+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 80

Thema: ich halts nicht aus...

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005

    ich halts nicht aus...

    meine freundin ist am montag für 2 monate nach australien und hat sich immernoch ned gemeldet. sie hat gesagt, dass sie sich so schnell wie möglcih bei mir meldet und jetzt.....es ist end so, dass man nix von ihr gehört hat, ihrer familie schreibt sie mails und ruft sie an, bei mir meldet sie sich gar ned!!!!
    ich hab mit ihrer schwester geredet, die meinte, dass es ihr voll gefällt und alles toll ist und da son super cousin ist, der pausenlos partys schmeißt!!!! ich bin fertig!!!!!!

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Czech
    meine freundin ist am montag für 2 monate nach australien und hat sich immernoch ned gemeldet. sie hat gesagt, dass sie sich so schnell wie möglcih bei mir meldet und jetzt.....es ist end so, dass man nix von ihr gehört hat, ihrer familie schreibt sie mails und ruft sie an, bei mir meldet sie sich gar ned!!!!
    ich hab mit ihrer schwester geredet, die meinte, dass es ihr voll gefällt und alles toll ist und da son super cousin ist, der pausenlos partys schmeißt!!!! ich bin fertig!!!!!!
    ich wünsch dir viel glück :/

  3. Nach oben    #3

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    schätze, ich kanns nachempfinden... das is absolute scheisse. alles liebe

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    ich glaube ich liebe sie zu sehr

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Czech
    ich glaube ich liebe sie zu sehr
    jetzt nicht, dass des schlecht ist, ganz im gegenteil aber es ist halt übel heftig!!!! mir tut grad alles weh, ohne scheiß! alle muskeln angespannt....ich könnt :kotz:

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Ja, das ist nicht gerade die faire Art.

    ABER:

    So doof das jetzt klingen mag: Sie braucht jetzt die Zeit zum eingewöhnen. Das ist alles ganz neu für sie und sie muss sich erstmal zurechtfinden.
    Ich habe meine Eltern auch nicht gleich angerufen, ich glaube erst nach 4 oder 5 Tagen. Ein anderer Grund ist: Wenn sie jetzt wieder vertraute Stimmen hört, könnte es sein, dass sie heimweh bekommt. Besonders Deine Stimme, weil Du ja zu ihren liebsten gehörst..

    Ich weiss wie schwer das ist. Ich hab das auch schon erlebt, als mein Ex nach Amerika gegangen ist und sich auch erst nach 2 WOCHEN!!!!! gemeldet hat! Das war echt schlimm für mich, aber er hat mir das in einem Brief alles erklärt.

    Ich denke sie wird sich bald melden..ganz sicher..

    Virgin

  7. Nach oben    #7

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    *egal*

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    aber sie schreibt ihrer familie mails, sie müsste mir ja keine paar seiten schreiben aber wenigstens irgendetwas oder wenigstens en gruß ausrichten lassen (ich kenn ihre schwester sehr gut)

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Czech
    aber sie schreibt ihrer familie mails, sie müsste mir ja keine paar seiten schreiben aber wenigstens irgendetwas oder wenigstens en gruß ausrichten lassen (ich kenn ihre schwester sehr gut)
    hmm..ganz sicher, dass ein gruß reichen würde? Wärst Du nicht dann enttäuscht, dass es nicht mehr ist? Also ich wärs...

    Das ist keine schöne Situation, aber es wird wirklich geraten (von Organisationen usw.) in der Anfangszeit keinen Kontakt zu der Familie /Freunde zu haben. klar, anrufen, 'bin angekommen'. Das sollte es aber gewesen sein. Hmm..

    Ach, ist doof, ich weiß. Ich weiss nicht, wie ich es noch anders ausdrücken soll.
    Ich verstehe dich auch!!! Jedoch denke ich kaum, dass sie dich vergessen hat!!!!

    edit* vllt ist in dieser Situation der Konatakt zur Familie noch ok, weil die kein Heimweh verursachen?!...

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Hast du ihr denn gemailt/sie angerufen?

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    auf meine beiden mails hat se ned geantwortet und ihre nummer hab ich noch ned (aber ganz sicher morgen) und mit der zeitverschiebung is es sowieso schwer

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    kann ich echt nachvollziehen...

    wie ist denn eigentlich die zeitverschiebung? sonst versuch doch mal nachts anzurufen (am we oder so )

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    die sind 7 1/2 stunden vorraus!!!! es ist zum

  14. Nach oben    #14

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Wenn sie ihrer Familie schreiben kann , könnt sie dir schon ma was zukommen lassen.Schreib ihr ne Mail , das was du hier schreibst ... gib es ihr so wieder.
    Als ich für 2 mal 6 Monate weg war , hab ich´s trotz alldem geschafft mich innerhalb von 24 Stunden bei den wichtigsten zu melden

  15. Nach oben    #15

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    zumal man ja ausm internet free sms schreiben kann, zumindest einmal
    würd mich persönlich auch stören wenn man dann auch noch hört, dass sie sich regelmäßig bei ihrer fam. meldet ber anscheinend kein gedanken an ihrn freund verliert

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zwischenstand: immernoch nicht gemeldet

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    wie? ihr seid zusammen und du kennst nichma ihre telefonnummer?

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    die is doch in australien.... halt uns auf dem laufenden! viel glück.

  19. Nach oben    #19

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von dam:ian
    wie? ihr seid zusammen und du kennst nichma ihre telefonnummer?

    ihre schwester wollt mir die nicht geben. und die emailadresse ihrer partnerin, die ich hab stimmt ned!!!!

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Und ihre Schwester wollte dir die Telefonnummer nicht geben? Wie assi ist das denn. Das einzige was du machen kannst, ist munter weiter e-mails schreiben und warten (also das was du schon tust).

  21. Nach oben    #21

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Oder einfach mal gar nichts mehr machen , auch die Schwester net mehr fragen , damit evtl. von ihr aus mal was passiert

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    ihre schwester meinte, dass sie (meine freundin) wohl nicht in ihren emailaccount reinkommt und daher den der australierin benützt, von da hät se mir ja auch schreiben können und wenn se meine adresse nicht mehr weiß ihr schwester fragen,.....warten is gut! ich kann nicht mehr, ich bin total verspannt, kann mich nicht mehr konzentrieren und mit schlaf siehts au ned gut aus!!!!

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    also, ich find ihr verhalten schon ganz schön krass...klar, es stimmt, dass die organisationen raten, anfangs keinen kontakt zur familie und so zu haben (wegen heimweh), aber ihr seid doch zusammen und sie könnte wenigstens kurz mal durchbimmeln...

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    leute mein herz pocht so schnell und meine muskeln tun weh...es ist zu hart, wie kann sie mir das bloß antun, ich überleb des ned!!!!!!!!!

  25. Nach oben    #25

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    geh ein eis essen und ein bissl spaß haben anstatt auf die schnalle zu warten

  26. Nach oben    #26

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Kolibri .... sowas habe ich noch von keinem gehört , selbst meine damalige Family hat mir angeboten gleich alle anzurufen oder wenigstens ne Mail zu schreiben.
    Denn so fühlt man sich nicht ganz so alleine , denn nach 2 oder 3 Tagen kann man sich da noch nicht eingelebt haben.

    Auch wenn es schwer ist , würde ich da erstmal nichts machen , finde es schon reichlich komisch das die Schwester dir net mal die addy gibt. Sorry aber dafür bekommt se nen

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    kommt mir alles sehr komisch vor.. sprich die family doch mal drauf an..

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    hab ich!!! die schwester hat mit jetzt vorhin noch ne mail geschrieben, sie haben jetzt meiner freundin ne mail geschrieben, dass sie sich doch bitte bei mir meldet!!!

    des hier is die mail:

    Hi Bene!!!

    Meine Mutter hat der Sandy jetzt ne E-Mail geschrieben und der Mimi gesagt, dass sie sich kurz bei dir melden soll. Ich weiß aber net, ob es angekommen ist, weil sie auf die gleiche Adresse geschrieben hat, die ich dir gegeben habe.

    Mach dir doch net solche Gedanken. Wenn ich wo anders bin, will ich dort alles kennenlernen und net die ganze Zeit an zu Hause denken. Und nen neuen Freund hat sie bestimmt auch net. Tolle Beziehungk, wenn man gleich an so was denkt. Wenn du ihr nicht vertraust, dann weiß ich auch nicht...

    Die Telefonnummer bekommst du nicht, dass hat auch meine Mutter gemeint.

    Und die eine Mail, die Mimi bis jetzt geschrieben hat, hat sie auch nur geschrieben, weil die Verbindung am Telefon voll schlecht war und meine Mutter gemeint hat, sie soll doch einfach nochmal kurz ne Mail schreiben.

    Stell dich net so an.

    Gruß, ******


    naja, muntert jetzt en bissl auf, aber angespannt bin ich trotzdem!!!!

  29. Nach oben    #29

    35 Jahre alt
    aus tos
    143 Beiträge seit 02/2005
    aber echt mit dem vertrauen hat sie schon irgendwo

  30. Nach oben    #30
    LuckyLuke
    oxy:gast
    trotzdme braucht czech nich so tun als sei seine freundin n billiges mädel, das gleich mit jedem pennt oder ihn nicht mehr liebt

  31. Nach oben    #31

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    mich würds aber auch voll abf**ken irgendwie..

  32. Nach oben    #32

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    trotzdme braucht czech nich so tun als sei seine freundin n billiges mädel, das gleich mit jedem pennt oder ihn nicht mehr liebt

    sag ich doch auch ned aber wenn man nix hört bekommt man panik und macht sich gedanken!!!!

    danke fructi!

  33. Nach oben    #33

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    warum geben die dir die nummer net??

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich versteh' es nicht!
    Von Charmeur im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 10:56
  2. Es Geht Nicht !!!
    Von *DLISUNDLA* im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 20:59
  3. nicht mehr und nicht weniger als ein gedicht
    Von icannotsee im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 00:41
  4. nicht du...
    Von RiekiSchatzi im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 04:28

Lesezeichen für ich halts nicht aus...

Lesezeichen