+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 73 von 73

Thema: hab zu kleine brüste das geht ans selbstbewusstsein

  1. #67

    39 Jahre alt
    aus Elgerschwier
    9 Beiträge seit 08/2005
    MM spricht ja auch mit AK-Palmen

  2. Nach oben    #68
    Zitat Zitat von kolibri
    das hast du bei einem zu großen Busen ebenfalls...es ist zum :kotz: Bsp.Neckholder, du kannst es echt vergessen...oder anderes Bsp. keinen BH tragen-->haha, selten so gelacht...denn es ist nicht möglich...was meinst du, was ich mir für'n Ast abgefreut hab, als ich unter meinem Abiballkleid keinen BH anziehen musste, weil ich so ne supergeile Korsage hatte, dass die Stangen alles vernünftig geformt und hochgehalten haben...ich könnte echt Tag für Tag heulen, wenn ich meinen blöden Busen sehe...hab schon x-mal über ne Verkleinerung nachgedacht...und ein weiteres ätzendes Problem: ICH für meinen Teil kann nicht mal eben zu H&M gehen und mir nen BH für 15 € kaufen...nein, ich darf dafür ins Wäschegeschäft latschen und mal eben so 40 € blechen...ich könnte echt schreien!!!

    Aber genug rumgeheult...nobody is perfect! und jedes Mädchen hat wohl irgendwas an sich auszusetzen...
    Ich habe genau das selbe problem wie du, bin 161 und habe 75 C/D und das mit 15!
    Habe mit meiner versicherung shcon über ne verkleinerung geredet etc, und war auch schon beim phsychologen um ein gutachten zu erstellen, aber hat alles nix gebracht, aber net weil ich erst 15 bin, sondern weil ich net 500g raushaben wollte. Jetzt ahbe ich mir vorgenommen bis ich 18 bin das geld für die op zusammenzusparen. Aber mei, ich habe nicht vor mir meinen busen extrem verkleinern zu lassen, hauptsächlich will ich das ganze straffen und vl um 100 - 200g verkleinern. Den ich finde 75 b/c wirklihc schön. Weiblich etc.

    Naja, was ich eig. sagen wollte: Du bist nich allein (Die ärzte ^^)

  3. Nach oben    #69

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    wären 500 g so viel?
    wenn die das sagen wird es medizinisch schon sinnvoll sein

  4. Nach oben    #70
    Zitat Zitat von PacMan
    wären 500 g so viel?
    wenn die das sagen wird es medizinisch schon sinnvoll sein
    ja das ist über die hälfte, dann hätte ich noch ein kleines b, und das passt einfach nicht zu meiner stattur.. die sagen nur dass es 500 sein müssen weil sie das geld haben wollen...

  5. Nach oben    #71

    aus -ziehen zack zack!
    6 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von PacMan
    Lieber A als B,
    vergiss das C da tun die Finger weh,
    D fällt sofort heraus,
    drum lieber klein als groß,
    das stellt dich beim Mann nicht bloß.


    Okay schlecht gedichtet
    Also meine Freundin hat auch A. und ich finde es verdammt schön. So ne schöne kleine Hand voll zum drücken. Und unter dem Bikini sieht es auch super aus.
    Mehr zunehmen würde ich nicht, am Schluss hast Hüftspeck und kriegst deswegen Komplexe.
    Und kein Mann wird nicht mit dir schlafen wollen, weil du zu kleine Brüste hast. Das sehen wir eh schon vorher, wie groß die sind.
    Meine Freundin hat auch A und ich bin voll und ganz zufrieden, die passen super zu ihr und mit den BHs die sie anhat (sind aber keine super mega Push-Ups) sieht alles viel größer aus. Also mach dir keinen Kopf, dass alle Männer auf 90-60-90 und doppel D stehen, ist schwachsinn!

  6. Nach oben    #72

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von x-girl89
    Ich habe genau das selbe problem wie du, bin 161 und habe 75 C/D und das mit 15!
    Habe mit meiner versicherung shcon über ne verkleinerung geredet etc, und war auch schon beim phsychologen um ein gutachten zu erstellen, aber hat alles nix gebracht, aber net weil ich erst 15 bin, sondern weil ich net 500g raushaben wollte. Jetzt ahbe ich mir vorgenommen bis ich 18 bin das geld für die op zusammenzusparen. Aber mei, ich habe nicht vor mir meinen busen extrem verkleinern zu lassen, hauptsächlich will ich das ganze straffen und vl um 100 - 200g verkleinern. Den ich finde 75 b/c wirklihc schön. Weiblich etc.

    Naja, was ich eig. sagen wollte: Du bist nich allein (Die ärzte ^^)
    warum willst du das denn machen ? wegen rückenschmerzen oder was hast du für beschweredn ?

    außerdem dacht ich das frauen eh kaum noch wachsen wenn sie 15 sind oder ?

  7. Nach oben    #73

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    ich hab mir jetz ned alles gelesen nur so überflogen...wollt nur sagen auch kleine brüste können sexy sein!

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ...kleine lebensgeschichte
    Von impulse im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 12:15
  2. kleine Umfrage...
    Von H3Nn355Y im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 13:49
  3. Bio-Ha...kleine Frage...(bis morgen!)
    Von WeaselWeenie im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 21:24
  4. kleine Frage
    Von e$c im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 21:52

Lesezeichen für hab zu kleine brüste das geht ans selbstbewusstsein

Lesezeichen