+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 56 von 56

Thema: Agressionsschleife

  1. #34

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Lol, nur weil hier kein einziger versteht was ich eigentlich meine und ihr mir nur mit irgendwelchen infantilen Äusserungen kommt, sollte ich dann ne andere Meinung von euch haben und mich euch gegenüber anders verhalten ?
    Ich würde mal sagen ihr arbeitet ein bisschen an euch, dann könnte man sich vielleicht auch irgendwann mal normal mit dem Großteil der Belegschaft hier unterhalten...
    Das ich sage was ich denke und nicht mit der Herde mitblöke ist den meisten hier vielleicht ein Dorn im Auge, aber trotzdem nennt sich das hier FORUM, was bedeutet das hier ein Meinungsaustausch stattfindet auch wenn euch meine nicht passt und ihr keine eigene habt

    Ich kann schon verstehen das man Eifersüchtig auf Leute ist die eine eigene Meinung haben wenn man selber nicht imstande ist mal 2 meter weiter zu denken
    Aber das halte ich euch nicht vor, is halt doch ein Jugendforum =)

  2. Nach oben    #35

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    wie wärs wenn du deinen arsch dann aus diesem forum rausbewegst, wenn hier sowieso alles unter deinem niveau ist?

  3. Nach oben    #36

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Weil ein oder 2 Leute hier ganz brauchbar sind
    Ausserdem machts Spass dich zu ärgern

  4. Nach oben    #37

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Böser Bube,...

  5. Nach oben    #38

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    dann erfreu dich mal weiter dran mit deinem gelaber der menschheit aufn piss zu gehn und schlechte stimmung zu verbreiten. leute wie du sind einfach nur zu bedauern...im übrigen habe ich nicht nach deinen niederen beweggründen hier weiterhin zu posten gefragt.

  6. Nach oben    #39

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Jaaa ich bin sowas von EVIL


    Zitat Zitat von juicy_fruit_666
    wie wärs wenn du deinen arsch dann aus diesem forum rausbewegst, wenn hier sowieso alles unter deinem niveau ist?
    Hm, hast du nen bösen Zwilling ?
    Diese Satzstellung mit dem ??? dahinter könnte man wirklich ausversehen als Frage nach meinen Beweggründen interpretieren...

    Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht:
    Die schlechte zuerst:
    Dein geflenne beeindruckt mich nicht im geringsten
    und die gute:
    Schizophrenie ist heilbar, zwar mit ner Menge Chemie, aber es ist heilbar, man kann dir wirklich helfen

  7. Nach oben    #40

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    wärst du der deutschen sprache mächtig und würdest dir liebenswerterweise die mühe machen, meine frage nochmals genau durchzulesen, würdest auch du feststellen das ich definitiv nicht nach gründen für irgendwas gefragt habe..

    edit: vllt hilft dir hier ein wenig stoff aus der...hmm..5. klasse? nennen wir es eine ja/nein-frage

  8. Nach oben    #41

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Hm, in Anbetracht dessen das ich dich Überschätzt habe und du dir des Stoffes ab Klasse 6 nicht bewusst bist, ich nenne es einfach Interpretation einer Frage, sei dir verziehen das du manchmal selber nicht merkst was du eigentlich schreibst

  9. Nach oben    #42

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    in anbetracht der tatsache das diese..nennen wir es..diskussion *pfeif* zu nichts führt verbleibe ich mit einem lächeln und einem freundlichen "du hast recht und ich meine ruhe"..

  10. Nach oben    #43

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Ihr wärt keine Oxys, wenn ihr nicht den kleinsten und unwichtigsten Grund zum streiten suchen würdet...

  11. Nach oben    #44

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    der Klügere gibt eben solange nach bis er der Dumme is, ich verbleibe mit einem Pfeifen

  12. Nach oben    #45

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von Lost Soul
    ..., sind die Chancen somit geringer nicht ums Leben zu kommen =)
    also höher, dass man ums leben kommt. lol

    Ne, aber ich finde deine theorie auch dumm. Man ist selbst schuld, wenn der bus einen unfall baut. Das ist ein Risiko, das ich nicht vorher kalkulieren kann. wenn ich net mit dem bus fahr un ein klavier fällt aus dem fenster bin ich dann auch schuld, weil ich es hätte vermeiden können, wenn ich anders gelaufen wäre... Oder wie?

  13. Nach oben    #46

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Ganz genau, man kann es nicht kalkulieren, was wohl der Grund dafür ist das so viele Menschen sterben
    Trotzdem ist der Tod immer eine Frage von Ort und Zeit und diesen kannst du VERSUCHEN maßgeblich mitzubestimmen und "etwa-Risiken" aus dem Weg gehen.

  14. Nach oben    #47

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    Was sind denn "etwa- Risiken" ob ich das risiko eingehe, erschossen zu werden, oder ob vill ein erbeben mich tötet? wie soll ich denn einem "etwa Risiko" deiner ansicht nach aus dem weg gehen können?

  15. Nach oben    #48

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Naja wo du dich bei nem Erdbeben befindest, im freien hast du mehr Chancen zu überleben als in nem Gebäude...
    Und wenn du ne kugelsichere Weste anhast wenn jemand auf dich schiesst...

    Oder am besten wäre noch, du wärst zu dem Zeitpunkt in nem anderenLand =)

  16. Nach oben    #49

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    du bist paranoid

  17. Nach oben    #50

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    @drogen:

    Greifen die neuen Medikamente schon ? Ich hör dich garnicht mehr den ganzen Tage vor Dummheit schreien...
    Ich finds toll das sie was gegen deinen unkontrollierten geistigen Durchfall gefunden haben!! Jetzt müssen sie nur noch deine Hände davon ab bringen, Sachen zu posten, bevor dein Hirn grünes Licht gibt
    Ich drück dir die Daumen !!

  18. Nach oben    #51

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    @ Lost Soul:
    Sag mal, was läuft in deinem Leben falsch, dass du hier jeden, der nicht deiner (überaus dämlichen) Meinung ist, sofort anscheißen musst?!

  19. Nach oben    #52

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    kennst du die "zur falschen Zeit am falschen Ort zu große Fresse" -Theorie?

    Ruhe jetzt du Spacken

  20. Nach oben    #53

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Dr.Ogen
    du bist paranoid
    @Wolf warum sollte ich anders auf inhaltloses infantiles Geschwätz eines offensichtlich hochgradig Demenzkranken antworten ?
    Wenn jemand normal was beizutragen hat wie zB. Maze1601, antworte ich auch normal, ausserdem versuche ich nicht wirklich jeden mit meiner Theorie zu indoktrinieren, aber solang niemand contra gibt und nur (überaus dämlich)
    rumsabbelt "öhhh ich bin dumm ich verstehs nicht was du meinst deswegen bist du blöd", kann ich echt nur noch lachen...

    @kleiner Hoden
    Kennst du die "interessiert mich nen scheiss was von nem hochgradig beschränkten Vollpfosten kommt Theorie"?

    Die besagt das du die Fresse halten darfst wenn du Probleme hast dich normal zu artikulieren, such dir einen mit mehr Mitleid wie ich, der dir mit nem Eichenholzbrett auf die Omme haut, vielleicht rückts ja mal was gerade...

  21. Nach oben    #54

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    ich verweise nochmal auf ---->

    Zitat Zitat von Dr.Ogen
    Ruhe jetzt du Spacken

  22. Nach oben    #55

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Lol und du glaubst im Ernst das mich das auch nur im geringsten Interessiert?
    Trottel, das kannst du vielleicht deinem kleinem Bruder sagen bevor er dich vermöbelt

  23. Nach oben    #56
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    was isn das fürn laden?
    sone dorfdisse?

    Ne is is ein richtig gutes lokal, mehrere räume mit unterschiedlicher musik, hammer anlage, tolle preise und nette leute. Wundert mich dass die 3 mongos da überhaupt so lang drin waren. naja, jedenfalls war das ganze ne dumme sache :/


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Agressionsschleife

Lesezeichen