Wer eine experimentierfreudige Freundin hat, wem Frauen mit FlipFlops bzw Sandaletten gefallen, der sollte dies mal ausprobieren.
Ein wenig einschmieren, und es kann schon losgehen...

Vorteile für den Mann:
-es fühlt sich gut an
-es fühlt sich gut an
-... s.o.

Vorteile für die Frau:
- entspannt auf dem Rücken liegen
- Arme frei für sich O_o
- weniger Arbeit, da die Beinmuskeln nicht soooo schnell ermüden.

Die Frau sollte auch keine Hornhaut wie ne Feile haben, oder sonstige kaputten Füße, weil dies nicht sonderlich gut aussieht und auch nicht angenehm für den Mann ist.

einige interessante Techniken, die die Frau leicht durchführen kann:
1) mit beiden Fusssohlen das Glied massieren.
2) das ganze mit den Zehen
3) ein Fuss unter das Glied auf den Bauch, den anderen zum Massieren der Eichel verwenden. Hat den Vorteil, dass mehr Druck als bei 1 + 2 entsteht.
4) Den Penis frei zwischen die beiden Fußsohlen klemmen und dann bewegen.

Männer die nicht auf die Idee von selbst kommen, kann man auch leicht überreden/überzeugen.
Ich selber kam erst vor kurzem in den Genuss, weil einige Frauen das als krank und abartig bezeichnen - aber was solls, es ist irre erregend. Meine Freundin hat sich dabei noch selber stimuliert und meinte, dass dies eigentlich garnicht nötig war, weil der Gedanke allein sie schon wahnsinnig erregte. Als wir danach weitergepoppt haben war sie extrem feucht.

...nur mal so als Anregung, oder als Sammelstelle für Leute die gerne über ihre Erfahrungen zum Thema preisgeben wollen. Vllt. finden sich ja auch Frauen die sowas gerne von sich aus machen......