+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: THC im Urin ... -Problem-

  1. #1

    THC im Urin ... -Problem-

    Hi,

    ich habe vor 7 Tagen 2 Köpfe geraucht und musste gestern zum Haus-Arzt wegen Blutabnahme und Urintest, weil ich bald operiert werde... der braucht das wegen meiner Narkose usw... nun wollte ich mal fragen, ob erTHC noch nachweisen kann .. ich meine er guckt ja nicht speziel nach THC sondern nach was anderem, wegen der Narkose... und falls er doch was findet.. was passiert denn dann ?

    Macht er irgendwas ? Meldet mein Hausarzt das ?

    achja ... ich habe ca. 1 gee mit einem Kollegen geteilt .. er meinte das war quasi nix.. ich war noch nichmal breit.. war auch das erste mal für mich


    mfg

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von anonym05
    Hi,
    Macht er irgendwas ? Meldet mein Hausarzt das ?
    der arzt kontrolliert in diesem fall nicht auf drogen, also wirds ihm wohl auch nicht auffallen. keine panik.
    bist du volljährig? dann isses eh egal, da dein arzt unter schweigepflicht steht. es könnte allerhöchstens sein, dass er dich drauf anspricht, aber selbst das glaub ich nicht. melden oder so wird er es eh nicht, weil er das nicht darf!
    wenn du jetzt allerdings dauerkiffer werden solltest und das auch bis zur op durchziehst, würde ich das meinem arzt schon sagen um mögliche kompliaktionenen mit dem anästhetikum auszuschließen.

    achja ... ich habe ca. 1 gee mit einem Kollegen geteilt .. er meinte das war quasi nix.. ich war noch nichmal breit.. war auch das erste mal für mich
    das erste mal ist fast keiner breit. das braucht nen paar anläufe bis es knallt.
    und wenn dein freund wirklich meint, dass nen halbes gramm in 2 köpfen fast nichts ist, dann hat er entweder schon ne beachtliche toleranz oder er raucht einfach scheiss zeug!

  3. Nach oben    #3
    Ok für deine Antwort

    Ich bin erst 17 .. also noch nicht volljährig und das war für mich das erste und letzte Mal mit dem Kiffen ...


    thx

    mfg

  4. Nach oben    #4

    aus gerechnet hier
    158 Beiträge seit 06/2005
    auch wenn du erst 17 bist, steht dein arzt unter schweigepflicht.

    desweiteren zu deiner beruhigung: bei meiner letzten op vor fünf jahren waren die thc-werte in meinem blut garantiert nicht von der hand zu weisen: mich hat niemand drauf angesprochen.

  5. Nach oben    #5
    Zitat Zitat von kleines
    auch wenn du erst 17 bist, steht dein arzt unter schweigepflicht.

    desweiteren zu deiner beruhigung: bei meiner letzten op vor fünf jahren waren die thc-werte in meinem blut garantiert nicht von der hand zu weisen: mich hat niemand drauf angesprochen.
    ok danke.. wurde denn deine operation verschoben oder so ?
    Musstest du damals auch wegen der Narkose Blutabnehmen ?
    hat eigentlich jeder arzt schweigepflicht bei dem ich bin ?
    z.b. Zahnarzt, Hausarzt, Hautarzt, Narkosearzt
    meine op ist am 22.7 unter vollnarkose


    mfg

  6. Nach oben    #6

    aus gerechnet hier
    158 Beiträge seit 06/2005
    die op wurde nicht verschoben, sie fand ganz planmäßig statt.
    und das blut wurde mir auch extra für die narkose abgenommen, aber wie gesagt: niemand hat mich darauf angesprochen, dass ich thc im blut habe (das war definitiv der fall) & somit kann ich dir nicht mal sagen, ob das untersucht wird oder nicht.
    und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deine op jetzt deswegen verschoben werden könnte.

    am rande: keine angst vor der vollnarkose & vor allem alles gute & gute besserung!

    zur schweigepflicht: JEDER, der in einem medinzinischen beruf arbeitet, verpflichtet sich vertraglich (!) zur schweigepflicht. sie gilt also nicht nur für ärzte, sondern auch für krankenschwestern, pfleger etc.

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von kleines
    die op wurde nicht verschoben, sie fand ganz planmäßig statt.
    und das blut wurde mir auch extra für die narkose abgenommen, aber wie gesagt: niemand hat mich darauf angesprochen, dass ich thc im blut habe (das war definitiv der fall) & somit kann ich dir nicht mal sagen, ob das untersucht wird oder nicht.
    und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deine op jetzt deswegen verschoben werden könnte.

    am rande: keine angst vor der vollnarkose & vor allem alles gute & gute besserung!

    zur schweigepflicht: JEDER, der in einem medinzinischen beruf arbeitet, verpflichtet sich vertraglich (!) zur schweigepflicht. sie gilt also nicht nur für ärzte, sondern auch für krankenschwestern, pfleger etc.
    danke

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    ich wurde spontan am Auge operiert,wegen Augenhöhlenbruch nach ner Prügelei.Ich wollt nicht ohnmächtig werden,weil ich auf Amphos war...das hab ich denen dann gesagt und voilá, ich hab die Ochsenumhaudosis bekommen.Alter, danach war mir noch 2 Tage schwummerig...


    also mach dir keinen Kopp

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von feierfreund
    und wenn dein freund wirklich meint, dass nen halbes gramm in 2 köpfen fast nichts ist, dann hat er entweder schon ne beachtliche toleranz oder er raucht einfach scheiss zeug!
    ROFL, aber echt ZIEMLICH scheiss zeug oder ZEIMLICHE Toleranz....
    naja vielleciht auch beides

    zum topic.....

    ich hatte dabei auch keine probleme, ok habe ne zeitlang vorher nichts geraucht, aber davor nicht zu wenig , kurz gesagt hatte ich nocht thc im blut , aber wußte vorher schon dabei kein risiko einzugehen

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Die dürfen eigentlich nicht auf Thc im blut Testen ohne dein Einverständnis...
    Hab ich Gehört..

  11. Nach oben    #11
    danke danke @ all

    ihr habt mich beruhigt

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem
    Von maze1601 im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 18:57
  2. sex-problem
    Von Anonyma im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 15:14
  3. Hab problem
    Von B-tight im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 11:26
  4. PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!(erdkunde)
    Von Tröti im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 22:38
  5. hmm.. hab n problem
    Von eXe im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 00:45

Lesezeichen für THC im Urin ... -Problem-

Lesezeichen