+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 73

Thema: hab zu kleine brüste das geht ans selbstbewusstsein

  1. #1

    hab zu kleine brüste das geht ans selbstbewusstsein

    hallo leute

    alsoo.. ich bin 19 jahre und hab sehr kleine brüste (70A).
    ich bin 170cm mit 46 kilos, das ist sehr wenig ich weiss. ich bin sehr dünn man sieht die knochen. ich nehm einfach nicht zu kann essen was ich will. und ich rauche ca. 20 zigaretten / tag. meine brüste sind jetzt proportional zu meinem körper, die passen dazu.

    meine mutter hatte auch mal sehr kleine brüste und war sehr dünn und jetzt hat sie meiner meinung nach die perfekte grösse. hat aber nie geraucht.


    also wenn ich nu mit dem rauchen aufhöre nehm ich wahrscheinlich zu?
    ausserdem ess ich wieder mehr ohne zigaretten dh ich nehm auch zu?
    und wenn ich dann anfange etwas am morgen zu essen sollt ich auch ein bisschen zunehmen, oder?

    bitte jetzt keine kommentare wie nehm dich so an wie du bist und bla, ich glaub ich hab nen ausgewachsenen komplex und mag meine brüste ansich (form, brustwarzen) das prob ist einfach dass ich auch mal einen richtig schönen bh anziehen will ohne dasses lächerlich aussieht!


    wie seht ihr das:
    -->
    wenn ich mit diesen drei taktiken an gewicht zunehme werden auch meine brüste automatisch grösser werden, seh ich das korrekt?

    oder ist das so dass wenn ich genetisch kleine brüste haben sollte dass dann alles nix hilft und ich dann überall zunehm nur nicht an der brust?

    das läuft schon iwie proportional oder?

  2. Nach oben    #2
    ich würd dir vorschlagen auf jeden mehr zu esse ess ma n steak oder irgendwas fleischiges
    hat bei mir auch was bewirkt
    wies bei frauen is weiß ich ned aber ich fühl mich schon wohler un so
    mußte einfach ma probieren vieeleicht hilfts ja bei dir auch

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Kannst doch froh sein das du bei 46 Kilo keine 75 DD hast.
    Wenn es zu deiner Figut passt , na wunderbar.Viele Frauen wünschen sich solch eine Figur.
    Ess einfach ein bischen mehr , aber nicht der Brüste wegen , sondern generell

  4. Nach oben    #4
    specialhead: mach ich schon längst, jeden tag
    ja tönt ja alles gut in der theorie nightwing


    meine frage war jedoch
    wenn man zunimmt passiert des denn propoertional also auch an den brüsten??? oder ist des net so?


    thx

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von dönermädel007

    meine frage war jedoch
    wenn man zunimmt passiert des denn propoertional also auch an den brüsten??? oder ist des net so?
    Ganz klar ja. Wenn du zunimmst, dann werden deine Brüste auch größer. Ich hab das bei zwei meiner Freundinnen miterlebt.

    Wenn Du aufhörst zu rauchen, dann nimmst Du wahrscheinlich auch zu. War bei mir genauso..~5kg. (mittlerweile sind aber 10 wieder weg... )

    Aber wenn ich mal ganz ehrlich bin (und ich weiss, Du willst es nicht hören):

    70A ist doch nicht so miniwini. Ich hab 75A, manchmal auch B (aber eher weniger, weil ich Gewicht verloren hab, und da eben auch). Und ich find das sehr angenehm. Solange es zu deiner Figur passt, ist es doch völlig ok.

    Virgin

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Meine Freundin, nimmt an den Brüsten weder ab noch zu, wenn sie insgesamt schwerer oder leichter wird.

    Ist von Mensch zu Mensch wohl anders

  7. Nach oben    #7
    döner essen

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    auf 1,70 46kilo?
    das is definitiv zu wenig.

    ich selbst bin 1,67 und hab ein körpergewicht von 54 kilo und selbst das ist schon fast untergewicht.

    du nimmst nicht zufällig die pille oder?
    wenn ja is das schonmal gut die hormone regen etwas das wachstum an
    dann noch etwas mcdonalds schokolade und cola und dann nimmste zu.
    die oberweite wird automatisch mitwachsen wenn du selbst etwas zunimmst.

    nimm dir aber mal ein beispiel an mir. ich seh auch net sonderlich gut aus und trotzdem hab ich gelernt mich so zu aktzeptieren wie ich bin.

  9. Nach oben    #9
    Ich hab mal 2 Wochen lang nicht geraucht, da war ich dann gleich mal 3 Kilo schwerer...
    meine Titten sind auch von 85 B auf 80 B geschrumpft als ich angefangen hab.
    Nimmst du die Pille?

  10. Nach oben    #10

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Rauchen aufhören, mehr Essen und Brustmuskeltraining.

    Außerdem sind 70A nicht wirklich winzig, 1960 war nämlich Cup A die Durchschnittsgröße in Deutschland,....

  11. Nach oben    #11

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    was habt ihr mädels immer probleme mit eurer oberweite

    nicht jeder mann seht auf monsterklocken

    so kleine griffige sind doch auch o.k.

  12. Nach oben    #12

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Aber nicht zu viel die Brust trainieren...sonst wirds noch weniger
    Ansonsten schau wirklich das du etwas an Gewicht zulegst. Du hast ziemlich Untergewicht. Ich hatte das gleiche Problem hab bei 1,65 nur 42kg gewogen und war flach wie ein Brett. Kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst.
    Aber mittlerweile hab ich 13 kg mehr und seh jetzt auch nicht mehr so knochig aus und bin mit meinen
    75 B ganz zufrieden.

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    wenn du die Pille nicht nimmst, lass sie dir verschreiben (so blöd es klingt), mein Busen ist dadurch echt hammermäßig gewachsen...ansonsten MEHR essen und am Besten mit dem Rauchen aufhören--->mehr Geld im Portemonee (oder so; Geldbörse halt), mehr auf den Rippen, gesünder und evtl. größerer Busen

    ansonsten: ein großer Busen macht auch nicht glücklich; sprech da sehr aus Erfahrung-->ich leide nämlich unter meinem großen Busen...

    und bei dir scheint es schon proportional zum Gewicht und der Größe zu sein, denn du bist ja schon extrem dünn

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich hab 75A und mich kratzt das irgendwie gar ned so. Früher zwar oft deswegen gehänselt wegen worden, aber mein Gott.. Sollte man sich nich so zu Herzen nehmen. Hab gelernt damit umzugehen und finds ok so Klar wär mehr schöner, aber so ists auch gut.

    Und kannst doch trotzdem schöne BHs tragen Mein Freund hat noch nie gesagt, dass das lächerlich aussieht und ansonsten hätte er es getan. Er ist sehr ehrlich .. manchmal echt hart.. *g* aber darum gehts ja jetz ned

    und bei mir wars nicht so, dass ich mehr Busen bekommen hab, als ich zugenommen hab. Ist wohl bei jedem anders. Aber würds auf jeden Fall mal probieren mit dem zunehmen irgendwie.

    Und liegts ned daran, dass man zunimmt, wenn man mitm rauchen aufhört, weil man sich dann das essen als alternative Beschäftigung zum rauchen sucht? Wär nun meine These.. Hat in dem Sinne ja nichts damit zu tun,dass du mit dem rauchen aufhörst. Sonst würde es ja auch heißen, dass rauchen schlank macht.. das wärs ^_^

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    kolibri ich fühl mit dir

    Ich denk auch, dass weniger bzw. gar nich mehr rauchen + mehr essen wohl am "effektivsten" wäre.

    Mit Pille würd ich aufpassen:
    Ich hab zum Beispiel durch die Pille gar nich zugenmommen aber meine brüste sind von A auf C gewachsen... und wär bei 1.63m und 48kg auch lieber bei 75A geblieben. Mehr kriegen is weniger das Problem als "zu viel" wieder wegzubekommn. überleg dir das lieber nochma bevor du da rumexperimentierst...

    "dass ich auch mal einen richtig schönen bh anziehen will ohne dasses lächerlich aussieht!"

    wenns zuviel wird, musste erstma nen schönen BH finden der auch noch richtig passt und nich unverschämt teuer is

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von dönermädel007
    hallo leute

    alsoo.. ich bin 19 jahre und hab sehr kleine brüste (70A).
    ich bin 170cm mit 46 kilos, das ist sehr wenig ich weiss. ich bin sehr dünn man sieht die knochen. ich nehm einfach nicht zu kann essen was ich will. und ich rauche ca. 20 zigaretten / tag. meine brüste sind jetzt proportional zu meinem körper, die passen dazu.

    meine mutter hatte auch mal sehr kleine brüste und war sehr dünn und jetzt hat sie meiner meinung nach die perfekte grösse. hat aber nie geraucht.


    also wenn ich nu mit dem rauchen aufhöre nehm ich wahrscheinlich zu?
    ausserdem ess ich wieder mehr ohne zigaretten dh ich nehm auch zu?
    und wenn ich dann anfange etwas am morgen zu essen sollt ich auch ein bisschen zunehmen, oder?

    bitte jetzt keine kommentare wie nehm dich so an wie du bist und bla, ich glaub ich hab nen ausgewachsenen komplex und mag meine brüste ansich (form, brustwarzen) das prob ist einfach dass ich auch mal einen richtig schönen bh anziehen will ohne dasses lächerlich aussieht!


    wie seht ihr das:
    -->
    wenn ich mit diesen drei taktiken an gewicht zunehme werden auch meine brüste automatisch grösser werden, seh ich das korrekt?

    oder ist das so dass wenn ich genetisch kleine brüste haben sollte dass dann alles nix hilft und ich dann überall zunehm nur nicht an der brust?

    das läuft schon iwie proportional oder?
    1,70 und 46 kilo ........geh ma zum arzt oder so

    ich kenn wirklich schlanke und sehr schlanke mädchen die bei 1,70 so um die 60 kilo wiegen

    ich kann dir auch keinen anderen rat geben als zu essen....nüsse,limo und schnitzel

  17. Nach oben    #17

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Search
    Soo nen Thema für mich

    Pass mal auf.. ich kann dich so derbst guit verstehen, ich habe selber sehr wenig. Mal B, Mal A! Aber eher bleibt es bei 75A! Ich kenne das selber, und wünschte selber ich hätte mehr, es ging mal so ne Zeit lang, dass ich nur am heulen war, bis ich meinen Exfreund kennen lernte. Und der hat mich nich drauf reduziert und fand sie tolL! Durch ihn ist mein Selbstbewusstsein dann auch echt angestiegen und habs gelernt mich so zui akzeptieren..........
    meine rede, bloss ein wenig kürzer formuliert ...


    Zitat Zitat von UltraEdition
    was habt ihr mädels immer probleme mit eurer oberweite

    nicht jeder mann seht auf monsterklocken

    so kleine griffige sind doch auch o.k.

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ok ich bin jetzt mal der idition und geb wohl den dämlichsten tipp
    wenn alles nicht hilft und du so unter deinen kleinen brüsten leidest, wäre eine vergrößerung vielleicht das richtige.

    ich bin zwar dagegen weil ich finde plastische chirugie sollte für die leute eingesetzt werden die es brauchen (unfallopfer etc) und nicht für die eitelkeit irgendwelcher neureichen bonsen. mir gefällt auch so einiges an mir nicht, trotzdem ich bin so geboren worden und so werd ich bleiben. ich hab keine lust das so ein weißkittel an mir gott spielen soll.

    theoretisch würden wir aber gut zusammenpassen, ich hab nämlich ziemlich kleine hände

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von St@TiC
    ...mir gefällt auch so einiges an mich nicht..
    isses der sprachfehler, der dich nicht gefällt?

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    so habs geändert, hey ich bin vor ca 20min aufgestanden. mein (oxy)brain ist noch nicht hochgefahren

  21. Nach oben    #21

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von St@TiC

    theoretisch würden wir aber gut zusammenpassen, ich hab nämlich ziemlich kleine hände
    ... eben liegt immer im Auge bzw. hier an den Händen des Betrachters bzw. hier Betouchers...

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ich find die meisten Frauen ham viel zu große Brüste, zu klein geht doch fast gar nit.

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Search
    ...da will man tolle Sachen aniehen, aber dann gehts nicht!
    das hast du bei einem zu großen Busen ebenfalls...es ist zum :kotz: Bsp.Neckholder, du kannst es echt vergessen...oder anderes Bsp. keinen BH tragen-->haha, selten so gelacht...denn es ist nicht möglich...was meinst du, was ich mir für'n Ast abgefreut hab, als ich unter meinem Abiballkleid keinen BH anziehen musste, weil ich so ne supergeile Korsage hatte, dass die Stangen alles vernünftig geformt und hochgehalten haben...ich könnte echt Tag für Tag heulen, wenn ich meinen blöden Busen sehe...hab schon x-mal über ne Verkleinerung nachgedacht...und ein weiteres ätzendes Problem: ICH für meinen Teil kann nicht mal eben zu H&M gehen und mir nen BH für 15 € kaufen...nein, ich darf dafür ins Wäschegeschäft latschen und mal eben so 40 € blechen...ich könnte echt schreien!!!

    Aber genug rumgeheult...nobody is perfect! und jedes Mädchen hat wohl irgendwas an sich auszusetzen...

  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von kolibri
    und jedes Mädchen hat wohl irgendwas an sich auszusetzen...
    oh ja, absolut jedes. selbst wenn es objektiv nichts auszusetzen gibt.
    das artet mittlerweile schon fast in einer diesem geschlecht innewohnenden dysmorphophobie aus.

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    hm, stimmt, und da ich vom weiblichen geschlecht bin, kenn ich mich auch sehr gut damit aus...minderwertigkeitskomplexe vom feinsten lassen grüßen

  26. Nach oben    #26
    danke erstma für eure antworten!

    @ diggawigga: was du fürn' scheiss erzählst von wegen arzt ich könnt ab deiner aussage :kotz: du hast echt keinen plan. mit leuten die solche aussagen machen im RL kann man mich J A G E N!

    naja also wegen lieber zu wenig statt zu viel, naja iss relativ, stimmt evt kann ich nicht beurteilen
    dass mit dem anderweitig vergrössern mit pushup geht ja alles bis zu dem zeitpunkt wo du 1:1 mit einem mann im bett liegst und schwups auffällt dass das nur watte war! der kerln wird sich ja freuen!
    najaa..

    ihr erzählt hier ziemlich oft "ich hab auch nicht viel -> 75B fühl mich aber trotzdem wohl" man ich wäre froh hätte ich so viel!
    klar isses auch nicht wahnsinnig viel aber glaubt mir gegen mich bzw meine oberweite schon ein ziemlicher unterschied!! mit 75B kannst doch easy einen bikini anziehn!


    ich werd wohl mit dem rauchen aufhören und mehr essen ich hoffe das klappt auch wenns nur ein paar kilos sind bin ich glücklich

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    na ja, ok, im bett ist der push-up weg, aber sonst...GREIF ZU

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    yeah frauen reduzieren sich selber auf ihr Brüste.. ich liebe das

  29. Nach oben    #29

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    ja, da brauchts keine oberflächlichen männer mehr.

  30. Nach oben    #30

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von $moKe
    ja, da brauchts keine [size=3]oberflächlichen [/size]männer mehr.
    ist das ein wortspiel

  31. Nach oben    #31

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von dönermädel007
    danke erstma für eure antworten!

    @ diggawigga: was du fürn' scheiss erzählst von wegen arzt ich könnt ab deiner aussage :kotz: du hast echt keinen plan. mit leuten die solche aussagen machen im RL kann man mich J A G E N!

    naja also wegen lieber zu wenig statt zu viel, naja iss relativ, stimmt evt kann ich nicht beurteilen
    dass mit dem anderweitig vergrössern mit pushup geht ja alles bis zu dem zeitpunkt wo du 1:1 mit einem mann im bett liegst und schwups auffällt dass das nur watte war! der kerln wird sich ja freuen!
    najaa..

    ihr erzählt hier ziemlich oft "ich hab auch nicht viel -> 75B fühl mich aber trotzdem wohl" man ich wäre froh hätte ich so viel!
    klar isses auch nicht wahnsinnig viel aber glaubt mir gegen mich bzw meine oberweite schon ein ziemlicher unterschied!! mit 75B kannst doch easy einen bikini anziehn!


    ich werd wohl mit dem rauchen aufhören und mehr essen ich hoffe das klappt auch wenns nur ein paar kilos sind bin ich glücklich

    war jetzt nicht böse gemeint tschuldigung
    ein arzt kann einem auch ernährungstipps geben was weiß ich
    musst dich ja net gleich aufregen

  32. Nach oben    #32

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von dönermädel007



    ihr erzählt hier ziemlich oft "ich hab auch nicht viel -> 75B fühl mich aber trotzdem wohl" man ich wäre froh hätte ich so viel!
    klar isses auch nicht wahnsinnig viel aber glaubt mir gegen mich bzw meine oberweite schon ein ziemlicher unterschied!! mit 75B kannst doch easy einen bikini anziehn!
    Du kannst mit A auch einen schönen Bikini anziehen! Ganz tolle sogar!
    Also, ich hab einen ganz tollen (neckholder), da siehts auch nicht mehr aus wie A (ist aber nicht gepusht). Musste mal bisschen durch die Läden wandern und ausprobieren..

    und 75B ist doch schon eine Hand voll. Wenig find ich das ganz und gar nicht. Ab da wirds eigentlich schon zu viel...(wärs für mich)

  33. Nach oben    #33

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Ich wiege weniger als du bin allerdings auch kleiner, habe 70 AA -- schwer zu finden -- und fühle mich trotzdem gut.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...kleine lebensgeschichte
    Von impulse im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 12:15
  2. kleine Umfrage...
    Von H3Nn355Y im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 13:49
  3. Bio-Ha...kleine Frage...(bis morgen!)
    Von WeaselWeenie im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 21:24
  4. kleine Frage
    Von e$c im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 21:52

Lesezeichen für hab zu kleine brüste das geht ans selbstbewusstsein

Lesezeichen