+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Alles nur noch fürn ....

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004

    Alles nur noch fürn ....

    Oh mann ich weiss einfach nur nicht mehr weiter....

    Hab jemanden näher kennengelernt,
    ham uns sehr gut verstanden alles bestens Entwickelt,
    kaum bin ich mir relativ sicher das ich Gefühle für die
    betreffende Person habe(war sehr relativ eindeutig von ihrer Seite aus)
    naja wir wollten ins Kino aber hm ok sie war sehr fertig, versteh ich auch,
    der Tag war auch extrem, ham wir es verschoben. Hab mich trotzdem gefragt, was denn los ist.
    Sonntag hat sie mich relativ ignoriert, kann aber auch von was anderem kommen, und schon war mo nich inner schule, dienstag, war sie nicht da,
    und ich sprech sie denn und frag ob wir das nachholen freitag sie meint ne geht nicht ich frag Openäir kino, ne sie is schon verabredet, mit wem will sie
    mir net sagen, und mo als ich net da war hat sie jemanden näher kennengelernt will mir aber nicht sagen wer, vermute mit dem sie fr ins kino geht.
    Alter scheiss soll ich jetzt alles auf sich beruhen lassen und warten und hoffen,
    oder was?
    Ich dreh so gerade am Rad das geht gar nicht mehr klar...!
    Wahrscheinlich habe ich mir das sowieso verscherzt ach man arg,
    soll ich es einfach nur ignorieren?
    Ich sollte lieber schlafen gehen gn8 thx für antworten.....

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus sätzig??? °_O
    57 Beiträge seit 05/2005
    ..denke sie hat dich nur um den finger gewickelt, zur selbstbestätigung.
    jetzt hat sie sich nen anderen rausgesucht, und will dich nicht mehr an sie ranlassen. lass es am besten ganz, und warte mal ne woche ab - so schwer das auch sein mag! wenn du ihr was bedeutest wird sie sich schon mal melden, was ich jetzt aber net glaub
    scheiß auf sie

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    24 Beiträge seit 06/2005
    hört sich nicht gut an. renn ihr nicht hinterher. ich hasse es wenn man nicht mit offenen karten spielt. wenn sie meint dich ignorieren zu müssen, dann würde ich an deiner stelle paar tage nix machen. mal sehen ob was dann von ihr kommt. versuch sonst mit ihr zu reden. obwohl da sie dich meidet wird sie ja auch wohl kaum mit dir reden wollen. hhmm... probiers ansonsten soll sie mit ihrem "neuen" glücklich werden.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    liebe kann man nicht erzwingen, wenns auch oft viel einfacher und natürlich angenehmer wäre. lass sie sitzen und warte oder stelle sie zur rede. ich finde, es gibt nur diese beiden optionen, wie du vorgehen willst, musst du selbst entscheiden.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    werd versuchen mit ihr zu reden...,
    wenns nicht klappt dann erstmal.. warten...., ma schauen wie ich das aushalte...!
    und naja es steht immer noch ein abend im Kino aus, meinte sie auch selber
    ma schauen wenn ich sie nicht zufällig seh, dann wart ich drauf das sie mich
    anspricht, unwahrscheinlich aber vielleicht gibts ja doch noch nen Happy End..
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..!
    Und wer nicht kämpft hat schon verloren, vielleicht ists ja auch alles
    nicht so wie ich es interpretier...
    thx für die Antworten

  6. Nach oben    #6
    ich als frau kann dir sagen: lass die finger von ihr. das einzige was jetzt noch passiert ist, dass sie sich von dir genervt fühlt, wenn du weiterhin so offensiv auf sie zugehst.
    wenn du noch ne chance haben willst, dann überleg dir entweder was richtig romantisches.... (schau dir den film die fabelhafte welt der amelie an, dann weißt du was ich meine) oder, noch besser, ignoriere sie... wenn du sie einfach nicht mehr beachtest, dann wird sie sich sehr schnell darüber im klaren sein, ob sie was von dir will oder nicht.... wenn ja, dann wird sie (vmtl. über eine hintertür also "falsch" adressierte sms, "wollte mal nur so kurz vorbeischauen"-besuche oder ähnlichem (mädchen haben da ihre tricks...)) selbst wieder kontakt aufnehmen.... wenn sie das nicht tut, vergess es einfach.... es hat dann keinen sinn....
    ichweiß das klingt erstmal hart, aber: in der liebe und im krieg ist alles erlaubt....

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    hehe ich wusste das Mädels das dort Faustdick hinter den Ohren haben...
    hmm ja sie ist so in etwa ein wenig auf mich zugegangen gestern, aber naja ich hatte keine Zeit... hm ganz mit Ehrlichkeit..
    Naja heute in der Schule habse gesehen, aber mehr als nen Hallo war net wirklich drin,...
    Naja, ich denke ich bin drüber hinweg, und wenn sie was will, wird sie sicher kommen, sie hat ja auch noch den Kinobesuch den wir ma machen wollten,
    wo sie einfach zu kaputt war.. naja... mir solls recht sein.
    Ansonsten, solange ich sie nicht nerve...
    Ich hatte das selber mal, die hat mich sogar übelst gestalkt...,
    so lustig war das eigentlich gar net aber, naja...

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus Gauting @ Starnbööörg (jetzt in Kiel)
    68 Beiträge seit 02/2002
    Hatte quasi genau die selbe Situation auch mal.
    Und ich hab egemerkt, dass es echt super fnktioniert, einfach kein Interesse zu zeigen! Wenn ich n paar Worte mit ihr gewechselt habe, dann immer freundlich, aber eben absolut unpersönlich,so wie ich eben mit jedem Reden würde. Und ich bin nichtmehr gesprungen, wenn sie was wollte, hab nichtmehr bei ihr angerufen etc.
    Und siehe da, irgendwann hat SIE angefangen Kontakt zu suchen - so kanns gehen. :Macho:

    Also: es gibt wirklich NICHT schlechteres, als sie merken zu lassen, dass du ihr aus der Hand frisst!

    Fuck Emanzipation - früher hätts spowas nicht gegeben! Da wurde Frau noch versprochen *g* )

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Nur noch die Eine...
    Von Tapedeck im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 18:26
  2. ist das noch Normal?
    Von ExiTuS im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 14:56
  3. das machts noch schlimmer
    Von carla im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 19:16
  4. ich verzweifle noch
    Von Chilli im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 12:53
  5. Wer fährt noch zum WGT?
    Von SunlessDawn im Forum Party : Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 07:43

Lesezeichen für Alles nur noch fürn ....

Lesezeichen