+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: alles fällt ins wasser weil sie sich verlieben würde..nich fair sowas >.<

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004

    alles fällt ins wasser weil sie sich verlieben würde..nich fair sowas >.<

    tach allemiteinander..

    hab n kleines problem ..an dem ich zwar ich sehr viel ändern kann aber etwas moralische unterstützug brauch...
    erstma ich bin bis auf eine schmerzhafte fernbeziehung mit einem miesem, traurigen und noch schmerzhafterem ende bis jetz immer solo gewesen ..was mich eigentlich ständig ziemlich fertich macht..auch wennsch no ich so alt bin dassich eigentlich drüber meckern könnt nja..au unwichtig

    nun wollt ich, nachdem ich genug geld von nem festival, auf das ich gehn wollte und dafür gespart hab, selbiges aber wieder durch einige unschöne ereignisse ins wasser gefalln is, übrig behalten hab nochma verreisen ..jetz in den sommerfeien ...
    hauptsache ich komm hier nomma raus ...weg aus der stadt..irgendwo ins grüne mit jemand nettem aber sonst weit weg von allen leuten die mich kennen ..also dacht ich mir besuch ich ne inetbekanntschaft.
    gut bis auf eine mittlerweile recht gute freudnin klappt leider nix also fragte ich sie und sie freute sich und ich fing an zu planen...

    nja ..und nu meinte sie dass es ihr lieber wäre wenn ich doch nich kommen würde weil sie glaubt dass es ihr wenn ich wieder fahren würde scheiße gehn würde. ich hab sie au furchbar gern und sie is einfach extrem lieb ..aber ich hätt glaub ich unabhängig davon was da passiern würde keine sorgen damit ...seit der letzten geschichte schreit die stimme meiner vernunft sofort alarm sollte ich nomma drüber nachdenken mich auf ne fernbeziehung einlassen zu wolln...
    ich will eben nich dass es ihr denn ewig mies geht nur weil ich sie besucht hab ...
    aber die tatsache dass mich wieder nur ein weibliches wesen auch mal mehr als nett findet das am andern ende des landes wohnt is wieder sehr erhebend..
    besonders weil deswegen nu aller wahrscheinlichkeit nach wenn ichs nich schaff sie da auf andere gedanken zu bringen mein erhoffter urlaub ins wasser fällt und ich doch den sommer über in dieser stinkenden stadt vergammeln muss...

    ich mag mich nur noch einbuddeln und kompostiert werden...

    sorry für den wirren satzbau...wenn wer was nich versteht einfach fragen ..
    schonma danke im vorraus ...

    lg

  2. Nach oben    #2
    >erstma ich bin bis auf eine schmerzhafte fernbeziehung mit einem miesem, traurigen und noch schmerzhafterem ende bis jetz immer solo gewesen ..was mich eigentlich ständig ziemlich fertich macht..

    Hast du dir mal die Frage gestellt, warum du ausgerechnet so denkst?

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus allen Wolken gefallen..
    138 Beiträge seit 03/2005
    Ehm.. du willst eine i-net bekannte besuchen.. ihr beide moegt euch.. ihr freut euch drauf... (soweit richtig?) un dann sagt sie ab, weil sie angst hat, das da mehr draus werden KOENNTE, das sie nachher traurig sein KOENNTE, wenn du faehrst???
    ihr habt euch nie gesehen, moegt euch allein wegen schreiben/telen/whatever.. und einmal treffen wuerde schicken, das ihr euch verliebt? un weil diese wage Moeglichkeit besteht, sagt sie ab?
    Sry, fuer mich unverstaendlich

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von KaRa
    Ehm.. du willst eine i-net bekannte besuchen.. ihr beide moegt euch.. ihr freut euch drauf... (soweit richtig?) un dann sagt sie ab, weil sie angst hat, das da mehr draus werden KOENNTE, das sie nachher traurig sein KOENNTE, wenn du faehrst???
    ihr habt euch nie gesehen, moegt euch allein wegen schreiben/telen/whatever.. und einmal treffen wuerde schicken, das ihr euch verliebt? un weil diese wage Moeglichkeit besteht, sagt sie ab?
    Sry, fuer mich unverstaendlich

    ich glaub schon, dass manchen so denken und sich in der hinsicht gedanken machen...

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus allen Wolken gefallen..
    138 Beiträge seit 03/2005
    Gedanken machen, natuerlich, wuerde ich auch. Aber wieso dann direkt absagen? nur fuer die wage Moeglichkeit hin? Es ist angst, was dahinter steckt, verstaendlich, aber die folgende Handlung ist fuer mich nicht nachvollziehbar, sorry.
    Wenn sie sich wirklich moegen, und aneinander haengen, dann sollte dieser gedanke kein Grund sein, sich nicht zu sehen.
    Vllt denkt sie in ein paar wochen anders, bereut ihr verhalten, un vllt erkennt sie, das sie was verpasst hat. Ist es nicht schoener, mit einer erinnerung an eine schoene Zeit zu leben, anstatt mit Reue an eine verpasste Chance?
    Meine Meinung.

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004
    seh ich ja auch so ..deswegen find ichs ja so mies...nja ok ..ich bin ihr ned böse ..warum auch...aber ....is halt blöd ...zumal ich mir doof vorkomm ..nu klappts nich weil sie mich mag ....

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004
    Zitat Zitat von XeNiGmAX

    Hast du dir mal die Frage gestellt, warum du ausgerechnet so denkst?
    ich denk nich wirklich so ..aber so fühlt es sich immer an . selbst wenn ich es mal schaf so rational zu denken dass ich keien grudn hab deswegen fertich zu sein reicht des oft nich ...manchmal gehts manchmal nich ...es gibt weiß gott nich viele dinge die mich so runterziehn ..aber in dem punkt ...weiß nich ...

  8. Nach oben    #8
    Selbstverständlich denkst du dann so, nur unbewusst (Obwohl ich genau glaube, dass du das weißt, dir nur nicht eingestehen willst.). Ich merke auch eine ganz große Unsicherheit deinerseits, du weißt anscheinend mit dir selber nichts anzufangen.
    Helfen kann ich dir da mit Sicherheit nicht, ich kann dir nur zwei Dinge dazu sagen, undzwar einmal, dass es nicht das ultimative Lebensziel ist, Partnerschaften einzugehen und das oftmals viel schmerzhafter sein kann, als Solo zu sein, speziell heutzutage. Zweitens, dass du lernen musst, Geduld zu haben, es gibt so viele andere Dinge, für die es sich lohnt, zu leben und wenn du dich nicht mehr so auf eine Sache verkrampfst, kommt der Rest später.

    Ich habe übrigens bewusst nichts zu deiner Geschichte geschrieben, da dir da auch keiner helfen kann. Das musst du ganz alleine entscheiden - und hab keine Angst davor, Fehler zu machen, das ist ganz natürlich, denn von Fehlern lernt man und diese machen einen dann im Nachhinein auch sicherer. Es wird ganz sicher viele Situationen geben, in denen du ganz am Boden bist, aber dann musst du einfach wieder aufstehen.

    Mach dir darüber mal ein paar Gedanken und entscheide dann, welcher Weg für dich der Richtige ist.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Film : Sowas wie Liebe
    Von xXxstefanxXx im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 23:27
  2. Ich versteh den typen nich ...
    Von addicted im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 14:23
  3. Freundeskreistext?(Wenn der Vorhang fällt )
    Von Casey im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 13:35
  4. sowas muss es doch im internet geben
    Von Jess im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 00:08

Lesezeichen für alles fällt ins wasser weil sie sich verlieben würde..nich fair sowas >.<

Lesezeichen