+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 46 von 46

Thema: Zweimal sitzen bleiben?

  1. #34

    aus einem Zimmer in einem schönen schönen Häuschen!
    22 Beiträge seit 09/2004
    Ich Werde Versetzt!!!!! :d :d :d

  2. Nach oben    #35

    38 Jahre alt
    aus gesprochen sinnlos unterwegs...
    155 Beiträge seit 04/2002
    ich hab einmal ein jahr wiederholt und nach der 10. klasse ein jahr auszeit genommen. werde mein abi auch mit 21, fast 22, machen. bin in der klasse nicht mal die älteste. finde sowas eigentlich nicht schlimm, zur not habe ich immer noch einen realschulabschluß mit 2,4, will aber lieber abi.
    naja, bin zur zeit aber auch versetzungsgefährdet ;(

  3. Nach oben    #36

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    also ich finde 2 mal sitzenbleiben schon ne kunst...naja,es kommt dann drauf an,.ob man auf nem gmnasium sitzenbleibt,oder auf einer gesamtschule...

    ich habe mein abi mit 19gemacht...also alles an einem stück

  4. Nach oben    #37

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Werd mein Abi auch mit Anfang 19 in der Tasche haben, sitzengeblieben bin ich noch nie, eher andersrum (die Schule hatte mir mal angeboten eine Klasse zu überspringen, hab ich aber nicht gemacht).

  5. Nach oben    #38
    LuckyLuke
    oxy:gast
    ich bin noch 18, wenn ich mein abi hab..

  6. Nach oben    #39

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Bin immer versetzt worden, auch in Zeiten als ich nen schweren persönlichen Durchhänger hatte. Und in den letzten zwei Jahren kann man ja eh nicht nicht versetzt werden; mach mein Abi mit 18,75 Jahren, und das find ich super (hat man Zeit um n bissl zu relaxen ).

  7. Nach oben    #40
    melody
    oxy:gast
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    ich bin noch 18, wenn ich mein abi hab..
    dito!

    Ich kenn leute die sind schon 2mal sitzen geblieben! Und bei manchen hats sogr wirklich was gebracht! Von daher...

  8. Nach oben    #41
    LuckyLuke
    oxy:gast
    wiso dito ?

    du bis doch 87..

    ah halt, du bist 12te, ya okay, dann kommts hin. hast du im sommer butzltag?

  9. Nach oben    #42
    melody
    oxy:gast
    ja!
    Nur noch 4 Wochen!

  10. Nach oben    #43

    35 Jahre alt
    44 Beiträge seit 01/2004
    hey,

    ich bin auch scho 2mal sitzen geblieben, aber eigentlich nicht aus Dummheit sonder aus Faulheit, musste dann vom Gym runter, bin etz auf der Realschule und nun hab ich suppa Noten.

    mfg

  11. Nach oben    #44
    Heutzutage kann man auch mit 80 Jahren Abitur machen.

    Wenn man 5 x die Schule wechselt und schon zum zweiten mal sitzen bleibt , sollte man sich schleunigst überlegen , was man tun kann , um in Zukunft erfolgreicher durchs Leben zu gehen. Ausrutscher können immer passieren , aber wenn man immer wieder sich selbst in die scheisse reitet ( falsche Freunde , kein Bock auch mal zu lernen etc.) muss man irgendwann mit den Konsequenzen leben (Arbeitslosigkeit) ...

  12. Nach oben    #45
    bin auch 2mal sitzengeblieben.
    musste einmal die 10 und einmal die 11 wiederholen, bereue es aber nicht, da ich diese zeit anderweitig genutzt habe...

    zudem wurde ich ausgemustert, was mich dann ja nochmal ein jahr nach vorn wirft.

  13. Nach oben    #46
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    sorry , aber 2 mal in der gleich stufe (womöglich sogar noch in der gleichen klasse) sitzenbleiben, iss einfach nur peinlich...
    n kumpel hat das auch geschafft, er muss jetzt die schule wechseln

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 18:45
  2. lest es oder lassts bleiben
    Von solitude im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 00:25

Lesezeichen für Zweimal sitzen bleiben?

Lesezeichen