+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Laufschuhe

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004

    Laufschuhe

    Ich hatte bisher Adidas Nova Cusion und Asics GT2100 und jetz isses mal wieder Zeit für neue was würdet ihr empfehlen die GT2100 sind zwar bequem aber naja die warn jetz doch recht schnell am sakcu nd das is mirs geld zu schade die adidas sind zwar etwas komisch vom Fußbett her aber auch ganz okay und billig halt son durchscnittsschuh

    Was empfehlt ihr?? Gerne auch andere Vorschläge !!!

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Also mit Modellen an sich kenne ich mich nicht so aus. Ich laufe mein 3. Paar Asics und habe mich mit Asics auch immer am wohlsten gefühlt. Ich kanns allerdings auch nur mit Adidas vergleichen.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    hab bisher als laufschuhe ausschließlich asics gehabt. sind auf dem gebiet auch weltweit führender hersteller. komme mit denen wunderbar zurecht.
    am besten mal in einem guten sportladen gehn. hab ich auch shconmal gemacht. läuft man aufm laufband. die filmen das und schaun dann was für nen shcuh man braucht.

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    Am besten komme ich mit Asics und Newbalance zurecht
    Adidas geht auch noch....

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von stay|pHunk
    Ich hatte bisher Adidas Nova Cusion und Asics GT2100 und jetz isses mal wieder Zeit für neue was würdet ihr empfehlen die GT2100 sind zwar bequem aber naja die warn jetz doch recht schnell am sakcu nd das is mirs geld zu schade die adidas sind zwar etwas komisch vom Fußbett her aber auch ganz okay und billig halt son durchscnittsschuh

    Was empfehlt ihr?? Gerne auch andere Vorschläge !!!
    ka geh in laden und mach die total coole laufband analyse
    ich muss mir in der werbng immer anhören wie ungesund unpassende schuhe sind bla bla .......nur ein für sie optimierter schuh kann gute leistungen ohen verletzungen garantieren bla bla

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Was hat Laufband-Analsyse mit Coolness zu tun? Im anderen Thread machst du rum von wegen "alle verletzen sich, die viel Sport machen bla usw." und hier machst du rum, weil sich einer gescheite Schuhe besorgen will

  7. Nach oben    #7
    LuckyLuke
    oxy:gast
    lass digga labern, der hat keine ahnung.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Was hat Laufband-Analsyse mit Coolness zu tun? Im anderen Thread machst du rum von wegen "alle verletzen sich, die viel Sport machen bla usw." und hier machst du rum, weil sich einer gescheite Schuhe besorgen will
    exakt das hab ich doch gesagt , wo is dein problem ?

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Das was du geschrieben hast klang nicht wirklich ernst. "Mach die total coole Laufband-Analyse. ich muss mir in der werbng immer anhören wie ungesund unpassende schuhe sind bla bla ......."
    Also wenn ich mich so ausdrücke, soll das Ironie darstellen. Ich hätte mir aber eigentlich denken können, dass du wohl eher weniger ein Stilmittel wie Ironie nutzen würdest, mein Fehler

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    ich laufe auch immer mit asics.

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Das was du geschrieben hast klang nicht wirklich ernst. "Mach die total coole Laufband-Analyse. ich muss mir in der werbng immer anhören wie ungesund unpassende schuhe sind bla bla ......."
    Also wenn ich mich so ausdrücke, soll das Ironie darstellen. Ich hätte mir aber eigentlich denken können, dass du wohl eher weniger ein Stilmittel wie Ironie nutzen würdest, mein Fehler
    ja aber echt ....muss ich nach jedem satz schreiben wie er gemeint war ? an gewisses mass an verständnis is schon nötig

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Irgendwas hast du glaube ich nicht verstanden..
    Egal jetzt, du bist cool mein Freund, du brauchst nicht dazuschreiben wie du etwas meinst. Wir verstehen dich auch so . Ich werde mich bemühen in Zukunft deine Sätze besser verstehen zu lernen uga ugh

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Laufschuhe

Lesezeichen