+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Kotzen von Teilen. Ist das normal?

  1. #1

    43 Jahre alt
    13 Beiträge seit 07/2003

    Kotzen von Teilen. Ist das normal?

    Soo dann legt mal los.....
    Ich muss immer kotzen wenn ich ein Teil gefressen hab, irgendwann setzt die Wirkung ein, mir wird schlecht, und mit glück pack ich es noch auf die toilette, danach hab ich allerdings nen richtig verschickten turn.

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    das ist unterschiedlich... is gibt die spontankotzer, die beim draufkommen irgendwann einfach kotzen ohne, dass ihnen schlecht wird oder so. die kotzen dann einfach. kann manchmal echt unpraktisch werden,. wie man sich vorstellen kann.
    dann gibt es leute denen, wie dir, vorher ein wenig schlecht wird und sich das erbrechen so vorher ankündigt.
    und dann gibt es leute wie mich, die von teilen noch nie im leben gekotzt haben.

    ich fänds auch echt nervig, weil ich kotzen nicht gerade als meine lieblingsbeschäftigung bezeichnen kann und sowas druchstehen zu müssen, bis ich drauf bin, fänd ich doch echt nervig.

    aber um dir ne kurze und knappe antwort zu geben:
    es _kann_ normal sein, ja.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    is mir noch nie passiert.Wenns mir passiern würde, würd ich den scheiß nicht mehr fressen.Was bist du denn für ein Opfer?

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    mach mal halblang, kleiner!

    es gibt nunmal leute, die im ersten moment mit kotzen aufs draufkommen reagieren. die müssen da dann halt durch.

    es gibt übrignes auch drogen, wo das kotzen zum ritual dazugehört, wenn man sie konsumiert. aber damit würde ich jetzt deinen horizont wohl zu sehr erweitern.

  5. Nach oben    #5

    43 Jahre alt
    13 Beiträge seit 07/2003
    z.b. H

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    wer von Teilen kotzt verträgt sie nicht.Das ist ein natürlicher Abwehrmechanismus des Körpers.Und wer se dann trotzdem noch frisst ist bescheuert.Und nenn mich nicht Kleiner du Pavian!!

    Du bist hier echt der Pseudo-Schlaue

  7. Nach oben    #7

    43 Jahre alt
    13 Beiträge seit 07/2003
    falsch. der körper muss sich erst dran gewöhnen. genauso wie viele nach den ersten tüten kotzen gehen.

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    pavian? schönes wort!
    ich bin auch verdammt stolz auf meinen arsch, muss ich zugeben!
    aber weisst du worauf ich noch viel stolzer bin?
    darauf, dass ich schlauer bin, als du!

    sagt dir ayahuasca was? nein? ... dann sei doch bitte ruhig, was kotzen und abwehrreatkion und son gefasel angeht.

    und wenn du weiterhin versuchst mich zu beleidigen oder negatives karma zu vergeben oder so späße, werde ich dich verpetzen. wenn man sich deine postings so ansieht sind die nicht gerade von freundlichkeit und höflichkeit geprägt.

    halt mal die füße still!

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    falsch! wenn du schreibst,dass du IMMER kotzen musst wenn du was geschnackert hast,dann geh ich davon aus,dass du es schon öfter getan hast.Wenn du es schon öfter gemacht hast,hätte sich dein Körper längst dran gewöhnen müssen.Also ist das anscheinend nicht dein Ding...
    Ich hab noch nie davon gekotzt, auch nicht bei meiner XTC Entjungferung.

    Außerdem wieso spielst du auf einmal den Allwissenden?Du hast doch den Thread mit der Fragestellung eröffnet!?Komischer Kautz, du!Wenn dus besser weißt frag nächste mal nicht!


    finger vonne dinger, Ogen


    edit: feierfreund,du bist nicht besser als ich.Deine abwertende Bemerkung "..damit würde ich jetzt deinen horizont wohl zu sehr erweitern" konntest du dir auch sparen,hast es trotzdem nicht gemacht.Spiel dich hier nicht auf.Und von mir aus petz wie du willst!

  10. Nach oben    #10

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    doch, ich spiele mich auf. das ist meine pflicht als gott... vor allem vor solchen leuten wie dir!

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Hmm wahrscheinlich verträgste die Chemie nicht..

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von feierfreund
    doch, ich spiele mich auf. das ist meine pflicht als gott... vor allem vor solchen leuten wie dir!



    pfff...mach mal nen Mittagsschlaf Jungchen!

  13. Nach oben    #13

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von feierfreund
    das ist unterschiedlich... is gibt die spontankotzer, die beim draufkommen irgendwann einfach kotzen ohne, dass ihnen schlecht wird
    Joa...Deshalb habe ich mal im Tor3, einer fremden Dame, beim flirten fast ins Gesicht gereiert.....Gott sei dank habe ich den Weg zur Toilette noch gerade so gefunden.....
    edit:Allerdings war dabei auch etwas Alkohol im Spiel, normalerweise passiert mir das nicht.

  14. Nach oben    #14

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    lol!
    sowas ähnliches is meinem bestern freund mal passiert. wir standen (gott sei dank) draussen vorm club und haben uns unterhalten.
    er dreht sich urplötzlich und ziemlich schnell um und kotzt.... mir gott sei dank nicht ins gesicht.
    war glaub ich für uns beide ne echt überraschung.

  15. Nach oben    #15

    43 Jahre alt
    13 Beiträge seit 07/2003
    wenn man es selten macht gewöhnt man sich nicht dran. wenn ich alle paar we was fress oder rauch merk ich das eher als wenn ich das täglich mach.

  16. Nach oben    #16

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Lol...Herr KlangTerror
    Die goldene Klobürste für dieses sehr qualifizierte Kommentar...

  17. Nach oben    #17
    Zitat Zitat von Simon Moon
    Lol...Herr KlangTerror
    Die goldene Klobürste für dieses sehr qualifizierte Kommentar...


  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    KlangTerror du bist ein Schwätzer..du hast überhaupt keinen Schimmer wovon du sprichst.So ne Scheiße hab ich echt noch nie gehört.
    Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

  19. Nach oben    #19

    43 Jahre alt
    13 Beiträge seit 07/2003
    23...noch fragen....

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    ja!

    wie kann man mit 23 noch so unreif und dumm sein?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. ist das noch Normal?
    Von ExiTuS im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 13:56
  2. Ich könnt kotzen!!!!!!
    Von $moKe im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 17:55
  3. sonntags könnt ich kotzen
    Von dani im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 01:32

Lesezeichen für Kotzen von Teilen. Ist das normal?

Lesezeichen