+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: abiball

  1. #1

    abiball

    tjo...morgen isses endlich soweit....der abiball steht vor der tür und ich habe irgendwie voll keine lust dazu

    eigentlich sollte ich mich ja freuen, denn ich habe nen schicken anzug und es gibt bestimmt ein super programm usw....

    vielleicht liegts ja daran, dass ich voll keine lust habe, zum tanzen "gewungen" zu werden....(ich weiß, das ist ansichtssache, aber ich kann dieses "rumgehopse" einfach nicht ab)

    oder vielleicht is mir klar geworden, dass ich danach einen großteil meiner kumpels so gut wie nie wieder sehen werde

    tja...das wollte ich einfach mal loswerden hier....

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Auf den wenigsten Abibällen wird getanzt....

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    hey, mein abiball ist jetzt zwei wochen und einen tag her und es war echt super!!!!!! war ein total schöner abend!!!! klar, da spielt auch melancholie oder erinnerungsschmerz ne rolle, aber sieh's so, wenn ihr echt befreundet seid usw., dann könnt ihr es auch schaffen den kontakt aufrecht zu erhalten...macht doch einfach kA im monat einen tag aus, an dem ihr euch trefft...so, und jetzt heul mal nicht rum sondern freu dich!!!!!!!!!!!!!! viel spaß!

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    bei uns wurde viel getanzt

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    beim Tanz war ich auf'm Klo

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    ist aber schon irgendwie traurig der abiball...das ist das letzte event wo noch alle als stufe zusammen sind...
    aber trotzdem sollte man sich freuen...es fängt ein neuer lebensabschnitt an...und der ernst des lebens
    das leben geht weiter...
    wir haben übrigens auch net getanzt...einfach nur auf zeugnisausgabe gewartet und uns dann besoffen und bis zum umfallen gefeiert!!!!

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von ami21
    ist aber schon irgendwie traurig der abiball...das ist das letzte event wo noch alle als stufe zusammen sind...
    aber trotzdem sollte man sich freuen...es fängt ein neuer lebensabschnitt an...und der ernst des lebens
    das stimmt...da kommt schon traurigkeit auf...aber eigentlich ist es doch ein verdammt geiler anlass...mensch, du hast das abi und brauchst nie wieder zur schule!!

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    da haste recht...nie wieder schule...egal was kommt...
    vermisse die zeit aber so a bissel,wenn ich mir überlege,was für nen hartes leben ich jetzt habe

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    klar, irgendwie stimmt es wohl auch...schulzeit ist schon die schönste zeit und ich für meinen teil kann sagen, dass das letzte jahr mit abstand das anstrengenste, aber auch mit abstand das schönste jahr war!

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    das schönste auf jeden fall...doch anstrengend war es net...habe überall blau gemacht,außer für meine 4abifächer...da bin ich brav hingegangen und war nur mal nach lust und laune ab und zu mal nicht anwesend
    und trotzdem habe ich ein recht gutes abi...
    aber das ist schon 2 jahre her...

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    es werden ja hoffentlich auch noch andere schöne zeiten kommen... unser leben ist schließlich noch lang...

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus sätzig??? °_O
    57 Beiträge seit 05/2005
    meine abizeit war auch einfach nur geil!
    kolibri hat da voll recht... anstrengend aber wohl die schönste zeit die man so erlebt!
    an meinem abiball wurde zwar getanzt, aber es wurde kein einziger dazu gedrängt oder gezwungen. und nach einigen leckeren drinks hats sogar mir absolutem tanzmuffel spaß gemacht mal alles rauszuzappeln

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von impulse
    an meinem abiball wurde zwar getanzt, aber es wurde kein einziger dazu gedrängt oder gezwungen.
    das denk ich auch...ist doch wie auf ner normalen party...zumindest bei uns...klar, anfangs ist programm etc. und später ist dann after-show-party, wenn die eltern weg sind und so...und da kann tanzen, wer will...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für abiball

Lesezeichen