+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 40

Thema: Sie ist weg ?

  1. #1

    38 Jahre alt
    32 Beiträge seit 04/2004

    Sie ist weg ?

    Hey,

    Ich will kurz was erzählen warum ich gerade am nachdenken bin.
    Am 2.7 habe ich in einer Diskothek mit einer Frau getanzt namens V. und wir sind uns auch näher gekommen. Nummer bekommen, sie nächste woche angerufen und am samstag darauf vormittags getroffen. (ich schreib Tagebucheinträge, tut mir leid :P) wir haben 4 wunderschöne stunden verbracht mit händchen halten, küssen, aber vorallem haben wir uns auch immer wieder gut unterhalten, haben viel gelacht.
    gestern abend war ich wieder in derselben disko um sie zu treffen, hatten gesagt 1h und ich hab sie auch wieder gefunden.
    freunde aus meiner alten schule waren auch da, hab mich zu denen gesellt.
    vorher sagte ich ihr wo der tisch ist und sie wollte mir ihrer freundin nur noch auf toilette.
    dann habe ich sie nicht mehr wiedergesehen, bin noch durch eine der vielen Hallen mehrmals durchgegangen...
    der Laden war überfüllt, draussen hats geregnet und innen wars sehr heiss
    kann sie den tisch nicht gefunden haben oder ist sie abgehauen ?

    gerade eben habe ich bei ihr angerufen, zu hause und handy, niemand hat abgehoben. handy war mailbox.

    wenn ich mein tagebucheintrag eben lese, komme ich wieder ins schwärmen, für mich war die begegnung mit ihr ein bezaubernder traum *sry für den ganzen Schmalz*

    ich 19(in 4wochen 20), sie 20

  2. Nach oben    #2
    melody
    oxy:gast
    ich würd erstmal bis morgen warten und dann nochmal anrufen! Wenn man mal einen tag nicht erreichbar ist muss das ja nicht unbedingt was heißen!

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    "jetzt ist sie weg! WEG! und ich bin wieder allein allein..."

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    32 Beiträge seit 04/2004
    ich hab vorsichshalber schonmal "sie ist weg" von fanta4 gehört

    verdammt, wenns nicht so schön gewesen wäre in den 4 stunden letztes wochenende, wärs nicht so schlimm

    ich bin halt auch voll blöd, die erste Frau die mit ihr überall Händchen haltend hingeht und mir die Zunge in den Hals schiebt, auf die fahr ich sofort ab

    und wir haben uns auch gut unterhalten, ich habe sie nach portugiesischen sachen gefragt und habe ihr von mir erzählt und sie von ihrer Familie usw.

    haben viel gelacht, sie fand mich richtig lustig

    ich werde sie auf jeden Fall nochmal anrufen heute abend oder morgen

    ich mache ihr Komplimente und sie sagt dann immer "tust du schön sprechen über mich"

    es ist so süß

    ahhhh


    => hab das kopiert aus meinem Chat eben mit einem guten, alten Onlinefreund

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    32 Beiträge seit 04/2004
    achso zur Erklärung mit dem Portugiesischem:
    Sie kommt aus Brasilien, aus dem Süden davon genauer gesagt und ist seit einem halben Jahr in München. Sie will auch wieder in 5 Monaten zurück fahren, wenn sie Deutsch gut genug gelernt hat.
    Ich bin Münchner und lebe schon immer hier.

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Dominik1337
    ...Sie kommt aus Brasilien, aus dem Süden davon genauer gesagt und ist seit einem halben Jahr in München. Sie will auch wieder in 5 Monaten zurück fahren, wenn sie Deutsch gut genug gelernt hat.
    Ich bin Münchner und lebe schon immer hier.
    damit wirste aber recht wenige chancen haben glaube ich...
    und wennde sagst brasilien, glaube ich duhast ne recht hübsche gefunden... und doch warte nen tag ab, dann kannste sie evtl. erreichen. und mit der disko war sehr wohl denke ich ein missverständniss des treffpunktes.
    also einerseits: kopf hoch! ihr werdet euch noch wiedersehen!
    aber andererseits: vorsicht verlier den hochgestreckten kopf mal nicht! sie muss bald wieder weg, damit wirste recht wenig chancen auf ne lange beziehung haben glaub ich... es wäre EVENTUELL besser sich nicht wieder zu treffen, damit der schmerz der nachfolgenden trennung nicht größer wird.
    MfG

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    32 Beiträge seit 04/2004
    gestern abend war sie auch irgendwie anders vor ihrer freundin
    fast als ob ich ihr peinlich wäre

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Dominik1337
    gestern abend war sie auch irgendwie anders vor ihrer freundin
    fast als ob ich ihr peinlich wäre
    in anwesenheit der freundinnen sind die mädels sehr oft anders, glaub mir... sich schämen sich aber meistens für sich, nicht für ihre jungs... ich weiss aber nicht wieso...
    btw. das oben stehende ist als KEINE verallgemeinerung gemeint, auch wenn es so klingen kann...
    und doch dominik1337[hej 13373r n4m3] KOPF HOCH!

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    32 Beiträge seit 04/2004
    Ich werde sie heute Abend nicht anrufen. Muss noch ein paar Gedanken entwickeln. *Kopf hoch hält* :/

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    32 Beiträge seit 04/2004
    Ich hab sie angerufen !
    und war ein missverständnis, sie hats echt nicht gefunden(den tisch) und ist nichts passiert, war ihr zu voll /:
    ich hab ihr gesagt, das ich froh bin, dass sie nicht sauer ist und sie meinte, nein alles in ordnung...
    ihre freundin finden wir beide nett und sie fands schade nicht meine freunde getroffen zu haben....das wetter in deutschland ist so schlecht...
    sie will mich anrufen nachmittags/abends zum treffen

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    wenn ich das gestern gelesen hätte, hätte ich dir schon sagen können, daß es genau so ausgehen wird...

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Dominik1337
    Ich hab sie angerufen !
    und war ein missverständnis, sie hats echt nicht gefunden(den tisch) und ist nichts passiert, war ihr zu voll /:
    ich hab ihr gesagt, das ich froh bin, dass sie nicht sauer ist und sie meinte, nein alles in ordnung...
    ihre freundin finden wir beide nett und sie fands schade nicht meine freunde getroffen zu haben....das wetter in deutschland ist so schlecht...
    sie will mich anrufen nachmittags/abends zum treffen
    Dann dann...Prost!

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    32 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von Phalanx
    wenn ich das gestern gelesen hätte, hätte ich dir schon sagen können, daß es genau so ausgehen wird...
    ich wusste nicht was los war und hab mir ein paar scheiss Gedanken gemacht, bin halt blöd :/

    Prost, Wolf =)

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    32 Beiträge seit 04/2004
    sie ruft mich nicht an

  15. Nach oben    #15
    melody
    oxy:gast
    noch nen tag warten und dann selbst anrufen!

  16. Nach oben    #16

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    lol manche Leute haben "Probleme", lächerlich...

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    32 Beiträge seit 04/2004
    Danke, melody...bekommst Karma^^
    hoffentlich ruft sie mich endlich an...ich will so gerne Zeit mit ihr verbringen /:
    und @Haudegen, mir ist klar das es Menschen mit größeren Sorgen gibt...ich habe auch noch andere Hürden die erfolgreich gemeistert werden müssen...aber auf die Frau bin ich nicht vorbereitet.

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    32 Beiträge seit 04/2004
    Ich will sie nicht anrufen, weil ich mich unsicher fühle. Am Mittwoch ist meine Aufnahmeprüfung und mein Kopf ist nur darauf ausgerichtet.
    Obwohl V. mich wahrscheinlich wieder glücklich machen würde, mir ihrer lebensfrohen Art. Was kann ich tun ? Ich bin nur zu Hause, rechne zwischendurch was, lese mein Buch oder zocke online. ;/

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    32 Beiträge seit 04/2004
    Habe mich entschlossen erst nach der Prüfung wieder Kontakt aufzunehmen.

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von Dominik1337
    Habe mich entschlossen erst nach der Prüfung wieder Kontakt aufzunehmen.
    ist auch besser so dann hast den kopf frei für prüfungen.

    danach viel glück, aber ich kenn des auch, da macht ma sich dann imma viel zu viele gedanken um die frauen und dabei sind es dann nur kleinigkeiten/normale gründe warum sie sich nicht meldet.
    also mach dir erstmal kein kopf und mach die prüfung ordentlich

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    32 Beiträge seit 04/2004
    heute die aufnahmeprüfungen gehabt und hab ein gutes gefühl.
    bei mathe schätze ich 80% richtig und bei deutsch 60-70%
    am Freitag, den 29.7 kann ich mein Ergebnis am schwarzen Brett der Schule nachschauen...
    da war auch eine nette, freundliche und schöne Frau, die bald 20 wird, mit der ich ein paar Minuten auf dem Heimweg geredet habe....am freitag sehe ich sie vllt nochmal...
    brauche jetzt erstmal ruhe *erschöpft*

  22. Nach oben    #22
    yeah basst doch

    jo die ruhe nach dem sturm von den prüfungen kenn ich auch.

    aber am abend würde dann heftigst gefeiert bzw. die ganze woche eigentlich
    weils saugeil ist, alles weg zu haben und nix mehr lernen zu müssen

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    32 Beiträge seit 04/2004
    war meine aufnahmeprüfung zur fos sozialwesen und kein höherer schulabschluss, d.h. bei mir beginnt hoffentlich die Arbeit mit dem 13.September (11.Klasse)
    aber du hast recht, die nächste Zeit wird gut...erste augustwoche sturmfreie wohnung, am 12.8 werde ich 20 jahre alt :/
    und bald endlich wieder ruhiger schlafen können, heute 2 nescafè express getrunken...bin noch völlig überdreht, doch langsam werde ich auch müde ;/

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    32 Beiträge seit 04/2004
    Ich habe die Aufnahmeprüfung bestanden !!!
    echt heftig, ich hab 3 Namen bei Gestaltung und 8 bei Sozialwesen gesehen und der letzte Name bei Sozialwesen war dann meiner auf der Liste :/
    die frau vom prüfungstag hab ich nicht mehr wieder gesehen :P
    und heute abend wird gefeiert, hab schon nen Kumpel zurückgerufen und Treffen ausgemacht.....soll ich vllt noch V. anrufen und sie fragen, ob sie mit will ?

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    32 Beiträge seit 04/2004
    Ich habe sie gerade angerufen und jetzt ist sie über das Wochenende bei ihrer Tante in einem Vorort von München.
    Die Woche darauf fährt sie für eine Woche nach Berlin.
    Toll, sie freut sich für mich, aber will nicht mit mir feiern.
    Ich habe nett gesagt, dass sie vllt anrufen kann, wenn sie nicht in Berlin oder bei einer Tante ist, dann haben wir gelacht. Die Woche davor, wo ich eh im Stress war wegen der Prüfung hatte sie auch viel zu erledigen, deswegen hat sie nicht angerufen. Irgendwie voll scheisse ! Die gute Laune will ich mir nicht verderben lassen, doch kann ich wegen ihr heute abend nicht so frei auf neue Frauen zu gehen.

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    aus Zeuthen
    28 Beiträge seit 07/2005
    ohh man du armes dings, wir frauen sind auch manchmal schlimm ne..

    aber man weißt du...wenn dir nach feiern ist, dann tu es doch einfach, vielleicht tut sie ja das gleiche... und wenn dir das im moment nichts ist auf frauen zu zu gehen (da ist wohl jemand mächtig verknallt ) dann lass es doch einfach und warte ab, was da heute abend passiert... vielleicht spricht dich ja ein nettes fräulein an

    wünsche dir viel spaß und halt die ohren steif du machst des schon

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    32 Beiträge seit 04/2004

    danke, ich versuch deinen Rat zu befolgen :/
    mir hilft deine antwort wirklich, bin nämlich total verrückt bei frauen ;/

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus Zeuthen
    28 Beiträge seit 07/2005
    hehe gern geschehen naja, der eine nennt es verrückt, der andere vielleicht über beide ohren verknallt
    mach das beste draus und halt uns auf dem laufenden

    viel spaß und wehe du genießt den abend nicht, dann popo aua

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    32 Beiträge seit 04/2004
    ja, hat spass gemacht ~~ hab mit der ein oder anderen dame ein tänzchen gewagt und gut getrunken, aber als ich mit einer frau näher getanzt hatte, die hände ineinander gelegt, da musste ich erstmal frische Luft schnappen gehen.
    hab schon gemerkt, dass die nicht so gerne tanzt, dann vergeht mir auch die Lust drauf...bin danach lieber in eine sitzecke und hab mir die Leute angeschaut und weiter getrunken, bis ich um 5h dann raus bin. zufälliger weise noch mitschüler aus alten Klassen getroffen, die dort sanitäter dienst hatten...noch hallo gesagt und dann bin ich nach Hause.

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    32 Beiträge seit 04/2004
    Verdammt, ich fühle mich schlecht.
    Soll ich heute noch V. anrufen oder warten bis ihr Tanten/Berlin-ding vorbei ist ?
    I feel so lonely

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    32 Beiträge seit 04/2004
    ich denke, dass ich Herzschmerzen wegen ihr habe, konnte gestern Nacht erst nach Stunden des hin und her wälzens einschlafen. Als ich an etwas anderes gedacht habe, bin ich zwischendurch ruhiger geworden und ich hab nicht mehr so einen Druck auf dem Herzen verspürt.
    Ich leide körperlich, dass hätte ich nicht für möglich gehalten.

    edit: hab sie noch nicht angerufen, jetzt ist sie wahrscheinlich grad in Berlin

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    32 Beiträge seit 04/2004
    Ich möchte kurz erwähnen, dass ich noch Pigmäe bin und mit ihr gerne zum letzten mal Pigmäe sein möchte. (hoffe das versteht jemand)

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002
    Sie soll dich also entjungfern? dann gib ihr doch auch mal die chance sich zu melden und wenn sie es gar nicht tut, dann schlags dir ausm kopf oder red mal klartext mit ihr

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Sie ist weg ?

Lesezeichen