+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 36

Thema: Mein Freund - Langweilig!?!

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus dem Wiwawuschelland!!!
    8 Beiträge seit 01/2002

    Mein Freund - Langweilig!?!

    Hallo,
    ich würde gern mal eure meinung hören was ihr davon haltet!!!
    Mein Freund und ich wir sind seit 2 Jahren zusammen aber seitdem wir zusammen sind wird er einfach immer langweiliger. Er macht einfach garnichts mehr mit mir, außer zu seinen freunden fahren pc spielen, kiffen und so weiter. Heute hat z.B. eine Kollegin gefragt (mit der ich mich gut verstehe) ob wir nicht zusammen mit unseren freunden ins kino fahren sollen!!! Prompt ruf ich ihn an und was ist los: neee... er kommt ja erst so spät von der arbeit (zwischen 8 und halb 9) und dann hat er keine lust sich direkt zu duschen fertig zu machen und so. wir wären aber eh erst in die spätvorstellung gegangen. Und was ist sein Vorschlag für das Wochenende!!! Zum "Jan" fahren seinen PC mitschleppen und ich soll wieder dumm darumsitzen, toll ne oder? Oder verlang ich einfach zu viel? Na klar ich mein er arbeitet bei UPS und ich kann mir vorstellen wie anstrengend das ist, aber muss man deswegen seine Freundin so vernachlässigen??? Im Bett läuft übrigens auch nicht mehr viel und wenn muss ich eh immer ide initiative ergreifen... langsam nervt mich das ewige kuscheln ist ja schön und so... Aber seine Faulheit ertrag ich bald nicht mehr!!! Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, aber dadurch das wir schon so lange zusammen sind lieb ich ihn natürlich total doll und es kann ja auch schön sein, aber halt nur wenns nach seiner Nase geht!!! Ich hab halt nur Angst das das mit der zeit immer schlimmer wird. Man sagt ja das Männer im Alter immer schlimmer werden. Am Anfang haben wir superschöne Sachen gemacht, das war wahrscheinlich weils was neues war und er sich nach ner Freundin gesehnt hat. Aber jetzt ist einfach nur noch Tote Hose!!! Naja vielleicht habt ihr ja nen Tipp wie ich damit umgehen sollte, denn ich will eigentlich nicht wegen so nem grund mit ihm schluss machen, was ich aber glaub ich eh nicht schaffen würde. 2 Jahre sind ne lange zeit!!!
    Okay
    Ciao Nicole

  2. Nach oben    #2
    >Man sagt ja das Männer im Alter immer schlimmer werden.

    Ach, ist dem so?

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus dem Wiwawuschelland!!!
    8 Beiträge seit 01/2002
    auf so ne Antwort kann ich auch verzichten...

  4. Nach oben    #4

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    solang du alles mitmachst, warum sollt er dann was ändern?

    er hat doch doch was er will....

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus dem Wiwawuschelland!!!
    8 Beiträge seit 01/2002
    @UltraEdition
    naja vielleicht deswegen weil ich ihm deswegen stress mache und wir uns dann streiten und weil es ja auch nicht zuviel verlangt ist das er mal ab und zu mit mir feiern geht oder so! Außerdem liebt er mich doch und dann könnte man ja wohl mal nen auge zudrücken und das machen was die Freundin will das mach ich ja auch bei ihm!!!


    @Search
    Mit deinem Freund das tut mir wirklich leid. Aber zuviel Freiheiten sind ja auch langweilig. Guck mal er lässt mich allein nach Rock am Ring fahren, allein muss ich in die rheinkultur fahren und er hat noch nichmal Angst das ich nen anderen Typen treffen könnte. Es ist ihm einfach egal, was ich mache, er ist dann eher noch froh, weil ich ihn dann nicht nerve wenn er vor dem Pc sitzt. Das ist echt schlimm geworden in letzter Zeit... immer nur pcspiele!!!

    ich werde wirklich auch versuchen heute abend mit ihm nochmal darüber zu reden doch meistens kommt immer nur die antwort : "ich hab halt keine lust am Wochenende was zu machen, weil die Woche allein schon anstrengend genug war"! und dann weiß ich halt nie was ich dazu sagen soll. ein problem ist auch das er sich nie von seinen standpunkten abbringen lässt. Ist halt manchmal (oder immer) ziemlich egoistich!!!

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    typische kiffer mentalität.. solltest einfach auch anfangen zu kiffen, dann würde das dich auch nich mehr stören *g*

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    nach dem was du schreibst, erscheint es mir, als würde er nicht mehr so viel für dich empfinden. klar, wird der blick durch die rosarote brille mit der zeit immer klarer, aber unternehmungslust und initiative sollten in einer beziehung nicht nachlassen.

    sprich ihn direkt drauf an, dann weißt du, woran du bist.

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus dem Wiwawuschelland!!!
    8 Beiträge seit 01/2002
    nein das glaub ich nicht ich kiffe ja auch ab und zu... aber mir fällt die Decke auf den Kopf wenn ich nur zu Hause bin und mich ausruhen soll. Ich komm halt auf meinen Vater :-) Immer Party im Kopf!!! Aber ich hab mich ja schon gut zurückgeschraubt seitdem wir zusammen sind und das Leben wird halt jetzt ernster (wg. Ausbildung und so) aber trotzdem geh ich halt gern ab und an mal feiern. nur alleine macht das halt nicht so viel spaß. Ich würde mich einfach so sehr freuen wenn er das auch ein bisschen mit mir teilen würde.

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus dem Wiwawuschelland!!!
    8 Beiträge seit 01/2002
    würd ich glaub ich auch denken so ist es aber nicht er ist ja sogar traurig bzw. vermisst mich wenn ich dann weg gehe. Es ist halt einfach nur seine Faulheit, ich denk mal am Anfang hat er sich halt nochmehr angestrengt. Ich bin aber ehrlich gesagt auch nicht konsequent genug, wenn wir uns streiten und ich sag ich will heute nix mehr mit dir machen, lass ich mich doch erweichen und bleib immer da. Dann denkt er wahrscheinlich er würd mich eh nicht verlieren... ist ja auch so! Weil ich ihn trotz seiner Macken zu sehr liebe aber das macht mich halt irgendwie traurig... ich bin halt ein partymensch und er nicht und das ist ne schwierige situation!!!

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ka scheint so als fehlt so der pepp

    ich persönlich würd nen gemeinsamen urlaub vorschlagen aber ich bin dumm und unwissend

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus dem Wiwawuschelland!!!
    8 Beiträge seit 01/2002
    das wär vielleicht mal ne gute idee... ich glaub ich sprech ihn direkt heute abend drauf an... ich hab da nämlich noch so nen schönen gutschein von ihm für ein romantisches Wochenende zu Weihnachten geschenkt bekommen das könnt ich ja mal einlösen, dann kann er sich auch nicht drücken ;-) hat er mir ja geschenkt *g*

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    In einer funktionierenden Beziehung nimmt man sich auch Zeit für den Partner.
    Das sollte dein Freund sich mal zu Herzen nehmen.
    Denn sonst is die Beziehung eh Geschichte.
    Also mach den Mund auf

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    eben!!! du hast zwar recht, dass man mal kompromisse eingehen muss, aber er kann das ja auch mal für dich machen... also sag ihm lieber jetzt, was dich stört, sonst wird es mit der zeit nur noch schlimmer und frustrierender für dich...!

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    ich habe an und an stress mit meiner freundin, weil ich momentan mehr arbeite als ich zuhause bin. und da wir eh momentan probleme im betrieb haben(fahrzeug kaputt, kunden sagen ab etc.), setze ich mich halt noch mehr da ein.
    sie will aber mehr von meiner zeit haben, zumal sie jetztfür 6 wochen nach russland fährt, ich aber definitiv nicht mitkann(könnte zum bund in Russland eingezogen werden).klappt also nicht also stress... und was LAN-Party ist, kenne ich seit fast nem jahr nimmer, auch wenn ich schon 2mal teilnehmen wolltemit ehemaligen kollegen von t-systems.
    setz dich mit ihm zusammen und rede mit ihm. er soll weniger dem rechner zuwidmen, und mehr dir... ist eigentlich der rechner nur sein hobby? als was arbeitet er?
    und die wichtigste frage: wie alt seid ihr eigentlich?

    btw: viel spass auf rheinkultur viele kollegen von mir arbeiten da, ich selber bin in bonn auf nem event auf dem münsterplatz
    MfG
    ach ja, Parkplatz rheinaue ist schongroßräumig abgesperrt ist n wahnsinn... ich empfehle dieanreise per bahn bis ollenhauerstrasse dann zu fuss bis Rheinaue - ruhiger
    und nicht vergessen die getränke werden abgezockt und dürfen nicht mitgenommen werden

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus dem Wiwawuschelland!!!
    8 Beiträge seit 01/2002
    @nightwing ja das problem ist aber wohl eher das er zwar da ist aber was bringt mir das wenn er sich mehr mit dem pc beschäftigt als mit mir!!! Also es ist nicht so das wir uns selten sehen das sogar ziemlich häufig - vielleicht zu häufig und deswegen ist die luft raus!!!!

    @ami: hab gestern nochmal versucht mit ihm zu reden irgendwie kommen wir auf keinen grünen zweig außer das er gestern drüber nachgedacht hat ob das alles noch sinn hat!!!Weil er jetzt aufeinmal Angst hatte ich könnte ihm ja fremd gehen und da es ja eh nicht so gut läuft, sozusagen präventiventschluss. (Hat sich aber dagegen entschieden....) Was fürn Quatsch?!? Ich würd ihm ja nie fremd gehen wenn er einfach mehr mit mir unternehmen würde, tu ich auch so nicht aber dann kriegt ers halt mit, das ich nix mache!!! Ich weiß nicht was ich machen soll - ich liebe ihn, er ist auch manchmal wirklich so lieb zu mir!!! Aber wegen dieser Geschichte könnt ich auch die Lust an unserer Beziehung verlieren!!! Ich denke mir immer so schwer wäre das doch garnicht für ihn... ich mein ich merk doch wie sehr er mich liebt, aber er hat einfach garkein interesse mit mir wegzugehen sozusagen es langweilt ihn und mit meinen Freundinnen findet er es noch langweiliger. ich weiß nicht ob das so noch weitergehen kann!!! Da fehlt ja irgendwas.

    @pk-v: Ehrlich gesagt könnte man das so ausdrücken das sein rechner nur sein hobby ist er macht nix anderes, außer fernsehen gucken, bdw oder pcgames lesen. und das ist ja das was mich so deprimiert.

    Mein Freund ist 21 J. und ich bin 19.

    Ja wir hatten auch vor mit der Bahn zu fahren, sind das schon aus den letzten Jahren gewohnt!!! Das mit den Getränken ist ja ímmer ein großes ärgerniss. Letztes Jahr hatten wir versucht nen Tag oder zwei vorher Bier in der Rheinaue zu verstecken, aber war wohl nix andere war schneller gewesen ;-) Gut dann wünsch ich dir viel spaß... wir wollen schon ganz früh (d.h so gegen 2-3 uhr) hin deswegen bin ich auch schon auf :-)

    mfg
    RedTears

  16. Nach oben    #16

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von RedTears
    Na klar ich mein er arbeitet bei UPS

    Yeaaah!

    Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie,
    Arthur, Arthur, Arthur!!!

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    [QUOTE=RedTears@pk-v: Ehrlich gesagt könnte man das so ausdrücken das sein rechner nur sein hobby ist er macht nix anderes, außer fernsehen gucken, bdw oder pcgames lesen. und das ist ja das was mich so deprimiert.

    Mein Freund ist 21 J. und ich bin 19.

    Ja wir hatten auch vor mit der Bahn zu fahren, sind das schon aus den letzten Jahren gewohnt!!! Das mit den Getränken ist ja ímmer ein großes ärgerniss. Letztes Jahr hatten wir versucht nen Tag oder zwei vorher Bier in der Rheinaue zu verstecken, aber war wohl nix andere war schneller gewesen ;-) Gut dann wünsch ich dir viel spaß... wir wollen schon ganz früh (d.h so gegen 2-3 uhr) hin deswegen bin ich auch schon auf :-)

    mfg
    RedTears[/QUOTE]
    wie arbeitslos und lebt auf kosten des staates oder der eltern????
    bezüglich rheinkultur- vllt warste ja bonn city vllt haste mich auch gesehen. aber ich gehe nach 13 stunden arbeitszeit nimmer dahin

  18. Nach oben    #18

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    ich kenn so ein fall aus mein freundeskreis......des wir immer schlimmer irgendwann liegt er nur noch auf der couch und zieht sich 1,2,3,4,5,6 bier rein und schaut fern man könnte meinen er ist tot so wennig er sich bewegt....ach ja und die rumstreiterei wird auch immer schlimmer.......tret ihn mal in arsch....oder geh alleine mit deiner freundin fort vieleicht wacht er ja dann auf...

  19. Nach oben    #19
    LuckyLuke
    oxy:gast
    dein freund soll ma mit kiffen und zocken aufhörn.

  20. Nach oben    #20
    als wär das leben dann noch herrlich

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus dem Wiwawuschelland!!!
    8 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von pk-v
    wie arbeitslos und lebt auf kosten des staates oder der eltern????
    ne ne ne... das hast du falsch verstanden, hab aber vielleicht auch nicht richtig auf deine frage geantwortet. Er arbeitet bei ups... Ist halt nen anstrengender Job!!! Aber das kann ja nicht immer seine Ausrede sein.

  22. Nach oben    #22

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Millionen andere arbeiten auch hart , wenn nicht sogar noch härter.
    Dazu kommt das sie noch Kinder und andere Verpflichtungen haben ...also soll er mal die Füsse still halten.
    Er ist keine 80 oder

    Wenn er Zeit für seinen PC hat , kann es ja noch nicht ganz so schlimm sein oder?
    Es geht oft nur das eine oder andere.
    Mach das gleiche mal mit ihm , evtl. wacht er dann mal auf.

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    vielleicht hat er halt einfach keinen bock was anderes zu machen. ich find das echt unmöglich, dass es manche menschen einfach nicht respektieren können wenn jemand eben kein gewöhnliches leben lebt.

  24. Nach oben    #24

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Hat er keinen Mund ? Wenn ja , dann kann er doch einfach mal was sagen ... das wäre weniger das problem , aber jemanden dann so abzustempeln is lau

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Krapfen82
    Yeaaah!

    Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie,
    Arthur, Arthur, Arthur!!!
    muhahaha

  26. Nach oben    #26
    Was meine liebe Freundin vergessen hat:

    1.) sie kifft genau so viel wie ich
    2.) ich schlafe am tag in etwa 5-6 Stunden weil ich morgens zur schule muss (irgendwie unter den tisch gefallen in der beschreibung meiner freundin)
    3.) ich fahre jeden tag (seit 2 Jahren) nach der arbeit zu meiner freundin und dann erst nach hause um zu abend zu essen und zu schlafen. Wenn ich es mal nicht mache, wittert meine Süße ja direkt das ende unserer beziehung, oder behauptet ich würde sie nichtmehr lieben
    4.) in etwa 3,5 - 4 Stunden muss ich 5000 pakete bearbeiten - was gerade bei den derzeitigen temparaturen einfach höllisch anstrengend ist.
    5.) Wenn wir irgendwo hin fahren, säuft meine freundin - ich leider nicht - muss ja einer nach hause fahren.
    In all den 2 jahren hat sie mich noch nie nach hause gefahren.
    6.) Wenn ich trinken würde müssten wir noch vor 2 oder nach 4 nach hause oder ein taxi nehmen - bei bus und bahn kommt dann noch ein 20 minuten heimweg zu fuss dazu.
    7.) Jedesmal nachdem wir etwas unternommen haben (wobei es sehr spät werden kann), krieg ich am nächsten tag, wenn ich mich ausruhen will, zu hören wie langweilig und scheisse ich doch bin - dass ich sie nichtmehr lieben würde, total egoistisch sei ;nie an sie denken würde und wir sowieso nie etwas machen würden. Der letzte Tag ist bei Red leider schnell wieder tiefste vergangenheit.
    8.) Ich benötige normalerweise viel schlaf - den ich mir z.Z. leider nicht leisten kann. Wenn ich denn am Wochende mal etwas ausschlafen möchte, werde ich eine halbe stunde nachdem meine Freundin aufgewacht ist,
    von dieser solange terrorisiert bis ich aufstehe - ihr ist dabei natürlich egal ob ich 4;5;6 oder 7 Stunden geschlaffen hab - dann is ihr langweilig und sie muss mich wach kriegen, weil sie sich nicht alleine mit sich selbst beschäftigen kann.
    9.) Rheinkultur war ich leider verhindert - ein Firmentreffen. Vor 5 Wochen hiess es ja auch noch, meine liebe Freundin würde mitkommen, aber vorletzte woche fiel ihr dann ja ein das sie viiiiiiiiel lieber mit ihren Freundinen Party machen möchte als mich zu begleiten.
    Sass dann gestern alleine da rumm und hab mich mit meinen Kollegen (und deren anwesenden!) Freundinen unterhalten.
    10) Da ich sonst kaum gelegenheit habe mal was alleine mit meinen leuten zu machen (oder einfach mal zeit für mich zu haben) find ich es sogar ganz angenehm wenn meine Freundin 2-3 mal im monat mit ihren freundinen weggeht - dann kann ich nämlich entlich mal PC spielen.
    11) Ich spiele sehr gerne PC - verzichte sogar andauernd darauf ( kriege ja aussdrückliche verbote von meiner freundin) Ihr is es ja lieber ich sitz gelangweilt irgendwo rum als das ich in meiner kurzen freizeit was mache was mir spass macht.

    12) Wenn sie denn mal PC spielt: BLOSS NICHT STÖREN! Kann sehr gefährlich sein... hatten wir zuletzt mit die SIMS 2; als ich dauernd alleine, fernsehguckend aufm Bett lag.

    13) Ich bin z.Z. knapp bei kasse weil meine Karre kaputt war - muss also sparen - trotzdem will meine Süße dauernd irgendwas machen, was halt geld kostet. Weggehen, kiffen, essen gehen, etc. Natürlich bezahle ich meistens - verdiene ja hundert euro mehr im monat.

    14) Man kann nicht logisch mit ihr argumentieren (fingerindieohrensteckundsing; weggeh; rumschrei,...)

    15) Ich liebe meine Freundin so wie sie ist - sie will mich dauern verändern - ich nicht. Ich kann sogar mit ihrem täglichen gemecker leben, oder mit ihrer vergesslichkeit, ihren Stimmungsschwankungen und ihrer kurzsichtigkeit. Ich liebe sie halt.

    Wollte an dieser Stelle nur mal meine Sicht der dinge aufschreiben. Fühle mich aber auch etwas gekränkt, weil ich mich hier als dauernd kiffender, pc spielender Fernsehjunkie dargestellt fühle.

  27. Nach oben    #27
    Peequix
    oxy:gast
    So geil aber auch

  28. Nach oben    #28

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    LOL .... toller Beitrag ... und wieso seid ihr beide so derbst kindisch das ihr das hier austragen müsst.
    In der Zeit wo du diesen Beitrag geschrieben hast , hättest eher mit ihr reden sollen.
    Das dazu

  29. Nach oben    #29
    sie saß ja neben mir ....

    ausserdem haben wir diese bzw. ähnliche diskussionen ja schon seit ewigkeiten.

  30. Nach oben    #30

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    JOOOOL........*hmwfl*....was sich liebt das neckt sich

  31. Nach oben    #31
    LuckyLuke
    oxy:gast
    was für probs..

  32. Nach oben    #32

    41 Jahre alt
    1 Beiträge seit 03/2004
    also kinners.... ihr solltet vielleicht ma die fresse aufmachen un euch gegenseitig sagen, was euch ankotzt... hey.. hier bockt das keinen...

  33. Nach oben    #33
    Zitat Zitat von RedTears
    Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, aber dadurch das wir schon so lange zusammen sind lieb ich ihn natürlich total doll und es kann ja auch schön sein, aber halt nur wenns nach seiner Nase geht!!!
    Die Einstellung, dass eine Beziehung nach längerer Zeit erhaltungswürdiger wird
    habe ich auch mal vertreten und ich bereue das heute...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein bester Freund
    Von Sterndl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 23:49
  2. Mein Equipment
    Von Der Seesack im Forum Musiker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 11:22
  3. Mein Freund ist Sektenmitglied!
    Von Houseratte im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 15:41
  4. Mein bester Freund
    Von Sterndl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 10:19
  5. mein bester freund - die prinzen
    Von leonie im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 17:45

Lesezeichen für Mein Freund - Langweilig!?!

Lesezeichen