+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 100 bis 122 von 122

Thema: Peppen

  1. #100
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von feierfreund
    zieht ihr mal euer 3%-zeug...

    wer in einer nacht 1,5g zieht hat entweder tierisch schlechtes zeug, oder ne toleranz, die gar nicht mehr klar geht.
    holt euch mal anständiges zeug, dann wisst ihr, dass sowas ganz schön lächerlich ist.
    vernünftiges koks 1/2 (ein halbes) g davon biste so ballersteif da geht nix gutes mehr
    zumindst wenn du es nicht gewohnt bist

  2. Nach oben    #101

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    hier gehts ja aber auch um pep und nicht um koks.
    und von richtig gutem pep reicht auch nen halbes gramm für ne lange nacht.

  3. Nach oben    #102
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von feierfreund
    hier gehts ja aber auch um pep und nicht um koks.
    und von richtig gutem pep reicht auch nen halbes gramm für ne lange nacht.
    kann sein
    hab nie pepp gezogen

  4. Nach oben    #103

    37 Jahre alt
    92 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von feierfreund
    und von richtig gutem pep reicht auch nen halbes gramm für ne lange nacht. :)
    auch wenn ich mich nicht vor dir rechtfertigen muss:
    niemand hat gesagt, dass die 3 gramm für eine nacht waren. wenn du richtig gelesen hättest, würdest du das auch wissen.
    abgesehen davon ist jemand mit ner besseren conni kein besserer mensch, er hatte nur mal mehr glück beim leute kennenlernen. dein penis ist auch nicht größer wenn du statt 10%igem 40%igem ziehst. dein hirn sowieso nicht ;). und das kann ich mit scheiss zeug genauso gut grillen, wie mit gutem. jeder hat das gleiche recht auf rausch wie alle andern. ich hatte meine schöne nacht+tag, so oder so.

    ich weiß wirklich nicht, was das mit lächerlichkeit zutun hat. das einzigst lächerliche ist son kindergetue und eigtl. trotzdem keine ahnung zu haben :)

  5. Nach oben    #104

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    also von RICHTIGEM amphe braucht man nur eine gute Bahn für ne ganze Nacht (ohne Tolleranz)


  6. Nach oben    #105
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ich hab gehört, dass wenn pepp nicht schmeckt. ALso in der nase/im hals nicht zu schmecken ist.....dann ist es gutes pepp.

    Oder nicht riecht? ... ich weiß nimma genau.

    Is das möglich?

  7. Nach oben    #106

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    ich hab gehört, dass wenn pepp nicht schmeckt. ALso in der nase/im hals nicht zu schmecken ist.....dann ist es gutes pepp.

    Oder nicht riecht? ... ich weiß nimma genau.

    Is das möglich?
    denk mal drüber nach, ob es dir schmecken würde bspw. rattengift durch die nase zu ziehen, dann denk drüber nach, ob rattengift deinen turn besser machen würde und beantworte dir die frage selbst

  8. Nach oben    #107
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    naja in meinen kreisen gilt je reiner desto mehr prickelt es in der nase
    keine ahnung obs stimmt. habs nur gelegentlich gemacht und das zeugs hat sehr geprickelt in der nase, außerdem war ich 3 tage wach

  9. Nach oben    #108

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    @rubixcube:

    1. was interessiert es dich eigentlich? war doch bloodytears, die das geschrieben hat. oder bist du ihr "schatz"?
    aber nungut... weil mir eh gerade langweilig ist.
    ich bin nur auf das erste posting eingegangen, in dem von 3g und ner langen nacht und so die rede war... und wenn ich sowas höre, ist es halt meist so, dass irgendwelche idioten entweder ne toleranz haben bis zum geht nicht mehr oder das letzte scheiss zeug ziehen und sich dann toll vorkommen, wenn se in einer nacht 3g ziehen. ja, es soll leute geben, die mit der menge ihres konsums angeben. unglaulich, aber wahr.
    auf diesen anderen unsinn von wegen recht auf rausch und bessere connection, besserer mensch, geh ich mal nich ein... wenn du dich aufregen willst, tus halt.

    @crack-bitch: die beschaffenheit von pep ist in keiner weise garant für qualiät. geruch, geschmack, konsistens... alles egal. ich hatte pep, dass weder gebrannt noch sonderlich stark geschmeckt hat, und es hat geknallt wie die hölle...

    im allgemeinen galt aber auch für mich immer die regel: wenns stinkt und eklig schmeckt (definitionssache irgendwann mochte ich den gerauch und den geschmack) und noch schön zwirbelt beim probieren, kanns so schlecht nicht sein.

  10. Nach oben    #109

    37 Jahre alt
    92 Beiträge seit 10/2005
    soll auch leute geben, die sich toll fühlen, wenn sie ja-achso-tolles pep kriegen ;) ... brauchst auch nicht drauf eingehen, stimmt.

    ja ich bin ihr "schatz" .. :> weder sie noch ich haben uns mit irgendetwas gebrüstet.

    btw du kannst nicht erst sagen, dass geruch,geschmack etc kein indikator für qualität sein können, dann aber sagen "im allgemeinen ist es gut, weils stinkt" so wie deine post vorgänger. :rolleyes: ?
    wie sagt man so schön? entweder hü oder hott, beides gleichzeitig = 8[

    ich merk grad, ich bin ja auf "unsinn" eingegangen :>

  11. Nach oben    #110

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ich sagte, prinzipiell ist das kein indikator, aber erfahrungswerte sind nunmal was anderes. lern lesen.

    und nu hör mal auf dir hier die ganze zeit ins hemd zu pissen.

  12. Nach oben    #111

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von rubixcube
    einzigst lächerliche ist son kindergetue und eigtl. trotzdem keine ahnung zu haben





    das einzig lächerliche hier is Feierfreund der möchtegern-Drogenguru

  13. Nach oben    #112

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ich hab dich auch lieb!

  14. Nach oben    #113

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005

  15. Nach oben    #114
    [QUOTE=feierfreund]@rubixcube:

    ja, es soll leute geben, die mit der menge ihres konsums angeben. unglaulich, aber wahr.
    QUOTE]

    fast genauso unglaublich finde ich es , wenn man mit seinen connections angibt...klar freuen drüber würde sich wohl jeder, aber wer mit seinen Konsum oder seinen Connections angibt, naja LOL die tuen mir eigentlich leid, es gibt so viele andere Dinge im Leben wo man Bestätigung,Anerkennung, Bewunderung "ernten" kann(wenn man es denn braucht), aber in diesem Fall kann man nicht vielmehr als ein Assi oder ein armes Würstchen sein




    so und jetzt nen leckeren langen

  16. Nach oben    #115

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Mykandres
    fast genauso unglaublich finde ich es , wenn man mit seinen connections angibt...klar freuen drüber würde sich wohl jeder, aber wer mit seinen Konsum oder seinen Connections angibt, naja LOL die tuen mir eigentlich leid, es gibt so viele andere Dinge im Leben wo man Bestätigung,Anerkennung, Bewunderung "ernten" kann(wenn man es denn braucht), aber in diesem Fall kann man nicht vielmehr als ein Assi oder ein armes Würstchen sein


    seh ich genauso

  17. Nach oben    #116

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    omg....
    @Mods: Könnt ihr den Laden wieder zumachen?

  18. Nach oben    #117

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Simon Moon
    omg....
    @Mods: Könnt ihr den Laden wieder zumachen?
    Im Affekt stimm' ich dir zu, jedoch wirst AUCH DU (mein Sohn) dich binnen weniger Momente hart darüber abf**ken.

  19. Nach oben    #118

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Simon Moon ein Vertreter der Repression?

    Wo's doch grad so kuschelig wird, hier.

    Kallisti!

  20. Nach oben    #119

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Bei dem Spackengezeter schlägt meine Laune immer in repressive Bahnen um! Vielleicht sollte ich wieder anfangen zu Kiffen und den Scheiß einfach ignorieren....
    Hail Eris!

  21. Nach oben    #120

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004


    hachja hachja ich denk mir meinen teil

  22. Nach oben    #121

    42 Jahre alt
    aus Fickenmühlen
    24 Beiträge seit 03/2005
    pep is nix für mich
    schockt mich nich an. habs mir gestern auf ner party gegeben, hab aber nix von gemerkt.
    bin heute morgen mit ner verschmanteten nase und n paar neue pickel aufge wacht

  23. Nach oben    #122

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    oh Schreck...oh Schreck..das war scheiß Pep

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Lesezeichen für Peppen

Lesezeichen