+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 37 von 37

Thema: entscheidungen...

  1. #34

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    ARRRG
    hmpf also sie geht nicht mit, und meine informantin hat anscheinend noch nicht gewusst da se nen neuen freund hat...
    nunja... :kotz:

  2. Nach oben    #35

    38 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    ganz ehrlich, damit ist doch zumindest DIESES prob gelöst...das ist wohl schicksal...es hat nicht sollen sein...aber ganz ehrlich, ich glaub, du und deine freundin, ihr solltet mal ein grundlegendes gespräch über eure beziehung führen...

  3. Nach oben    #36
    Entscheidungen werden sich nur temporär entweder für oder gegen deine Zufriedenheit aussprechen. Es ist so, dass jede Entscheidung einen neuen Weg mit sich bringt, du weißt nie, was danach kommt, es kann positiv oder auch negativ sein. Das einzige, womit du fest rechnen kannst, ist ein Wechsel zwischen beiden.

  4. Nach oben    #37

    40 Jahre alt
    aus sätzig??? °_O
    57 Beiträge seit 05/2005
    ich finds ehrlich gesagt schon ziemlich scheiße, dass du versuchst an sie ranzukommen, obwohl du noch mit deiner freundin zusammen bist. fließende übergänge sind für den anderen immer sehr verletzend und noch dazu ziemlich feige. wenn du mit deiner situation nich zufrieden bist dann änder sie! aber versuch dabei dir selbst und den anderen gegenüber ehrlich zu bleiben.
    also ich würde sagen, red mit deiner freundin. wenn ihr nichts grundlegendes ändern könnt, so dass du wieder glücklich mit ihr wirst, dann beende es. und dann kannst dir ne neue abchecken.
    meiner erfahrung nach, braucht man auch ne relativ lange zeit nach ner langen beziehung, um wieder was brauchbares aufbaun zu können.


    Zitat Zitat von KonkretesWeed
    das was jeder will ne funktionierende beziehung
    für mich hört sich das alles eh so an, wie wenn du die liebe (falls es dir überhaupt darum geht) als berechenbar ansiehst. so ne einstellung kann ich überhaupt nicht leiden! funktionieren kann das sowieso nur, wenn du allen gegenüber ehrlich bist, und nicht versuchst nur für dich das beste rauszuholen

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für entscheidungen...

Lesezeichen