+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 73

Thema: hab zu kleine brüste das geht ans selbstbewusstsein

  1. #34
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    achja zum thema große brüste...

    kennt ihr den katholischen bh?
    wenn man hinten aufmacht fallen vorne zwei auf die knie *gg*

  2. Nach oben    #35

    hmm *überleg*

    hallo erst einmal...
    also ich stelle dich mir ganz schick vor. eine super größe hast du und schlank sein wollen heute fast alle menschen ....
    aber das ist , wie du schon sagtest, nicht dein problem, dass du hier angesprochen hast. also : ich habe von meiner freundin gehört, dass ihre bürste etwas kleiner geworden sind, nachdem sie abgenommen hat. davor waren sie, sagte sie mir, voller und demnach größer. dann müsste es vllt auch andersrum gehen. und man muss auch mal beobachtet haben, dass dickere menschen *vorsichtigsag* irgendwie immer größere brüste haben...aber das hat auch wiederrum seine nachteile: die brust hängt in vielen fällen. so denke ich mir, dass du dich in einer besseren lage befindest als manch anderer.
    und zum stichwort " bh"...es gibt schöne push-up bhs zu kaufen. vllt weißt du das...solche bhs zaubern einem tolle brüste. mädels mit großen brüsten tragen trotzem auch solche bhs..also ist es keine " schande" ...
    und vllt hilft dir das auch noch: es gibt sooooo viele wunderschöne frauen mit einer flachen brust...und kein mensch sagt etwas dagegen oder findet die weniger anziehend deswegen oder sowas dummes. es kommt auch oftmals auf das outfit an, wie du deine brust betonst. schau mal ich finde jennifer lopez zum beispiel. die hat eigentlich eher ne kleinere brust..aber es fällt irgendwie nie so richtig auf..hab jungs nie sagen hören, dass sie ne zu kleine brust hat ..solche probleme kannst du wirklich leicht umgehen finde ich. sein selbstwertgefühl kann man auch durch andere dinge im leben aufbauen ...vllt hast du ja einen schönen popo ...den betonste dann besonders gut und die jungs drehen durch *hehe* ..schau, was du an deinem körper liebst und bitte denk dran...es gibt menschen , denen geht es viel viel schlimmer
    also ich wünsch dir alles gute

  3. Nach oben    #36

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    Döner macht schöner!!

  4. Nach oben    #37
    YaKiSiKLiM
    oxy:gast
    also pille ablegen und mit rauchen aufhören - dann wird das schon...genauso wie Du es erkannt hast - vor allem dabei viel Döner essen, mindestens alle zwei Tage einen großen

  5. Nach oben    #38

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von diggawigga
    1,70 und 46 kilo ........geh ma zum arzt oder so

    ich kenn wirklich schlanke und sehr schlanke mädchen die bei 1,70 so um die 60 kilo wiegen

    ich kann dir auch keinen anderen rat geben als zu essen....nüsse,limo und schnitzel
    Übertreib nicht, ich bin 1,80m groß und wieg 63kg, und ich bin auch nicht abgemagert.

  6. Nach oben    #39

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Scho arg dürr oder muskellos,....

  7. Nach oben    #40
    Ich weiss garnicht was ihr Frauen euch da immer fürn kopf macht ^^

    Die leute die wegen zu kleinen titten frauen dissen sind in meinen augen eh voll die dummen spacken und können getrost ignoriert werden.


    Ausserdem haben wir Männer es doch viel schwerer.Was ist denn wenn man z.B. wirklich nen "zu kleinen" hat und die hälfte aller Frauen kaum was "spürt", zumindest Sendungen wie "Sex and the City", lassen durchblicken, das es da doch durchaus beträchtliche Unterschiede gibt ^^

    Der Busen ist ja nicht so wirklich wichtig für den Sex an sich, er erfüllt ja meist keinen aktiven/passiven "zweck"


    Freezer

  8. Nach oben    #41

    38 Jahre alt
    aus Sauerland (NRW)
    6 Beiträge seit 07/2005
    Zitat Zitat von dönermädel007
    hallo leute

    alsoo.. ich bin 19 jahre und hab sehr kleine brüste (70A).
    ich bin 170cm mit 46 kilos, das ist sehr wenig ich weiss. ich bin sehr dünn man sieht die knochen. ich nehm einfach nicht zu kann essen was ich will. und ich rauche ca. 20 zigaretten / tag. meine brüste sind jetzt proportional zu meinem körper, die passen dazu.

    meine mutter hatte auch mal sehr kleine brüste und war sehr dünn und jetzt hat sie meiner meinung nach die perfekte grösse. hat aber nie geraucht.


    also wenn ich nu mit dem rauchen aufhöre nehm ich wahrscheinlich zu?
    ausserdem ess ich wieder mehr ohne zigaretten dh ich nehm auch zu?
    und wenn ich dann anfange etwas am morgen zu essen sollt ich auch ein bisschen zunehmen, oder?

    bitte jetzt keine kommentare wie nehm dich so an wie du bist und bla, ich glaub ich hab nen ausgewachsenen komplex und mag meine brüste ansich (form, brustwarzen) das prob ist einfach dass ich auch mal einen richtig schönen bh anziehen will ohne dasses lächerlich aussieht!


    wie seht ihr das:
    -->
    wenn ich mit diesen drei taktiken an gewicht zunehme werden auch meine brüste automatisch grösser werden, seh ich das korrekt?

    oder ist das so dass wenn ich genetisch kleine brüste haben sollte dass dann alles nix hilft und ich dann überall zunehm nur nicht an der brust?

    das läuft schon iwie proportional oder?

    Mich persönlich stören kleine Brüste eigentlich nicht, aber ich finde es nicht schön, wenn man die Knochen bei einem Mädchen sieht - im Gegenteil!

    Ich dachte auch immer ich kann nicht zunehmen, aber ich habe jetzt in 6 Monaten 13 Kilo zugenommen. Ich bin 1,82 und wiege jetzt 76 kg. Das ist in Ordnung und sieht sportlich aus. Das war nicht immer so.

    Mach Sport, viel bewegen, denn NUR dadurch kommt dein Kreislauf mal richtig ins Rennen und du bekommst automatisch Hunger. Was ich am Tag esse kann sich echt keiner vorstellen, aber ich esse fast überhauptkeine Süßigkeiten. Nur Sachen, die schön ansetzen.

    Vesuch mal allgemein ordentlich zuzulegen, schwer ist es echt nicht. Und wenn du allgemein mal ein bisschen was auf die Knochen bekommst (wortwörtlich), dann wachsen die Brüste mit!!! Das das ist eine Tatsache, kannste mir glauben!

    Aber ich glaube dass du das alles weniger interessant findest, was ich hier schreibe, weil du dich viel zu sehr auf deine Brüste konzentrierst. Tu das nicht.

  9. Nach oben    #42
    beim essen solltest du nicht nur drauf achten wie viel du isst sondern auch WAS. Wenn du nen Apfel isst nimmste davon recht wenig zu

    Achte auf Kohlenhydrathaltige und Kalorienhaltige Nahrung und auch auf viel Eiweiß. Dann solltest du bald an Masse zulegen.

  10. Nach oben    #43

    38 Jahre alt
    aus Sauerland (NRW)
    6 Beiträge seit 07/2005
    ...und wie gesagt:

    mehr_Masse = größere_Brüste + man_sieht_keine_Knochen_mehr =

  11. Nach oben    #44

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Ich mag Knochen,...


  12. Nach oben    #45

    39 Jahre alt
    aus eigenem Willen anwesend
    47 Beiträge seit 04/2001
    So oder so, mit dem Rauchen aufzuhören wäre schonmal ein guter Schritt, auch für deine Gesundheit. Und wenn du dann auch noch ein bißchen zunehmen würdest, wäre das doch ein guter Nebeneffekt. N bisserl mehr auf den Rippen würde dir wohl nicht schaden.
    Ich wiege 52kg auf 1,67cm und das ist vollkommen okay so. Übrigens habe ich auch 70A und musste mich auch anfangs mit anfreunden, aber irgendwann kommt man klar damit. Passt scho, ist immer noch besser als so Riesentitten, mit denen du nix mehr von deinem Bauch mitbekommst, weil du den nicht mehr sehen kannst. Außerdem wird man nicht nur auf seine Brüste reduziert...hört sich jetzt vielleicht blöd an, will auch nicht gemeine Sachen über große Brüste sagen, die Mädels mit solchen können ja auch nix dafür.

    In dem Sinne: sei zufrieden mit dem was du hast und erfreue dich an den schönen Formen

  13. Nach oben    #46
    meep meep mini titten alarm

  14. Nach oben    #47

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Lieber A als B,
    vergiss das C da tun die Finger weh,
    D fällt sofort heraus,
    drum lieber klein als groß,
    das stellt dich beim Mann nicht bloß.


    Okay schlecht gedichtet
    Also meine Freundin hat auch A. und ich finde es verdammt schön. So ne schöne kleine Hand voll zum drücken. Und unter dem Bikini sieht es auch super aus.
    Mehr zunehmen würde ich nicht, am Schluss hast Hüftspeck und kriegst deswegen Komplexe.
    Und kein Mann wird nicht mit dir schlafen wollen, weil du zu kleine Brüste hast. Das sehen wir eh schon vorher, wie groß die sind.

  15. Nach oben    #48

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    was soll den ich sagen

    ich hab gar keine ti**en

  16. Nach oben    #49

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    lol, ihr seid ja mal lieb.

    @dönermädel : sei froh, dass du die oberweite mit der figur hast. alles andere sähe leicht schlecht aus!

    Selbst an kräftigen Frauen sieht ne grosse Oberweite meist schlecht aus, da sie gerne hängt, aufgrund von schwachem Bindegewebe.
    Ich selbst bin 1,66m gross und wiege iwas zwischen 80 und 85 kg. Sieht man mir nicht wirklich an (wenn man den Aussagen anderer glauben darf *g*). Zu dem Körper habe ich Körbchengrösse D.(Dazu muss ich wohl auch erwaehnen, dass ich durch Schilddrüsenprobleme Hormontabletten nehmen muss...)
    Finde mal was in D , als Frau. Da kannst dich blöd suchen, und du verzweifelst am Schluss an den üblen Preisen. 85 D - in meinen AUgen zuviel, auch wenns zu meinem Körper passt. Wie schon jemand hier erwähnte (ich kann mir keine Nicks merken , sry ^^) Neckholder mit grosser Oberweite is fast unmöglich - dieses "fast" auch nur, weil ich selbst atm einen trage, aber inner Stunde tierische Nackenschmerzen haben werde davon. Unter manche Oberteile passt aber einfach kein andere BH *seufz*

    Wie auch immer, dönermädel, sei froh, dass du so ne kleine Oberweite hast mit deiner Figur. Falls du es schaffst, zuzunehmen (was auch nich das Problem sein sollte) , dann wird sich die Brust mitentwickeln. Aber hör bei C auf *g* dann hast noch Chancen, was schönes zum anziehn zu finden! *g*

    Zudem...Oberweite is nich alles.

  17. Nach oben    #50

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    ThatsMe87, danke für deinen beitrag.

    aufgrund deines posts frage ich mich, warum es dann echt frauen gibt, die sich ihre brüste auf überdimensionale maße vergrößern lassen?

    imo haben die dann auch rückenschmerzen...

    leben die nach dem motto: große busen, dafür nehm ich schmerzen in kauf

    in der hoffnung, dass ihnen jemand einen schubkarren schenken möge, damit sie ihre dingern dann bequem vor sich herschieben können

  18. Nach oben    #51

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    du, wenn ichs nachvollziehn könnte, wieso die das machen....aber ich glaube, das is so ne macke von uns frauen - dinge tun, die eigentlich sinnlos sind, aber hauptsache sie vergrössern das ego. Wo ich auch schon bei nem begründungsversuch wäre - das ego steigt, denn umso grösser die oberweite, um so mehr beachtung der männlichen seite. kla, man kann an sowas halt auch nich vorbeischauen, kann ich nachvollziehn. kaum ham se aber die dinger vornedran, kommt fakt nummero 1 : die rückenschmerzen, denn der zierliche frauenrücken is so ein kartoffelsacklaster vorne absolut nich gewohnt, und klar, frau hat dvor auch nich erstma ihre rückenmuskulatur gestärkt, sondern ihren "schwachen" körper einfach so unters messer gelegt, und numero 2 merken sie ganz schnell (sorry jungs) dass der satz "schau mir in die augen, wenn du mit mir sprichst" ganz schnell falsch verstanden wird. dieser ewige wechsel zwischen "unterm kinn" und "überm kinn" macht beim unterhalten die frau tierisch unsicher....und ich für meinen teil beende unterhaltungen, oder weise denjenigen darauf hin, indem ich leicht in die knie gehe...es blamiert ihn so schön

    Wie auch immer - sie vergrössern zu lassen is quatsch in vielen fällen - sie verkleinern zu lassen in meinen augen eher akzeptabel. letzteres wird ja netterweise meist erst gezahlt, wenn man sichtbare schäden oder n psychatrisches attest vorlegen kann - soviel zum thema "die gesundheit der menschen geht vor"...und hiermit grüss ich alle krankenkassen

  19. Nach oben    #52

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ich sag dir mal etwas!ich habe 80C und komme damit gar nicht klar, weil sie einfach zu groß sind und wie ich finde auch nicht wohlgeformt, aber ich muss damit klarkommen.ich hätte lieber 2 kürpchen kleiner!!!

  20. Nach oben    #53

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Körbchen heisst das

    Süß, 80 C ... hatte ich mit 15 *g*

    Das is aber noch nich gross...okay, je nach Körper halt....

  21. Nach oben    #54

    39 Jahre alt
    aus Elgerschwier
    9 Beiträge seit 08/2005
    Entsche und nach Form auch ;o) Sie meinte ja, dass sie sie unförmig findet. is ja dann auch nisch so toll->
    anderer seits:
    jeder mensch is, wie er is :o)
    steht dazu wie ihr seit.
    die oine hat halt ne kleiner oberweite und en anderer hat halt en ziemlich kurzes drittes bein. is doch eigentlisch egal, odda ned?
    schließlich macht einen ja ned die oberweite aus sondern der charakter.
    und von ner größeren oberweite wird man auch ned glücklicher ;o))
    kenne en paar, die d/e haben aber lieber b oder so hätten ;o))

  22. Nach oben    #55

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Puddingsche.. unförmig is auch wieder ansichtssache. Eine Brust, die schwaches Bindegewebe beeinhaltet, hängt auch un is unförmig. Und das hinzubiegen is auch nich gerade einfach :P

    Wie man's sieht - das issn endloses Problem mit der Oberweite der Frauen.... tistis...

  23. Nach oben    #56

    39 Jahre alt
    aus Elgerschwier
    9 Beiträge seit 08/2005
    aber wenn se leicht hängt find ich se schöner (klar is ansichtssache)
    will koine brust,wo ich ma weh tu, weil se so hart is
    ok, de bode will ich auch ned mit putze

    joah frauen und ihre probleme

  24. Nach oben    #57

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    NA okay, man muss ja verteidigend sagen, dass Frau nich anders kann, wenn Mann sie so oft nur auf de Oberweite reduziert *schonmalindeckunggeh*

  25. Nach oben    #58

    39 Jahre alt
    aus Elgerschwier
    9 Beiträge seit 08/2005
    was frauen bestehen ned nur aus ner oberweite?! des halt ich für en gerücht

  26. Nach oben    #59

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    doch, doch...da gibts noch was etwas weiter unterhalb

  27. Nach oben    #60

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    ja, den Bauchnabel!

    DAS is das wichtigste an einer Frau, Jungs

    Also Pudding...du enttäuschst mich.

    Zu der ganzen Geschichte hier muss ich noch etwas erlebtes hinzufügen, ich komm naemlich grad aus der Stadt

    Ich war grad im C&A. Das is ja noch nix besonderes. Besonders is eher, dass ich mal wieder nixsuchend in die Unterwäscheabteilung gewatschelt bin, und mich umgeschaut habe. Wie immer, ich bin ja Berufsoptimistin, irgendwann is ja wohl was für mich dabei. Tadaaaa heute sollte ich Glück ham. Das Dingens von BH gleich geschnappt, und anprobiert. Hätte ja auch gepasst, nix Problem, der Preis von 16 € is glaub auch mittlerweile noch einer der Billigsten. Nein, das Problem lag am BH selbst. Da liefern die Träger mit, erstemal durchsichtig (ai pfui geier, kleben usw, das is ma garnich nett..) und das andermal weisse (muss dazu sagen, der Balkonheber selbst war auch weiss). Und ...diese Träger, nein, diese Trägerchen!!, waren ca 0,5 cm breit. Tschuldigung ma, aber soweit denkt ja wohl jeder mit, dass es da nich lang geht, dass minimum die durchsichtigen Träger reissen, und die weissen nich helfen zu heben. Echtemal!

    So, Frust abgelassen. Danke fürs mitlesen.

  28. Nach oben    #61

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Ich weiss nicht ob das hilft aber ich mag kleine Brüste

  29. Nach oben    #62

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    *g* doch das wird nu jedem helfen

  30. Nach oben    #63

    39 Jahre alt
    aus Elgerschwier
    9 Beiträge seit 08/2005
    *hihi* aber des mit dem bauchnabel halt ich für en brücht, weil den haben ja schon jungs, und jungen und mädchen haben ja verschiedene sachen *G*
    mädchen haben oberweite, jungs ned...
    jungs haben en drittes bein, mädchen ned...
    jungs haben logik, mädchen nicht *Gafg*

    also wenn wir einen bauchnabel haben, haben den dann die mädchen au?

  31. Nach oben    #64

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Also Sinnlos, nu is aber ma Schluss

    S gibt auch Männer mit Oberweite .. (bitte sich diesen satz nu frei nach MM's :" Es gibt auch Männer die mit Pflanzen sprechen" vorstellen) -*Ggg*

    Toll, wir Mädels ham vor allem eins : Den kompliziertesten Gedankengang, den wirklich niemand nachvollziehn kann. So, und das wär schon was besonderes. Frauen sind also schwer einschätzbar *fg*

    Ha!

  32. Nach oben    #65

    39 Jahre alt
    aus Elgerschwier
    9 Beiträge seit 08/2005
    nuja aber manchmal issa so kompliziert, dass ned ma sie selbst ihn verstehen HAAAAA :P

    ja aber die sprechen nur mit arschloch palmen

  33. Nach oben    #66

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    *lol
    du bis doof....

    wieso, woher weisstn du das mit den Palmen?

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...kleine lebensgeschichte
    Von impulse im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 12:15
  2. kleine Umfrage...
    Von H3Nn355Y im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 13:49
  3. Bio-Ha...kleine Frage...(bis morgen!)
    Von WeaselWeenie im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 21:24
  4. kleine Frage
    Von e$c im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 21:52

Lesezeichen für hab zu kleine brüste das geht ans selbstbewusstsein

Lesezeichen