+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 41

Thema: was wird passieren????????????

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005

    was wird passieren????????????

    weis nicht wie ich es sagen soll.........also ich bin mit meiner Freundin schon seit 4 Monaten zusammen was heißt Freundin nicht so richtig sie hat ja da noch ihren Macker.....sie sagt zwar immer das sie mich liebt aber warum ist sie dann noch mit ihm zusammen....bin ich ihr etwa nicht gut genug für sie oder bin ich nur Zeitvertreib, Lückenfüller oder nen Spielball.
    sie meint ich soll ihr zeit geben seit 4 Monaten......nutz sie mich nur aus und schießt mich dann ab oder geht das dann in alle Ewigkeit weiter so.......ich versteh auch nicht das sie immer zu ihn zurückgeht weil er behandelt sie wie der letzte Müll mault sie zusammen wegen jeden scheiß....und trotzdem bleibt sie bei ihm......ich glaub ihr auch wenn sie sagt das sie mich liebt nur abends wenn ich dann alleine bin und sie ist wieder bei ihren Macker dann kommen mir halt wieder diese zweifel…..
    so jetzt meine frage was soll ich tun
    oder was wird passieren

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    ihr ein ultimatum stellen, was sonst? junge, sei vernünftig

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    und dann verlier ich sie.....ich lieb sie doch....

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    wenn das alles so ist wie du es hier geschrieben hast, dann hattest du sie nie. Womit ich andeuten will: Was man nicht hat, verliert man auch nicht.

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    was geht denn mit der?!
    die soll sich mal entscheiden...oder du solltest sie mal vor die wahl stellen!!!
    und dann erzählt sie dir noch,sie würde dich lieben
    ist ja nen toller liebesbeweis,wenn sie noch mit ihrem freund zusammen ist :kotz:

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    ist ein wenig komplitzierter als oben geschrieben ihr macker droht ihr ja abundzu mit schläge vielleicht liegt es da dran

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    wenn du die frau meinst die ich jetzt denke,dann hast du vergessen dazuzusagen das sie verheiratet ist!!ich denke mal das das dann nochmal was anderes ist,als wenn es nur ihr freund wäre!ich hab mich neulich mit ihr unterhalten und sie liebt dich wirklich!!und ist total am ende deswegen!!sie hat echt ne schwere zeit im moment...rede vieleicht mal in ruhe mit ihr und sag ihr,wie fertig dich die situation macht!

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    sie will oder kann mich heut ned sehen würd es ihr ja gern sagen am besten noch heut..........wird allerdings schwer weil ich jetzt dann wieder in kaserne fahr...

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    gibt es net ne möglichkeit das ihr euch die woche mal seht?!?kann sie zu dir oder du zu ihr fahren?!?ich rede mal mit ihr..wenn das okay ist...also ich möcht net in ihrer haut stecken..ich möcht diese entscheidung net treffen müssen!!

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    am mittwoch fahr ich wieder nach hause da vielleicht....aber da komm ich ziemlich spät heim so um 21 uhr etwa vielleicht auch schon um 20 uhr am liebsten wär mir jetzt geht aber schlecht......

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    menschen sind die krassesten egoisten.. nicht mehr feierlich.

  12. Nach oben    #12

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Darf ein Soldat mit einer verheirateten Frau ein Liebesverhältnis eingehen?

    Einesteils kann ich Fructose's Beurteilung verstehen. Anderseits sollte jeden klar sein, dass die Ehe schon seit einiger Zeit kaputt ist.

    Welche Gründe die Frau hat bei ihren Gatten zu bleiben, weiss nur sie. Solange sie jedoch unter den selben Dach wohnen, sollten Treffen möglichst neutral bleiben.

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    es geht mir auch noch darum, wie stumpenwilli rum macht, von wegen: aaah, wann verlässt sie ihn endlich, blabla, sie soll endlich hinmachen.

    mein gott..taktlos.

  14. Nach oben    #14

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Fructose
    es geht mir auch noch darum, wie stumpenwilli rum macht, von wegen: aaah, wann verlässt sie ihn endlich, blabla, sie soll endlich hinmachen.

    mein gott..taktlos.
    Es gehört Fingerspitzengefühl und Erfahrung dazu. Da nicht jeder damit geboren ist, muss es erlernt werden

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus NRW
    28 Beiträge seit 06/2005
    Bis vor ein paar tagen war ich in genau der gleichen situation. sag ihr einfach wie beschissen du dich fühlst wenn sie nich bei dir iss und du daran denken musst ob sie den anderen gerade küsst, mit ihm schläft oder er ihr sogar sag dass er sie liebt und sie dann mit " ich dich auch" antwortet. wenn sie dich wirklich liebt wird sie dann bald mit dem anderen schluss machen und richtig mit dir zusammen kommen.

    ich bin jetzt seit zwei tagen so richtig aus der situation drausen, also kein single mehr

    Viel Glück

  16. Nach oben    #16
    YaKiSiKLiM
    oxy:gast
    also du musst ja ziemlich naiv sein, wenn Du Dich so ausnutzen lässt!
    sie schläft bei ihrem macker und hat dann wahrschenlich auch noch Sex mit dem und Du bist Dir dazu nicht schade und akzeptierst es noch?!
    Wenn Du sie als Fickobjekt brauchst, dann mach weiter so, ohne Dir irgendwelche Gedanken zu machen - wenn Du was Ernstes will, dann sei mal nicht so naiv, denn letzendlich wenn Du naiv bist, bist Du auch nicht gerade attraktiv für eine Frau, wenn sie denkt, mit Dir kann man machen, was man will..jedenfalls wenn Du was Ernstes willst, dann soll sie zu Dir kommen oder sei so konsequent und brech den Kontakt ab!

  17. Nach oben    #17

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Fructose
    es geht mir auch noch darum, wie stumpenwilli rum macht, von wegen: aaah, wann verlässt sie ihn endlich, blabla, sie soll endlich hinmachen.

    mein gott..taktlos.
    du bist auch ein voller Grobmotoriker der sein essen mit bloßen Händen isst und jeden morgen wenn er aufsteht ein Uhrschrei loslässt sein Fell anzieht und die Keule nimmt um dann zu jagen oder!?!?!?!?!?

    manchmal ist halt Fingerspitzengefühl angesagt
    Grobmotorik hab ich jeden tag auf dem Kasernenhof und GLAUB MIR ich kann beides sehr gut.........frag meine Rekruten....

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von stumpewilli
    also ich bin mit meiner Freundin schon seit 4 Monaten zusammen was heißt Freundin nicht so richtig sie hat ja da noch ihren Macker.....sie sagt zwar immer das sie mich liebt
    ROOAAAARRR!

  19. Nach oben    #19

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Pete Pike
    ROOAAAARRR!

  20. Nach oben    #20

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Ich hoffe einfach mal für dich das der Kerl rausfindet was abläuft und dir so eins auf die Fresse gibt das du ne Weile aus der Schnabeltasse trinken musst.
    Vielleicht lehrt dich das ein bisschen Anstand, lernt man sowas heute nicht mehr beim Bund ?

    Du fickst die Tussi eines anderen ohne dessen wissen und das einzigste Problem für dich besteht darin das sie dich nicht will ?

    Also das bestätigt mal wieder meine Theorie das alle Menschen Schweine sind, ich kann dir nur wünschen das du die Schlampe wirklich kriegst und sie das gleich auch hinter deinem Rücken tut...

  21. Nach oben    #21

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Ich hoffe einfach mal für dich das der Kerl rausfindet was abläuft und dir so eins auf die Fresse gibt das du ne Weile aus der Schnabeltasse trinken musst.
    Vielleicht lehrt dich das ein bisschen Anstand, lernt man sowas heute nicht mehr beim Bund ?

    Du fickst die Tussi eines anderen ohne dessen wissen und das einzigste Problem für dich besteht darin das sie dich nicht will ?

    Also das bestätigt mal wieder meine Theorie das alle Menschen Schweine sind, ich kann dir nur wünschen das du die Schlampe wirklich kriegst und sie das gleich auch hinter deinem Rücken tut...
    Nö wir sind ein haufen zivilversager die sich die hucke volllaufen lässt und das mit deinen steuerngelder.......Lass die Bundeswehr aus dem spiel das hat damit nix zu tun .....auserdem sollte mal ihr mann Anstand haben und sie wie ein mensch behandeln und nicht wie ein sklave.....mein freund ich hab das selber gesehen wie es da abgeht.....und gerade du willst bestimmt nicht so behandelt werden wie sie.....oder bist du auch so trauf wie ihr mann

    ausserdem wo hab ich geschrieben das ich mit ihr in der kiste wahr....du must nicht von dir auf andere schliessen..........

  22. Nach oben    #22

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Also das bestätigt mal wieder meine Theorie das alle Menschen Schweine sind, ich kann dir nur wünschen das du die Schlampe wirklich kriegst und sie das gleich auch hinter deinem Rücken tut...
    Warum sind Menschen immer so schnell mit negativen Bezeichnungen zur Hand wenn ihnen die Hintergründe nicht bekannt sind.

    Von dem was ich bisher weiss, stimme ich jeglicher Handlungsweise nicht zu. Deshalb ist die Frau in meinen Augen noch lange nicht eine Schlampe oder den Mann ein Schwein.

  23. Nach oben    #23

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Wenn du hier rumprollst:
    "ohhhhh Ich bin der Obermacker beim Bund und ich darf alle Offizierskübelwagen putzen weil ich so toll bin und kann vor meinen Kameraden jeden Tag die Seife aufheben" blablabla,
    egozentrisch war da zum Glück keiner...

    Is es deine Sache wie er sie behandelt ?
    Es reicht der alten wahrscheinlich noch nicht, sonst würde sie ja zu dir kommen !

    Es geht mir einfach darum das man soviel Ehrgefühl haben sollte (kennt man offensichtlich nicht mehr beim Bund) und nicht nen anderen Kerl so bescheisst, würde gern wissen wie dich fühlst wenn du so beschissen werden würdest...

    Was is das für ein Geseier ich will nicht so behandelt werden wie sie ?
    Ich hab was, nennt sich Rückrad und das verhindert das ich scheisse behandelt werde wenn ich es nicht möchte.

    Wenn ihr 4 Monate "zusammen" seid geh ich doch stark davon aus das man sich sexuell nähergekommen ist.

    @Schlitzauge, wenn man das Wort Moral nachschlagen muss dürfte deine Ausführung stimmen...

  24. Nach oben    #24

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Lost Soul
    @Schlitzauge, wenn man das Wort Moral nachschlagen muss dürfte deine Ausführung stimmen...
    Wenn ich mit Schimpfwörtern rumschmeissen oder jemanden in die Gosse ziehen will, müssen mir erst einmal alle Tatsachen bekannt sein. Es ist niemals eine einseitige Angelegenheit. Oder ist dir bekannt, was zwischen den Ehepartnern zugeht, und warum die Frau einen Ausweg sucht.

    Ich lasse mich nicht dazu hernieder, jemanden öffentlich zu beschimpfen. Ich habe gelernt mit offenen Augen und Ohren durch die Welt zu gehen. Du glaubst gar nicht, aber ich lerne noch jeden Tag dazu.

  25. Nach oben    #25

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Naja ich benutze Schimpfwörter sehr gerne wenn sie nach meiner subjektiven Auffassung angemessen wirken...
    Und wenn sie, wenn auch angeblich nur Emotional, ihren Freund/Mann/Weggefährten oder was auch immer betrügt halte ich Schlampe für sehr angebracht.
    Und Schwein is für nen Kerl der da mitmacht noch geschmeichelt, mir fallen spontan noch ca. 10 blumigere Ausdrücke ein.

    Und Tatsachen sind ja wohl die Dinge, die er hier angibt und nach diesen werde ich bewerten, ansonsten könnte kein Forum funktionieren.

    Tja und wenn du dich schon nicht herablässt, musses wohl jemand anderes erledigen der nicht scheut sich die Hände schmutzig zu machen.
    Ich vertrete eben eine nicht so populäre Meinung, aber ich fress nen Besen + Putzkolonne wenn nicht noch ein paar andere Leute meiner Meinung wären.

    Das finde ich richtig gut, wenn du jeden Tag noch was lernst und ich hoffe schwer dasses noch mehr wird !

  26. Nach oben    #26

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Naja ich benutze Schimpfwörter sehr gerne wenn sie nach meiner subjektiven Auffassung angemessen wirken...
    Und wenn sie, wenn auch angeblich nur Emotional, ihren Freund/Mann/Weggefährten oder was auch immer betrügt halte ich Schlampe für sehr angebracht.
    Und Schwein is für nen Kerl der da mitmacht noch geschmeichelt, mir fallen spontan noch ca. 10 blumigere Ausdrücke ein.

    Und Tatsachen sind ja wohl die Dinge, die er hier angibt und nach diesen werde ich bewerten, ansonsten könnte kein Forum funktionieren.

    Tja und wenn du dich schon nicht herablässt, musses wohl jemand anderes erledigen der nicht scheut sich die Hände schmutzig zu machen.
    Ich vertrete eben eine nicht so populäre Meinung, aber ich fress nen Besen + Putzkolonne wenn nicht noch ein paar andere Leute meiner Meinung wären.

    Das finde ich richtig gut, wenn du jeden Tag noch was lernst und ich hoffe schwer dasses noch mehr wird !
    oje gott sei dank bist du markellos....sonst währe die welt am ende

    du bist wohl der superchrist 2000 der jeden sonntag in der kirche in erster reihe steht und über jeden hetzt der nichtz deinen wertvorstellungen entspricht......beziehungen und ehen gehen nun mal aussernander und das dann er oder sie dann ein neuen partner hat willst du ned verstehnen......
    ich glaub wenn du unter phsychischen drück stehst der von deinem freund/in und famiele so groß ist baust du auch scheise und dann........

  27. Nach oben    #27

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von stumpewilli
    oje gott sei dank bist du markellos....sonst währe die welt am ende

    du bist wohl der superchrist 2000 der jeden sonntag in der kirche in erster reihe steht und über jeden hetzt der nichtz deinen wertvorstellungen entspricht......beziehungen und ehen gehen nun mal aussernander und das dann er oder sie dann ein neuen partner hat willst du ned verstehnen......
    ich glaub wenn du unter phsychischen drück stehst der von deinem freund/in und famiele so groß ist baust du auch scheise und dann........
    Ich bin Atheist und hetze gegen jeden der meinen Wertvorstellungen nicht entspricht insoweit richtig.
    In denen steht Stolz Ehre und Würde ganz oben und wer sowas abzieht hat weder, noch, Punkt.

    Unter Druck arbeite ich selber nur noch besser und ich hatte mit meiner Freundin ein halbes Jahr lang eine offene Beziehung und kein hintervotziges Betrügen hinter dem Rücken eines Menschen von dem man glaubt das man ihn liebt...

    Beziehungen können zu Bruch gehen, aber nicht indem man sich wahllose jemand anderes an den Hals wirft, wo wir wieder bei Ehre wären, aber die Gesellschaft ist eh dekadent und am Ende, was erwarte ich eigentlich...

  28. Nach oben    #28

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Krass, dass du akzeptieren kannst, dass sie nebenbei noch mit wem anders vögelt.

  29. Nach oben    #29

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Das finde ich richtig gut, wenn du jeden Tag noch was lernst und ich hoffe schwer dasses noch mehr wird !
    So etwas käme vielen zu Gute.

  30. Nach oben    #30

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Ich bin Atheist und hetze gegen jeden der meinen Wertvorstellungen nicht entspricht insoweit richtig.
    In denen steht Stolz Ehre und Würde ganz oben und wer sowas abzieht hat weder, noch, Punkt.

    Unter Druck arbeite ich selber nur noch besser und ich hatte mit meiner Freundin ein halbes Jahr lang eine offene Beziehung und kein hintervotziges Betrügen hinter dem Rücken eines Menschen von dem man glaubt das man ihn liebt...

    Beziehungen können zu Bruch gehen, aber nicht indem man sich wahllose jemand anderes an den Hals wirft, wo wir wieder bei Ehre wären, aber die Gesellschaft ist eh dekadent und am Ende, was erwarte ich eigentlich...
    dann hast du auch was gegen andere glaubensgemeinschaften wie z.b moslems oder mormonen

  31. Nach oben    #31

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Ich werte einen Menschen nicht daran an was er glaubt, sondern an was er tut...

  32. Nach oben    #32

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Ich werte einen Menschen nicht daran an was er glaubt, sondern an was er tut...
    vielweiberei sind ihn beiden glaubensrichtungen erlaubt dann ist jeder der diese religion angehört für dich auch ein schwein.....


    achso fast vergessen schön das dich mein thread so interessiert.........

  33. Nach oben    #33

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Deine Ausführungen sind nicht wirklich richtig, nicht jeder Christ und jeder Moslem praktiziert Vielweiberei nur weil es ihm sein Glauben vorschreibt,
    daran glauben und es tatsächlich tun sind 2 paar Schuhe und wie schon gesagt hab ich meine eigene Wertvorstellungen die ich ansetze, das hat mit Religion überhaupt nichts zu tun, das habe ich jetzt glaub ich schon ein paarmal gesagt...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das wird doch nie was
    Von Charmeur im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 19:50
  2. Wenn Milch sauer wird... wie heißt der Pozess?
    Von -Ami- im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 20:24
  3. wer wird karmaschnorrer 2/05?
    Von achtung im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 17:19
  4. (Umfrage) Wird Deutschland Europa-Meister?
    Von dae:mon im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 23:21
  5. fc bayern - werder bremen... das wird richtig lustig ;)
    Von MauroSilva im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 22:23

Lesezeichen für was wird passieren????????????

Lesezeichen