+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Nachtschicht

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005

    Nachtschicht

    Wer von euch macht Nachtschichten (ich meine jetzt nicht diese Horror-Lern-Aktionen ) ?
    Ich habe diese Woche das erste Mal Nachtschicht (Ferienjob) und hätte es mir schlimmer vorgestellt. Ist zwar etwas ungewohnt aber doch machbar. Wie geht´s euch damit?

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    ich mach nur diese horror-lern-aktionen

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Sterndl
    Wer von euch macht Nachtschichten (ich meine jetzt nicht diese Horror-Lern-Aktionen ) ?
    Ich habe diese Woche das erste Mal Nachtschicht (Ferienjob) und hätte es mir schlimmer vorgestellt. Ist zwar etwas ungewohnt aber doch machbar. Wie geht´s euch damit?
    naja am anfang ist es wahrscheinlich kein prob. das ändert sich aber vlt. noch (ich habe keine erfahrung)

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    ein kumpel von mir hat während der schulzeit nachtschicht am we gemacht und nen heidengeld dafür bekommen

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus Nürnberg
    16 Beiträge seit 11/2001
    Mein Freund muss auch Nachtschicht arbeiten, alle drei Wochen halt. Ist zwar vom arbeitsaufwand sehr viel weniger stressig als Früh- oder Spätschicht, aber geht einem schon mit der Zeit ziemlich auf die Nerven, vorallem jetzt im Sommer, wenn er dann den halben Tag verpennt oder gar nicht pennen kann, weils viel zu heiß is tagsüber...

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    wo kriegt man solche jobs?

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    bei meim kumpel wars damals Mahle, solltest aber Connections haben denn die jobs sind sehr begehrt

  8. Nach oben    #8
    nachtschicht bei mercedes benz - viel geld , dafür beschissener schlaf..

    hat alles vor und nachteile

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    nur nacvhtschicht kenne ich nicht, ich kenne 24 stunden schicht das ist dann hart.. oder spätschicht - 16 anfang, 04:30 zu ende
    MfG

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    ich arbeite nur nachtschicht...von 2uhr nachts bis ???irgendwann wenn ich fetig bin..meistens wirds so zwischen 11 und 12uhr...ich könnte mir gar nix anderes vorstellen..könnt z.b. net von 7uhr morgens bis 17uhr abends oder so arbeiten..wäre nix für mich...

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Kleiner Nachteil der Sache:
    Freitag um 6 war Feierabend. Geschlafen habe ich dann von kurz nach 7 bis 14 Uhr.
    Am Abend war ich dann mit Freund und Freunden weg. Seit 1 Uhr sind wir zu Hause, mein Freund schläft tief und fest und ich sitze hier am Computer und werde nicht müde ...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Nachtschicht

Lesezeichen