+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 122

Thema: Peppen

  1. #1

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004

    Peppen

    Mich würd mal interessen ob sich hier wer hier die
    Nase pudert*duverstehen*
    und mengenmäßig so?

  2. Nach oben    #2
    Leck0r
    oxy:gast
    Warum magst du das wissen? Machstes selber? Magstes machen? Kennste Leute? Oder magst du nur mit dem Finger auf die Betroffenen zeigen und Moralapostel spielen?

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Leck0r
    Warum magst du das wissen? Machstes selber? Magstes machen? Kennste Leute? Oder magst du nur mit dem Finger auf die Betroffenen zeigen und Moralapostel spielen?
    ich muss dich leider enttäuschen nein ich möchte nicht moralapostel spielen
    sondern...
    Interesse halber und ja ich mach es auch..
    Was dagegen?

  4. Nach oben    #4
    Leck0r
    oxy:gast
    Klar hab ich was dagegen. Wegen dir - und nur dir alleine - haben die Drogendealer so viel Resonanz und denken, sie können 100.000€ (ausgeschrieben hunderttausend) pro Gramm verlangen. Schäm dich, ab in die Ecke (, Spinatwachtel).

    So, Schluss mit den Nettigkeiten, jetzt wirds knallhart:

    Früher ca. jedes Wochenende, jetzt ca. 1 mal alle 3 Monate, merk aber in letzter Zeit immer wieder, dass ich eigentlich voll net geschickt bin davon, also schätz ich mal, ich gewöhns mir komplett ab.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Ich mach das höchstens echt höchstens auch so alle 3 Monate einmal bin ja nicht Abhängig und kann mich Kontrollieren...;P

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jo..ist bei mir auch so...mache es nur sehr selten... wenn ich mit "besonderen freunden" unterwegs bin und es sich halt ergibt und cih bock drauf hab. durchschnittlich auch alle 2 monate.

    menge kommt drauf an. so 2-4 nasen pro abend dann...

    ziehen macht spaß... und das rumgebrabbel danach. aber dass man sich am tag danach so "leer" fühlt und die sache mit der gesichtskirmes, und das die nase tagelang juckt... däs is halt alles kacke

  7. Nach oben    #7

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    2-4 nasen pro abend? heftig... das hätte ich nie hinbekommen... das ziehen macht einfach zu viel spaß und ich konnte davon irgendwie nie genug bekommen.. also wenn schon, dann auch richtig. geichtskrimes hab ich von pep allerdings nie bekommen. (fand es aber von teilen immer sehr witzig) und die paranoia und ähnliche nebenwirkungen konnte ich manchmal sogar genießen.
    angefangen habe ich damals auch mal mit nem vernünftigen konsummuster. alle paar wochen mal am we. dann auf jeder party, dann auch mal unter der woche... usw... irgendwann eingesehen, dass es nicht mehr gut war und aufgehört. ist schon recht hinterhältig das zeug. und es läßt sich viel zu einfach in den alltag integrieren.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    wenn mir mal was ziehe dann kommt das meißt auf 6 lines
    das kribbeln ist wirklich kribbelig

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus gesprochen hochintelligent !!1
    73 Beiträge seit 07/2005
    wer zieht sich schon dreck in die nase... zZzzz

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    @sinnvoll wahrscheinlich du nicht

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jo ich glaub sinnvoll nicht.

    ja 2-4 war auch etwas untertrieben. kommt drauf an wieviel der kerl hat...und ob er spendabel ist. wenn ich einmal anfange, und die möglichkeit hab, zieh cih auch gern alle 30mins ne nase :P

    jo pepp ist echt bös... da hat der freund der feierlichkeiten wohl recht. aber ich fühl mich am nächsten tag immer so ungewohnt komisch..das mag ich nciht.
    aber das "drauf los" labern is geil

  12. Nach oben    #12

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von sinnvoll
    wer zieht sich schon dreck in die nase... zZzzz
    Mehr Leute als du denkst

    Zu meinem Konsummuster....früher nicht so oft aber wenn dann richtig. Ziehen war mir auf Dauer zu stressig....also Wasserflasche auf, Pep rein, gut schütteln, trinken und ab gings.

  13. Nach oben    #13
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Pepp ist dreck !

    Elendiges Gefühl!

    Aber wenns gemacht wird dann schon richtig!

    Aber ich machs nicht mehr.

  14. Nach oben    #14
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    ich fühl mich am nächsten tag immer so ungewohnt komisch..das mag ich nciht.
    aber das "drauf los" labern is geil

    Ja das dachte ich auch "yeah hammer du kannst labern bis der Arzt kommt" aber
    Punkt 1. alle die dann auch gezogen haben wollen auch soviel labern und man f**kt sich gegenseitig.
    Punkt 2. Dieses elendige Gefühl am nächsten tag ist der Horror,mir is da nur zum heulen zu mute. ALs hätte die Droge mich leergefressen.
    Punkt 3. Diesen laberflash habe ich durchaus auch wenn ich nicht ziehe. Ob nun vom kiffen oder aber meistens eher vollkommen nüchtern.


    Menno wollte heute aufhören zu kiffen...wie seit 3 Monaten schon aber irgendwie habe ich lust was zu rauchen... achja...

  15. Nach oben    #15

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Mayday 18
    Ziehen war mir auf Dauer zu stressig....also Wasserflasche auf, Pep rein, gut schütteln, trinken und ab gings.
    WWWAAASSS??? dann fehtl doch der halbe spaß vom pep.
    gut, bömbchen bauen hatte auch was... aber nur nebenher... würde das ziehen niemals ersetzen.

  16. Nach oben    #16

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Paranoia ist das Stichwort
    Bei privaten Partys oder daheim ließ ich es mir auch nicht nehmen meine Nasen zu ziehen!

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Das labern dabei ist voll Feißt..
    man redet und redet und redet...

  18. Nach oben    #18

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Mayday 18
    Paranoia ist das Stichwort
    Bei privaten Partys oder daheim ließ ich es mir auch nicht nehmen meine Nasen zu ziehen!
    ach... pff... ich hätte es mir niemals nehmen lassen im auto zu sitzen, stunden lang zu quaseln und nebenher lines zu legen.
    ich wusste aber auch, dass wir auf dem parkplatz von unserem stammclub in ruhe gelassen wurden (habe den türstehern auch mal ne line ausgetan und so) und sonst wussten wir, wo man parken kann, damit man in ruhe gelassen wird.

    wer in clubs zieht is selbst schuld!

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von feierfreund
    ach... pff... ich hätte es mir niemals nehmen lassen im auto zu sitzen, stunden lang zu quaseln und nebenher lines zu legen.
    ich wusste aber auch, dass wir auf dem parkplatz von unserem stammclub in ruhe gelassen wurden (habe den türstehern auch mal ne line ausgetan und so) und sonst wussten wir, wo man parken kann, damit man in ruhe gelassen wird.

    wer in clubs zieht is selbst schuld!
    Richtisch.......

  20. Nach oben    #20

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    kann mich nur an 2 stressige situationen erinnern.

    1. vorm fusion. wollten eigentlich nur schnell die aufwärmline vorm reingehen ziehen. saßen bei dem typen von dem wir das zeug hatten im auto und der stand nunmal leider auf dem flaschen parkplatz. hatten die lines gerade fertig, als irgendwer mit ner taschenlampe ans fenster klopfte. son dreck. unterlage schnell in den fußraum gefeuert und ausgestiegen. wurden dann im endeffekt aber doch in ruhe gelassen... war nur wirklich schade um die 3 lines, weil das zeug zum besten gehörte, was ich je gezogen haben sollte.

    2. auf der reincarnation. großer markplatz da zwischen stadion und stadionsporthallen. 200 meter weiter standen die bullen mit einer mobilen einsatzzentrale. da guckte man doch einmal mehr zur seite, ob auch wirklich niemand kommt.

    aber ansonsten wars immer sehr entspannt.

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Das ist Ärgerlich um die Lines...

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jo auf privatparty oder so im kleinen kreis ist um einfach die ganze nacht drauf zu sien und zu labern find ich auch besser als in clubs...

    hab zwar auch nasen auf klo und so gezogen ... aber irgendwie bringt das nie was...weil man's nciht wirklich "umwandelN" kann.

  23. Nach oben    #23

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von feierfreund
    ach... pff... ich hätte es mir niemals nehmen lassen im auto zu sitzen, stunden lang zu quaseln und nebenher lines zu legen.
    Höhö und wenn man nicht mitm Auto in der Stadt ist? Bin dann immer raus und hab irgendwo ne Ecke gesucht trotzdem zu stressig. Außerdem in BaWü lauern die Bullen an jeder Ecke....vor allem dieser Drecks Hundebulle der mit seinem Köter durch die Gegend latscht

  24. Nach oben    #24

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    iiih... bawü is ja an sich schon krankheit genug...

  25. Nach oben    #25

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Du sagst es! Hast nicht mal Lust hier unten ne Runde zu feiern

  26. Nach oben    #26

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Ich dachte, hier gehts um Pappen...

    *Augen reib*

    Naja, flip kann man mitnehmen!

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    2-4 Nasen und der brabbelt schon von Gesichtskirmes *weglach*

    Also ich bin nicht stolz darauf,aber wenn ich was zieh,dann richtig!! Und geschmissen wird auch noch und und und..das geht dann von Freitag Abends bis Sonntag Mittags.

  28. Nach oben    #28

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Mayday 18
    Du sagst es! Hast nicht mal Lust hier unten ne Runde zu feiern
    ohne scheiss... ich hatte es mal überlegt.
    denke aber, ich werde es nicht so weit südlich schaffe, sondern in hessen mit cutie feiern gehen... musst du eben nen stück rauf kommen und wir treffen uns inner mitte

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    darf ich auch kommen?

  30. Nach oben    #30
    Nein

    Pep is' Koks für Arme. Allein der Geschmack, wenn es den Rachen (?!) runterläuft, ist extrem abstoßend

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Und ich bin so n langweiliger Kiffer......

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ich find diesen ätzenden medizin geschmack im rachen irgendwie geil

  33. Nach oben    #33

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    der geschmack wird mit der zeit ja auch toll.
    gehört dazu, genau so wie das brennen in der nase und das lines legen...
    und alles was dazu gehört assoziiert man dann unterbewusst mit dem kick der dann kommt.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen für Peppen

Lesezeichen