+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 70 von 70

Thema: führungszeugnis bei antritt erforderlich?

  1. #67

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    "jeder" heisst die 5 leute die sichd as durchgelesen und dann noch geantwortet haben. wenn du das schon als allgemeingültig bezeichnest..............

    wie immer das hier rüberkam: ich fahre nicht oft mit alk. ich hab am samstag abend auch bei mäxchen früher aufgehört als ich eigentlich wollte, wiel ich sonntag mittag fahren wollte (nur als entwarnung: insgesamt maximal 0,3 l wein vor halb eins, gefahren bin ich um viertel vor 12 mittags).

    aber ich tu es gelegentlich, und das werd ich wegen dir auch nicht ändern.

  2. Nach oben    #68

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    der pure egoismus wieder...aber nun gut.

  3. Nach oben    #69
    ...man man man....Viviane...IQ unterhalb der Raumtemperatur was???

    ...und ich muss Nuss wieder Recht geben! Ich bezweifel auch stark, dass du überhaupt ein Quäntchen von dem aufgenommen, bzw. verstanden hast, was Nuss bzw. die restlichen dieses Threads dir sagen wollten....

    Was ein Armutszeugnis! Wenn alle so handeln würden, dann kann man nur sagen:

    *Thumbs up* ---> ZUUUKUNNFFTT
    ...aber die Welt gibt dir noch die Chance dich zu entwickeln...Kopf hoch

  4. Nach oben    #70

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    mir gehts in dem thread hier gar nicht um logik.
    wer sagt: das ist so und jeder der was andres denkt ist falsch", egal in welchem zusammenhang, provoziert bei mir widerspruch. ich hab nix gegen seine argumente-nur dagegen, dass es mir seine meinung aufzwingen will.


    wenn das egoistisch heisst: ja dann bin ich egoistisch, von mir aus.

    du kennst mich nicht privat. wieso bist du dir eigentlich so sicher, dass ich meine fähigkeiten nicht doch richtig einschätze?

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen für führungszeugnis bei antritt erforderlich?

Lesezeichen