+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 40 von 40

Thema: Sie ist weg ?

  1. #34

    38 Jahre alt
    32 Beiträge seit 04/2004
    Ich versuche zu warten, früher als ich sie noch nicht kannte, konnte ich ja auch irgendwie alleine sein ;/ Wenn ich Klartext mit ihr reden würde, stehe ich als Verrückter da, wirke bestimmt wie der letzte primitive Idiot ;(

  2. Nach oben    #35
    hallo du!
    ich glaube, du machst dir echt zu viele gedanken! sie hat nicht angerufen bzw. ruft nicht an, weil sie unterwegs ist. man könnte auch sagen, dass du daran selbst schuld bist:

    Zitat Zitat von Dominik1337
    Ich habe nett gesagt, dass sie vllt anrufen kann, wenn sie nicht in Berlin oder bei einer Tante ist
    an deiner stelle würde ich erstmal so lange abwarten, bis sie wieder zu hause ist und sie sich meldet. sonst könnte das evtl. zu aufdringlich wirken. außerdem.. wenn sie sich meldet, dann weißt du auch gleich, dass sie dich mag. und sollte sie sich nicht melden, dann weißt du zumindest auch woran du dran bist. ich weiß, warten ist schwer, aber das hälst du schon durch!

    liebe grüße!

  3. Nach oben    #36

    38 Jahre alt
    32 Beiträge seit 04/2004
    Nichts Neues, ausser ich bin 20 geworden am 12.8, weiss nicht ob ichs ihr gegenüber erwähnt hatte. Ich war auch total abgelenkt, weil ich die letzte Woche nur bei Freunden war, viel gefeiert habe, aber das Handy war fast immer an, sie hätte mich schon erreichen können. Jedenfalls hat sie nicht angerufen seit ihrer Reise. Ich kuriere schon seit 3 Tagen ne Erkältung aus, dass Wetter war zu schlecht. Mein Vater meint, in unserer Gesellschaft ist es üblich, dass sich die Männer um die Frauen bemühen. Meine Freunde haben mir geraten zu warten und es sonst zu lassen. Eine Freundin von nem Freunde sagte, ich soll eine sms schreiben, dass ich sie wiedersehen möchte, ein Anruf wäre zu aufdringlich. Was ist eure Meinung?

  4. Nach oben    #37

    38 Jahre alt
    32 Beiträge seit 04/2004
    Mein Vater ist mit meiner Mutter, seit heute, eine Woche Urlaub machen, mindestens 100 km weit weg. Was kann man da nur machen ?

  5. Nach oben    #38

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    lol, du schreibst hier rein als wärs n tagebuch..
    junge, geh dich doch ablenken oder so, versink nicht in deiner einsamkeit. das mädchen ist scheinbar anderweitig beschäftigt, falls sie noch interesse an dir hat wird sie sich melden, falls nicht kann mans auch nicht ändern.
    also, chill dich und lass dich gehn

  6. Nach oben    #39

    aus senbordmotor
    128 Beiträge seit 05/2002
    Vergiss sie. Das wird eh nichts.
    Wenn sie wirklich an Dir interessiert wäre, hätte sie sich schon längst gemeldet.

  7. Nach oben    #40

    38 Jahre alt
    32 Beiträge seit 04/2004
    ok...ok
    ja, oder ich ruf doch noch an und sag das ich sie sehen will ;/

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Sie ist weg ?

Lesezeichen