+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 56

Thema: Agressionsschleife

  1. #1

    Agressionsschleife

    Hi Leute, ich kopiere euch einfach den text rein, den ich in das Forum einer kleinen Spielerallianz gepostet habe, der ich angehöre...

    Wäre gespannt was ihr davon haltet...

    mfg Summarlidi aka Dominik

    __________________________________________________ _______________


    Folgendes hat sich heute früh um etwa 4 Uhr zugetragen:

    In einem Lokal, nennen wir es einfach einmal Empire, ging Dominik, mit seinen 2 Freunden Flo und Martin aus...
    Gegen 2 musste eben jener Flo nach hause, Martin und Dominik blieben noch.
    Gegen 4 kamen 2 jugendliche Jugoslaven und begannen den Martin blöd anzumachen. Beschimpften und bespuckten ihn. Wenige Minuten später schien es, als wären die 2 die STörenfriede losgeworden seien, doch die Ruhe war trügerisch...
    Ein dritter gesellte sich dazu, und begann Dominik zu nerven. Sicher 20 cm größer, nahm er ihn in den Schitzkasten und laberte Scheiße auf ihn ein, unprovoziert, unbegründet...
    Nach einigen verbalen versuchen ihn loszuwerden, reichte es Dominik und er versetzte dem Jugo einen Stoß der ihn 1-.2 Meter zurückfallen und mitsamt einem Barhocker zusammenfallen ließ.
    Einer weiteren Auseinandersetzung aus dem Weg gehen wollend drehte sich Dominik um, weobei er einen Schlag in die Nieren bekam - von Nummer 2 der Jugos.
    Nun war es genug, dieser Jugo fing 3 aufs Maul, dabei verlor er auch 2 Schneidezähne, und sackte zusammen.
    Nun war es aber genug und Martin und Dominik wollten gehen, was nicht möglich war, da die 2 sich wieder gesammelt hatten und auf Dominik losgehen wollten. Dies wurde durch die Türsteher verhindert, die die ach so schuldigen 2, Dominik und Martin, hinauswarfen...

    Draußen wollten diese 2 ihr Taxi nach hause anrufen, als eben diese 3 Jugos auch aus dem Lokal kamen.
    "Wer hat meinen Freund zusammengeschlagen", an viel mehr erinnert sich Dominik nicht, denn sofort darauf bekam er direkt von dem vor ihm stehenden einen Tritt ins Gesicht der ihn zurücktaumeln ließ, gefolgt von einem Faustschlag in die Linke Gesichtshälfte, ans Ohr, den Kiefer und den Hals, der ihn bis jetzt nicht schmerzfrei lachen und gähnen lässt, und das essen zu einer quälenden Aktion macht.
    NUnja auf diesen Schlag gefolgt hat sich Dominik auf den mit der Faust geworfen, ihn zu Boden gerissen, und sein gesicht einw enig Bekanntschaft mit scharfkantigem Kiesboden machen lassen - eine recht blutige und völlig unnötige Sache das ganze...

    Aus der Nase und dem Mund blutend wurden Dominik dann die 3 Schläger, der am Boden und die 2 auf ihn eintretenden vom Hals gezogen, und er konnte sich einw enig zurückziehen...

    Nunja... Ich habe die Polizei angerufen, alle 3 wurden erwischt, ich habe Zeugen, habe eine Gehirnerschütterung, eine Knochensplitterung im Fuß, ein angebrochenes Brustbein, eine angebrochene Nase, aufgeschürfte Arme, eine schmerzhafte Schürfwunde auf einem der Handballenknochen und eine auf der Handfläche. Zusätzlich eine verkrustete Nase und einen blutenden, innen verkrustenden, Mund...

    Hinzu kommt, das solche völlig unverständlichen Aktionen auf die Seele schlagen, sehe ich einfach so.

    Nungut, ich hoffe auf Gerechtigkeit. Doch die Hoffnung auf eine faire Welt habe ich schon lange begraben...

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Oh mann.....wegen solcher Vollidioten schäm ich mich manchmal selber ein Jugo zu sein...

  3. Nach oben    #3

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Wer in ne Disse geht gehört schon von vornherein aufs Maul gehauen, is doch klar das da meistens nur Badjacken abhängen die Stress suchen...
    Klar unfair, klar ungerechtfertigt und sogar unnötig, aber wer sich mit Abschaum abgibt, wird offensichtlich auch wie welcher behandelt...
    Kein Mitleid !

  4. Nach oben    #4
    Lost Soul lol?
    Da rennt sicher nicht nur Abschaum rum... Hab da schon einige sehr interessante und nette Menschen kennen gelernt!

  5. Nach oben    #5

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    naja hängt wohl mit meinem Musikverständnis zusammen das ich glaube das man da nur oberflächliche Styleopfer und 0815-Langweiler trifft...

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Naja Schlägerei halt, die haben angefangen aber du hast auch gut mitgemacht.

    /edit: Wobei klar ist das die Wichser die absolute Hauptschuld tragen

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Empire??? Wo kommst du her?

  8. Nach oben    #8

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    um was gehts den nhier inzwischen....

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Lost Soul
    naja hängt wohl mit meinem Musikverständnis zusammen das ich glaube das man da nur oberflächliche Styleopfer und 0815-Langweiler trifft...
    na wenn du ma kein oberflächliches anti-style-opfer bist

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus sätzig??? °_O
    57 Beiträge seit 05/2005
    suuper summarlidi, wie du das schreibst scheints dir ja echt zu gefallen das überall rumzuposaunen!
    ich find das erstens hässlich und zweitens halt ichs für nen schlechten fake!

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Biskaya
    Empire??? Wo kommst du her?
    nen empire gibts glaub in jeder größeren stadt :p

  12. Nach oben    #12

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Keine Sorge Cracker, ich bin so unique, dasses mich sicher nicht noch ein 2tes Mal auf dem Planeten gibt

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    im unique just like everyone else -__-

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Hab so vor ein paar Jahren meine Kohle verdient

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    war flo zufälliger weise flo:83?

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Wer in ne Disse geht gehört schon von vornherein aufs Maul gehauen, is doch klar das da meistens nur Badjacken abhängen die Stress suchen...
    Klar unfair, klar ungerechtfertigt und sogar unnötig, aber wer sich mit Abschaum abgibt, wird offensichtlich auch wie welcher behandelt...
    Kein Mitleid !
    höh??

    Also, wenn ich inne Disse gehe, und abgestochen werde (was bei uns passiert ist), bin ich selber Schuld, weil ich ja eine Disco besuche.. ahhh.. das ist also die Rechtfertigung dafür? Super.. echt .. :kotz:

  17. Nach oben    #17

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Naja ich könnt auch kotzen, aber wenn du im selben Raum-Zeitgefüge wie ich lebst und nicht an Vorsehung oder Schicksal glaubst, dann hängt dein kleines Leben nur an einem seidenen Faden der sich aus einem einfachen Faktor zusammensetzt, ich nenne ihn hier mal für dich den "Falscher Ort-Falsche Zeit" Faktor...
    Wärst du an dem Abend nicht in die Disco gegangen, wärst du nicht abgestochen worden, ganz einfach.
    Die Schuld liegt im ersten Moment sicher bei dem Täter, aber das interessiert dich in dem Moment nicht mehr wenn du ein Messer im Brustkasten hast.

    Die Chancenberechnung sollte jemand klar sein der sich selber einer Gefahr aussetzt und da man immer wieder von Schlägereien mit tödlichem Ausgang oder Messerstechereien in irgendwelchen tollen hippen Discos hört, sollte man sich absolut nich wundern wenn man nicht mehr nach Hause kommt.

    Nur ein kleiner kostenloser Denkanstoss vom Lost

  18. Nach oben    #18

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Eine echte Lösung gibt es für dieses Problem wohl leider nicht, da es immer Leute gibt, die darauf aus sind, ihre vermeintliche Dominanz zu präsentieren.


    Bis jetzt bin ich mit folgender Taktik ganz gut gefahren:

    1. Stresser aus dem Weg gehen, wenn möglich zu Bekannten, Türsteher
    2. Sollte der Stresser nachfolgen und weitermachen, ruckzug 3-4 aufs Maul geben, bis er zusammensackt und sein eigenes Blut inhalliert
    (Gesicht vom Spaten merken, wenn man vor hat, auch weiterhin diese Lokalität aufzusuchen)

    3. Ab jetzt ist schneller und geordneter Rückzug angesagt. Die Situation ist nicht mehr überschaubar, wenn du jetzt bleibst hast du entweder ein Messer im Rücken stecken oder 2 Türsteher/ Freunde vom Stresser im Nacken.


    Wünsch dir gute Besserung,....

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Naja ich könnt auch kotzen, aber wenn du im selben Raum-Zeitgefüge wie ich lebst und nicht an Vorsehung oder Schicksal glaubst, dann hängt dein kleines Leben nur an einem seidenen Faden der sich aus einem einfachen Faktor zusammensetzt, ich nenne ihn hier mal für dich den "Falscher Ort-Falsche Zeit" Faktor...
    Wärst du an dem Abend nicht in die Disco gegangen, wärst du nicht abgestochen worden, ganz einfach.
    Die Schuld liegt im ersten Moment sicher bei dem Täter, aber das interessiert dich in dem Moment nicht mehr wenn du ein Messer im Brustkasten hast.

    Die Chancenberechnung sollte jemand klar sein der sich selber einer Gefahr aussetzt und da man immer wieder von Schlägereien mit tödlichem Ausgang oder Messerstechereien in irgendwelchen tollen hippen Discos hört, sollte man sich absolut nich wundern wenn man nicht mehr nach Hause kommt.

    Nur ein kleiner kostenloser Denkanstoss vom Lost
    Totaler Schwachsinn!!! "Falscher Ort- Falsche Zeit", tzzzz.. son Müll...
    Und von wegen: Dissen, ahh, gefährlich, bla blub.
    Wenn ich so denken würde, dann dürfte ich garnicht mehr ausm Haus gehen, weil ich ja zur falschen Zeit, am falschen Ort sein könnte, und der dumme Bus plötzlich ne Panne hatt und alle mit in den Tod reißt.
    Oder ich bleibe wegen dieser Angst zu Hause und plötzlich brennt das Haus ab, weil irgendwer den Herd angelassen hat.
    "DAs Opfer ist selbst schuld, es war eben einfach zur falschen Zeit am falschen Ort"

    SUUUUUUPPEEEER

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    ja finde ich au super, das tollste wäre ja noch wenns sie vor gericht raushauen würden, dass du irgendwas ausländerfeindliches gesagt hättest..
    Nen kumpel musste frühs zur Arbeit und seine Freundin war da au mit. Kommt da au einer vorbei, macht die Freundin richtig dumm an, belappt die und begrabscht die, woraufhin natürlich der Freund meint, dass er aufhören soll..

    schwupps hat er eine kleben, zusätzlich hat der Kerl dann noch ner andren ne Flasche hinterhergeworfen und noch nen paar andren reingedonnert!!

    Behauptung dann von ihm, sie hätten ihn beschimpft "scheiß Ausländer und bla"

  21. Nach oben    #21

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von ScholzJessica
    Totaler Schwachsinn!!! "Falscher Ort- Falsche Zeit", tzzzz.. son Müll...
    Und von wegen: Dissen, ahh, gefährlich, bla blub.
    Wenn ich so denken würde, dann dürfte ich garnicht mehr ausm Haus gehen, weil ich ja zur falschen Zeit, am falschen Ort sein könnte, und der dumme Bus plötzlich ne Panne hatt und alle mit in den Tod reißt.
    Oder ich bleibe wegen dieser Angst zu Hause und plötzlich brennt das Haus ab, weil irgendwer den Herd angelassen hat.
    "DAs Opfer ist selbst schuld, es war eben einfach zur falschen Zeit am falschen Ort"

    SUUUUUUPPEEEER

    Wenn alles für dich "totaler Schwachsinn" ist, was du nicht verstanden hast, dann mach ich mir ehrlich Sorgen um dich
    Aber ich geb ja Menschen nicht einfach so auf, schliesslich will ich nur helfen =)
    Wenn du versuchst einen Moment nachzudenken, wirst du erkennen das der Tod bzw. das Leben nur von diesen 2 Faktoren abhängt, wenn du den Bus verpasst und dieser Verunglückt, hat dich nur der Zeitfaktor gerettet, weil du beim Unglück an einem anderen Ort warst...
    Ich könnte es dir noch mit Handpuppen erklären, aber das würde sicher den Rahmen sprengen...
    Auf jeden Fall bleib ich sicher nicht wegen diesem Faktor zuhause, sondern mach mir nur Gedanken wo es denn so hingeht an diesem Abend, das is meistens sinnvoll weil es nunmal häufig in der Zeitung steht wo welche Leute abgestochen, erschossen oder was auch immer werden und da diese Orte dank meinen Unterhaltungsneigungen nicht wirklich dieser Kategorie entsprechen, sind die Chancen somit geringer nicht ums Leben zu kommen =)

    Naja und wenn du in dem Bus verbrennst weil der Fahrer scheisse gebaut hat, ist er nur im ersten Moment schuld, aber was musst du auch in den Bus einsteigen und das Risiko eingehen mit draufzugehen ?
    Hättest du dem Busfahrer dein Leben nicht anvertraut, wärst du nicht verreckt, ganz einfach.
    Selbst Schuld

  22. Nach oben    #22
    Naja zu dem thema kann ich nur sagen dass die 3 jugos zwar die hauptschuld tragen, trotzdem muss man ja net gleich so mitmachen. - Kenne das lokal und kenne die betreffenden personen persöhnlich.

    mfg Julia

  23. Nach oben    #23

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von x-girl89
    Naja zu dem thema kann ich nur sagen dass die 3 jugos zwar die hauptschuld tragen, trotzdem muss man ja net gleich so mitmachen. - Kenne das lokal und kenne die betreffenden personen persöhnlich.

    mfg Julia
    Mitmachen? Wenn es halbwegs so stimmt, wie er es geschrieben hat, waren sie relativ gefasst und haben sich lediglich verteidigt und bis zuletzt versucht, der Situation aus'm Weg zu gehen. Ich fand die Reaktion angemessen.

    Ich würde niemals anfangen, aber wenn mich jemand schlägt, würde ich zurück schlagen. Scheiß ma auf Ghandi und gewaltfreien Widerstand, ich häng an meinen Schneidezähnen und Nasenbein.

  24. Nach oben    #24

    40 Jahre alt
    aus sätzig??? °_O
    57 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Krapfen82
    ...ich häng an meinen Schneidezähnen und Nasenbein.
    ...das muss man sich mal bildlich vorstellen *schüttel*

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    ganz kurz:

    Lost Soul - Vollspasti

    danke für eure Aufmerksamkeit!

  26. Nach oben    #26
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von x-girl89
    Naja zu dem thema kann ich nur sagen dass die 3 jugos zwar die hauptschuld tragen, trotzdem muss man ja net gleich so mitmachen. - Kenne das lokal und kenne die betreffenden personen persöhnlich.

    mfg Julia
    was isn das fürn laden?
    sone dorfdisse?

  27. Nach oben    #27

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005


    ganz kurz:

    Lost Soul - Vollspasti

    danke für eure Aufmerksamkeit
    eigentlich mag ich sowas ja nich. aber nachdem ich mir den ganzen beitrag mal durchgelesen habe, bin ich geneigt dem zuzustimmen.

    versteh ich diesen geistigen dünnschiss also richtig, wenn ich das so zusammenfasse: wenn dir was passiert, egal was, egal wann, egal wieso und ob du schuld daran hattest oder einfluss darauf, ob es passiert: du BIST grundsätzlich selbst schuld daran und gehörst noch zusätzlich für deine dummheit, dich nicht in einem gepanzerten schrank in deinem zimmer einzuschliessen, gefickt.

    *denk* *denk* *denk* ich komme zu folgendem schluss..

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Wer geboren wurde, kann sich schonmal bei seinen Eltern bedanken, die einem diesen Scheiß eingebrockt haben

  29. Nach oben    #29
    dorkey
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Fructose
    war flo zufälliger weise flo:83?
    www.deppenleerzeichen.de

  30. Nach oben    #30

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Abgefahrene Seite

  31. Nach oben    #31

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Naja ich bins gewohnt mir sowas von geistigen Tieffliegern anzuhören, aber das gehört eben auch zu meinen Job, das is ein bisschen wie geistig behinderten Kindern das E=mc² beizubringen...
    Ich fühl mich in solchen Momenten wie Mutter Theresa, ich helf den geistig Armen ihren Horizont zu erweitern, auch wenns hinterher immer noch sabbernde Idioten sind
    Ich kämpfe weiter !!!!

    Never give up, never surrender

    Danke für eure Aufmerksamkeit lol

  32. Nach oben    #32

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    sowas arrogantes ist mir mein lebtag noch nicht untergekommen. vllt solltest du nochmal drüber nachdenken, ein forum zu besuchen, wenn du diese absolut unsympathische überheblichkeit und diese "ich bin nicht wie die masse"-einstellung (womit teil der noch sehr viel bescheuerteren "im trend weil nicht im trend"-fraktion bist) nicht ablegen kannst oder willst.

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    bäh,dieser Lost Soul is echt ekelhaft

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Agressionsschleife

Lesezeichen