+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Was würdet ihr schreiben?

  1. #1

    Was würdet ihr schreiben?

    hi!

    Was würdet ihr einer person schreiben die ihr eigentlich, naja sagen wir, nicht gut kennt, (schon mal ein paar belanglose worte gewechselt smalltalk eben) schreiben um mit der person in kontakt treten zu können? Bin da im moment eben etwas ratlos weil ich glaub das ich mich da ein bisschen verguckt hab...

    würd mich über ein paar NUTZVOLLE infos freuen!


    ciaosen euer t.calling

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Hi du hast bei mir interesse geweckt und ich würd dich gern etwas näher kennenlernen wenn du auch möchtest...
    So würd ich das schreiben...

  3. Nach oben    #3
    Hi, also erstmal merci für den vorschlag... was würdest du dir denke wenn du von einem für dich eigentlich noch unbekannten son text bekommen würdest? wäre man da nicht gleich erst etwas auf distanz? das möchte vermeiden

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    hm, vllt solltest du sie lieber ansprechen...

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    Zitat Zitat von t.callingpeople
    Hi, also erstmal merci für den vorschlag... was würdest du dir denke wenn du von einem für dich eigentlich noch unbekannten son text bekommen würdest? wäre man da nicht gleich erst etwas auf distanz? das möchte vermeiden
    würde er/sie nicht eher denken er/sie ist interessiert an mir

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von KonkretesWeed
    würde er/sie nicht eher denken er/sie ist interessiert an mir
    das würde er/ sie

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    wenn kolibri das sagt muss was wahres dran sein!

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von Pete Pike
    wenn kolibri das sagt muss was wahres dran sein!
    Warum?

    Zitat Zitat von Sternensünde
    Hi du hast bei mir interesse geweckt und ich würd dich gern etwas näher kennenlernen wenn du auch möchtest...
    So würd ich das schreiben...
    wow...sehr direkt, da würd ich persönlich drüber nachdenken müssen, ob ich mich das trauen würde...auf der anderen Seite, warum `nen Umweg nehmen, wenn man auch direkt über die Straße gehen kann!

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    Ich würde nen GEspräch bevorzugen, weil das lockerer ist und da kommt man eher auf Ideen worüber man reden könnte und kann sich besser kennenlernen, aber ich finde eigentlich auch, wenn du dich wirklich n bisschen verguckt hast, dann sollte das alles kein problem für dich sein, denn wenns so ist, dann weiß man innerlich einfach was man schreiben soll.
    Also versuch mal auf deine "innerer Stimme" zu hören......

  10. Nach oben    #10
    gespräch kommt eigentlich besser. aber wenn du dich nicht traust und lieber schreiben willst, dann würd ich so etwas wie "hi, fand das gespräch mit dir sehr interessant/schön/nett (was auch immer).würde dich gerne näher/besser (wie auch immer) kennenlernen." schreiben.

    viel glück

    p.s. das in den klammern natürlich nicht schreiben

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Wie willst du denn in Kontakt treten?? Per Brief, per SMS, per ICQ???

    Per Brief würde ich es nicht machen!
    Per SMS würde ich schreiben: Hi, alles klar bei dir? Bin die/der blabla. Hab deine Nr von blubblub und fand dich ganz sympathisch. Weißte wer hier ist?

    Irgendwie so würde ich das schreiben *g*. Das ist immernoch dezent genug um später - falls die /der kein Interesse hat- zu sagen: Hey, ich lerne gerne neue Leute kennen!

    Über ICQ würde ich es wie über sms machen. Nur irgendwie so:
    Du: Hi
    Er: hi
    Du: Na, wieh gehts dir?
    Er: Ganz gut. Wer ist da?
    Du: blabla. Kennst mich noch?/Weißt wer ich bin
    Er: Ja sicher
    Du: Joa. Hab deine Nummer von blublub. Hast ja kein Problem, dass ich einfach mal so drauf los schreibe, oder?

    ....


    Viel Glück

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 23:42
  2. Referenzen schreiben
    Von nord:licht im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 16:44
  3. Gedicht schreiben
    Von suesse17 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 15:48

Lesezeichen für Was würdet ihr schreiben?

Lesezeichen