+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Special K aka Ketamin

  1. #1
    Leck0r
    oxy:gast

    Special K aka Ketamin

    Ist ja grad voll im Kommen. Bevor ich mich da eventuell mal drantraue, wollt ich fragen, was ihr dazu wisst? Bin für jede Information dankbar, weiß nämlich nix wirklich darüber.

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ist voll im kommen?
    hab ich was verpasst?

    also bevor du dich an sowas rantraust, würde ich mich wirklich informieren... das is nämlich nix, was man mal eben so nimmt. dissoziativa @ it's best.

    wart mal auf hooka (wen der hier nochmal vorbei schaut) der hat das, so meine ich mich zu erinnern, schonmal gemacht.

  3. Nach oben    #3

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Also grad im kommen ist das nicht....das gibts schon sehr lange. Leider kann ich dir dazu auch nicht viel sagen hab persönlich damit auch keine Erfahrung.
    Nur wie ff schon sagte solltest du dich wirklich sehr gut darüber informieren. Keta schmeisst man sich nicht einfach mal so nebenher rein!

  4. Nach oben    #4
    Leck0r
    oxy:gast
    Bei uns is das grad voll up-to-date.

    Naja sollte vielleicht für Dosierungstipps noch dazusagen, dass ich Krankenhausampullen mit dem puren Wirkstoff bekommen und intravenös niemals in Betracht ziehen würde.

  5. Nach oben    #5

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Intravenös wird das Zeugs erst lustig....
    Beim Ketanest S reichen 75mg (nasal) für den Anfang. Bequeme Sitzposition vorausgesetzt!

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Ich weiß auch nix drüber.

  7. Nach oben    #7
    fast:oxy
    aus Erfahrung: Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
    138 Beiträge seit 06/2004
    Gut dass die leute das jetzt wissen...

    Ach ja, ich weiss auch nichts drüber

    lol

  8. Nach oben    #8

    aus gerechnet Alaska
    7 Beiträge seit 01/2002
    Fuer Theorie guckst Du hierund hier
    auch ganz nett ists hier
    Professionell hast Du es hier

    Praktisch kann ich Dir auch nichts dazu sagen. Bin mehr so der Theoretiker

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus gesprochen hochintelligent !!1
    73 Beiträge seit 07/2005
    sinnlose wirkung und böse ungesund.

    bzw richtig lohnen tuts sich wohl erst intravinös...

    mfg

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus Kölle [die geile stadt mit dem Dom]
    22 Beiträge seit 11/2003
    ey ey, das klingt ja alles garnicht so schlecht! würde ich mir glatt mal reinpfeifen... nur so zum ausprobieren versteht sich!!!
    nur leider habe ich keine so tiefgehenden kontackte in die pharma-industrie wie
    Leck0r..

    NA ja, vieleicht auch besser so! wer weiß, wie ich bei dem ganzen krankenhaus-kram dann mittlerweile drauf wär;
    Valium, Lorazepamm, Propofol usw. Ich glaube, dann wäre ich jetzt nicht mehr in der lage zu schreiben!

  11. Nach oben    #11

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    für benozs brauchst du doch nur annen bahnhof gehen und irgenden nen junky anhauen... benzos gibts da für pfennigbeträge...

    ketamin wirst du da wohl nich bekommen, aber dias oder loras sollten echt gar kein problem sein...

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Wie ich mich abf**ken könnte, dass ich noch zu Zivizeiten nichts mitgehen lassen hab'. Hatten in der Notaufnahme echt ALLES da, einmal sogar Weed von 'nem Patienten aber das hat man ja eh zu Hause.


  13. Nach oben    #13

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    in krankenhäusern wird sowas aber normalerweise kontrolliert (besonders die härteren sachen).

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Klar wird da Buch geführt, hätte aber trotzdem keiner gemerkt. Da geht's nämlich drunter und drüber...

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus Kölle [die geile stadt mit dem Dom]
    22 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von feierfreund
    für benozs brauchst du doch nur annen bahnhof gehen und irgenden nen junky anhauen... benzos gibts da für pfennigbeträge...

    ketamin wirst du da wohl nich bekommen, aber dias oder loras sollten echt gar kein problem sein...
    ich weiß ja nicht, wo du wohnst, oder mit was für leuten du abhängst, aber ich habe keinen bock in köln am hbf rumzustehen und die ganzen fertigen typen nach pillen an zu quatschen!!! :kotz:

  16. Nach oben    #16

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    so habe ich das auch nicht gesagt, und habe auch nicht gesagt, dass ich das tue... aber eine möglichkeit ist es. und jeder ticker, der ein bissel mehr als nur gras vertickt um cool zu sein wird dir auf anfrage sicher auch ein paar benzos klar machen können... also...
    wollte nur damit andeuten, dass man für sowas keine pharma-connection braucht.

  17. Nach oben    #17
    Leck0r
    oxy:gast
    Braucht man auch nicht, aber so hab ichs umsonst.

    Aktueller Stand: Hams in den Backofen und pulverisiert. Samstag wird wahrscheinlich getestet.

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    viel spaß

  19. Nach oben    #19
    Leck0r
    oxy:gast
    Gibt besseres....

  20. Nach oben    #20

    42 Jahre alt
    aus der Asche auferstanden.
    16 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von sinnvoll
    sinnlose wirkung und böse ungesund.

    bzw richtig lohnen tuts sich wohl erst intravinös...

    mfg
    richtig schöner schwachsinn ^^
    1A, dankeschön :P

    --------------------------------------------------

    seh zwar grad dass leck0r es wohl schon probiert hat, trotzdem noch für alle anderen:

    ---------------------------------------------------

    also, dass es sich erst intravenös lohnt kann ich gar nicht bestätigen, habs zwar nie gemacht (prinzipien undso) aber nasal hat sich da schon ordentlich was bewegt, und die weiter oben genannte dosierungs angabe von 75mg halt ich auch für schwer übertrieben, grade bei I.V. konsum!!

    ich hab mir aus der lösung damals (dasselbe was du kriegst schätze ich, injektionslösung halt) einfach per ausdampfen pulver/kristalle hergestellt...

    einfach die injektionslösung auf ne flache glas-schüssel geben und dann entweder aufm fensterbrett über heizung / in der sonne oder (wenn mans eilig hat) im backofen bei niedriger (!) temperatur -hatte so 60°C eingestellt glaub ich- die ganze flüssigkeit verdampfen lassen, dann bleibt an der schüssel so ein weisslicher film zurück oder manchmal bilden sich schon von allein so kristalle.

    die dann zusammen kratzen und abpacken... anhand von der reinheit kannste dir ja dann ausrechnen wieviel milligramm das sind (bei 500ml Ketamin-LÖSUNG sind das dann glaub ich so 100mg Pulver, musste halt auf die prozent angaben achten...)

    das schwierige is jetzt das zu dosieren ohne ne milligramm waage...
    also entweder lässt du immer nur soviel eindampfen wie du konsumieren willst oder musst halt per augenmass (von 100mg die hälfte, dann nochma die hälfte dann haste 25mg-Schritte)

    ich hab zum testen am anfang nur mal 25 mg gesnieft, hat schon wirkung gezeigt wenn auch nix überwältigendes... war aber dennoch lustig.

    50mg sind zum testen auf jeden fall geeignet, aber immer gucken dass du dich schnell hinsetzen/legen kannst wenn dir danach is!

    bei 100mg hab ich schon die komplette wirkzeit nur auf dem rücken aufm bett gelegen mit den armen ausgebreitet und hab "kopf-kino" gehabt oooohne ende... war hammergeil aber fast nicht zu beschreiben.


    ---------------

    generell muss man sagen dass Ketamin (genau wie DXM / PCP) zu ner wirkstoff-gruppe gehört die die meisten kaum kennen und noch nie davon gehört haben: den Dissoziativen.

    d.h. du kriegst weder hallus noch optics, sondern nen trip der AUSSCHLIESSLICH _in_ deinem kopf stattfindet... wirrste gedanken der krassesten art, ca. 1000 gedankensprünge pro sekunde...

    das einzige "körperliche" ist dabei ein sehr seltsames (aber nicht schlechtes!) körpergefühl... und die unfähigkeit, sich noch normal zu bewegen...
    bin aus lauter jux und dollerei ca. 4mal die treppen hoch und runter gelaufen, weil ichs so lustig fand dass ich mir selbst dabei zusehen konnte wie ich wie son roboter die treppen rauf und runter gezuckt bin ^^

    -----------------

    zum thema ungesund:

    ketamin ist sicher keine droge nach der man süchtig wird.
    kann ich mir schlicht und einfach nicht vorstellen, dafür isses zu anstrengend.
    und da special K / ketamin meistens aus pharmazeutischen quellen kommt, hat man auch keine ungesunden streckmittel etc., und der wirkstoff an sich ist völlig unbedenklich, wurde ja früher auch beim menschen als anästhetikum verwendet.

    das beste an der sache ist:

    die wirkung hält nur relativ kurz an (bei 100mg warens mit "afterglow" schätzungweise 2einhalb stunden) und man ist ca. 4 stunden nach der einnahme wieder KOMPLETT nüchtern... keine neben/nachwirkungen soweit ich das feststellen konnte... ausser die paar gedanken die halt hängengeblieben sind vom "trip"

    ------------------

    ausführlich genug? :P

    edit:

    Achja eine kleine warnung dennoch:
    das von mir beschriebene bewegt sich in MODERATEN DOSIERUNGEN!

    100mg nasal sind zwar nicht wenig aber auch keine "hardcore-dosis"...
    leute die sich -gerade i.V.- schon mehr gegeben haben, berichteten von einem "K-Hole"... sprich die totale loslösung vom körper, keinen einfluss mehr auf sich selbst oder seine umgebung, dazu auch noch fast vollständiger verlust der erinnerungen an den trip...
    klingt für mich nicht empfehlenswert, ich mein ich will mich ja auch dran erinnern können, right?

    also lassts langsam angehen falls ihr euch überhaupt rantraut an das zeug - is schon respekt einflössend wenn mans mal gemacht hat.

+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Special K aka Ketamin

Lesezeichen