+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Mr. & Mrs. Smith

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004

    Mr. & Mrs. Smith

    Und, hat jemand vor reinzugehen? Oder war jemand in der Preview?

    Ich geh heute mit Sweating rein

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Sieht ja seh gut aus!

    Ich meine nicht (nur) Angelie!

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus Kölle [die geile stadt mit dem Dom]
    22 Beiträge seit 11/2003
    soll ziemlich scheiße sein, wenn man auf gut gemachte filme mit tiefgründiger story steht! wenn man sich allerdings nur n bisschen die zeit vertreiben will, und nebenbei auf waffen und angelina steht ist er noch ganz erträglich!
    Fazit: Schrott!!! und nur gegen langeweile gut! Würde ich kein geld für ausgeben!

    peace
    Da L.

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Da L.
    soll ziemlich scheiße sein, wenn man auf gut gemachte filme mit tiefgründiger story steht! wenn man sich allerdings nur n bisschen die zeit vertreiben will, und nebenbei auf waffen und angelina steht ist er noch ganz erträglich!
    Fazit: Schrott!!! und nur gegen langeweile gut! Würde ich kein geld für ausgeben!
    Sowas befürchte ich wieder. Deshalb zieh ich mir den nicht rein, außer Seelenkrüppel postet, das der saugeil wär, was ich aber nicht wirklich glaube.

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Hab den vor 2 Wochen oder so gesehen....I was not amused. Eher Kack.
    Guckt euch mal "Anquorman" an, der ist wirklich geil.

  6. Nach oben    #6
    Also, wir sind ausm Kino zurück.
    Der Film ist Okay, mehr net.
    Ab und zu ganz lustig, ein paar aufregende Szenen mit durch die Luft fliegenden Autos, attraktive schauspieler und das wars auch schon!Ihn Also später auf DVD kaufen würd ich ihn mir net!

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Sweating-fly
    Also, wir sind ausm Kino zurück.
    Der Film ist Okay, mehr net.
    Ab und zu ganz lustig, ein paar aufregende Szenen mit durch die Luft fliegenden Autos, attraktive schauspieler und das wars auch schon!Ihn Also später auf DVD kaufen würd ich ihn mir net!

    = Scheiße.^^

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus Mäbbelha
    81 Beiträge seit 07/2003
    Ich habe in der Sneak gesehen. Wäre er nicht in der Sneak gelaufen, hätte ich ihn mir jedoch wohl nie angeschaut. Für die Sneak war der Film allerdings voll ok! Nachdem sich der Kinosaal in letzter Zeit immer sehr schnell aufgrund der schlechten Filme geleert hat, sind dieses Mal zumindest alle dringeblieben!

    gruß TIne

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Genau Sweating, - aber dennoch sag ich ja, von allen drein, die wir diesen Monat im Kino gesehen haben, war der wohl der erträglichste. Aber auch nur, weil ich die Schauspieler nett find.
    Nein, so grottig war er nun doch nicht. Gab zwischendurch wirklich ein paar Szenen wo man schmunzeln konnte, aber das eigentliche Highlight war der Typ der durch den Kinosaal schrie: "Seth Cohen!" Tja- was OC California aus Menschen macht *kopfschüttel*.

  10. Nach oben    #10
    Also ich fand den Film absolut klasse...Witz/Humor, Action und Unterhaltung....alles war da...klasse Film...absolut empfehlenswert...


    Die Mischung aus Comedy und Action ist total gelungen!

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    hätte ich für den Film Geld bezahlt dann hätte ich mich aufgeregt aber so

    einfach nru schlecht...

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von Rantantanplan
    Also ich fand den Film absolut klasse...Witz/Humor, Action und Unterhaltung....alles war da...klasse Film...absolut empfehlenswert...


    Die Mischung aus Comedy und Action ist total gelungen!
    dito!

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    ich denk, ich werd ihn mir auf DVD ansehen, wenn er raus ist...

  14. Nach oben    #14
    Der Film ist allemal sein Geld wert! Die Schauspieler haben eine super Leistung gebracht und dass es ihnen auch Spass gemacht hat, konnte man deutlich erkennen. Zudem waren extrem viel sarkastische Hinweise auf die Ehe zu finden/hören. Lustigeste "Eigenwerbung" fand ich das Fight Club Shirt von Seth Cohen
    Wer also auf gute Action gepaart mit Romanze und Komödie sehen will, sollte sich den Film anschauen! Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert!

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wenn ich dafür geldausgegeben hätte, hätt ich mcih ein bisschen geärgert, aber so wars gut. film war ok, manche stellen ein bisschen lustig. nette bildchen,...

    so lala eben, ungefähr das was ich erwartet hab.

    was will man denn sonst, bei der story sehn?

  16. Nach oben    #16

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Popcornkino....

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus Detmold
    40 Beiträge seit 06/2001
    Mich wundern diese negativen Bewertungen irgendwie.. Ich war gestern drin und fand ihn super! Geile Dialoge, schauspielerische Leistung super. Klar ist die Ballerei unrealistisch aber dann gehe ich nicht in einen Kino-Film sondern zum Bund...

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Naja, die Story ist einfach zu durchschauen, - hat also keinerlei Reize. Zwar sind die Schauspieler toll, aber die können ja nicht über ein schlechtes Buch hinweg täuschen. Deswegen die negative Bewertung.

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus eigenem Willen anwesend
    47 Beiträge seit 04/2001
    Ich fand ihn sehr lustig und megacool...das Geld für´s Kino hat sich auf jeden Fall gelohnt...die beiden sind ein schönes Pärchen auf der Kinoleinwand

  20. Nach oben    #20

    aus m tiefen süden
    141 Beiträge seit 05/2004
    zum mal anschauen sicherlich in ordnung.mehr aber auch nicht

  21. Nach oben    #21
    Leck0r
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    ... aber das eigentliche Highlight war der Typ der durch den Kinosaal schrie: "Seth Cohen!"
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich das war?

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus eigenem Willen anwesend
    47 Beiträge seit 04/2001
    >Seth Cohen> als der zum ersten mal aufgetreten ist habe ich nur gedacht, was will der denn hier? *g* (scheiß O.C. California)
    Den hätten die sich sparen können, lieber so ein No-name-Typ an seiner Stelle. Wäre mir lieber gewesen, als dieses Baby-Face...*grr*

    Aber jedem das Seine

  23. Nach oben    #23
    ich hab den film noch nicht gesehen...aber ich glaub der soll ganz gut sein oder?was meint ihr?

  24. Nach oben    #24
    Ich fand ihn ganz witzig.. erinnert stark an Rosenkrieg irgendwie, is aber lustiger
    Das geilste war natürlich als Seth auftauchte, lol.
    Der Typ kann einfach alles
    Story is sehr dünn aber Angelina isses wert gewesen
    Und der "normale" showdown am Schluss war auch o/k

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    ich fand den film sehr geil. hat mir total spaß gemacht, den anzugucken. obwohl ich nicht so auf actionfilme stehe, hat mir der film gefallen und ich würde ihn mir vllt sogar auf dvd kaufen, wenn ich gerade flüssig bin.

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Hab mir den gestern auch mal angesehen mit 2 Freunden.

    der Eine: "Hat der Überlänge?! Wann ist der denn zu Ende?!"

    der Andere hat nur gelacht.

    ich fand ihn ab und zu lustig, ansonsten ...naja, geht so. War schon was anderes..und die beiden haben auch super geschauspielert. Aber naja....

    und das beste was natürlich Seth!!!.. Da war ich immer hellwach...."Ahh..gut gut..morgen kommt eine Doppelfolge! Dann ist die Welt wieder in Ordnung...ey..ey..kennt ihr den?! Das ist Seth..von OC..der ist soooo cooool..." muahahaha...

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus nahmen sind nicht immer die Bestätigung einer alten Regel; sie können auch Vorboten einer neuen sein. ;)
    113 Beiträge seit 10/2003
    ultra:prall ->"der-ich-bin-breit-talk"

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Will Smith in Berlin
    Von Zyklopenauge im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 01:02

Lesezeichen für Mr. & Mrs. Smith

Lesezeichen