+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 36 von 36

Thema: Mein Freund - Langweilig!?!

  1. #34

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    ich mach mir mal die mühe zu vergleichen...
    Zitat Zitat von Doug
    Was meine liebe Freundin vergessen hat:
    2.) ich schlafe am tag in etwa 5-6 Stunden weil ich morgens zur schule muss (irgendwie unter den tisch gefallen in der beschreibung meiner freundin)
    kenne ich... die frauen wollen aber selber beim schlafen nie gestört werden... und schule ist ja eigentlich nur blödes rumsitzen, was?
    3.) ich fahre jeden tag (seit 2 Jahren) nach der arbeit zu meiner freundin und dann erst nach hause um zu abend zu essen und zu schlafen. Wenn ich es mal nicht mache, wittert meine Süße ja direkt das ende unserer beziehung, oder behauptet ich würde sie nichtmehr lieben
    wohl sehr anhänglich das mädel
    4.) in etwa 3,5 - 4 Stunden muss ich 5000 pakete bearbeiten - was gerade bei den derzeitigen temparaturen einfach höllisch anstrengend ist.
    damit haste verdammt recht, die temperaturen eignen sich für keine körperliche anstrengung
    5.) Wenn wir irgendwo hin fahren, säuft meine freundin - ich leider nicht - muss ja einer nach hause fahren.
    In all den 2 jahren hat sie mich noch nie nach hause gefahren.
    ist ja hammer... aber oki, das ist eigentlich fast immer so dass der mann die frau dann fährt... bin ich schon gewöhnt
    7.) Jedesmal nachdem wir etwas unternommen haben (wobei es sehr spät werden kann), krieg ich am nächsten tag, wenn ich mich ausruhen will, zu hören wie langweilig und scheisse ich doch bin - dass ich sie nichtmehr lieben würde, total egoistisch sei ;nie an sie denken würde und wir sowieso nie etwas machen würden. Der letzte Tag ist bei Red leider schnell wieder tiefste vergangenheit.
    stimmt auch überein, bis auf "ich würde sie nicht mehr lieben". aber meine nerven kostet sowas auch
    8.) Ich benötige normalerweise viel schlaf - den ich mir z.Z. leider nicht leisten kann. Wenn ich denn am Wochende mal etwas ausschlafen möchte, werde ich eine halbe stunde nachdem meine Freundin aufgewacht ist,
    von dieser solange terrorisiert bis ich aufstehe - ihr ist dabei natürlich egal ob ich 4;5;6 oder 7 Stunden geschlaffen hab - dann is ihr langweilig und sie muss mich wach kriegen, weil sie sich nicht alleine mit sich selbst beschäftigen kann.
    siehe oben ich habe schon was dazu gesagt
    9.) Rheinkultur war ich leider verhindert - ein Firmentreffen. Vor 5 Wochen hiess es ja auch noch, meine liebe Freundin würde mitkommen, aber vorletzte woche fiel ihr dann ja ein das sie viiiiiiiiel lieber mit ihren Freundinen Party machen möchte als mich zu begleiten.
    Sass dann gestern alleine da rumm und hab mich mit meinen Kollegen (und deren anwesenden!) Freundinen unterhalten.
    das war aber definitiv nicht in ordnungvon ihr... was solls ist sie halt selber schuld
    10) Da ich sonst kaum gelegenheit habe mal was alleine mit meinen leuten zu machen (oder einfach mal zeit für mich zu haben) find ich es sogar ganz angenehm wenn meine Freundin 2-3 mal im monat mit ihren freundinen weggeht - dann kann ich nämlich entlich mal PC spielen.
    lerne zu verzichten und bringe deiner freundin LAN grundlagen bei... meine hat es kapiert, die zockt öfters Counter-Strike
    11) Ich spiele sehr gerne PC - verzichte sogar andauernd darauf ( kriege ja aussdrückliche verbote von meiner freundin) Ihr is es ja lieber ich sitz gelangweilt irgendwo rum als das ich in meiner kurzen freizeit was mache was mir spass macht.
    jeppa, wiedermal verzichten aber das kannste ander ecke schon... verbiete halt ihr dann irgendwas
    12) Wenn sie denn mal PC spielt: BLOSS NICHT STÖREN! Kann sehr gefährlich sein... hatten wir zuletzt mit die SIMS 2; als ich dauernd alleine, fernsehguckend aufm Bett lag.
    perfektes beispiel für n Game wo die mädels alles für vergessen können... schaff für Sims2 deiner süßen nen eigenen PC an - sie zockt sims2 du zockst irgendwas anderes
    13) Ich bin z.Z. knapp bei kasse weil meine Karre kaputt war - muss also sparen - trotzdem will meine Süße dauernd irgendwas machen, was halt geld kostet. Weggehen, kiffen, essen gehen, etc. Natürlich bezahle ich meistens - verdiene ja hundert euro mehr im monat.
    das kann man auch schnell der beibringen - man spricht dauern darüber dass man weniger geld hat, und für i-was spart was den beiden was bringt - gemeinsamen urlaub zB. sparen musste dabei aber auch wirklich...
    14) Man kann nicht logisch mit ihr argumentieren (fingerindieohrensteckundsing; weggeh; rumschrei,...)
    bin ich froh dass es hier zumindest in diesem punkt anders läuft... deine scheint ja bissl viel hysterisch auszuarten, was? aber da kann man nur zuhören und die argumente in frauenlogik versuchen zu erklären...vllt versteht die mal wie lächerlich sowas ist

    15) Ich liebe meine Freundin so wie sie ist - sie will mich dauern verändern - ich nicht. Ich kann sogar mit ihrem täglichen gemecker leben, oder mit ihrer vergesslichkeit, ihren Stimmungsschwankungen und ihrer kurzsichtigkeit. Ich liebe sie halt.
    tja... weiss sie das auch??? oder wieso wirft sie dir dauern nen scheiss an den kopp?

    Wollte an dieser Stelle nur mal meine Sicht der dinge aufschreiben. Fühle mich aber auch etwas gekränkt, weil ich mich hier als dauernd kiffender, pc spielender Fernsehjunkie dargestellt fühle.
    fazit: du hast es nicht einfach aber dir ist die beziehung immer noch wert. nun müsste deine freundin mal überlegen, nachdem sie hier dieses liest, inwiefern sie dich fair behandelt.
    fazit II: frauen sind desöfteren sehr egoistisch und denken nur an ihre bedürfnisse. es gibt aber auch genügend männer die nur ans f**ken denken
    ich verbleibe mit grüßen... Alexej

  2. Nach oben    #35

    39 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    sie sitzt daneben während du den beitrag geschrieben hast! Komische Problemlösungsfindung.

    Ich würde einfach sagen, das ihr euch unter der Woche einfach mal nicht seht. Das sind 5 Tage. Das hält jeder aus und es hat Vorteile. Man freut sich aufeinander und jeder kann in der Zeit machen was er will. Und am Wochendende macht man etwas zusammen. Und schläft dabei bis mindestens 12 uhr, damit man auch richtig wach ist.

  3. Nach oben    #36

    38 Jahre alt
    aus meiner Willen!
    23 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von Doug
    Was meine liebe Freundin vergessen hat:

    1.) sie kifft genau so viel wie ich

    da hast du recht!

    2.) ich schlafe am tag in etwa 5-6 Stunden weil ich morgens zur schule muss (irgendwie unter den tisch gefallen in der beschreibung meiner freundin)

    hast du auch recht kann ich verstehn

    3.) ich fahre jeden tag (seit 2 Jahren) nach der arbeit zu meiner freundin und dann erst nach hause um zu abend zu essen und zu schlafen. Wenn ich es mal nicht mache, wittert meine Süße ja direkt das ende unserer beziehung, oder behauptet ich würde sie nichtmehr lieben

    stimm ich zu!

    4.) in etwa 3,5 - 4 Stunden muss ich 5000 pakete bearbeiten - was gerade bei den derzeitigen temparaturen einfach höllisch anstrengend ist.

    du bist aber im winter wie auch im sommer genauso kaputt!

    5.) Wenn wir irgendwo hin fahren, säuft meine freundin - ich leider nicht - muss ja einer nach hause fahren.
    In all den 2 jahren hat sie mich noch nie nach hause gefahren.

    sie hat dich noch nie gefahren das stimmt aber du fährst auch noch mit einem bier auto oder pennst beim jan und redtears langweilt sich zu tode wenn ihr netzwerk macht!

    6.) Wenn ich trinken würde müssten wir noch vor 2 oder nach 4 nach hause oder ein taxi nehmen - bei bus und bahn kommt dann noch ein 20 minuten heimweg zu fuss dazu.

    Das is ätzend

    7.) Jedesmal nachdem wir etwas unternommen haben (wobei es sehr spät werden kann), krieg ich am nächsten tag, wenn ich mich ausruhen will, zu hören wie langweilig und scheisse ich doch bin - dass ich sie nichtmehr lieben würde, total egoistisch sei ;nie an sie denken würde und wir sowieso nie etwas machen würden. Der letzte Tag ist bei Red leider schnell wieder tiefste vergangenheit.

    Kann ich nich beurteilen

    8.) Ich benötige normalerweise viel schlaf - den ich mir z.Z. leider nicht leisten kann. Wenn ich denn am Wochende mal etwas ausschlafen möchte, werde ich eine halbe stunde nachdem meine Freundin aufgewacht ist,
    von dieser solange terrorisiert bis ich aufstehe - ihr ist dabei natürlich egal ob ich 4;5;6 oder 7 Stunden geschlaffen hab - dann is ihr langweilig und sie muss mich wach kriegen, weil sie sich nicht alleine mit sich selbst beschäftigen kann.

    kann dich verstehen aber was würdest du machen wenn redtears noch 5 std. länger schläft als du und du lust hast bei schönem wetter was zu machen?

    9.) Rheinkultur war ich leider verhindert - ein Firmentreffen. Vor 5 Wochen hiess es ja auch noch, meine liebe Freundin würde mitkommen, aber vorletzte woche fiel ihr dann ja ein das sie viiiiiiiiel lieber mit ihren Freundinen Party machen möchte als mich zu begleiten.
    Sass dann gestern alleine da rumm und hab mich mit meinen Kollegen (und deren anwesenden!) Freundinen unterhalten.

    ich kann mir nich vorstellen das du ohne firmentreffen zur rheinkultur gekommen wärst biste einfach nich der typ für

    10) Da ich sonst kaum gelegenheit habe mal was alleine mit meinen leuten zu machen (oder einfach mal zeit für mich zu haben) find ich es sogar ganz angenehm wenn meine Freundin 2-3 mal im monat mit ihren freundinen weggeht - dann kann ich nämlich entlich mal PC spielen.

    als ob du nur spielst wenn redtears was mit ihren freundinnen macht

    11) Ich spiele sehr gerne PC - verzichte sogar andauernd darauf ( kriege ja aussdrückliche verbote von meiner freundin) Ihr is es ja lieber ich sitz gelangweilt irgendwo rum als das ich in meiner kurzen freizeit was mache was mir spass macht.

    du kommst von der arbeit gehst sofort zum pc machst ihn an und fänst an zu spielen, ok vorher noch der gang ins badezimmer!

    12) Wenn sie denn mal PC spielt: BLOSS NICHT STÖREN! Kann sehr gefährlich sein... hatten wir zuletzt mit die SIMS 2; als ich dauernd alleine, fernsehguckend aufm Bett lag.

    wenn ich mir deine nervenden kommentare anhören müsste kann ichs ehrlich gesagt verstehen weil du es nich aushälst mal nich zu spielen und ihr dauernd tips geben musst! ausserdem hälst dus mal aus fernsehen zu gucken....schliesslich is der pc von redtears... würde sie deinen zuhause so belagern wie du ihren hätte der arsch aber kirmes!!

    13) Ich bin z.Z. knapp bei kasse weil meine Karre kaputt war - muss also sparen - trotzdem will meine Süße dauernd irgendwas machen, was halt geld kostet. Weggehen, kiffen, essen gehen, etc. Natürlich bezahle ich meistens - verdiene ja hundert euro mehr im monat.

    Als ob redtears die jenige is von euch beiden von wegen kiffen etc.... du weist schon was ich meine

    14) Man kann nicht logisch mit ihr argumentieren (fingerindieohrensteckundsing; weggeh; rumschrei,...)

    Da muss ich dir allerdings recht geben !!!!! IS auch sehr AMÜSANT!!! kenn ich

    15) Ich liebe meine Freundin so wie sie ist - sie will mich dauern verändern - ich nicht. Ich kann sogar mit ihrem täglichen gemecker leben, oder mit ihrer vergesslichkeit, ihren Stimmungsschwankungen und ihrer kurzsichtigkeit. Ich liebe sie halt.


    Tut sie dich glaub ich auch nur man will mal Abwechslung und man sollte mal auf die Bedürfnisse anderer eingehen!

    Wollte an dieser Stelle nur mal meine Sicht der dinge aufschreiben. Fühle mich aber auch etwas gekränkt, weil ich mich hier als dauernd kiffender, pc spielender Fernsehjunkie dargestellt fühle.

    find ich gut das du deine meinung mal geschildert hast wollt ich halt auch weil ichs mal manchmal mitbekomm....nur ich muss sagen das euer pc konsum wirklich kindisch is......macht doch einfach netzwerk und gut is!!!!
    es gibt viel bessere dinge seine freie stunden mal zu nutzen....dann macht doch mal was zusammen und nich nur was wo der eine immer was von hat!
    Ok ich weis das es bei euch schwer is nen Kompromiss zu finden
    aber trotzdem oder seht euch echt nur alle zwei tage das werdet ihr ja wohl mal aushalten.....ihr hockt ja sogesehen immer aufeinaner....dann hast du Doug auch mal mehr zeit irgendwas zu machen was dir Spass macht!!!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mein bester Freund
    Von Sterndl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 22:49
  2. Mein Equipment
    Von Der Seesack im Forum Musiker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 10:22
  3. Mein Freund ist Sektenmitglied!
    Von Houseratte im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 14:41
  4. Mein bester Freund
    Von Sterndl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 09:19
  5. mein bester freund - die prinzen
    Von leonie im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 16:45

Lesezeichen für Mein Freund - Langweilig!?!

Lesezeichen