+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: was soll ich machen??

  1. #1

    24 Jahre alt
    192 Beiträge seit 07/2005

    was soll ich machen??

    kann mir vielleicht irgentjemand einen rat geben, was ich jetzt machen soll...?
    vor etwas mehr als einem monat bin ich mir meinem freund zusammengekommen, und damals war es noch so, das er total verliebt war und ich mir nur gedacht hatte..ja ein netter kerl, warum nicht...ich wusste bis gestern nicht was ich für ihn empfinde und wusste nichtmal ob ich in ihn verliebt bin(es war mir zum beispiel immer richtig unangenehm, wenn er mir geagt hat, wie verliebt er sei, wie froh mich zu haben und ich nur da saß und nichts entsprechendes gesagt hatte, weil es mir gelogen vorgekommen wäre) . ich hatte nicht mal vor lange mit ihm zusammen zu sein. naja, und jetzt ist er mir zuvorgekommen, das wir die beziehung beenden, von wegen zu unterschiedlich, würden uns eh bald nur noch streiten etc.und ich bin total fertig und möchte auf jeden fall wieder mit ihm zusammen sein, was ich selber aber nicht richtig verstehe, weil ich war ja kurz davor schluss zu machen. ich versteh auch nicht, warum ich nicht erleichtert bin, weil ich die beziehung oder beziehungen überhaupt eher belastent empfunden habe. oder kann es sein, das ich jetzt so fertig bin weil ich in letzter zeit soviele einbrüche hatte(von der besten freundin hintergangen, andere, mit der man zwar nicht befreundet war aber sich gut verstanden hat stirbt, stress mit den eltern...)und jetzt kam auch noch das dazu? oder das ich vielleicht wütent bin, der entschluss, schluss zu machen von ihm kam?ich bin auch irgentwie irritiert, weil das so plötzlich kam, erst letzte woche hat er gesagt, wie froh er sei mit mir zusammen zu sein. hab jetzt vor, bei ihm vorbeizufahren um nochmal mit ihm zu reden, irgentwas wird ja daran dran sein, das ich so fertig bin, oder ist das keine so gute idee?

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    reden ist fast immer ne gute Idee

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002

  4. Nach oben    #4
    armes kind.

    kann den niemand helfen?

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Ein Trösteli Für disch....

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    hey,
    also ich glaube das es dich tief in dir nur verletzt hat das er schluss gemacht hat und nicht du
    das ist das ego das sich da meldet, weil du eingfach nicht die erste warst und dich jetzt gekrängt fühlst, das hatte ich auch schon oft!

    deine Mopsybaby

  7. Nach oben    #7

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zieh nen Schluss Strich und such dir was Neues.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich würde mehr begründung haben wollen, als "zu unterschiedlich"

    also entweder fragen/verlange, was er wirklich denkt udn fragen was er ncoh fühlt, oder sauer sein, dass er meint dir nicht mehr als grund zu nennen. wozu du ein recht hättest.

  9. Nach oben    #9

    24 Jahre alt
    192 Beiträge seit 07/2005
    Zitat Zitat von Diary
    ich würde mehr begründung haben wollen, als "zu unterschiedlich"

    also entweder fragen/verlange, was er wirklich denkt udn fragen was er ncoh fühlt, oder sauer sein, dass er meint dir nicht mehr als grund zu nennen. wozu du ein recht hättest.
    war eigentlich nur der grund..er wollte nicht soviel energie in eine beziehung investieren die eh auseinanderbricht, vor allem wenn ich in frankreich bin ich bin jetzt schon sauer...soll er doch den richtigen grund sagen.
    aber nach einer freundin von uns, mit der er gesprochen hat ist es nur der. sie hatte ihm früher mal vorgeschlagen, als er zu ihr meinte er sei so verliebt aber wisse nicht was ich von ihm denke, da ich so zurückhaltent sei, doch "zur probe schluss zu machen" um zu kucken ob ich um ihn kämpfe, aber er meinte jetzt zu ihr, das sei entgültig.
    dann hatte sie gefragt, ob er mich nicht mehr liebe, und er sagte, doch schon und hat dann auf den boden gekuckt und "ist schon okay so" gemurmelt.

  10. Nach oben    #10

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Kann richtig weh tun wenn aus dem Spieler das Spielzeug wird...

    Kein Mitleid

  11. Nach oben    #11

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    irgendwie unklug, schlecht gelaufen, aber reden müsste helfen...

    vielleicht hat er ja gecheckt, dass du ihn nicht wirklich wolltest?

    ich würde übrigens auch behaupten, dass es an der tatsache liegt, dass du verlassen wurdest...und wenn dann noch so viele andere faktoren dazukommen, bist du halt schlecht drauf.

    freu dich darüber, dass du ihn nie geliebt hast, sonst wär jetz alles viel viel schlimmer

  12. Nach oben    #12

    24 Jahre alt
    192 Beiträge seit 07/2005
    doch, jetzt im nachhinein wird mir klar, das ich in geliebt hab...hab ihm jetzt nen brief geschrieben, keinen á la "lass es uns nochmal versuchen" sondern mehr so ne art abschiedsbrief in dem ich ihm meine gefühle und alles erklärt hab.
    jetzt hab ich ihn schon länger nicht gesehen und grade gehts mir wieder besser.was vorbei ist ist vorbei, und ich hab fürs nächste mal gelernt. klar vermiss ich ihn noch und bin auch traurig, aber es hat auch seine vorteile solo zu sein und ich hab mich jetzt aufgerafft, das es nichts bringt, ewig lange mich deswegen fertig zu machen, das leben geht auch so weiter

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. soll ich mir überhaupt noch hoffnungen machen?
    Von dönermädel007 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 12:28
  2. weiß nicht was ich machen soll
    Von carla im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 22:32
  3. Hilfe was soll ich machen ????
    Von Dafayc im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 20:40
  4. was soll ich machen??
    Von Jo! im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 18:55

Lesezeichen für was soll ich machen??

Lesezeichen