+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 64 von 64

Thema: BW: Musterung: Erneute Dursicht

  1. #34

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von NightWing
    Das gute is , manche Frauen können miteinander reden ,manche Männer lassen oft nur dumme Sprüche ab , so wie ihr es grade zeigt.
    mein gott jetzt aber balle flach halten......sie hatt es wegen körperlichen gründe ned geschaft alles andere sind spekulationen....was währe wenn.....
    damit ist die Diskussion doch überflüssig wenn sie es aus körperlichen gründe ned schafft dann ist das halt so...und außerdem wenn sie zum Psychologen gekommen währe heißt das nicht das sie es ned geschafft hätte da kommen so Idioten durch die absolut Charakterlich ungeeignet sind

  2. Nach oben    #35

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von NightWing
    Das gute is , manche Frauen können miteinander reden ,manche Männer lassen oft nur dumme Sprüche ab , so wie ihr es grade zeigt.
    Stimmt, nur dumme sprüche hier...HULDIGT DEN INTELLIGENTEN FRAUEN!

  3. Nach oben    #36
    melody
    oxy:gast
    Zitat Zitat von TaubNuss
    Stimmt, nur dumme sprüche hier...HULDIGT DEN INTELLIGENTEN FRAUEN!
    danke, danke! Das wär doch nicht nötig!

  4. Nach oben    #37

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    sorry die sprüche kommen von zu lang soldat sein....aber DU wirst genauso....so jetzt hast den salat

  5. Nach oben    #38

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    außerdem hat mit euch zwei weibchen doch kein mensch gesprochen, ich zumindest kein wörtchen... . aber frau eben

  6. Nach oben    #39
    Mein Tipp für die Musterung:
    Alles ärztlich bescheinigen lassen!

    Nachdem ich 13 (!!) Operationen nachweisen konnte, wurde ich am Ende auch T5 gemustert!

  7. Nach oben    #40

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von TaubNuss
    außerdem hat mit euch zwei weibchen doch kein mensch gesprochen, ich zumindest kein wörtchen... . aber frau eben
    Sagst zu deiner Mutter auch Weibchen?
    Diese " Kosenamen " für Frauen sind so abwertent , aber gut ... zeigt alles.

    @ Stumpenwilli

    Warum sollte ich den Ball flach halten. Es ist meine Meinung , und die kann ich auch mutmassend hier einstellen. Ich habe nach dem beurteilt was ich gesehen / gelesen habe.

  8. Nach oben    #41

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von NightWing
    Sagst zu deiner Mutter auch Weibchen?
    Diese " Kosenamen " für Frauen sind so abwertent , aber gut ... zeigt alles.

    @ Stumpenwilli

    Warum sollte ich den Ball flach halten. Es ist meine Meinung , und die kann ich auch mutmassend hier einstellen. Ich habe nach dem beurteilt was ich gesehen / gelesen habe.
    stimmt ich bin eingefleischter frauenhasser und unterdrücker. Nebenbei noch die anmerkung dass rechtschreibreform anscheinend an einigen vorbeiging.

    Du kannst deine meinung äußern, aber es kommt auch drauf an wie und wo, hier v.a. wie.

  9. Nach oben    #42

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Wer sich an der Rechtschreibung von anderen auf"geilt" hat eh nix anderes zu tun.Ich bin in einem Forum , da muss ich nicht drauf achten , da ist es mir völlig egal , ob mal nen e oder nen s zuviel ist.

    Und wie und wo ich meine Meinung äussere ist meine Sache , denn wir alle haben freie Meinungsäusserung , somit ist es egal ob es dir oder sonstwem nicht passt.
    Damit muss whl jeder leben. Denn ich muss genauso akzeptieren wo und wie und wann du deine Meinung zu Tage bringst.

  10. Nach oben    #43

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von NightWing
    Wer sich an der Rechtschreibung von anderen auf"geilt" hat eh nix anderes zu tun.Ich bin in einem Forum , da muss ich nicht drauf achten , da ist es mir völlig egal , ob mal nen e oder nen s zuviel ist.

    Und wie und wo ich meine Meinung äussere ist meine Sache , denn wir alle haben freie Meinungsäusserung , somit ist es egal ob es dir oder sonstwem nicht passt.
    Damit muss whl jeder leben. Denn ich muss genauso akzeptieren wo und wie und wann du deine Meinung zu Tage bringst.
    es gibt gewisse grenzen bei meinungsäußerung, das sollte auch dir nicht verborgen geblieben sein, obwohl...eher doch wenn ich mir ein paar "meinungsäußerungen" von dir anschau..aber egal. adios

  11. Nach oben    #44

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von TaubNuss
    es gibt gewisse grenzen bei meinungsäußerung, das sollte auch dir nicht verborgen geblieben sein, obwohl...eher doch wenn ich mir ein paar "meinungsäußerungen" von dir anschau..aber egal. adios
    Anspielungen wie diese , nehme ich nicht mal ernst. Weils einfach kindisch und völlig unangebracht sind.
    Und die Grenzen der Meinungsfreiheit setzt neuerdings du ? Ich entscheide immer noch alleine wann und wie ich meine Meinung preisgeben , wer damit klar kommt und wer nicht , ist mir ziemlich egal.
    Deine muss man ja auch lesen ... ob ich nun meine das die Grenze erreicht ist oder nicht, ist dir dann ja auch egal.
    Wenn ich nunmal der Meinung bin das sie nicht tauglich ist , muss ich nicht hinter den Berg halten.
    Äusserungen wie deine , solltest du überdenken.
    Damit ist das Thema durch ...

    In diesem Sinne

  12. Nach oben    #45

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von NightWing
    Anspielungen wie diese , nehme ich nicht mal ernst. Weils einfach kindisch und völlig unangebracht sind.
    Und die Grenzen der Meinungsfreiheit setzt neuerdings du ? Ich entscheide immer noch alleine wann und wie ich meine Meinung preisgeben , wer damit klar kommt und wer nicht , ist mir ziemlich egal.
    Deine muss man ja auch lesen ... ob ich nun meine das die Grenze erreicht ist oder nicht, ist dir dann ja auch egal.
    Wenn ich nunmal der Meinung bin das sie nicht tauglich ist , muss ich nicht hinter den Berg halten.
    Äusserungen wie deine , solltest du überdenken.
    Damit ist das Thema durch ...

    In diesem Sinne

    .. .........................................

    ich kenn blusky2 ersönlich und kann daher sagen das es beim Eignungstest nicht am psychologischen lag....daher weis ich das etwas genauer..........

    Ausserdem ich weis ja ned ob schon beim bund bist aber verhaltest du dich deinen vorgesetzten gegenüber genau so.....(rein interesse haber) *willnixböses*

  13. Nach oben    #46

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    T5- untauglich
    (starke allergien (binnen),psychische prob.,knochenbruche,gliedmasse
    ungleich lang (beine,starkes übergewicht,Drogen,blut im urin erhöhte
    eiweiswerte,ungleichmäßiger puls,loch im herz ect.)

    lol jetz weis ich warum ich ausgemustert worden bin...

  14. Nach oben    #47

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    achso ja.........das letzte wort hat immer noch der untersuchende doc.

  15. Nach oben    #48
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von ne_one
    Hi,

    ist es möglich beim Bund eine erneute Dursicht der Unterlagen von einem anderen Arzt zu beantragen?
    Ich will nicht neu gemustert werden, sie hat das schon alles richtig zur Kentniss genommen, nur hat sie mMn die falsche Einstufung getroffen
    Ne Sonnenallergie, irreperable Knie- und Augenschäden und eine chronische Mittelohrentzündung sowie halbchronische Bronchitis sind nur ein paar Eckpfeiler meiner übrragenden körperlichen Verfassung ^^
    Damit kann die mich doch nicht T2 mustern ...
    na lol und ich werd wegen nem nierenstein der kleiner ist als ein stecknadelkopf ausgemustert die haben sie doch echt nimmer alle beim bund

  16. Nach oben    #49

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    geheimtipp....also psssst!!!!
    ich denk mir das die soviel ausmustern das die wehrgerechtigkeit einigermaßen im lot bleibt......
    denn vor 20-30 jahren bist nur t5 geworden wenn dir irgnedwelche körperteile gefehlt haben da haben die alles genommen....

  17. Nach oben    #50
    Es ist tatsächlich so, dass die Wehrgerechtigkeit nicht mehr gegeben ist ... als ich damals zur Musterung geladen wurde und partout mit diversen Gutachten meines Hausarztes dort auftauchte, um sicher ausgemustert zu werden (war natürlich über weite Strecken alles ausgedacht und mit dem Arzt abgesprochen ) ... da wurden die glaube ich nur noch misstrauischer ... und haben mich einfach als "Tauglich" gemustert ...

    Im Nachhinein ist zu sagen, dass es angesichts der fehlenden Wehrgerechtigkeit zwar ein verschenktes Jahr gegenüber der möglichen Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt war, denn schließlich konnte diese schon vor mir mit einem Studium beginnen und sich fortbilden, letztendlich war es aber aufjedenfall eine richtig geniale Zeit ... vor allem die Grundausbildung ... man hört zwar immer, dass es richtig scheisse sein soll ... aber das ist gar nicht so ... als ich anschließend im IT-Bereich eingesetzt wurde ... wurds dann langweilig ...

    Wenn du partout nicht willst, dann emfehle ich dir zu klagen oder wenn du nicht die Eier hast, einfach Zivi machen ... (<--Drückeberger)

  18. Nach oben    #51

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Jordan2Delta
    Es ist tatsächlich so, dass die Wehrgerechtigkeit nicht mehr gegeben ist ... als ich damals zur Musterung geladen wurde und partout mit diversen Gutachten meines Hausarztes dort auftauchte, um sicher ausgemustert zu werden (war natürlich über weite Strecken alles ausgedacht und mit dem Arzt abgesprochen ) ... da wurden die glaube ich nur noch misstrauischer ... und haben mich einfach als "Tauglich" gemustert ...

    Im Nachhinein ist zu sagen, dass es angesichts der fehlenden Wehrgerechtigkeit zwar ein verschenktes Jahr gegenüber der möglichen Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt war, denn schließlich konnte diese schon vor mir mit einem Studium beginnen und sich fortbilden, letztendlich war es aber aufjedenfall eine richtig geniale Zeit ... vor allem die Grundausbildung ... man hört zwar immer, dass es richtig scheisse sein soll ... aber das ist gar nicht so ... als ich anschließend im IT-Bereich eingesetzt wurde ... wurds dann langweilig ...

    Wenn du partout nicht willst, dann emfehle ich dir zu klagen oder wenn du nicht die Eier hast, einfach Zivi machen ... (<--Drückeberger)
    IT-Bereich......mmmh Gezi-Soldat also

    vor 15 jahren würde jedes ärztliche gutachten nachgebrüft und Drückeberg....sorry KDV'ler mussten vor ein ausschuss der aus 1 phsychologen,2 militärs,und einer zivil person bestand......bestand dann nur kleinste zweifel am §1 art.4 gg. ist man eingezogen worden ob man wollte oder ned....das war dann egal

  19. Nach oben    #52

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002
    hab auch eine nachmusterung beantragt. Muss bis zum 19.9. Ateste vorweisen, dass sich mein Gesundheitsbild verschlechtert hat.

    Hab die Tage nen Termin beim psychologen ...dürfte reichen wenn der mir Depressionen schriftlich bescheinigt oder?

  20. Nach oben    #53

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    wenn nicht musst halt zum psychologen von denen war bei mir auch so!

  21. Nach oben    #54

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002
    Zitat Zitat von KonkretesWeed
    wenn nicht musst halt zum psychologen von denen war bei mir auch so!
    und was ist bei rum gekommen?
    was haste dem erzählt? erzähl ma

  22. Nach oben    #55

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von PartyFloW
    und was ist bei rum gekommen?
    was haste dem erzählt? erzähl ma
    ach das übliche halt....bnlabla bla alpträume ich erschiess freunde du siehst die kugel ganz langsam eindringen blablabla ich kann das nicht habe angst schweisausbrüche, bewusstlosigkeit,krämpfe.....u.u.uu.u.u.überall blut ich erschiess meine mama ich mach ins bett heul heul heul heul heul

  23. Nach oben    #56

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    Zitat Zitat von PartyFloW
    und was ist bei rum gekommen?
    was haste dem erzählt? erzähl ma

    nur die wahrheit
    hab halt a bissl übertrieben, schwere kindheit blabla muss ich ned näher ausführen

  24. Nach oben    #57

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002
    Zitat Zitat von KonkretesWeed
    nur die wahrheit
    hab halt a bissl übertrieben, schwere kindheit blabla muss ich ned näher ausführen
    ja hatte ich auch, aber reicht das um ausgemustert zu werden ?
    wie biste gemustert worden?

  25. Nach oben    #58

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    bei der zweiten mit T5
    ersten wegen dem und zweitens weil ich n kaputtes knie hab und das müsste operiert werden...

  26. Nach oben    #59

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002
    war´s schwer? oder easy going? ..warste denn auch vorher schon in Behandlung?

  27. Nach oben    #60

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    Zitat Zitat von PartyFloW
    war´s schwer? oder easy going? ..warste denn auch vorher schon in Behandlung?
    des hatt den ganzen tag gedauert...des gespräch mit dem psychologen ging ungefähr 2 std. ähm was meinst jetz mit schwer, ich hab ja wirklich nur das erzählt was wirklich war...also nicht wirklich schwer!

    "warste denn auch vorher schon in Behandlung?"

    wegen knie hab ich mal nachschauen lassen wollte es aber ned behandeln lassen.
    wegen dem anderen...ich war mal ne woche in der klinik um was chronisches checken zu lassen...auf was meine hasuarztin getippt hatte haben sie aber nix gefunden und sonst auch nix...diese chronische sache wurde dann auf meine schwere kindheit zurückgeführt.is a weng a blöde geschichte...

  28. Nach oben    #61

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    beim psychologen musst hingehen und sagen: Bundeswehr... toll .......da will ich unbe......dingt hin....... dann darf ich mal mit..... der kniffte schiessen bw ist super und dabei musst du immer mit dem rechten auge zwinkern (zukneifen)....hatt ein kumpel von mir gemacht!

  29. Nach oben    #62

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002
    Zitat Zitat von KonkretesWeed
    des hatt den ganzen tag gedauert...des gespräch mit dem psychologen ging ungefähr 2 std. ähm was meinst jetz mit schwer, ich hab ja wirklich nur das erzählt was wirklich war...also nicht wirklich schwer!

    "warste denn auch vorher schon in Behandlung?"
    hm..und was war die Diagnose?

  30. Nach oben    #63

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    ich bin psychisch nicht belastbar

  31. Nach oben    #64

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002
    Zitat Zitat von KonkretesWeed
    ich bin psychisch nicht belastbar
    depressionen oder sowas?

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Musterung
    Von Teotihuacan im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 22:15
  2. Musterung
    Von A.A.H im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 21:44

Lesezeichen für BW: Musterung: Erneute Dursicht

Lesezeichen