+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meins

  1. #1
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002

    Meins

    Mainz spielt heute Abend Uefa Cup Quali in Frankfurt
    Ich freu mich voll, quasi schon ein Pflichtspiel und Mainz wird sich da richtig reinhängen schonmal. Ich hoffe ja dass sie ein bisschen weiterkommen und irgendwann nen richtig geilen gegner zugelost bekommen. Wird wohl auf Sicht das letzte mal bleiben, dass im Waldstadion Uefa Cup gespielt wird, da die Eintracht und der FSV wohl andere Probleme die Saison haben werden, als den Uefa Cup anzupeilen

  2. Nach oben    #2
    was für ein fan bist du jetzt eigentlich? mainz, offenbach und frankfurt passt doch irgendwie nicht zam oder?

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich bin grundsätzlich erstmal für alle Mannschaften aus der Region.
    Da ich am nächsten bei Offenbach wohne und da auch als ich klein war immer hingegangen bin --> Offenbach, von denen hab ich auch noch Trikot bla usw, war auch in der Oberliga da, hab da gekickt usw. Also das ist eigentlich grundsätzlich, wenn ich mich entscheiden müsste, mein Verein, wobei ich da halt net so hardcore bin.

    Dann die Eintracht darf ich ja eigentlich nicht mögen. Weil ichs aber gut finde auch mal gescheite Mannschaften und gescheiten Fußball zu sehen freuts mich, wenn die aufsteigen und Bundesliga spielen. Da geh ich hal hin und wieder hin, wenn ich von Freunden ne Dauerkarte bekomme, weil die nicht hingehen können und Spiele die mich wirklich interessieren schau ich mir auch an. Von der Eintracht habe ich allerdings kein trikot, keine Fanartikel, nichts, würde ich mir auch nie holen.

    Mainz ist halt einfach so ein Sympathieklub finde ich. Ich finds sympathisch, wie die sich in der 1. Liga gehalten haben und prima, dass die jetzt Uefa-Cup spielen. Wenn ein guter gegner kommt, schau ich mir halt ein schönes Fußballspiel an. Wieso auch nicht, wenns in der Nähe ist und für deutsche Vereine bin ich im Europapokal eigentlich grundsätzlich.

    So, ich hoffe, das erklärt das so halbwegs .

  4. Nach oben    #4
    solang du deine symphatie für die anderen vereine ned im fanblock ausplauderst is alles in butter

    ich denk mal mainz wird heute nen klaren sieg einfahren. da es im dsf übertragen wird werd ich bei gelegenheit auch mal reinschaun.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von MJB
    solang du deine symphatie für die anderen vereine ned im fanblock ausplauderst is alles in butter
    Nene, ich weiß schon, wo ich was sagen darf . Also meine Jungs mit Dauerkarte für die Eintracht sehen da ja auch drüber weg, dass ich eher einer von "den anderen" bin, auch wenns hin und wieder schonmal Diskussionen gibt . Ich denke mal das ist so wie bei Dortmund/Schalke. So ne Hassliebe. Da gibts ja auch manchmal "Ruhrpott" Sprechchöre und sowas und Verbrüderungen zwischen BVB'lern und S04'ern und hier das gehört halt auch irgendwie zusammen. Damals gegen Mannheim haben Eintracht und OFC Hools ja auch zusammen gegen die anderen geboxt, um mal ein Beispiel zu nennen. Naja Mainz nicht so wirklich, aber wie gesagt, die sind halt einfach sympathisch.
    Beim Pokalderby OFC - Eintracht war ich auch klar für den OFC, leider gings ja schief , aber nun gut.
    Joah kommt auf DSF, ich werds mir mal gemütlich bei offenem Fenster mit nem bierchen angucken, hab eh nix zu tun

  6. Nach oben    #6
    melody
    oxy:gast
    drei, zwei, eins...

  7. Nach oben    #7
    also von s04/bvb verbrüderungen hab ich noch nie was gehört
    als ich einmal in dortmund war, hab ich tatsächlich ein auto rumfahren sehen, des am auspuff nen s04 schal hatte

    aber die derbys und die emotionen die dabei sind, sind immer das highlight des jahres. schade is es nur wenns einige übertreiben und gegnerische fans mit bierflaschen am bahnhof bewerfen wie letzte saison zweimal bei fcb-fcn...

    p.s. den frankfurtern müsst des heute doch ziemlich stinken oder?

  8. Nach oben    #8

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    4:0 hat mainz gewonnen......das war doch mal ein guter einstand in europa...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. meins =) Gedichte
    Von Ex quitscheente im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 21:54

Lesezeichen für Meins

Lesezeichen