eben.
polizeiruf 110:vergewaltigt.
wurde der typ am ende eigentlich gekillt ?
wär cool.
komischer film sonst.
eben.
polizeiruf 110:vergewaltigt.
wurde der typ am ende eigentlich gekillt ?
wär cool.
komischer film sonst.
ich glaub nich aht doch nur wer angerufen !!
ich fand des ende scheiße!!! des mädchen hat mir voll gefallen. gute schauspielerin und ich fand sie übelst hübsch und schön!!!
find das so ne typische ARD-Krimi Schauspielerin die tauchti mmer aufkrankes opfer und so
ja aber mir hat se gefallen. ansonsten war der film passabel. nur das ende war scheiße! das opfer ist der killer und kommt in den knastZitat von stay|pHunk
ja irgendwie naja ich weiß nich ich find der Fil hatn offenes Ende regt aber kein Stück zum nachdenken an !!
Im Abspann fand ich den Kaffeekoch Andreas Moese extrem lustig
fand den film nich so prall.
die alte hat glaubich auch in delphinsommer mitgespielt..
find ich jetzt nich so toll, die schauspielerin.
find die ard-filme mit axel prahl besser.
frankfurt-oder, mitten im bloque.
deluxe, so wie alle dresen-filme.
Habt ihr mal hier den hm ICh glaub "DIe Freunde meiner Freunde" oder so gesehn mit M. Schweighöfer so digitalkamerafilm den fand ich richtig gut der war fett !!
Trefft ihr euch immer alle zum gemütlichen ARD-Blockbuster gucken oder habt ihr unabhängig voneinander so n scheiß Filmgeschmack?
hm stimmt MAtrix Revolutions oder sowas wär viel geiler gewesen oder gestern kam ja auch Big Mamas Haus NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNnnZitat von Leck0r
Also ich muss sagen ich schaue jeden Sonntag den Tatort/Polizeiruf und da sind echt ganz gute dabei - ob Dus glaubst oder nichtZitat von Leck0r
Ich würde nicht sagen, dass dies von einem "scheiß Filmgeschmack" zeugt - die ganzen x-fach Wiederholungen der Blockbuster auf RTL und Konsorten kann man ja eh nicht mehr angucken auf Dauer.
ich find tatort & polizeiruf sind oft besser als ihr rufZitat von Leck0r
der gestern hat mir zum beispiel ganz gut gefallen, wobei ich es auch krass fand: das opfer wird ja dann wohl immer noch nicht als opfer angesehen und bekommt die volle strafe, die vergewaltigung ist ja weiterhin nicht nachweisbar.
Ich hab mir schon 2-3 Folgen Tatort angeguckt und fand die nichts sehr prickelnd. Gibt weitaus bessere deutsche Produktionen... (aber auch schlechtere). Was soll man sagen, mittelmaß eben, dafür verschwend ich meinen Abend nicht (für Matrix 2 und 3 übrigens auch nicht, du pseudointellektuelle Hohlbirne).
aja ??Zitat von Leck0r
Lesezeichen