+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Ex-Mitschüler

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005

    Ex-Mitschüler

    Na toll!
    Jetzt habe ich also erfahren, dass meine "Lieblings"-Ex-Mitschülerin aus meinem Gym sich an für mein Studienfach an meiner Uni beworben hat und ich diese "nette" Person wohl noch eine ganze Weile ertragen muss

  2. Nach oben    #2
    Dann dreh doch den spieß um und mach du ihr ein wenig die Hölle heiß

    (nur so aus neugier, was studierst du wenn ich fragen darf?)

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Sterndl
    Na toll!
    Jetzt habe ich also erfahren, dass meine "Lieblings"-Ex-Mitschülerin aus meinem Gym sich an für mein Studienfach an meiner Uni beworben hat und ich diese "nette" Person wohl noch eine ganze Weile ertragen muss

    sie steht auf dich, sie steht auf dich!

    verliebt verlobt verheiratet!

    *kleinkind*

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Meine Güte , die Zeit wirst ja wohl auch noch mit "ihr" aushalten oder? Bist doch schon gross

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    eben. mit dem alter verändern sich die menschen....vlt. is oder wird se noch ganz ok. du musst dein früheres bild von ihr vergessen vlt. merkste dann, dass sie gar ned so schlimm ist und si ganz ok ist...

    ansonsten: mein beileid

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Ich hatte in der Schule fast alle Kurse mit ihr gemeinsam. Zwischenzeitlich musste sie sich dann auch noch an meinen Freund heranmachen und ansonsten macht es ihr anscheinend tierisch Spaß, mir vorzuhalten, wie spießig ich doch wäre, weil ich mit meinen 18 Jahren "nur" einen einzigen Mann im Bett hatte/habe und dann auch noch 4 Jahre mit ihm zusammen bin.

    Ihr habt ja Recht, eigentlich kann mir das egal sein. Ich hatte mich halt einfach gefreut, dass ich sie so schnell nicht wieder sehen muss (wollte irgend eine Ausbildung anfangen) und jetzt läuft sie meinem Freund in der Uni über dem Weg, dem sie eher nebenbei mitteilen muss, dass sie auch Grundschullehramt studieren will ...

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ach wie goldig....die schlampe ist neidisch auf dich ist doch sonnenklar

  8. Nach oben    #8
    An der Uni sind so viele Leute, in den Vorlesungen werden wahrscheinlich mehr Leute sitzen als in Kursen, da kann man sich doch ausm Weg gehen.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Naja kommt drauf an was sie studiert. Gibt ja auch kleinere Seminare mit nur so 15, 20 Leuten.

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Sterndl
    Ich hatte in der Schule fast alle Kurse mit ihr gemeinsam. Zwischenzeitlich musste sie sich dann auch noch an meinen Freund heranmachen und ansonsten macht es ihr anscheinend tierisch Spaß, mir vorzuhalten, wie spießig ich doch wäre, weil ich mit meinen 18 Jahren "nur" einen einzigen Mann im Bett hatte/habe und dann auch noch 4 Jahre mit ihm zusammen bin.

    Ihr habt ja Recht, eigentlich kann mir das egal sein. Ich hatte mich halt einfach gefreut, dass ich sie so schnell nicht wieder sehen muss (wollte irgend eine Ausbildung anfangen) und jetzt läuft sie meinem Freund in der Uni über dem Weg, dem sie eher nebenbei mitteilen muss, dass sie auch Grundschullehramt studieren will ...
    EVTL. mag sie dich ja auch

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von NightWing
    EVTL. mag sie dich ja auch

    hab ich schon gesagt

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Also von Sympathie will ich da wirklich nicht sprechen.
    Neid kommt da schon eher in Frage. Mich ärgert ja auch eher die Tatsache, dass ich mich wohl einfach zu früh gefreut habe.

  13. Nach oben    #13
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Naja kommt drauf an was sie studiert. Gibt ja auch kleinere Seminare mit nur so 15, 20 Leuten.

    Wusst ich nicht. Bei Grundschullehramt? Meine Cousine meinte immer nur, dass alles total überfüllt sei.

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Naja ich weiß ja nicht, was die bei Grundschullehramt so machen .
    Aber ich hab in Pädagogische Psychologie, das muss jeder Lehramtsstudent machen z.B. nen Kurs mit nur 15 Leuten und auch in meinem Didaktikkurs sind nur 20 gewesen. Außerdem gibts ja öfters mal Tutorien, also Kurse in denen nochmal nachgearbeitet wird, was in der großen Vorlesung gesagt wurde, da sind auch nie so viele drin.

  15. Nach oben    #15
    Wenn der Uni-Streber das sagt, wird es wohl so sein.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Ex-Mitschüler

Lesezeichen