+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: garden state

  1. #1

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003

    garden state

    hallo!
    hab eben mal gesucht, hab aber keine meinung über garden state gefunden..wer hat ihn den schon gesehen? ist er gut? mittelmäßig? verwirrend? ich wollt nämlich mal reingehen (is ja klar wenn ich so was frag )
    bye ignatz

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus gesprochen sinnlos unterwegs...
    155 Beiträge seit 04/2002
    doch, der ist klasse. nur das ende ist bisschen sehr 08/15 und die synchronisation ist mäßig, evtl besser im original angucken. auch klasse: der soundtrack.
    ansonsten: klick

  3. Nach oben    #3

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    man hört sich gut an, hab eben auch die kritik gelesen, auch wen man da nicht so viel drauf geben sollte..aber ok ich werd mir jetzt noch jemanden suchen der mit mir reingeht und dann schreib ich mal kurz hier rein wie er war, denn wenn er wirklich so gut ist hat er es verdient dass viele ihn sich anschauen. aber ebn nur wenn er mir gefällt

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich will/wollt den umbedingt sehen und kein kino hier in kiel zeigt den! gr.....

  5. Nach oben    #5

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    vielelicht mal schauen ob man den runterladen kann? sonst läuft vielleicht die ov irgendwo? aber wenn du in einer kleinen stadt wohnst kann es schwierig werden, deshalb warten bis er auf dvd rauskommt un ddann anschauen

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich komme aus kiel. im cinemaxx läuft der nicht,. und in den kleinen kinos auhc nicht. dabei kommen da immer die nich soo bekannten filme auch..... zb sideways oder so....

  7. Nach oben    #7

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    hm kiel ist ja eigentlich nicht so klein, denk ich mal(war noch nie da). aber bevor du dich ärgerst, ich geh heute vielleicht rein, wenn er blöd ist brauchst du dich nicht grämen..wenn er aber gut ist, naja eben auf die dvd warten

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich will den auch shen, wenn du ihn blöd findest

    aber das muss ich wohl tun, das warten, auf die dvd....

  9. Nach oben    #9

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    hm, oben im thread ist n link zu ner kritik, kann man sich ganz gut ne meinung bilden..aber dann ihn nicht sehen können is auch doof(toller einwand herr ignatz )
    also noch bischen warten, kannst bis dahin ja andre schöne filme sehen...die üblichen verdächtigen, memento etc etc etc.....oder vielleicht filme die ähnlich zu garden state(was für eine formulierung*patsch*) sind: die reifeprüfung, ibby(steht in der kritik).

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus gesprochen sinnlos unterwegs...
    155 Beiträge seit 04/2002
    ich hab ihn vor zwei wochen in ffm gesehen und da lief er nur noch in zwei kinos. würde mich nicht wundern, wenn er mittlerweile überhaupt nicht mehr läuft...

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    hier lief der aber gar nicht, udn wenn dann nur3 wochen oder so, hab eigentlich immer geschaut siet ich von dem film wusste, und das shcon ein bisschen her.
    wie fandest du den, cheekwaii?

  12. Nach oben    #12

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    so, hab ihn nun gesehen..mir tut jeder leid der ihn nicht sehen kann, er ist wirklich schön. hat die erste hälfte so die stimmung wie die des songs der am anfang des films läuft: coldplay mit don't panic...schöner film!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für garden state

Lesezeichen