+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Trennung > neues Mädel kennengelernt...

  1. #1

    Trennung > neues Mädel kennengelernt...

    hey...

    wollt mal paar meinungen hören. will mich demnächst von meiner langjährigen beziehung trennen, weils nur noch ein nebeneinanderherleben ist... total langweilig, klar ist man emotional total verbunden, die gewohnheit, aber das hauptproblem ist der sex. keiner mehr vorhanden... sie ist mega prüde, mauerblümchen wäre noch untertrieben, mag gar nix, steht auf nix, läßt sich net aufgeilen usw... reden bringt wenig, alles abgeblockt, und sie sagt es liegt an ihr und hat nix mit mir zu tun. ich würd nie verlangen das sich jemand für mich ändert, daher werd ich nach langjährigen versuchen auch net ewig an ihr rumreden nur um mal wieder sex zu kriegen oder zu erreichen das sie sich mit 24 mal nen string kauft...

    soviel zum background, das liegt mir auf dem herzen, und gleichzeitig hab ich halt dieses mega liebe mädel kennengelernt, im chat zwar, aber recht schnell über alles reden können und liegen total auf einer wellenlänge... thema sex hauptsächlich wenns drum geht sachen auszuprobieren und mit dem partner spaß zu haben, aber gleichzeitig auch versteh sie scheinbar besser als andere... und ihr freund. ich werd immer so gerührt weil sie mir echt süße dinge an den kopf schmeisst von wegen das ich ein grund bin das sie wieder glücklich leben kann und so, sie kennt mein bild, haben telefoniert, chatten jeden tag oder mailen aber haben uns noch nie in echt gesehen. das merkwürdige ist, die bereitschaft ist da... sie kann sich an manchen abenden nach stundenlangem chatten nix schöneres vorstellen als mich zu sehen, ginge halt net wegen eltern und so, weil sie hat je nen freund, mit dem sie, für mein verständnis auch glücklich ist.... viel viel sex hat und zufrieden ist... sie sagt selber sie weiß net was mit ihr geschieht seid sie mich kennt, irgendwas stell ich mit ihr an... und mir gehts ja genauso. denk an sie, würd sie gern sehen, und lust auf sex hätten wir auch beide... ich hab da jetzt weniger bedenken wegen meiner beziehung, weil sie eh zu ende geht, aber wegen ihrer halt, bin ich nur lückenfüller bis der freund wieder bei ihr ist (ist im urlaub für 2 monate).... ich glaub das würd mich kaputt machen, auf der anderen seite ist sie ja selber net sicher was sie mit mir will... sie sagt wollen ja, wirklich was tun weiß sie net, wird die zeit bringen... nu fährt sie auch in urlaub, und bis sie wieder da ist sind noch 5 tage bis er wieder kommt, irgendwie unrealistisch das ich sie da noch sehen kann.... ich finds so traurig das ich genau so eine frau vor mir habe, die lieb, hübsch, süß, und offen ist, aber es am ende scheinbar wieder so ausgeht das sie ihren freund hat und da kein platz mehr für mich in ihrem leben ist... .... *seufz*


    PS: ich kann net sagen ob ich mich grad verliebe, dazu kenn ich sie net lang genug und unsere interessen belaufen sich neben zärtlichkeiten doch meist auf sex (falls es jemals dazu kommen sollte) obwohl sie ja laut eigener aussage nen super sexleben hat...

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Vergiss es, das ist die Standardweiberhinhaltetaktik...

    Uhh ich hab keine Ahnung was du mit mir tust, du verzauberst mich bla, das ist 1A Bullshit, die Alte würde nichtmal im Traum dran denken mit ihrem Kerl schlusszumachen oder dich auch nur in ihre Nähe zu lassen.
    Wenn dus nicht drauf anlegst dich weiter verarschen zu lassen, solltest du aufhören ner Illusion hinterherzuhängen, mit deiner Schlussmachen (wenn du denkst es geht nicht mehr) und dir was suchen bei dem du dir sicher sein kannst das was draus wird !
    Alles andere wird dich kaputtmachen und ständig ein Wechselbad zwischen heiss und kalt hält niemand durch.

    Nur meine 2 cent...

    P.s. : Was ich von sowas halte wenns hinter dem Rücken des Partners passiert kann man in anderen Threads nachlesen

  3. Nach oben    #3
    danke schonmal... mir gings ja mal um die 2 cents von wem anders... klar die hinter-dem-rücken-sache war auch net so geplant und ich unterstütz das auch net... denk auch das ich vorher schluss mach bevor ich sie sehen würde oder was laufen würde...

    das krasse ist, ich kenn ja hinhaltetaktiken usw... aber was hat sie davon ? sie mailt mir, ruft mich an, interessiert sich für mich und mag mich sehen. freut sich über kleinigkeiten etc, aber davon hat sie doch gar nix irgendwie... das was ich ihr sage, hört sie bestimmt täglich von ihrem freund, da braucht sie mich doch net der ihr nachschwärmt...

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    die wird nie mit ihrem freund schluss machen wegen dir. wenn dann nur wenn du so ein richtig reicher schnösel bist, und dann gehts ihr nur ums Geld.

    das deine freundin so prüde ist, ist wirklich komisch. Probier es mal mit sanftem massieren. und versage nicht. hattet ihr schon sex?

    ich hatte da mal ein paar nette tipps geschrieben in dem thread "ausziehen"

  5. Nach oben    #5
    ich les mirs nachher mal durch.... kurz gesagt, ja sex, am anfang der beziehung, blümchen sex, normal... hat mir gereicht, dann wurds weniger, sie nie offenere, immer das selbe über jahre... und nu hab ich halt genug. reden will sie net, verlang nur das ich so nehme wie sie ist (ich will ihr keine sexuellen spielarten aufzwingen) und das thema wird ausgeschwiegen...

    zum anderen kummer...
    der gehts net ums geld... weiß auch net... kenn sie net so ewig lange, glaib fast die liebt ihn nur weil ers ihr so gut besorgt hehe... nee aber sagt schon sie sind gerne zusammen und so, UND sie kann sichs daher selber net erklären warum ich trotzdem so interessant für sie bin...
    entweder a) sie hat sich trotz freund in mich verguckt und das fängt grad an intensiver zu werden (solls ja in den besten beziehungen geben)
    oder b) sie hat nur bock mal mit nem anderen zu poppen....

    aber das lustige ist ja das sie bei a) und b) glücklich ist und da seh ich keinen grund warum sie irgendwas mit mir anfangen würde... der reiz ist da, aber es ist so ne ungewiße sache...

  6. Nach oben    #6
    Typisch Mann wenn er kein sex bekommt egal welchen wecheln sie die Partnerin.

    Hast du vieleich versucht etwas druck auszuüben um mit ihr zu reden?!

    Sowas wie jetzt reden wir oder ich geh...

    Vieleicht wurde sie in Ihrer Jugend auch vergewaltigt und ist deshalb so prüde und will deshalb nicht mit dir reden.

  7. Nach oben    #7
    du bist schon der 2te oder 3te der das sagt... ich habs auch schon vermutet... aber weiß absolut net wie ich das rausfinden soll...
    sind 7 jahre zusammen, emotional durch viele dinge zusammengeschweißt... aber ich möchte net bis an aller tage ende auf bedürfnisse verzichten nur wegen ihr... ist es das wert ? viele hier sagen sex muss ein bestandteil der beziehung sein, wie soll ich denn glücklich leben wenn sie net in der lage dazu ist ?

    reden ja klar, bin ja ein geduldiger mensch... aber sie blockt alles ab. "zitat: bin halt so, nimm mich so wie ich bin" "wenns dir net reicht oder gefällt such dir ne andere"... wie sehr ernst sie das bei so gesprächen meint ist ja in den raum gestellt...

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    manchmal tut ein klein wenig zwang ganz gut. oder ein wenig druck. wie bei cheerio.
    versuch einfach mal den sex interessant zu gestalten. knuddelt mal ewig, das wird sie ja wollen. dann zieh sie aus dabei und sag ihr das du keinen sex willst, aber das es nackt einfach schöner ist. du darfst dann aber auch wirklich keinen sex wollen. sie wird nach einer zeit wieder spaß am nacktsein entwickeln. lern sie zu massieren, lass dich massieren. ihr müsst bei allem kein sex haben. und irgendwann fängst du mal an sie wie zufällig kurz zwischen den beinen zu streicheln, dann wieder den rücken immer im wechsel. so das es nicht aufdringlich ist. das musst du auch ein paar mal machen, irgendwann sagt sie dann das da unten weitermachen sollst. und dann hat sie die kurve gekriegt.

  9. Nach oben    #9
    das klingt wie ne gute idee... danke schonmal... massagen mag sie... ist halt recht zierlich und net so offen für alles obwohl sie sich zeigen könnte.. keine tangas oder enge sachen usw... viel peinlich selbst nach so langer zeit...
    die ist glaub ich bei allem beim sex anders eingestellt oder genau das gegenteil der breiten masse...

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    stille wasser sind tief.
    und manche brauchen bis sie auftauen. glaub mir ich habe die erfahrung auch gemacht. hat sehr lange gedauert. und initiative zeigt sie bis heute kaum. aber wenn, dann sieht man richtig das funkeln in den augen

    probiere es, hol dir vorher einen runter damit du nicht an sex denkst, wenn sie splitternackt in deinen armen liegt. versuch einfach mal sie glücklich zu machen, wenn es langsam angehen lässt wird sie sich darauf einlassen, und wenn du sagst das du sicher keinen sex willst, lässt sie sich auch fallen, weil sie weiß du willst nicht mehr danach.

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von takeaki2005
    du bist schon der 2te oder 3te der das sagt... ich habs auch schon vermutet... aber weiß absolut net wie ich das rausfinden soll...
    sind 7 jahre zusammen, emotional durch viele dinge zusammengeschweißt... aber ich möchte net bis an aller tage ende auf bedürfnisse verzichten nur wegen ihr... ist es das wert ? viele hier sagen sex muss ein bestandteil der beziehung sein, wie soll ich denn glücklich leben wenn sie net in der lage dazu ist ?

    reden ja klar, bin ja ein geduldiger mensch... aber sie blockt alles ab. "zitat: bin halt so, nimm mich so wie ich bin" "wenns dir net reicht oder gefällt such dir ne andere"... wie sehr ernst sie das bei so gesprächen meint ist ja in den raum gestellt...
    Nach 7 jahren wäre es mir mein Partner wert.

    SEX ist besatndteil einer beziehung.

    Irgendwann kannst du vieleicht nicht mehr oder es sind andre faktoren...

    Und was bleibt eine tussi mit der du ausser guten sex nichts hast.

    Bleib bei ihr aber sag ihr das sie dir jetzt sagen soll was los ist oder du nimsst dir eine auszeit.

    Und die chat tussi würde ich vergessen ich als Frau kann dir bästätigen das es nur eine hinhalte taktik ist sie braucht halt etwas spass neben ihrem freund nichts ernstes.

    Sei nicht so ein sexistisches a......... !

    Vieleicht solltest du den sex etwas romantischer gestalten kochst was schönes leichte musik schön geschmücktes Bett massage öl aus rosen ....

    und dann sagst du ihr wir probieren was neues zeigt es ihr und ich denke es wir ihr gefallen


    Wenn sie sich nach 7 jahren immer noch schämt dann hast du als freund etwas versagt und hast ihr nicht das gefühl gegeben das sie was besonderes ist.


    Und zu string tangas nicht JEDE FRAU MAG SIE es gibt jungs die mögen boxer schorts aber keine slips....

    oder umgekehrt... versetzt euch in die situation und ihr wisst was ich meine

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. "DAS" mädel!
    Von t.callingpeople im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 00:14
  2. neues von gigi?
    Von Schmaus im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 13:09
  3. Mal wieder ein neues
    Von Speedy im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 23:07
  4. Große Füße -> Neues Snowboard?
    Von BobTheBuilder im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 22:55
  5. Neues Gedicht von Hölderlin
    Von General Fick im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 00:05

Lesezeichen für Trennung > neues Mädel kennengelernt...

Lesezeichen