+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Rollerkauf?

  1. #1

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005

    Rollerkauf?

    Moin & wunderschönen guten Tach

    Ich habe mich nun doch entschlossen,mir möglichst bald einen Roller anzuschaffen...So weit so gut,wird aber mein erster so das ich auf eure Erfahrungsberichte angewiesen bin
    Ich habe mir schon einige Exemplare angeschaut,und habe den "Peugeot Vivacity" Und den "Peuget Looxor" in die engere Wahl geschlossen.
    Beide als 49 ccm,weil mehr brauch ich nicht.
    Hab mir gedacht,bevor ich jedes der 80000 Modelle, die es wahrscheinlich gibt probefahre,frage ich euch mal, was ihr so fahrt & empfehlen könnt?

    Hoffe auf rege Beteiligung bitte

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus AN ALLE ich bin --> ♂ nicht ♀
    62 Beiträge seit 03/2003
    kauf dir lieber nenn Peugeot Speedfight 2 oder nen Aprillia SR50 Ditech.....die sind vom geringen verschleiß und von der verarbeitung am besten und kosten nicht allzuviel....un lass die finger von Kymco, MBK(naja) und allen anderen Baumarkt rollern =)....

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    also ich würd ja ne richtig alte vespa empfehlem...hol ich mir demnächst...
    als ich meinen rollerführerschein gemacht hab hatte ich nen benelli...mit dem war ich ziemlich zufrieden....

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von ~Drive~
    kauf dir lieber nenn Peugeot Speedfight 2 oder nen Aprillia SR50 Ditech.....die sind vom geringen verschleiß und von der verarbeitung am besten und kosten nicht allzuviel....un lass die finger von Kymco, MBK(naja) und allen anderen Baumarkt rollern =)....

    also ich kann dir da nur zustimmen hab selber nen SR50 und der läuft wie ne eins

    seit neuestem solls auch n nachfolger vom sr50 geben namens factory der is au net schlecht hab aber bis jetzt noch keinen live gesehen und kenn den nur von pics hat n guten eindruck hinterlasssen

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von ~Drive~
    kauf dir lieber nenn Peugeot Speedfight 2 oder nen Aprillia SR50 Ditech.....die sind vom geringen verschleiß und von der verarbeitung am besten und kosten nicht allzuviel....un lass die finger von Kymco, MBK(naja) und allen anderen Baumarkt rollern =)....
    steif? bei beiden 2rmechanikern mit denen ich viel kontakt habe, haben die dinger ständig probleme. ditech nicht, aber der speedfight

  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von Pete Pike
    steif? bei beiden 2rmechanikern mit denen ich viel kontakt habe, haben die dinger ständig probleme. ditech nicht, aber der speedfight

    kein wunder scheiß speedfight

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    ohhweia

  8. Nach oben    #8
    was heist hier ohhweia

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    und was würdet ihr davon halten?
    http://cgi.ebay.de/Roller-Baotian-BT...QQcmdZViewItem

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von KonkretesWeed
    hässlich, wie alle roller

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus Vaihingen | Nun bist du mit dem Kopf durch die Wand, was willst du in der Nachbarzelle?
    36 Beiträge seit 03/2003
    ~> www.ciao.de
    Verbraucherseite, die wirklich alles testet und bewertet - für lau.
    Dort auf jeden Fall schauen wie die den Roller bewertet haben und
    welche Probleme einzelne hatten...

  12. Nach oben    #12

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von KonkretesWeed
    geil ich mag fahrende särge. kauft nur kauft nur

  13. Nach oben    #13

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    fahrt fahrrad und blockiert mit den plastik kacke dingern nicht die straße für autofahrer die steuern bezahlen!

  14. Nach oben    #14

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von drunkenP
    fahrt fahrrad und blockiert mit den plastik kacke dingern nicht die straße für autofahrer die steuern bezahlen!
    ne fahrradfahrer sind noch schlimmer als rollerfahrer ich fahre oft durch prenzlauer berg(Berlin->Punkviertel) was da morgens mit den fahrradfahrern abgeht is schon nen verbrechen.

  15. Nach oben    #15

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von drunkenP
    fahrt fahrrad und blockiert mit den plastik kacke dingern nicht die straße für autofahrer die steuern bezahlen!


    Fahre auch Auto,zahle also auch...

    Mal abgesehn davon,fahre ich auch Fahrrad...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Rollerkauf?

Lesezeichen