+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 80

Thema: ich halts nicht aus...

  1. #34

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Fructose
    warum geben die dir die nummer net??

    die denken, dass wenn ich sie anruf ich sie unter druck setzen würde und ihr somit den austausch versau

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Czech
    die denken, dass wenn ich sie anruf ich sie unter druck setzen würde und ihr somit den austausch versau
    sorry, aber du bist ihr freund und willst doch nur kurz hören, ob alles ok ist usw.

  3. Nach oben    #36

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Czech
    die denken, dass wenn ich sie anruf ich sie unter druck setzen würde und ihr somit den austausch versau
    Sorry aber das is schwachsinn , ich denke das deine Freundin vorher schon was gesagt hat.Das sie ihre ruhe haben möchte .Wenn man sich liebt dann meldet man sich kurz.Sonst schreibt man ja auch kurz ne SMS , selbst wenn man im gleich Bundesland lebt mh

  4. Nach oben    #37

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von NightWing
    Sorry aber das is schwachsinn , ich denke das deine Freundin vorher schon was gesagt hat.Das sie ihre ruhe haben möchte .Wenn man sich liebt dann meldet man sich kurz.Sonst schreibt man ja auch kurz ne SMS , selbst wenn man im gleich Bundesland lebt mh
    dem kann ich nur zustimmen

  5. Nach oben    #38

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    das gibt alles keinen sinn. ich liebe sie so sehr und sie liebt mich auch, da bin ich mir sicher und bevor sie gegangen ist hat sie immerwieder geweint, weil wir beide uns 2 monate nicht sehen. wegen ihrer familie hat sie nciht geweint, mit denen hat sie oft stress und es war ihr recht die jetzt ne zeit lang nicht mehr zu sehn!!!!
    ich verstehs nicht

  6. Nach oben    #39

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    wie lange seid ihr nochmal zusammen?

  7. Nach oben    #40

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    2 1/2 monate aber wir kennen uns schon seit jahren und ich kenne ihre ganze familie sehr gut, ich trau ihr so ein verhalten nicht zu, ich verstehs nicht! und als sie sagte, dass sie mich liebt hat sie nicht gelogen, da bin ich mir ganz sicher....

  8. Nach oben    #41

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    hm, aber vllt merkt sie jetzt gerade, dass sie das doch nicht möchte.... ich wünsch dir nur, dass sie sich meldet und sich (am besten) alles als missverständnis entpuppt

  9. Nach oben    #42

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    frauen machen immer so ne scheisse. total abartig. hurrrrz. wenn sie sich bis morgen nicht gemeldet hat, hast du offiziell das privileg den beleidigten zu spielen. power.

  10. Nach oben    #43

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    Czech mach dir kein kopf über sie, schmoll etwas und hab spaß, denn das spiel kannste auch einfach bei niemandem melden anchfragen etc. und wenn se ne blöde klappe irgendwann hat lach se aus

  11. Nach oben    #44

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    jaa!!! ein kleiner erfolg, ihre schwester hatte mir ausversehen (es war echt keine absicht) die falsche emailadresse gegeben, jetzt hab ich die richtige !!!! ein erster schritt ist getan!!!! ma guckn ob se sich jetzt meldet!!!!! hoffentlich, noch so ne woche übersteh ich ned!!!!!!

  12. Nach oben    #45
    Ich drück dir die Daumen.

  13. Nach oben    #46

    24 Jahre alt
    192 Beiträge seit 07/2005
    wenn sie in letzter zeit stress mit ihrer familie hatte, kann es ja wirklich sein, das sie angst hat heimweh zu bekommen, wenn sie deine stimme hört, oder einen brief von dir bekommt...so wie du es beschrieben hast, kann ich es mir nicht vorstellen, das sie dich nicht mehr mag...aber ich find das alles schon sehr merkwürdig...seit wann hat sie sich denn nicht mehr gemeldet?

  14. Nach oben    #47

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von lil...i
    wenn sie in letzter zeit stress mit ihrer familie hatte, kann es ja wirklich sein, das sie angst hat heimweh zu bekommen, wenn sie deine stimme hört, oder einen brief von dir bekommt...so wie du es beschrieben hast, kann ich es mir nicht vorstellen, das sie dich nicht mehr mag...aber ich find das alles schon sehr merkwürdig...seit wann hat sie sich denn nicht mehr gemeldet?

    sie ist am montag geflogen, erst nach hongkong (da war sie dann einen tag), von dort konnte sie sich ned melden, is ja klar, dann weiter nach adelaide, also realistisch gesehn konnte sie erst ab mittwoch schreiben, ziehe ich den tag noch ab, hätte sie sich am donnerstag, am freitag, gestern und heute melden können...

  15. Nach oben    #48

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    und wie siehts jez aus?

  16. Nach oben    #49

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    ich hab heut morgen endlich ne mail bekommen!!!!! sogar 2, eine ganz nette und eine etwas verärgerte (ich hatte einmal ne mail geschrieben, in der ich schon echt sauer war) sie meinte, sie könne bei ihrer gastfamilie nicht so lange ins internet und erst heute war sie des erste mal in der schule, sie schreibt immer von dort.

  17. Nach oben    #50

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    siehste. und du machst hier alle verrückt.

  18. Nach oben    #51

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Fructose
    siehste. und du machst hier alle verrückt.
    selten habe ich mich so über eine beleidigung gefreut

  19. Nach oben    #52

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    ich kann noch weiter machen!

  20. Nach oben    #53

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Selbst in HongKong hätte sie sich melden können , denn überall , wirklich überall dort sind Internetterminals ... aber egal.
    Hoffe sie meldet sich nun auch evtl. öfter mal , auch wenns nur ein " alles okaj" is

  21. Nach oben    #54

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von NightWing
    Selbst in HongKong hätte sie sich melden können , denn überall , wirklich überall dort sind Internetterminals ... aber egal.
    Hoffe sie meldet sich nun auch evtl. öfter mal , auch wenns nur ein " alles okaj" is

    naja, da war sie mit der ganzen gruppe und haben da auch nur ne nacht gepennt! dass sie da ned geschrieben hat, kann ich gut verstehn!

    thread kann geschlossen werden!!! danke!

  22. Nach oben    #55

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Naja aber etwas schönreden is auch net grade das richtige ... aber du musst es wissen

  23. Nach oben    #56

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    tu ich auch ned, aber wenn ichs nur negativ seh halt ich die 2 monate ned aus!!!!

  24. Nach oben    #57

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Man muss auch ein bischen loslassen können

  25. Nach oben    #58

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von NightWing
    Man muss auch ein bischen loslassen können
    is aber schwer wenn man jemanden wirklich liebt...

  26. Nach oben    #59

    34 Jahre alt
    aus meinem adventskalender kommt nur noch schokolade
    379 Beiträge seit 05/2005
    toll jetzt denken alle dass ich voll die dumme freundin bin mich gar nicht um dich gesorgt hab....
    nein ich konnte mich nicht von hongkong aus melden weil wir mit der gruppe zusammen bleiben mussten und auserdem eine bustour gemacht ham!!!!
    ich hab czech auch emails geschrieben und nich dur meiner familie aber die sind anscheinend nicht angekommen, und ich versuch dauernd wenn ich kann dir eine email zu schreiben. ich liebe dich und ich vermisse dich!!!!!!!!!

  27. Nach oben    #60

    aus senbordmotor
    128 Beiträge seit 05/2002
    OMG

    Du kannst doch nicht über Deine Probs mit Deiner Freundin in dem selben Forum schreiben, dass sie auch besucht!!!

  28. Nach oben    #61

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Das würd ich aber auch meinen

  29. Nach oben    #62

    24 Jahre alt
    192 Beiträge seit 07/2005
    .... :d

  30. Nach oben    #63

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von thisbi
    OMG

    Du kannst doch nicht über Deine Probs mit Deiner Freundin in dem selben Forum schreiben, dass sie auch besucht!!!

    des war mir ziemlich scheiß egal zu dem zeitpunkt!!!!!!!!!

  31. Nach oben    #64
    LuckyLuke
    oxy:gast
    tschech hast seine freund.

  32. Nach oben    #65

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    junge bleib ganz cool was ein absoluter liebestöter bei frauen ist wenn der freund anfängt durchzutrehen und meint das seine freundin ganz australien durchbumst (sorry zensur war aus *zensur an*)
    dreh ned durch wird schon nichts passieren vertrauen ist ein grundstein einer gesunden beziehung hab ich mir mal sagen lassen.....also nerv nicht ihre schwester und ihre famiele hemmungslos das kommt ned so gut an glaub mir.....und wenn sie einen anderen hat na und dann war sie es ned wert und sie hatt dich nicht verdient......kopf hoch

  33. Nach oben    #66

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    muhahahaha das is ja das geilste seit langem!!!
    ich bepiss mich köstlich, der typ stellt hier thesen auf wie "die hat vielleicht nen andern" und seine freundin liest das alles.

    respekt mein freund, sowas muss man erst mal bringen!

    zuuuuuuuuuuuuu geil

    gooooook goooook!!!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich versteh' es nicht!
    Von Charmeur im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 09:56
  2. Es Geht Nicht !!!
    Von *DLISUNDLA* im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 19:59
  3. nicht mehr und nicht weniger als ein gedicht
    Von icannotsee im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:41
  4. nicht du...
    Von RiekiSchatzi im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 03:28

Lesezeichen für ich halts nicht aus...

Lesezeichen