+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 54 von 54

Thema: Kein Sex mehr in der Beziehung!

  1. #34

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    also so wie ich das verstanden hab, bist du nie in der stimmung sex zu haben. also ich würde dir vorschlagen einfach wenigstens mal einmal mit ihm zu schlafen, ich mein nur weil du nicht sooo in der stimmung bist is es ja nciht gleich sowas wie "vergewaltigung" vlt. findest du dadurch wieder interesse an sex mit ihm. du solltest auch mal an ihn denken, sex ist zwar nicht das wichtigste aber wenn er seit 6 monaten nicht mehr an seine freundin ran durfte, naja....denk mal drüber nach...

  2. Nach oben    #35
    wow nen halbes jahr ist ne verdammt lange Zeit. Ich kenne das auch das ich Null Bock auf sex habe. Hatte auch schon einen Freund mitdem ich irgendwann net mehr geschlafen habe. Irgendwie wars langweilig geworden.
    Aber hast du denn so GARKEINE Lust drauf? Nie?

  3. Nach oben    #36
    oder wechsel mal die pille vielleicht bringts was!

  4. Nach oben    #37

    aus senbordmotor
    128 Beiträge seit 05/2002
    also ich würde dir vorschlagen einfach wenigstens mal einmal mit ihm zu schlafen, ich mein nur weil du nicht sooo in der stimmung bist is es ja nciht gleich sowas wie "vergewaltigung" vlt. findest du dadurch wieder interesse an sex mit ihm.
    Das funktioniert nicht. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht, das mit dem Überwinden geht garantiert in die Hose und danach will sie wohlmöglich erst recht nicht mehr, weil sie an das letzte Mal so schlechte Erinnerungen hat.

    Habe das gleiche Problem, allerdings andersherum- mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen, allerdings schon seit fast 3 Jahren nicht (Haben etwa 1-2Mal im Jahr Sex und sind fast 5 Jahre zusammen). Er will einfach nicht und liefert mir dafür auch keine plausible Begründung. Darüber reden will er sowieso nicht, bei dem Thema blockt er sofort ab. Inzwischen habe ich mich damit abgefunden, die Beziehung hält halt noch, so lange sie hält, es gibt Wichtigeres als Sex...

  5. Nach oben    #38

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von dönermädel007
    oder wechsel mal die pille vielleicht bringts was!
    ich glaub net dass sowas an der pille liegt...

  6. Nach oben    #39

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Ich habe nicht gesagt ihr sollt nun streiten

  7. Nach oben    #40

    aus woher ist egal!!!
    14 Beiträge seit 02/2001
    sag ich da mal noch was zu:

    also ich hab auch gehört, dass sie pille das beeinflussen kann, aber ich nehm sie schon so lange und vorher gab es ja auch keine probleme.

    ich hab gründe, woran es vielleicht liegen kann, aber ich weiß auch nicht wie ich diese bewältigen könnte:
    1. ständiger Leistungsdruck, den ich nicht abbauen kann
    2. er hat mal ein Mädel richtig geküsst bzw. sie ihn, aber er hat mitgemacht (auch wenn er besoffen war) er hatte gefühle für sie und insgesamt haben uns 4 leute versucht uns auseinander zu kriegen mit anonymen briefen und so... naja, im endeffekt haben wirs geschafft über die krise, aber vertrauen halt weg
    3. ich komme nie zum orgasmus beim sex und es ist immer das gleiche und mit ihm kann man so schlecht experimentieren
    4. sein glied ist so groß, dass er mir leicht wehtut

    hm...also gründe gibts genug, aber ich weiß gar nicht wie ich das ändern kann. wenn er mich anfässt will ich ja schon nicht mehr, ich weiß nicht woran das liegt. ich liebe ihn aber da läuft nichts mehr

  8. Nach oben    #41

    38 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    schöne scheiße
    also, ich kenn's nur so, dass wir halt über drei jahre zusammen waren und ich irgendwann keine lust mehr hatte...ich mein, am anfang ist man schließlich fast die ganze zeit geil aufeinander, aber irgendwann hat's bei uns dann nachgelassen, denn ich hatte keinen bock mehr daruf es immer nur so zwischen tür und angel zu machen und so lief's darauf hinaus, dass wir's nur noch am WE gemacht haben...aber manchmal hatte ich dann auch nicht so die lust und so lagen auch schon mal 2-3 wochen dazwischen...hm, na ja, ich denke, es ist normal, wenn sich der sex bzw die häufigkeit reduziert...mein ex hat's jedoch nie geglaubt...
    aber zu dir...probiert doch einfach mal was anderes aus...geht in ein thermalbad, duscht zusammen, probiert ne neue stellung aus, versuch deinen stress abzubauen und sag ihm einfach, dass seine "knutscherei" dein vertrauen ein wenig erschüttert hat...

  9. Nach oben    #42

    aus woher ist egal!!!
    14 Beiträge seit 02/2001
    das weiß er ja, dass mich das verletzt hat. deswegen hatten wir monate lang ne krise, weil das für mich fremdgehen ist. aber die geschichte ist lang her und er hat mir bewiesen, wie wichtig ich ihm bin.

    ich hab ja schon gar kein bock mit ihm zu dischen, weil ich weiß, dass er mich wieder befummeln will. ich weiß auch nicht...

  10. Nach oben    #43

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    versetz dich mal in seine lage…. berechtigte gründe in ehren, aber du schreibst selber, dass er dir bewiesen hat, das du ihm wichtig bist….

    Und wenn du schon mit der einstellung…. wieder befummeln… etc…

    Ergreif halt selber die initiative… ich meine was soll er machen?? Bis zum sankt nimmerleinstag warten?

  11. Nach oben    #44

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    erwartungsgemäßg wird er wohl net ewig warten wollen/können.

  12. Nach oben    #45

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    also ich denk, dass es schon krass is, ich mein, wenn du sagst, dass du noch nich mal mehr mit ihm duschen willst...dann hast du wahrscheinlich in der zeit ne richtige abneigung gegen ihn aufgebaut...
    wie empfindest du es denn wenn er dich küsst, oder ihr dann so kuschelt usw.???...empfindest du das auch als zwang, oder findest du des gut?
    sone abneigung is schwer wieder wegzukriegen, wobei ich denk das es daran lag, dass er mit ner anderen rumgeknutscht hat...ich glaub ich könnte das auch nich...ich würd mir dann immer vorstellen, wie mein freund die andere geküsst hat usw...ich würd das auch total abtörnend finden...
    ich denk du musst erst mal versuchen RICHTIG über die sache hinwegzukommen, dann wird das auch mit dem sex wieder klappen...ich würd in deiner situation wahrscheinlich genauso reagieren...musst nur aufpassen, dass es daran nicht kaputt geht...weil wenn du ihm wirklich so wichtig bist, dann wär des ziemlich schade, wenn ne beziehung wegen ner "rumknutscherei" in die brüche geht

  13. Nach oben    #46

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    das befummeln darfst du ihm nicht so übel nehmen. er meint es ja nicht böse. ihr hattet schon ein halbes jahr keine sex mehr, und sein begehren bzw. sein sinn steht dann nunmal danach diese zeit zu beenden und es wieder aufleben zu lassen. das ist aber nicht unbeding böse gemeint. die eine will kuscheln, der andere ein wenig fummeln, kompiniert es. wenn du kuscheln willst wird er versuchen darauf einzugehen, versuch auch auf seine streicheleinheiten einzugehen, und zeige wie er sie besser machen kann wenn es dir nicht so gefällt.

    Frauen finden es oft nicht gut wenn die Männer anfangen zu fummeln, aber was sollen wir den dann bitteschön machen, wenn wir es ihr nicht anderster zeigen können was wir gernen wollen, wenn sie unsere anfragen ständig zurückweisen.
    Bedenke das und nehme es ihm nicht übel.

    Versuche selbst das Sexleben wieder aufzunehmen und interessant zu gestalten. Übernehme die Führung und fessle ihn wenn es sein muss

    Und zu großes Glied gibts nicht, dies meinst du nur weil du Angst hast, bzw. dich nicht wohl füllst.

  14. Nach oben    #47

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    @Mellanie

    versuche ihn zu verführen und ihm klar zu zeigen was du willst, dann funktioniert das.

  15. Nach oben    #48

    aus woher ist egal!!!
    14 Beiträge seit 02/2001
    was sollte das denn heißen? ein zu großes glied gibt es nicht??? ich hab schmerzen beim sex, da er zu groß ist. was soll das bitte fü ne ausrede sein wenn mir was weh tut????

    naja, ich werd einfach mal schaun. kuscheln und alles genieße ich auch und alles, aber halt nicht wenns mehr wird.

    ich versuch einfach nochmal über alles zu reden. vielleicht schaffen wir ja die krise

  16. Nach oben    #49

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    okay, es gibt ein zu langes glied vielleicht. aber kein zu dickes. wenn das wehtut liegt das daran das du angst hast, dich verspannst oder einfach nicht willst.

    das ist aber für ihn auch blöd. du willst nur kuscheln, dir gefällt das, und ihm sicher auch. aber dadurch wird er nunmal erregt, und es ist ganz normal das er dann irgendwann mehr will. und du vllt. auch, nur das du dich nicht traust.

    also wenn du in zukunft nur kuscheln willst, werdet ihr damit weiterhin eure probleme haben.

    du kannst ja mit ihm kuscheln, und dann weitergehen. und zwar so wie du willst. nach deinen regeln. wenn er merkt das es nach deinen regeln auch weitergeht, wird er das akzeptieren, da er das ja auch will.

    versuchst einfach. und wenn er nicht hören will, dann fessel ihn halt

  17. Nach oben    #50

    40 Jahre alt
    aus sätzig??? °_O
    57 Beiträge seit 05/2005
    tjaa scheiß situation...
    bis vor 2 monaten war ich noch in der gleichen, nur die männliche seite. sie hatte kein lust mehr, wenn wirs dann doch getrieben haben tats ihr danach weh. glaube auch dass es hauptsächlich daran lag, dass sie keinen spaß dran hatte. ich zwar auch nicht aber rallig war ich dann doch immer, wenn wir gekuschelt haben. kam mir total oft scheiße vor, wenn ich dann mit ihr schlafen wollte, und zurückgewiesen zu werden is mit der zeit soo wahnsinnig frustrierend.
    es is übrigens absolut kein wunder - find ich, wenn er sich im suff dann nicht mehr zurückhalten kann. wenn er seit nem halben jahr keinen sex mehr hatte, is es schon fast ein wunder, dass er noch mit dir zusammen sein will. irgendwann kommen die triebe eben doch hoch...
    wenn du ihn wirklich soo sehr liebst, denk ich musst du wege finden um dich selbst wieder 'scharf' zu machen. kling jetzt vielleicht komisch
    sex is nunmal wichtig in der beziehung und ihr leidet ja auch beide drunter.
    meine beziehung von vor 2 monaten ging dann schließlich vollends den bach runter. zwar nich nur deswegen, aber das war sicher eine der wichtigsten ursachen. mittlerweile bin ich froh wieder solo zu sein, weils so einfach nicht weitergehen konnte
    am besten du hörst auf deine innere stimme und folgst ihr - auch wenns viel mut kostet
    wünsch dir glück und ihm verständnis

  18. Nach oben    #51

    aus woher ist egal!!!
    14 Beiträge seit 02/2001
    ja, ich weiß ja dass das ne scheiß situation ist und das sex dazugehört.

    aber im suff, wie du so schön meintest´, ist das vor 2 1/2 jahren passiert, da hatten wir noch ein super sexleben. und wirklich passiert ist da ja gott sei dank auch nicht.

    ich bin mal gespannt ob wir nochmal die kurve kriegen. wir fahren jetzt bald 2 wochen in den urlaub, da hoffe ich, dass das problem sich automatisch löst...

  19. Nach oben    #52

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    aber wie soll es sich lösen?

    das ihr wieder sex habt oder in zukunft überhaupt nicht mehr?

  20. Nach oben    #53

    38 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    vllt findet ihr im urlaub einfach mal ruhe und zeit, um euch wieder anzunähern, denn bekanntlich ist so ein tapetenwechsel ja gar nicht schlecht...

  21. Nach oben    #54

    35 Jahre alt
    aus Deutschland
    48 Beiträge seit 04/2005
    Und hat sich denn was gebessert??

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kein Auweg??
    Von Jina7 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 00:30
  2. Kein Muskelkater - Zu wenig trainiert?
    Von I LOVE MY LIFE im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 15:27
  3. Lisa kann kein Mathe
    Von Lza im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 19:09
  4. Schon wieder kein Terremoto diese Jahr!
    Von Courtney Love im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 09:47
  5. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 15:55

Lesezeichen für Kein Sex mehr in der Beziehung!

Lesezeichen