+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: blutuntersuchung..

  1. #1

    35 Jahre alt
    46 Beiträge seit 08/2004

    blutuntersuchung..

    hi
    nur ne kurze frage: wenn mein blut auf hepatits b antikörper untersuch wird(lässt man nach der impfung von hepB machen) wird es dann auch auf andere sachen untersucht? also blutwerte, aids usw ?

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Mich haben sie vorher gefragt ob sie auch gleich nen HIV Test machen sollen.
    Soweit ich weiss wird sowas nicht mitgemacht.
    Aber die normalen Blutwerte ja

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    aber auch nur die. und blutgruppe sowieso nicht, das koste was, es sei denn du gehst blut spenden.

  4. Nach oben    #4

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Kleines Blutbild wird standartmässig mitgemacht.

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus münster
    157 Beiträge seit 12/2001
    Das kleine Blutbild wird eigentlich gar nicht standardmäßig mitgemacht, weil dafür zugleich zwei verschiedene Monovetten abnehmen muss, einmal eins, das mit EDTA gefüllt ist und einmal ein normales mit Kügelchen.
    Wenn du was dazu willst, musst du das schon extra sagen. Weil es oftmals auch in verschiedene Laboratorien gesendet wird.

  6. Nach oben    #6

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Achso, ja, hatte den Anfang nur kurz überflogen.

    Eine genauere Blutuntersuchung wird dann mitgemacht, wenn ein Verdacht auf eine Erkrankung besteht, die sich in bestimmten Blutwerten niederschlägt; aber auch, wenn du Bedenken hast, ob du die Impfung gut vertragen hast, bzw. schon Impfschäden vorliegen.

    PS: Wozu willst du das denn wissen? Oder ist es nur der AIDS-Test, der dich interessiert?

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    46 Beiträge seit 08/2004
    einfach nur so, ob alles ok ist.. fühl mich zwar gesund, es gibt aber halt versteckte krankheiten...

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Soweit ich erfahren habe , entscheidet das auch jeder arzt selber , wenn er Anlass zu Sorge hat , dann macht der alles mit

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    "mit den Kügelchen"

    Immer dieses Halbwissen. Das ist das Gerinnungsröhrchen (Koagulation). Gehört aber eigentlich nicht zum "Kleinen Blutbild".

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für blutuntersuchung..

Lesezeichen