+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 2Mio Kilometer :D

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003

  2. Nach oben    #2
    naja...50 mal um die erde rum...das hält ein audi schon aus!

  3. Nach oben    #3

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    ich seh nix!!!

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus AN ALLE ich bin --> ♂ nicht ♀
    62 Beiträge seit 03/2003
    ich auch nicht =///

    auto wurde aus datenbank entfernt oder so

    schade....aber einer aus unserm ort hat nen Mercedes C220 oder so uraltes modell und geht auch schon auf die 1,7mio km hin

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    Ich hab mal gehört, dass wenn ein Mercedes 1 Mio Km hat, dass man dann einen neuen billiger/kostenlos bekommt. aber ich glaub, das ist wieder so ein dummes gerücht....

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus AN ALLE ich bin --> ♂ nicht ♀
    62 Beiträge seit 03/2003
    also ne urkunde hat er schon mehrmals bekommen....un denke nen auto bekommt er wenn der alte net mehr läuft...könnt zumindest gut sein

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von maze1601
    Ich hab mal gehört, dass wenn ein Mercedes 1 Mio Km hat, dass man dann einen neuen billiger/kostenlos bekommt. aber ich glaub, das ist wieder so ein dummes gerücht....
    Ja ist es. Ich kenne jmd. der hat nen Mercedes mit über ner Million km drauf und der hat definitiv keinen Neuen bekommen

  8. Nach oben    #8
    da gibt es eine wahre geschichte:

    In Griechenland hat mal ein Taxifahrer 20 Jahre oder so den gleichen mercedes gehabt mit insgesamt 6 Mio kilometern - natuerlich wurde da schon ein paar mal der motor ausgetauscht und auch die Kupplung,...

    Und dann hat er mal einen brief an den mercedes chef geschrieben und sich dafür bedankt dass mercedes so gute autos baut ! natuerlich war der brief in einem grottenschlechten deutsch .- sehr lustig!


    auf jeden fall bekam er dann auch irgendwann eine antwort aus stuttgart:
    sie haben seinen alten 220 diesel gegen einen nagelneuen C 200 CDI eingetasucht - und der alte griechische benz steht jetzt im mercedes museum !


    geil

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für 2Mio Kilometer :D

Lesezeichen