+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 52

Thema: Krieg der Welten

  1. #1

    Krieg der Welten

    hi leutz,kam gerade aus dem kino wieder "kreig der welten" wollte fragen wie ihr den film fandet?ich fand den garnicht ma so schlecht.nicht super aber ganz gut!

  2. Nach oben    #2
    du sektenmitglied

  3. Nach oben    #3

    aus Deutschland, 90451 Nürnberg
    79 Beiträge seit 05/2001
    Bin auch aus dem Kino zurück. Der Film war ansich nicht mal übel, leider kenne ich das Buch nicht, werde es mir aber jetzt doch mal zu Gemüte führen. Ansonsten wars halt wieder mal nette Action, ein bisschen Spannung und natürlich jede Menge Gefühl, nur diesmal, Gott sei Dank, alles ohne überschwenglichen Patriotismus!

  4. Nach oben    #4

    44 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Naja Patriotismus war leider doch mit drinne, bei dem Sohn von ihm, der unbedingt in die TOLLLE Army wollte *gähn*

    Aber ansonsten war er recht net.....fands nur bissel blöd das die ALiens vom Kopf aussahen wie die Viecher aus Independence DAy.

    Kat

  5. Nach oben    #5

    aus Deutschland, 90451 Nürnberg
    79 Beiträge seit 05/2001
    Der wollte nicht in die Army, sondern etwas tun und gegen die Aliens kämpfen, zudem sagte ja er möchte "das sehen". Als Patriotismus kann man sowas dann nicht gerade bezeichnen, eher als menschliche Neugier.
    Das aussehen der Aliens hat mir auch net sonderlich gefallen, bei solchen Filmen frage ich mich jedes mal wie man mit drei Fingern und überhaupt einem solch seltsamen Aussehen so hochtechnologische Flugobjekte und das ganze andere Zeug herstellen kann.

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    17 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von tonyy
    du sektenmitglied
    na ja, dann dürfte man ja in keinen Film mehr gehen, da man ja nie genau wissen kann, welcher Schauspieler, Regisseur oder Drehbuchschreiber Teile seines Einkommens an Organisationen spendet, die man persönlich nicht unterstützen würde - und da gäbe es eine ganze Menge!
    Es ist ja nicht immer so publik und öffentlich, wie z.b. bei Tom Cruise.

  7. Nach oben    #7
    genau,lol...aber naja ich fand das schon krass mit den lasern und so aber mal wieder ist es nen film wo die aliens böse sind....

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    lecker rote schleimscheiße

  9. Nach oben    #9
    jo lol.....oder schöner staub....

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus NRW -> Köln -> Pulheim
    3 Beiträge seit 07/2001
    Ich fand den Film nur unteres Mittelmaß! Klar, es gab tolle Effekte und Schauspieler, aber:

    1. Ich fand das Ende beschissen! Den ganzen Film über werden sie gejagt und man denkt: Jetzt muss irgendwann die Wende kommen" und dann so ein schlechtes Ende. Hätte man auch gleich biologische Waffen einsetzen können.
    Ich preferiere ein Ende wie Independence Day.

    2. Die Aliens und auch ihre Dreibeine waren mir irgendwie zu uncool. Die Dreibeine erinnerten an Half Life 2 und die Aliens an Die aus Independence Day.

    Fazit: Der Anfang viel versprechend, das Ende enttäuschend und trotz der tollen Effekte würde ich dem Film nicht mehr als 3/10 Punkten geben!

    MfG

    Drag

    PS: Bin immernoch sehr enttäuscht!

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.724 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von DragoM
    Ich fand den Film nur unteres Mittelmaß! Klar, es gab tolle Effekte und Schauspieler, aber:

    1. Ich fand das Ende beschissen! Den ganzen Film über werden sie gejagt und man denkt: Jetzt muss irgendwann die Wende kommen" und dann so ein schlechtes Ende. Hätte man auch gleich biologische Waffen einsetzen können.
    Ich preferiere ein Ende wie Independence Day.
    sterben die in der verfilmung auch an einem virus/einer bakterie, die für menschen ungefährlich ist? wenn ja, dann isses doch doppelt genial.

    2. Die Aliens und auch ihre Dreibeine waren mir irgendwie zu uncool. Die Dreibeine erinnerten an Half Life 2 und die Aliens an Die aus Independence Day.
    öhm, dir ist schon klar, dass "krieg der welten" um einiges älter ist als half life 2 und das spiel sich mit den dreibeinern daran orientiert hat?
    und für das aussehen von aliens gibt es eben, leider, gewisse richtlinien, an denen sich seit begegnung der dritten art/e.t. jeder orientiert.

  12. Nach oben    #12

    aus Deutschland, 90451 Nürnberg
    79 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von Overkill
    sterben die in der verfilmung auch an einem virus/einer bakterie, die für menschen ungefährlich ist? wenn ja, dann isses doch doppelt genial.
    Japp, es war einfach die Vielzahl an Bakterien und Viren die wir täglich aufnehmen aber gegen die sich unser Körper im Lauf der Evolution eingerichtet hat. Die Aliens hatten diese Abwehr nicht und starben daher. Eigentlich sehr lustiger Gedanke, wir mussten für diese natürliche Abwehr mit Abermillionen Menschenleben in der Evolution bezahlen und auch Aliens müssen diese Erfahrung erstmal machen bevor sie es sich auf unserem Planeten gemütlich machen können

  13. Nach oben    #13
    lol.....als nächstes geh ich in die fantastischen 4 *g*

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus AN ALLE ich bin --> ♂ nicht ♀
    62 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von RVGame
    lol.....als nächstes geh ich in die fantastischen 4 *g*
    ich geh heut auch in Krieg der Welten...bin mal gespannt...
    @ game....ich will die FAnta 4 auch sehen aber die sind glaube hier noch net im kino...bzw generell noch nicht odeR?

  15. Nach oben    #15
    sauber,der kommt erst am 14.07.ins kino!

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von DragoM
    Ich fand den Film nur unteres Mittelmaß! Klar, es gab tolle Effekte und Schauspieler, aber:

    1. Ich fand das Ende beschissen! Den ganzen Film über werden sie gejagt und man denkt: Jetzt muss irgendwann die Wende kommen" und dann so ein schlechtes Ende. Hätte man auch gleich biologische Waffen einsetzen können.
    Ich preferiere ein Ende wie Independence Day.

    2. Die Aliens und auch ihre Dreibeine waren mir irgendwie zu uncool. Die Dreibeine erinnerten an Half Life 2 und die Aliens an Die aus Independence Day.

    Fazit: Der Anfang viel versprechend, das Ende enttäuschend und trotz der tollen Effekte würde ich dem Film nicht mehr als 3/10 Punkten geben!

    MfG

    Drag

    PS: Bin immernoch sehr enttäuscht!
    Muss dir mal recht geben. Fand den Film auch nicht so pralle.. Ich wurde mit reingeschleppt und hatte eigentlich keine große Lust und hab mich hinterher doppelt geärgert. Der Film war jetzt nicht grottenschlecht, gibt schlimmere, aber von Steven Spielberg ist man doch wesentlich bessere Dinge gewohnt. Das Ende fand ich auch zum Kotzen, kommt da son Sprecher und verkündet dann innerhalb von einer Minute, dass die Menschen jetzt doch gesiegt haben und blaa.. Und eigentlich ist während des Films auch nicht wirklich was passiert, außer dass die Außerirdischen ein paar mal angegriffen haben oder so, aber sonen richtigen Spannungsbogen gabs nicht so richtig... Das einzige, was ich wirklich gut fand, war Dakota Fanning. Die Kleine ist einfach genial...
    Achja, und als die Außerirdischen das Rad vom Fahrrad gedreht haben und das Teil runterfiel, da musste das Kino lachen, das war irgendwie komisch.
    Und (komisch dass das noch niemandem aufgefallen ist), am Anfang, keine Uhr geht mehr, nichts, wegen Elektromagnetischem Impuls, aber die Videokamera funktioniert trotzdem?! Nee.
    Ist ok der Film, aber nicht so gut, wie die Ankündigung, längst nicht.

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.724 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    eigentlich wär ich heut auch reingegangen...

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    @gartenzaun
    des mit dernoch funktinoierenden kamera hat mich auch "etwas" gewundert...
    genau wie das des auto dann plötzlich doch geht....

    und sonst...ich fand den film mal wirklich richtig schlecht...
    special effects ok...sind ja ganz nett, aber ohne ne halbwegs vernünftige umsetzung und tausende von vollkommen unlogischen sachen bringen die auch nix; ich mein wenn die aliens uns seit n paar millionen jahren beobachten, ihre nette maschienchen da unter der starße verstecken und soooooo wahnsinnig intelligent sind, dann denke ich, hätten sie eventuell vorher schon draufkommen können, dass ihnen die ganzen pantoffeltierchen, etc nicht ganz so gut bekommen....

    und warum der film ab 12 is will mir auch nicht so ganz klar werden....
    ich würde jedenfalls nicht reingehen, der is MAXIMAL die 2euro in der videothek wert

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    447 Beiträge seit 09/2002
    war auch nicht so begeistert hatte eben mehr erwartet!
    und wie andere in diesem thread schon sagten das manche dinge schwachsin waren wie z.B. die kamera die noch funktionierte oder das die aliens nicht wussten das sie die bakterien nicht vertragen
    irgendwie voll hohl

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von Mystified
    na ja, dann dürfte man ja in keinen Film mehr gehen, da man ja nie genau wissen kann, welcher Schauspieler, Regisseur oder Drehbuchschreiber Teile seines Einkommens an Organisationen spendet, die man persönlich nicht unterstützen würde - und da gäbe es eine ganze Menge!
    Es ist ja nicht immer so publik und öffentlich, wie z.b. bei Tom Cruise.
    er wirbt aber mit seiner macht die er in der öffentlichkeit besitzt sehr extrem dafür. so das jeder film von ihm als eigen- werbung verstanden werden kann.

  21. Nach oben    #21
    nagut,man muss aber auch bedenken das steven s.den film nach einen buch verfilmt hat...viel.ist der film deswegen nur so seltsam...

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    37 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ich wollt morgen rein...aber ihr findet den ja alle scheisse. das find ich nciht gut

  23. Nach oben    #23
    aber es ist nunmal so....

  24. Nach oben    #24

    41 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ich habe gestern den fehler gemacht und habe mich auch in den film schleppen lassen... eigentlich wollte ich in batman aber der saal in dem der lief war voll *grml* ... nungut. wenn man schon da war konnte man auch in KdW.
    gott war der film schlecht. eine unlogische szene folgte auf die andere, die scheiss göre, die die ganze zeit die fresse nicht halten konnte und der dumme sohn, der patriotisch kämpfen möchte... und tom cruise geht mir ja sowieso immer aufn sack.
    das einzig gute an dem film ist, dass es schon nach sehr kurzer zeit ordentlich auf die mütze gibt, und die special effects in den ersten minuten auch noch ganz nett aussehen.
    auf dauer ist der film aber einfach nur langweilig und das ende wirkt ein wenig so... "ey... wir haben keinen bock mehr... is ja auch schon ganz schön spät... lass mal den erzähler einen satz sagen, warum der film nu zu ende ist, dann können wir saufen gehen."

  25. Nach oben    #25

    35 Jahre alt
    aus AN ALLE ich bin --> ♂ nicht ♀
    62 Beiträge seit 03/2003
    also ich war nun auch mal drin wie angekündigt =)
    und fand den schon zum nachdenken =)....aber das ende kam wirklich echt zuuu schnell.....und wie feierabend schon sagte das mädel nervte echt tierisch mit dem geschreie!!!


    los los los wann ist der 14.7 *fg* ich will Fanta 4

  26. Nach oben    #26

    33 Jahre alt
    aus tos
    143 Beiträge seit 02/2005
    ich habe mir vorgenommen diesen film nicht anzuschauen

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    37 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jo ich guck den auch nimma

    dann lieber batman

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    aus gesprochen...verwirrt?? joah...könnte zutreffen...
    53 Beiträge seit 06/2005
    diese ganzen filme erwecken bei mir nie wirklich interesse, die anzuschaun...

  29. Nach oben    #29

    34 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    ohne die anderen beiträge gelesen zu haben (zu faul*g*)..

    .. ich fand den film ganz okay aaaaber das ende hat mir nicht so gefallen. irgendwie war plötzlich alles zu ende. oder hab ich da was nicht mitbekommen?

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    447 Beiträge seit 09/2002
    krieg der welten ist doch irgendwie unpassend odeR??
    passender wäre doch gewesen "der einseitige kampf" !?

  31. Nach oben    #31

    37 Jahre alt
    aus nahmen sind nicht immer die Bestätigung einer alten Regel; sie können auch Vorboten einer neuen sein. ;)
    113 Beiträge seit 10/2003
    ich hab den film in nem amsterdamer kino gesehn. so als verschnaufpause zwischen den coffeshops...

    hab zwar dank minutenschlafs immer wieder einige szenen verpasst, aber ingesamt war ich sehr enttäuscht vom film.

  32. Nach oben    #32

    34 Jahre alt
    35 Beiträge seit 02/2005
    ich war auch nicht so begeistert von dem film.effekte sind ja ganz cool gemacht aber die handlung....naja...

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    976 Beiträge seit 11/2000
    Scheiße

    War gestern in der Spätvorstellung. Da hät ich mir lieber "So was wie Liebe" oder so Ähnlich anschauen sollen

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie krieg ich nen Waschbrettbauch?
    Von YourRulesHUGO im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 10:30
  2. dicke anlage in opel kadett e cabrio.wie krieg ich das hin?
    Von 17badboy17 im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 18:40
  3. Krieg
    Von n3xXx0s im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 17:14
  4. 100jähriger Krieg venedig/genua
    Von chrysalis im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 18:01
  5. wo krieg ich beglaubigungen her?
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 12:48

Lesezeichen für Krieg der Welten

Lesezeichen