+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wie ansprechen....?

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus gerechnet er schon wieder
    34 Beiträge seit 01/2004

    wie ansprechen....?

    moiiin

    ich weiss nich wie ich eine aus meiner klasse ansprechen soll..hab mich n bisschen in sie verliebt und yoa..hab nur noch bis freitag schule und dann ferien und fraitag is dann halt der letzte tag wo ich sie seh..hab mir ja überlegt ob ich sie nich frage ob die klasse ne abschlussfeier macht und das ich ihr dann meine handynr. gebe damit sie sich ma melden kann wenn sie was weiss aber ich weiss ganz genau das wir keine machen..gebt mir ma bitte n paar tips wär nett

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    Kontakt über Handy?
    Würde ich nicht empfehlen. Viel zu oberflächlich, man kann nie alles so sagen, wie man es einem direkten Gegenüber gerne vermitteln würde und kennenlernen kann man sich über SMS schon gar nicht.

    Frag sie doch einfach direkt, ob ihr was zusammen machen wollt. Wenn du ein bisschen schüchtern bist, macht doch gemeinsam mit Freunden was. Muss ja kein Date in dem Sinne sein. Ihr könnt Eis essen gehen, schwimmen, abends zusammen was trinken gehen etc.

    Sollte doch nicht so schwer sein, oder!?

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    *gg* ich glaub das problem kenn ich sehr gut...da haste dich in jemanden aus deiner schule verliebt...un dann sind ferien...und du kriegst panik, weil du die person ja dann die ganze zeit nich mehr siehst...
    also ich hab das eigentlich mal so gemacht, dass ich die person einen tag vor den ferien angesprochen hab, ob sie nich mal lust hat sich mit mir zu treffen. das würd ich an deiner stelle auch tun...weil wenn se ja sagt, dann is ja gut...und wenn nich hast du genug zeit sie über die ferien zu vergessen, weil du sie ja in der zeit wahrscheinlich sowieso nicht siehst...und ich denk auch sie wird das schon bis zum ende der ferien vergessen haben...bei mir hatts zwar nich geklappt...aber vielleicht ja bei dir...viel glück

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    30 Beiträge seit 05/2005
    Oh Mann das Problem habe ich auch. Sie ist auf der gleichen Stufe wie ich. Hab sie schon angesprochen, aber nach der Nr. hab ich noch nicht gefragt. Muss mich irgendwie beeilen sonst .Achja ich würde auch am letzten Tag fragen, damit du länger Zeit hast drüber wegzukommen wenns nichts wird. Aber danach wird ja immer noch schwierig. Ich weiss nicht was ich von den Klassenbeziehungen halten soll. Ich vermeide sowas eigentlich.

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Frag sie doch einfach, ob sie in den Ferien mal Bock hat mir dir (und paar anderen natürlich...) an den See zu fahren oder so...
    Also ich würd mir auch erst mal ihr Handynummer geben lassen. Komm bloß nicht gleich mit ner live Liebeserklärung!

  6. Nach oben    #6

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Lakman
    moiiin

    ..gebt mir ma bitte n paar tips wär nett

    ... was erwartest du... du hast jetzt ein jahr zeit gehabt, mal grob zu schauen, ob du ihr sympatisch ist und du ihr...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für wie ansprechen....?

Lesezeichen