+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: versteh nicht was das alles soll

  1. #1

    versteh nicht was das alles soll

    ich hab hier schon einige beiträge zu meiner ex verfasst (hat mich verarscht usw.). ich hab dann schluss gemacht. wir hatten jetzt schon mehrere wochen keinen kontakt mehr und gerade als ich sie vergessen habe (nicht richtig vergessen, eher: über sie hinweggekommen bin), meldet sie sich wieder. schreibt mir sms usw. ich hab sie auch vermisst und dachte sie hat sich geändert, wir könnten wieder neu anfangen usw. dann haben wir uns sogar einige male getroffen und jetzt vor 1 woche beendet sie wieder den kontakt mit mir, will von mir nichts wissen usw. ich weiß nicht was das soll, erst macht sie mir falsche hoffnungen und dann lässt sie mich wieder fallen.
    was wollte sie damit erreichen? ich weiß echt nicht wieso sie das tut, vielleicht aus spaß, vielleicht aus langeweile, was weiß ich.
    das wollt ich nur mal loswerden.

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    was in ihrem kopf vorgeht kann man wohl nur vermuten.. aber ich kann dir nur raten sie mehr oder weniger einfach zu vergessen. richtig ausm leben streichen.. sie ists nicht wert das du dir wegen ihr gedanken machst, so wie ich die sache seh..

  3. Nach oben    #3
    seh ich ähnlich. sowas ist mir auch passiert. meine ex kam auch immer wieder an...das ging ein paar Tage gut und dann kam ein Dämpfer....tus dir nicht an....das ist keiner wert!!!!!

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    wenn sie des nächste mal anklopft gibst du ihr en korb. wenn sie sowas macht liebt sie dich auch nciht, sie ist es nicht wert. ich weiß, des ist für mich leicht zu sagen, aber wenn sich jmd. so verhält ist es so. schreibt sie ab, es ist wohl das beste für dich UND für sie (vlt. wird ihr dadurch mal was bewusst und klar, nämlich, dass es so nicht geht)

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht , so ist es auch mit Beziehungen.
    Evtl. wollte sie dir auch wehtun damit ... dir wieder Hoffnung machen du bist drauf angesprungen und zack hat sie sich gedacht verarscht.

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    hey, hast du auch wieder mit ihr geschlafen? (sorry für die intime frage)
    dann ist sie nur darauf aus und das wäre um ein paar ecken gesehen ein kompliment, denn dann scheinst du sehr gut zu sein...
    Aber wenn sie sich nur so mit dir trifft um dich dann wieder zu dämpfen, dann will sie sich nur den reiz geben dich zu reizen und dich zu erniedrigen! das musst du dir nicht geben (fauen können fies sein) alle außer ich natürlich
    tu dir das nicht an!!

    deine Mopsybaby

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    da steht doch das sie sich nur einige male getroffen haben und der kontakt ganz gut lief. ich denke wenn was intimes gewesen wäre hätte er das geschrieben, weil dann wäre die sachlage ganz anders.

  8. Nach oben    #8
    ne, wir haben nicht miteinander geschlafen. nur geküsst, wie früher eben. wir haben uns ca. 4-5mal getroffen und dann von einem tag auf den anderen will sie nichts von mir wissen.
    naja ich glaube es ist so wie ihr es geschrieben hat: sie wollte mich nur verarschen und "spaß" daran haben

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich versteh' es nicht!
    Von Charmeur im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 10:56
  2. Ich versteh den typen nich ...
    Von addicted im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 14:23
  3. Ich versteh es echt nicht...
    Von Püppi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 20:13
  4. weiß nicht was ich machen soll
    Von carla im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 23:32
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 18:00

Lesezeichen für versteh nicht was das alles soll

Lesezeichen