+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 46

Thema: Freundin "betrogen"

  1. #1

    Freundin "betrogen"

    Oh man Leute hab vorher ziemlich scheiße gebaut

    Ich fang mal ganz vorne an, bin mit meiner Freundin mittlerweile schon einige Zeit zusammen, allerdings gabs in den letzten Tagen ziemlich Stress, eigentlich aber wegen Kleinigkeiten.
    Un dna ja war mit ihr jetzt am Dienstag einkaufen und danach war die Situation eigentlich wieder ok

    Heute wollten wir zusammen weggehen bzw. uns Abends treffen, ich war da, ruf sie an. sie nimmt nicht ab (auch nach paar versuchen). hab ihr dann ne sms geschrieben auf der ich nach langer zeit ne antwort bekommen habe das sie sschon da war un djetzt heimgeht. toll echt geil kam mehr oder weniger extra wegen ihr, damit wir wieder besser miteinander auskommen bzw. es sich festigt und sie sagt mir einfach so beschissen ab.
    und das war leider nicht das erste mal.

    na ja hab dann auf der party noch paar kollegen getroffen und mit denen was trinken gegangen (mehr oder weniger auch gegen den frust). hab dann ne gute freundin getroffen die mit ihrer cousine da war (ist in meinem alter). Na ja hab mit bieden dann noch was getrunken un dbin dann mit ihrer cousine tanzen gegangen (ohne dabei irgendwelche gedanken zu haben).
    anschließend gehen wir zurück zum platz, sie setzt sich auf meinen schoss und umarmt mich. nach einiger zeit gucke ich sie an, sie mich und küsst mich. und ich bin natürlich voll drauf eingestiegen so ging das dann ne 3/4 stunde bis wir woanders hin sind. zu dem zeitpunkt war ich wie gesagt ZIEMLICH angesoffen bzw. echt schon im arsch
    Ich habe es mir eigentlich immer als Ziel gesetzt gehabt mich immer so zu raffen das es nie zu einer solche Situation kommt das ich miene Freundin so "bescheisse".

    wir sind dann noch wo anders hingegangen un dich hab mich von ihr verabschiedet ohne großes tamm tamm. hab mit absicht auch keine handynr. oder so ausgetauscht weil ich mich am ende noch raffen konnte und gemerkt hab das es scheiße war.

    na ja ich hab jetzt erstens tierische gewissensbisse, aber ich weiß 100%tig wenn ich ihr es beichte ist es aus, weil die situation im momen schon recht angepasst ist.
    andererseits - falls ich es nicht sagen sollte bekommt sie es eventuell durch eine freundin mit (kenn diese KAUM!) die auch auf der party war, aber ob diese mich gesehen hat weiß ich leider nicht, ich vermute im moment NEIN!

    ich weiß absolut nicht weiter und könnte mich selbst in den arsch beißen das ich in so ne kacke reingeraten bin. war eben auch weil ich ziemlich frustriert war un dder alk dabei war (was nicht als entschuldigung gilt).

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    ALk ist keine entschuldigung , das gleich mal zuerst.
    Und wer sowas machen kann , kann seiner Freundin das auch sagen.
    Und tolle Freunde hast du , die dich nicht mal wieder auf den Boden bringen. Sorry aber so kann sich eine Beziehung nicht festigen.

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    wie schon NightWing gesagt hat: alkohol ist keine rechtfertigung...ich finde sowas einfach nur total kindisch...werd mal erwachsen...
    und wenn du schon scheiße baust,dann solltest du es deiner freundin auch sagen...betrügen kannste...das kann jeder...aber dann den mut haben und sich und seiner freundin den fehler eingestehen und beichten...das können nicht viele!
    wenn du sowas machst,dann steh auch gefälligst dazu...wenn sie wirklich was an dir hat,dann könnte es noch was werden...aber wenn du schon sagst,daß ihr euch wegen kleinigkeiten angezickt habt...dann läuft da in der beziehung grundlegen was falsch...darüber würde ich mir auch mal den kopf zerbrechen...
    naja...

    viel glück

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    ignorier das gebetsmühlenartige wiederholen der üblichen phrasen die die 'was-moral-ist-sag-ich'-fraktion von sich gibt mal einfach.

    schau dir doch einfach mal deine optionen an:
    - du kannst es ihr beichten, aber nach allem was du geschrieben hast macht sie dann wohl schluss. Somit kannste die option knicken.
    - du kannst es für dich behalten und hoffen, dass diese freundin dich nicht dabei beobachtet hat oder wenn sie dich beobachtet hat dich zumindest nicht verpfeift.
    Meines erachtens kannst du garnichts anderes machen als es für dich zu behalten, wenn du nicht willst, dass eure beziehung gänzlich im arsch ist. Und ich denke solange dir kein weiterer ausrutscher passiert kannste damit evtl. sogar durchkommen. Was natürlich nicht heisst, dass eure beziehung nicht auf andere Weise trotzdem übern jordan gehen kann, aber da will ich jetzt nicht groß rumspekulieren.

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von $moKe
    ignorier das gebetsmühlenartige wiederholen der üblichen phrasen die die 'was-moral-ist-sag-ich'-fraktion von sich gibt mal einfach.

    schau dir doch einfach mal deine optionen an:
    - du kannst es ihr beichten, aber nach allem was du geschrieben hast macht sie dann wohl schluss. Somit kannste die option knicken.
    - du kannst es für dich behalten und hoffen, dass diese freundin dich nicht dabei beobachtet hat oder wenn sie dich beobachtet hat dich zumindest nicht verpfeift.
    Meines erachtens kannst du garnichts anderes machen als es für dich zu behalten, wenn du nicht willst, dass eure beziehung gänzlich im arsch ist. Und ich denke solange dir kein weiterer ausrutscher passiert kannste damit evtl. sogar durchkommen. Was natürlich nicht heisst, dass eure beziehung nicht auf andere Weise trotzdem übern jordan gehen kann, aber da will ich jetzt nicht groß rumspekulieren.
    Super , schonmal was von ehrlickeit gehört.
    Und wer weiss wenn er damit durchkommt das er sich nicht nochmal denkt , och da könnt ich ja auxch mal ran ... meine Freundin weiss ja he nix und wird nix erfahren.
    Und wenn sie dich liebt kann man drüber reden ...

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    option 2: er agt nix, hofft die freundin schweigt, und dann kommt die cousine an... so 1 monat später und die beziehung ist im arsch weil er es verheimlicht hat...
    ich würde es erzählen, wenn sowas passieren würde(sollte es aber nicht!)
    klar wäre dass mann vertrauen verliert, aber ob die bziehung so einfach endet ist bei uns zum glück nicht der fall... wir würden nur nen neuanfang in der vertrauenssache machen müssen.
    MfG

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Stimmt an die Cousine habe ich gar nicht gedacht ... wer weiss wie die drauf ist und nicht bei der next besten Möglichkeit alles auffliegen lässt

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    deine Ansichten sind schön und gut. aber ich halte das einfach für vollkommen unrealistisch. er hat schon recht eindeutig geschrieben, dass es vorher schon probleme gab, von daher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass seine freundin nicht schluss macht. Der Erfolg seiner 'ehrlichkeit' wär doch letztendlich nur, dass er seine freundin verliert. Da er das aber ja definitiv nicht will, ist es zu verschweigen die beste möglichkeit die er in der situation hat. Dein Vorschlag träg da meines erachtens nicht zur problemlösung bei, sondern nur moralischen reinheit - und davon hat er in der situation nicht wirklich was.

    Und wer weiss wenn er damit durchkommt das er sich nicht nochmal denkt , och da könnt ich ja auxch mal ran ... meine Freundin weiss ja he nix und wird nix erfahren.
    du scheinst ein sehr tolles bild von männern zu haben. Solangs folgenlos bleibt f**ken wir alles was geht...
    Ne grundlage für die ansicht, kann ich in seinem text beim besten willen nicht finden...

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Smoke der einfachste Weg ist nicht immer der Beste. Was soll das für eine Beziehung sein in der man nicht ehrlich zueinander ist? Wenn die Freundin tatsächlich schluss machen würde wenn sie davon erführe, hat er die Beziehung in dem Moment ruiniert in dem er mit einer anderen rummachte und nicht in dem Moment in dem er es ihr erzählte.

  10. Nach oben    #10
    erstmal, ist der Alkohol keine Entschuldigung. Die meisten Leute versuchen sich so herauszureden, aber ich nehm dir das nicht ab.
    Sei ehrlich - und sag`s ihr.

  11. Nach oben    #11

    aus senbordmotor
    128 Beiträge seit 05/2002
    Was hat der Threadsteller geschrieben?:

    Zitat Zitat von Soldierofoc
    war eben auch weil ich ziemlich frustriert war un dder alk dabei war (was nicht als entschuldigung gilt).
    Was haben einige von Euch geschrieben?:

    Zitat Zitat von NightWing
    ALk ist keine entschuldigung , das gleich mal zuerst.
    Zitat Zitat von ami21
    wie schon NightWing gesagt hat: alkohol ist keine rechtfertigung
    Zitat Zitat von Mare
    erstmal, ist der Alkohol keine Entschuldigung.
    Meine Güte, er weiß das doch!!!

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    ich kann hier beiden parteien etwas abgewinnen und finde vor allem smokes argumentation total logisch (karma geht gerade nicht, smokeee), obwohl auch ich ehrlich sein und es ihr sagen würde. kann man jetzt nicht so nachvollziehen, ist aber so

    ich finde, die wichtigste frage ist eigentlich, wie stark eure beziehung sein kann. tut mir leid, aber wenn man WIRKLICH liebt und merkt, dass sein partner ECHTE reue zeigt, dann kann man doch auch verzeihen. ich würde auf diese starken gefühle hoffen und es ihr gestehen.

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von Maureen
    ich kann hier beiden parteien etwas abgewinnen und finde vor allem smokes argumentation total logisch (karma geht gerade nicht, smokeee),
    das holen wir nach, ok?!

  14. Nach oben    #14
    so danke für die antworten.

    ich hab ja bereits in meinem post geschrieben das alk keinerlei entschuldigung ist, das weiß ich auch selber und sehe es auch bei anderen nicht als eine solche an.

    wie gesagt es gab in letzter zeit schon ziemlich stress, das ist jetzt hier übers netz immer etwas schwer zu erklären. ich komme mir mittlerweile allerdings auch recht verarscht vor, ich tue wirklich viel für sie, schaue das es ihr gut geht, sie keinen stress hat, sage wegen ihr termine ab (was ich auch gerne in kauf nehme um sie zu sehen) usw. aber es wird halt überhaupt nicht "gewürdigt" und dann oft noch ausgenutzt oder wie gestern einfach abgesagt (und das erst dann wenn ich auf der party bin ). Zudem werden aus wirklichen KLEINIGKEITEN bzw. fehlern meinerseits ein wirkliches Theater draus gemacht.

    Mich kotzt das halt alles ziemlich an, schon seit einiger Zeit, ich habs ihr auch schon gesagt aber so ist sie halt

    Na ja und gestern Abend hats mich dann halt richtig angepisst da ich eigentlich extra wegen ihr auf die Party gekommen bin und dann so beschissen versetzt werde.
    Dazu kam noch der Alk (wobei das die kleinere rolle spielt und wie gesagt KEINE Entschuldigung ist), wobei ich mir dabei aber immer im klaren war was ich im moment mache. aber mir wars irgendwie in dem moment auch egal.

    wie gesagt und auf grund des stress,dadurch das sie eh sehr eifersüchtig ist usw. bin ich mir ziemlich sicher wenn ich ihr es beichte, WOMIT ICH ANSICH kein problem hätte!!!, das dann 100%tig schluss ist.

    andererseits wenn ich es für mich behalte komm ich mir dabei immer ziemlich scheiße vor weil ich sie so verarscht habe. und falls es dann doch mal rauskommen sollte isses wahrscheinlich auch aus.

    echt ne tolle zwickmühle in die ich mich da reingeritten hab.

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Soldierofoc
    echt ne tolle zwickmühle in die ich mich da reingeritten hab.

    Was soll man dazu sagen? shit happens...

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    selbiges is mir auch vor ein paar Wochen passiert.Ich wollte es ihr beichten,hab es allerdings nie über die Lippen bekommen, weil ich Angst hatte, dass dann alles vorbei ist.
    Letztendlich isses dann durch das Drecksschwein was sich mal meinen besten Freund schimpfte rausgekommen einfach weil er nen Miesen auf mich hatte und irgendwelchen dämlichen Gerüchten anderer Leute geglaubt hat.Er hat es seiner Freundin erzählt und die dann meiner Freundin.

    Du kannst dir vorstellen, dass das Theater groß war und sie mich immer wieder gefragt hat warum ich es ihr nicht selbst gesagt habe und sie es so erfahren musste.Sie tfragt sich immer ob ich es ihr jemals gesagt hätte.
    Naja,im Endeffekt sind wir wieder zusammen, aber ich kann mir ständig irgendwelche Sprüche anhörn von wegen Fremdgehn und blablubb...das Vertrauen ist sehr angeknackst und immer wenn ich alleine weggehe sagt sie zu mir "bitte mach keinen Scheiß".
    Und dann ist da noch dieses Gefühl, dass sie sozusagen "einen gut hat".Da klingt blöd, aber seit der Sache mach ich mir auch tierische Sorgen,dass sie mich betrügt.Ich mein wenn sie es macht hätte ich nicht das Recht mich aufzuregen oder unsere Beziehung zu beenden oder?Sie würde das sicher nicht tun (hoffe ich) aber dieses Gefühl ist da!
    Ist auf jedenfall eine abgef**kte Situation

    Finger vonne Dinger, Dr.Ogen

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    also, ich kann dir nur empfehlen es ihr zu sagen, denn es ist ne scheißsituation, aber über kurz oder lang kommt sowas immer raus...klar, es wird nicht toll, wenn du's ihr sagst, aber ihr müsst anscheinend eh mal an eurer beziehung arbeiten...ich kann's nur von mir berichten, ich hab damals ne ähnliche scheiße verzapft, es meinem ex dann aber gebeichtet, na ja, klar, es war kacke, und das vertrauen war auch erstmal etwas geschwächt, vor allem, wenn ich ohne ihn unterwegs war, aber irgendwann hatten wir die krise überstanden und es war schöner denn je...also, sag's...

  18. Nach oben    #18

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von $moKe

    du scheinst ein sehr tolles bild von männern zu haben. Solangs folgenlos bleibt f**ken wir alles was geht...
    Ne grundlage für die ansicht, kann ich in seinem text beim besten willen nicht finden...

    Sorry aber das is tierisch oberflächlig was du da schreibst , ich habe es nur angemerkt.Und was ich von Männern halte oder nicht ist völlig irrelevant.
    Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken
    Aber passt schon , wenn du mir sagen kannst was ich von Männern halte

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    ehrlich gesagt kann ich verstehen, warum du es getan hast. du warst stinksauer, außerdem scheint eure beziehung schon insofern kaputt zu sein, als dass es dir zumindest in dem moment egal war, was du da eigentlich tust. das rechtfertigt die sache natürlich nicht, aber du solltest mal darüber nachdenken, ob eure beziehung überhaupt noch sinn macht, wenn es schon soweit gekommen ist.
    mir kommt es vor, als ob es eine art racheaktion gewesen wäre. zwar nicht mit dem hintergedanken "pah, jetzt zeig ich´s dir", eher für dich selbst. du fühlst dich ungerecht behandelt von ihr, also bist du auch ungerecht zu ihr, bzw du stellst deine eigenen interessen in den vordergrund, ohne an die konsequenzen zu denken, weil du die schnauze voll hast/hattest. verbesser mich, wenn es nicht so ist.
    sei auf jeden fall ehrlich und sag es ihr. eine beziehung, die auf lügen (oder verschweigen ) basiert, bringt nichts. und auch wenn sie jetzt schluss macht: ihr müsstet meiner meinung nach noch mal ganz neu anfangen, ihr habt euch bereits schon zu fest gefahren. und wenn sowohl ihr, als auch dir noch was an einer intakten beziehung liegt und noch genügend gefühl vorhanden ist, dann wird das auch nochmal nach vielen gesprächen klappen.
    viel glück

  20. Nach oben    #20
    danke dir MicroCuts!
    Hast ziemlich genau die Gefühle beschrieben die ich im Moment habe!
    Nein ihr ein Auswischen will ich mit Sicherheit nicht!

    Hab sie gerade gesehen, zwar nicht lange, aber wir haben uns heute wieder super verstanden etc. Ich werde jetzt mal einige Tage warten ob dies so bleibt und wenn wir dann zueinander wieder einen besseren Draht haben werde ich es ihr beichten. Ich hoffe nur sie reagiert dann nicht wie ich es immo vermute

    danke!

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von MicroCuts
    ehrlich gesagt kann ich verstehen, warum du es getan hast. du warst stinksauer, außerdem scheint eure beziehung schon insofern kaputt zu sein, als dass es dir zumindest in dem moment egal war, was du da eigentlich tust. das rechtfertigt die sache natürlich nicht, aber du solltest mal darüber nachdenken, ob eure beziehung überhaupt noch sinn macht, wenn es schon soweit gekommen ist.
    mir kommt es vor, als ob es eine art racheaktion gewesen wäre. zwar nicht mit dem hintergedanken "pah, jetzt zeig ich´s dir", eher für dich selbst. du fühlst dich ungerecht behandelt von ihr, also bist du auch ungerecht zu ihr, bzw du stellst deine eigenen interessen in den vordergrund, ohne an die konsequenzen zu denken, weil du die schnauze voll hast/hattest. verbesser mich, wenn es nicht so ist.
    sei auf jeden fall ehrlich und sag es ihr. eine beziehung, die auf lügen (oder verschweigen ) basiert, bringt nichts. und auch wenn sie jetzt schluss macht: ihr müsstet meiner meinung nach noch mal ganz neu anfangen, ihr habt euch bereits schon zu fest gefahren. und wenn sowohl ihr, als auch dir noch was an einer intakten beziehung liegt und noch genügend gefühl vorhanden ist, dann wird das auch nochmal nach vielen gesprächen klappen.
    viel glück
    du musst erst einige....blablabla...stimm dir aber voll und ganz zu...es klingt sehr danach, als wäre die beziehung bei einem absoluten tiefpunkt angekommen. nicht, dass ich dir raten will schluss zu machen, aber hm, vllt wäre es besser (klingt blöd, ich weiß), aber so wie es im mom zu sein scheint, quält ihr euch doch nur gegenseitig...das ist jetzt nicht auf deine "Aktion", sondern auf die allgemeine situation bezogen...scheint halt alles total scheiße zu sein für euch...

  22. Nach oben    #22

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Das mag richtig sein , rede mit ihr , sag ihr das und dann entscheidet ihr wie es weiter geht.Wenn sie dir verzeiht solltest ihr einiges ändern.
    Wenn sie es nicht macht ... ist es aus. Was dann aber auch zeigt das von der Seite nicht mehr viel ist

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    wart nich zu lange,sonst läufts so wie bei Dr.Ogen...

  24. Nach oben    #24
    YaKiSiKLiM
    oxy:gast
    ich würde nichts sagen - Du hast selbst gesehen, dass es scheisse war, was Du gemacht hast und sollte eine lehre für Dich sein!
    Wenn Du weißt, dass Deine Freundin Schluss mit Dir machen würde, wieso soll man dann zielgerichtet Selbstmord begehen!
    Es ist passiert und es sollte auch nie wieder passieren - wenn es noch einmal passiert, weißt Du, Du hast keine Lehre draus gezogen und dann solltest Du es beichten und Du und/oder Deien Freundin Konsequenzen ziehen!
    Im übrigen war das "nur" ein Kuss - vielleicht nicht mal Zungenkuss! So wie Du es schilderst hat sie Dich und nicht Du sie geküsst..sie hat Dich angeguckt, du sie und sie hat dann geküsst und Du hast es zugelassen - weil Du, sagen wir mal, geschockt warst
    Bete, dass Du dieses Mädchen nie mehr siehst und dass Dich dort niemand gesehen hat...

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von YaKiSiKLiM
    ...So wie Du es schilderst hat sie Dich und nicht Du sie geküsst..sie hat Dich angeguckt, du sie und sie hat dann geküsst und Du hast es zugelassen - weil Du, sagen wir mal, geschockt warst
    Bete, dass Du dieses Mädchen nie mehr siehst und dass Dich dort niemand gesehen hat...
    Zitat Zitat von Soldierofoc
    so ging das dann ne 3/4 stunde bis wir woanders hin sind. zu dem zeitpunkt war ich wie gesagt ZIEMLICH angesoffen bzw. echt schon im arsch ...
    naja aber ein 3/4 stunde kuss ist doch bissl viel... der letzte zeitpunkt ist für mich nach den 3/4 stunde, und daher hätte er sich doch vom schock erholen können... und im arsch war er ja wohl erst danach... naja alles inallem dumm gelaufen, aber was den selbstmord für die beziehung angeht, hat er eigentlich die beziehung schon von vornerein damit "ermordet"

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ach die beziehung siecht doch eh schon vor sich hin...
    Mal abgesehen davon,dass ichs so und so sagen würde,wärs mir zu riskant,dass es nich doch anders rauskommt. Weil dass tut noch viel mehr weh.

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    also ich würde es ihr auch nicht sagen.du kennst die folgen also warum ins eigene fleisch schneiden?
    wenn du schon fremdgehst dann bitte nicht so amatuerhaft.

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von pk-v
    option 2: er agt nix, hofft die freundin schweigt, und dann kommt die cousine an... so 1 monat später und die beziehung ist im arsch weil er es verheimlicht hat...
    ich würde es erzählen, wenn sowas passieren würde(sollte es aber nicht!)
    klar wäre dass mann vertrauen verliert, aber ob die bziehung so einfach endet ist bei uns zum glück nicht der fall... wir würden nur nen neuanfang in der vertrauenssache machen müssen.
    MfG

    Ja.. aber er hat ja immernoch die Hoffnung, dass es nicht so kommen wird. Und dann bleiben die zusammen! Aber wenn er es beichtet ist 100pro alles aus.

    Sehe das so wie smoke:
    Nichts sagen.. Moralapostel können aussenstehende immer gut spielen, besonders wenn sie nicht in deiner Situation sind!

  29. Nach oben    #29
    Da hast du dich in eine ziemlich bescheidene Situation gebracht. Dein zweiter Post hier schien mir aber eher wie eine Rechtfertigung (du versuchst deine Missetat durch ihre Fehler auszugleichen, das wird nicht funktionieren!).

    Du hast keine Optionen, das ist ein Trugschluß: jedes Fremdgehen fliegt irgendwann auf, sie wird irgendwann draufkommen, verlass dich drauf. Rede offen mit ihr über diesen Ausrutscher (bedenke ihr hattet keinen Sex, es war ein Vertrauensbruch aber kein so schlimmes Vergehen als wie es hier von den Moralapostel dargestellt wird). Geh offen auf sie zu, sag gleich zu Beginn das du mit Ihr etwas besprechen willst das dich belastet, bestehe darauf zuerst deinen Standpunkt ohne Unterbrechung erklären zu dürfen und stell dich danach ihren Fragen (oder Wutausbrüche). Bleib sachlich und ruhig, nur so wird sie von der Ernsthaftigkeit deiner Worte übereugt sein.

    Eine gute Beziehung wird diesen Tiefpunkt überstehen, und wen das eure nicht tut ist es mit sicherheit besser so!

    Lieben Gruß

  30. Nach oben    #30

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von ScholzJessica
    Ja.. aber er hat ja immernoch die Hoffnung, dass es nicht so kommen wird. Und dann bleiben die zusammen! Aber wenn er es beichtet ist 100pro alles aus.

    Sehe das so wie smoke:
    Nichts sagen.. Moralapostel können aussenstehende immer gut spielen, besonders wenn sie nicht in deiner Situation sind!
    Wie soll eure Traumfrau / Traummann sein " ehrlich " ... was ist euch wichtig an einer Beziehung " ehrlichkeit " ... und dann liest man sowas.

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    In erster Linie aber treu!!!

    Er war aber nicht treu. Und dann fällt das Traummann-Bild ja sowieso schonmal flach & dann kann die ehrlichkeit auch weg bleiben

    Nee, also mal ehrlich: Traummann ist doch alles totaler Schwachsinn. Menschen machen Fehler. Und erhrlichkeit hin oder her. Was wäre hier wohl für beide (falls es nicht anders herauskommen sollte) das Beste?? Natürlich die fresse zu halten, da sonst 100pro alles aus ist!
    Ich würde es nicht wissen wollen, würde mein Partner mir fremdgehen. Würde ich ihn nämlich über alles lieben & er mich auch, würde das nur die Beziehung gefährden.

    Der Typ bereut es wie sau. Das ist Strafe genug. Er muss mit dem Scheiß leben. Wenn es bei dem einen Mal bleibt, dann würde ich es nicht sagen. Wieso immer der Moral so nach eifern? Bestrafung hat er ja durch sein Gewissen!!

  32. Nach oben    #32

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Ich hoffe ihr kommt mal in die Situation und eurer Freund / Freundin kommt zu euch , und dann möcht ich mal sehen was ihr dazu sagt.
    Ich finde wenn jemand unehrlich ist , ist das schon mal keine Basis eine Beziehung zu führen.Somit ist die Treue damit schon mal völlig unwichtig.

    Du würdest es nicht wissen wollen ? Warum nicht ? Damit belügst du dich selber ,denn wenn du es erfährst dann wirst du auch der Meinung sein das du es hättest lieber von ihm erfahren wollen


    Verlange nie etwas von jemand anderem was DU nicht selber halten kannst.
    Denkt mal drüber nach

  33. Nach oben    #33

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von NightWing
    Verlange nie etwas von jemand anderem was DU nicht selber halten kannst.
    Denkt mal drüber nach
    das möcht ich gerne zurückgeben. für den Fall das DU in SEINER position bist. deine etwas verengte sichtweise scheint sich nämlich vor allem auf das wohl der betrogenen dame zu richten und nicht auf seines.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dringend! anderer ausdruck statt "den bach runtergehen"
    Von Vampiregirl im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 21:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 14:24
  3. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 23:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 17:15

Lesezeichen für Freundin "betrogen"

Lesezeichen