+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 37

Thema: KIFFEN hällt zusammen

  1. #1

    Regt euch über HardCora auf


  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    kannst du wenigstens ansatzweise sagen, was du damit meinst?
    dass die ganzen kiffer zusammhalten, wenns darum geht alkohol zu verteufeln? dass freundschaften zusammenhalten, weil nur einer ne quelle weiss oder es niemand schafft vom sofa aufzustehen um nach hause zu gehen?
    oder dass die polizei im kampf gegen das gift zusammehält?

  3. Nach oben    #3

  4. Nach oben    #4
    Leck0r
    oxy:gast
    Hobbys ohne Konkurrenzzwang halten generell zusammen, da brauchste ums Kiffen net so n Hype machen.

  5. Nach oben    #5

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    rofl... das meinst du jetzt nicht ernst oder?
    checkst dus eigentlich nicht?

    natürlich bleiben die kiffer zusammen, weil sie nunmal zusammen kiffen. den anderen wird dabei zu langweilig, und sie suchen sich andere leute. mal überlegt worauf so ne kifferfreundschaft basiert? na? kommst du drauf? na los... ist gar nicht so schwer... das wort steckt im namen! richtig! aufm kiffen. und das findest du positiv? deine anderen beispiele sind genau das selbe. sowas nennt man zweckgemeinschaft. und das beispiel mit deinem kollegen, der nur noch mit seiner freundin zusammen ist, weil die zusammen kiffen können ist ja wohl das traurigste, was ich je gehört habe. klar ist das toll, wenn man zusammen einen durchziehen kann und die freundin meckert sogar nicht nur nicht, sondern raucht auch noch mit. danach vögelt man noch ne runde, weil breit f**ken ne schöne sache ist und ne hure ja eindeutig zu teuer wäre, weil man das ganze geld ja schon fürs gras rausgehauen hat.

    und du merkst nichtmal, wie arm das ist.

    werd mal erwachsen kleines.

    [edit]
    kleiner tip... hör mal mitm rauchen auf und sieh zu, wie oft du noch mit deinem "besten kollegen" zusammen bist.
    [/edit]

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von HardCora
    ich meine dass freundschaften zusammen halten!!
    z.B. ja es is so dass wenn aus ner gruppe en baar anfangen zu kiffen bleiben die kiffer zusammen und die anderen suchen sich ihre neuen leute so war es zumindest bei mir!! ich und mein bester kollege sind auch so oft zusammen weil wir kiffen!! auch en kolege von mir is mit seiner freundin seit 3 jahren zusammen und er sagt auch immer das kiffen ist ein grund dass sie noch zusammen sind
    das aber nicht positiv, dass ihr nicht mehr mit nicht kiffern auskommen könnt.

    ich kann nur sagen, kiffer teilen

  7. Nach oben    #7

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    diese welt is so traurig!!! lauter armseelige menschen! was solls.....kifft bis ihr umfallt, is eure entscheidung, aber is dann doch ne recht oberflächliche freundschaft, wenns kiffen zamhält......wie gesagt, sehr armseelig sowas!

  8. Nach oben    #8

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von Night Rider
    diese welt is so traurig!!! lauter armseelige menschen! was solls.....kifft bis ihr umfallt, is eure entscheidung, aber is dann doch ne recht oberflächliche freundschaft, wenns kiffen zamhält......wie gesagt, sehr armseelig sowas!
    die mag ich schon wieder die wegen einer person alles verallgemeinern komm du auch erstmal klar dann red ma weiter!!

  10. Nach oben    #10

  11. Nach oben    #11

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    das ist ein forum. es ist nicht der sinn eines forums dem threadstarter einfach nur recht zu geben. wenn du keine anderen meinungen hören willst, eröffne keine threads. du kannst ja scheinbar nichts anderes als die leute hier für ihre meinung, die sich von deiner unterscheidet, anzumachen.

    ich hatte selbst genug solcher "feier- oder kifferfreundschaften" und ich glaube, ich spreche aus erfahrungen wenn ich mein problem mit diesen beziehungen ausspreche.
    ein bissel erwachsen werden schadet manchmal gar nicht. besonders, wenn man so verblendet wie du durchs leben zieht.

    und es sei noch was angemerkt.
    da unten rechts unter deinem posting gibts so nen kleinen button auf dem edit steht. benutz den doch mal.

  12. Nach oben    #12
    wurd eigentlich schon alles gesagt....
    @ hardcora
    nimm die kritik doch mal als tipp nicht als provokation oder anmache

  13. Nach oben    #13
    Zitat Zitat von feierfreund
    das ist ein forum. es ist nicht der sinn eines forums dem threadstarter einfach nur recht zu geben. wenn du keine anderen meinungen hören willst, eröffne keine threads. du kannst ja scheinbar nichts anderes als die leute hier für ihre meinung, die sich von deiner unterscheidet, anzumachen.

    ich hatte selbst genug solcher "feier- oder kifferfreundschaften" und ich glaube, ich spreche aus erfahrungen wenn ich mein problem mit diesen beziehungen ausspreche.
    ein bissel erwachsen werden schadet manchmal gar nicht. besonders, wenn man so verblendet wie du durchs leben zieht.

    und es sei noch was angemerkt.
    da unten rechts unter deinem posting gibts so nen kleinen button auf dem edit steht. benutz den doch mal.
    ok dann werd is so machen mein meister

  14. Nach oben    #14

  15. Nach oben    #15

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von HardCora
    wer sagt dass wir nich auskommen ohne zu kiffen!!
    und du hängst dich sowieso an die anderen damit sie dich nich runtermachen!! ich hab wenigstens meine eigene meinung im gegensatz zu dir !!

    woher nimmst du denn jetzt diese behauptung?
    schau mal auf die zeit wann welches posting geschrieben wurde, meins kam ne minute nach feierfreunds, al sich geschrieben hab, war sein posting noch gar nicht da. und selbst wenn, du weil meine meinung in dieser sache mit ein paar anderen übereinstimmt und nicht mit dir, heißt das nicht, ich habe keine meinung.

    und negativ karma aus patzigkeit zu verteilen ist sehr albern.

  17. Nach oben    #17

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von HardCora
    die mag ich schon wieder die wegen einer person alles verallgemeinern komm du auch erstmal klar dann red ma weiter!!
    ich komm gut mit mir klar, aber du nich mit dir......such dir erst mal richtige freunde!!!! du bist wohl so ein kleines 13-jähriges mädl, des meint es wäre cool, weil es schon voll der kiffer is und das dann auch noch schön breit raushängen lassen muss! und ich verallgemeinere nicht, nur kenne ich mehrere von diesen fällen, wenn sie dann mal aufhören mim kiffen haben sie plötzlich ganz andere freunde und reden darüber wie scheiße die kifferfreunde doch waren! wach auf und lauf nich so vernebelt durch die welt.....es gibt mehr als gras auf dieser welt!

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Night Rider
    ich komm gut mit mir klar, aber du nich mit dir......such dir erst mal richtige freunde!!!! du bist wohl so ein kleines 13-jähriges mädl, des meint es wäre cool, weil es schon voll der kiffer is und das dann auch noch schön breit raushängen lassen muss! und ich verallgemeinere nicht, nur kenne ich mehrere von diesen fällen, wenn sie dann mal aufhören mim kiffen haben sie plötzlich ganz andere freunde und reden darüber wie scheiße die kifferfreunde doch waren! wach auf und lauf nich so vernebelt durch die welt.....es gibt mehr als gras auf dieser welt!

    nanana, nich den selben fehler machen. schätze nicht abwertend über alter und coolheitsgefühl, davon hat sie doch gar nichts gesagt.
    oh man, wie ich es hasse wenn leute denken nur weil sie älter sind, sind sie reifer. außerdem weißt du ihr alter nich, oder?

  19. Nach oben    #19
    boah diary die erste die mi verdeitigt danke

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von Night Rider
    ich komm gut mit mir klar, aber du nich mit dir......such dir erst mal richtige freunde!!!! du bist wohl so ein kleines 13-jähriges mädl, des meint es wäre cool, weil es schon voll der kiffer is und das dann auch noch schön breit raushängen lassen muss! und ich verallgemeinere nicht, nur kenne ich mehrere von diesen fällen, wenn sie dann mal aufhören mim kiffen haben sie plötzlich ganz andere freunde und reden darüber wie scheiße die kifferfreunde doch waren! wach auf und lauf nich so vernebelt durch die welt.....es gibt mehr als gras auf dieser welt!
    Wirklich??? Ganz sicher??
    ok wenn du meinst

  21. Nach oben    #21

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Diary
    nanana, nich den selben fehler machen. schätze nicht abwertend über alter und coolheitsgefühl, davon hat sie doch gar nichts gesagt.
    oh man, wie ich es hasse wenn leute denken nur weil sie älter sind, sind sie reifer. außerdem weißt du ihr alter nich, oder?
    ich sag nich, dass ich reif bin, das hat damit auch gar nix zu tun! ich denke nur, dass es sich bei ihr um eine handelt, die sich mim kiffen profilieren will! daher finde ich solche menschen, und von denen kenn ich mehr, recht armseelig! wer mal zwischendurch ne tüte rauchen will, das geht mir sonstwo vorbei! aber bei diesen leuten scheints ja dann doch jeden tag so zu sein! ich kann mir nich vorstellen, das hinter ihrem nick eine 16-18-jährige person verbirgt! daher mein tip auf 13, anders kann ich mir so ne einstellung nich erklären.

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wenn du damit an kommst, du bist n blödes 13 jähriges mädel, dass so super stolz auf ihr arges kiffverhalten ist, dann kann man das aber nicht ernst nehmen, wenn du irgendwen überzeuigen willst, das sie mist schreibt, dann komm nicht mit sowas, und sie lacht dich aus und fühlt sich bestärkt.
    falscher ansatz zu kontern.

  23. Nach oben    #23
    so ich glaub zwar nicht dass es euch interessiert aber i machs trotzdem: i bin nit 13 nö mei richtiges alter möcht i net verraten!!
    aja i kiff jeden tag na und andere kiffen ab und zu kommen darauf gar nich klar und baun dann scheiße
    ich komm auch wenn ich breit bin mit mir klar!! und mich geht einer an weil ich mich über leute aufrege aber was macht ihr dann die ganze zeit!! ich hab am anfang nichts blödes geschrieben und bin trotzdem schlecht bewertet worden!! außerdem kannst du nen menschen nich nach seiner schreibweiße beurteilen!! ich finds nur scheiße da wird en forum eröffnet dann schreiben sie noch wir können alles reinschreiben und wenn man das dann macht regt sich jeder darüber auf!! versteh ich net so ganz naja kann am kiffen liegen^^

  24. Nach oben    #24

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    naja, is dein leben, lebs wie du willst!

  25. Nach oben    #25
    Zitat Zitat von Night Rider
    naja, is dein leben, lebs wie du willst!
    ja mach i ja eh !!!

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Ihr seid alle voll hängengeblieben. :p

    Diary hat aber Recht, Alter muss nicht direkt in Verbindung mit Reife stehen.
    Und desweiteren ist "profilieren" das neue Oxy-Lieblingswort No.1 (Nur r00d1 ist dran Schuld )

  27. Nach oben    #27

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ich finds übrigens ziemlich feige alle seine postings rauszueditieren...

  28. Nach oben    #28
    Zitat Zitat von feierfreund
    ich finds übrigens ziemlich feige alle seine postings rauszueditieren...

    lol, jo solange man nicht schizophren ist und dafür nun wirklich nichts kann, zeugt das nicht von characterstärke, aber ich nehms mal positiv als "Zeigen der Einsichtigkeit"

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    kann man dieses Hardcora Ekelbitchstück nichtmal rippen oder penetrieren??Is ja nicht auszuhalten was in ihrem Eierkasten so vorgeht...

  30. Nach oben    #30

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    das war jetzt aber auch nicht gerade die feine, englische art

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Ist ja mal wieder sehr spaßig hier. Ich schlag feierfreund zur Nominierung zum ultraprall Godfather. Über seine Schäfchen wachend, lässt er keinen Versuch aus sie von der "Maske des Kiffens" zu befreien. Desillusionierende Erfahrungsberichte, arrogante Abwertungen und höhnische Verachtung schleudert er all jenen zu, die noch im Dunkel des Haschischrauchs irren.....

    Ey Kumpel, mittlerweile hat doch auch der letzte Schmalspuroxy hier realisiert, dass sich hinter dem Pseudonym unserer Cora ein zurückgebliebenes, nicht reflexionsfähiges Wesen verbirgt, welches glaubt sich hier durch glorifizierende, alle Kiffermythen aufrechterhaltende und Fakten romantisch verklärende Postings in die "eingeschworene" Runde von (Ex-)Drogenprofis einkaufen zu können. Schlecht gezielt und voll daneben.


  32. Nach oben    #32

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    "Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Liqueedator erneut bewerten kannst."

    äusserst schade... ich mag das posting!

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Schön, mission successful.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zusammen aber was nun???
    Von KACTA im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 17:02
  2. Hey,die Kerle gehörn aufn Mond-alle zusammen!
    Von Stylah im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 19:59
  3. Mit der Ex-nochmal zusammen kommen??
    Von Chino the one im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 15:11
  4. 3 1/2 Jahre zusammen und nu das aus
    Von Selter im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 18:25
  5. Passen Sie Sexuall Zusammen? (TEST)
    Von SKMondlicht im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 23:58

Lesezeichen für KIFFEN hällt zusammen

Lesezeichen