+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 52 von 52

Thema: Krieg der Welten

  1. #34

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    wegen krieg der welten, des ende hat mich etwas überrascht, da kommen überaus intelligente, kalt kombinierende, die weißheit mit löffeln gefressene aliens daher und denken nicht im entferntesten daran dass auf einem andren planeten auch eine andre biosphäre gibt..idioten
    aber war lustig zu sehen wie die meschen von den lasern weggefetzt wurden, also insgesamt hat mir der film gefallen.
    nur eins versteh ich nicht so ganz: warum, wenn die aliens schon lange vor den meanchen auf der erde waren, warum haben sie nicht gleich den planeten erobert, besiedelt etc. anstatt drauf zu warten bis sich die menschen breitmachen?

  2. Nach oben    #35

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    spaß?

  3. Nach oben    #36

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    ok ein argument, meinte n kumpel auch schon..aber verdient dann doch das prädikat ..gell?

  4. Nach oben    #37

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    des beste, wollen sich n spaß machen und naja like predator: hunting down the human race...und dann verrecken sie...

  5. Nach oben    #38

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    is voll schwachsinn!
    die story kommt doch vom buch war das da auch so?hätte man das nicht abändern können!?

  6. Nach oben    #39

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    keine ahnung kenn des buch nicht...vielelciht brauchte wells n schnelles ende für die radiosendungw eil nich mehr airtime drin war??

  7. Nach oben    #40

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Ignatz
    wegen krieg der welten, des ende hat mich etwas überrascht, da kommen überaus intelligente, kalt kombinierende, die weißheit mit löffeln gefressene aliens daher und denken nicht im entferntesten daran dass auf einem andren planeten auch eine andre biosphäre gibt..idioten
    aber war lustig zu sehen wie die meschen von den lasern weggefetzt wurden, also insgesamt hat mir der film gefallen.
    nur eins versteh ich nicht so ganz: warum, wenn die aliens schon lange vor den meanchen auf der erde waren, warum haben sie nicht gleich den planeten erobert, besiedelt etc. anstatt drauf zu warten bis sich die menschen breitmachen?

    vielleicht weil die erde damals noch nicht bewohnbar war?
    macht aber auch nur wenig sinn, denn das ist sie für die aliens heute auch nicht.

  8. Nach oben    #41

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    deshalb...ich glaub er brauchte n schnelles ende, anders wären die aliens ja nicht verreckt und den menschen konnte man eine geschichte ohne happy end nicht antun..

  9. Nach oben    #42
    der film war absolut scheisse--
    wär ich lieber in heffalump

  10. Nach oben    #43

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    heffalump war auch nicht der bringer

  11. Nach oben    #44

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    heffalump...allein der name macht schon hodenkrebs...

  12. Nach oben    #45
    lol........

  13. Nach oben    #46

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    war heute abend drinnen. und naja.. also ehrlich gesagt war das wirklich einer der miesesten filme die ich so gesehen habe. ne nee neee das war echt mal gaaaarnichts!!

  14. Nach oben    #47

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    man geht in einen Steven Spielberfilm ja eh nicht mit hohen Ansprüchen rein aber dieser Film hatte derart viele Logikfehler das war ja nicht mehr feierlich...

  15. Nach oben    #48
    Na, dann geb ich mal verspätet auch meinen Senf dazu: Ich fand den Film ja gar nicht übel, obwohl ich Tom Cruise nicht in allem mag, was er so spielt aber in dem Film war er wieder mal sehr gut. Die DVD steht ja auch schon am 15.11. an, muss mal gucken welche Version ich mir davon holen werde.

  16. Nach oben    #49

    44 Jahre alt
    aus Berlin
    12 Beiträge seit 10/2005
    also, nachdem ich das buch / die kurzgeschichte gelesen habe und die serie damals auch mit spannung verfolgt habe ( war ja als - ich mein dreiteiler schon mal im fernsehen ) hab ich mir von hollywood mehr versprochen. buch und serie haben mir gut gefallen, allerdings war der film dann doch eher schwach.

  17. Nach oben    #50

    44 Jahre alt
    aus Bremen
    23 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Enter
    Na, dann geb ich mal verspätet auch meinen Senf dazu: Ich fand den Film ja gar nicht übel, obwohl ich Tom Cruise nicht in allem mag, was er so spielt aber in dem Film war er wieder mal sehr gut. Die DVD steht ja auch schon am 15.11. an, muss mal gucken welche Version ich mir davon holen werde.
    Ich find den Cruise auch nicht bei alle seinen Filmen gut, aber die Rolle in Krieg der Welten steht ihm imo ganz gut. Mal nicht die typische "dicke Hose" Nummer. Was die DVD-Version angeht, ich tendiere zur Special Edition, bei so einem Film sind die sicher hoch interessant, ist ja immerhin der teuerste Film ever, wenn ich mich nicht irre. Hier sind die Specials mal aufgelistet.

  18. Nach oben    #51

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Vor allem haben die die dreibeiner schon vor milionen von jahren vergraben. und krepieren dann an nem virus...
    und die haben schon meherere planeten besiedelt, seit millionen von jahren machen die das so.

    und dann machen die also den fehler und tragen auf der erde keine alien-gummifressen oder entwickeln ein serum respektive impfstoff, um die heimische flora/fauna zu überleben.

    Hallo Logik, biste auch schon da?

  19. Nach oben    #52
    ich glaub die ist schon längst verschwunden...!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie krieg ich nen Waschbrettbauch?
    Von YourRulesHUGO im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 10:30
  2. dicke anlage in opel kadett e cabrio.wie krieg ich das hin?
    Von 17badboy17 im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 18:40
  3. Krieg
    Von n3xXx0s im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 17:14
  4. 100jähriger Krieg venedig/genua
    Von chrysalis im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 18:01
  5. wo krieg ich beglaubigungen her?
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 12:48

Lesezeichen für Krieg der Welten

Lesezeichen