+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Teufel

  1. #1
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002

    Teufel

    In diesem Thread dreht es sich um das Concept E Magnum von Teufel, ein Lautsprechersystem. Auch beschrieben als "Universalgenie" auf der Seite von Teufel.
    Ich würde gerne wissen, ob dies jemand von euch besitzt und wie zufrieden ihr damit seid. Hattet ihr eventuell auch die Möglichkeit dieses mit dem Z 5500 von Logitech zu vergleichen?

    Vielen Dank

  2. Nach oben    #2
    Die Logitech Menschen können Mäuse bauen, aber keine Lautsprecher
    Die Teufelsysteme sind in vielen Sachen Referenz und zudem noch Preisgünstig. Auf der Teufelhompage die Rubrik Testberichte sagt mehr als tausend Worte...

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Ja, die Testberichte sind schon sehr beeindruckend!

  4. Nach oben    #4
    Allerdings stehen die ja nicht umsonst auf der Teufelhomepage

    Im Ernst: Teufel kannst du nicht mit Logitech vergleichen, das sind 2 Welten.... Teufel stellt schon lange TOP Lautsprechersysteme her..... je nachdem was du für ne Soundkarte hast und ob du nur damit zocken willst, hörst du vielleicht keine gravierenden Unterschiede, aber mit Teufel hast du auf jeden Fall das bessere Material....

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    ich möchte damit mit pc, fernseher, dvd player etc. arbeiten.. ich werde es mir auf jeden fall bestellen.. nachdem ich die erfahrungsberichte uns tests usw. gelesen habe freue ich mich schon gar nicht mehr so besonders auf meinen am 26. juli beginnenden urlaub, sondern will nur noch mit diesem system einen orgasmus erleben

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    hmpf. als ich den thementitel gelesen hab, dachte ich eigentlich es ginge um was interessantes

  7. Nach oben    #7

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    ich hab den namen in diesem zusammenhang noch nie gehört...

  8. Nach oben    #8
    der nächste der von euch hier noch mal rumspamt bekommt ne verwarnung, darf doch wohl net wahr sein....

  9. Nach oben    #9
    falmbrandt
    oxy:gast
    verwaaa-rnnenn!!!! verwaaarr-nnennnn!!! verwaaa-rnennnn!!!!

    falmbrandt,
    brennt falme

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von juicy_fruit_666
    hmpf. als ich den thementitel gelesen hab, dachte ich eigentlich es ginge um was interessantes
    Super. Du solltest doch wissen, dass Technik nichts Interessantes für euch Weiber ist. Ausnahmen gibt's, aber du bist definitiv keine davon.

    Zitat Zitat von UltraEdition
    ich hab den namen in diesem zusammenhang noch nie gehört...
    Super²


    hab es jetzt endgültig für 149€ bestellt! Der Preis ist unschlagbar für so ein Top Produkt.

  11. Nach oben    #11

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    für mich war Bose immer die Marke schlechthin, wenns um Sound ging.

    ich habe mir vor Jahren mal ein Speaker System von "Peerless" zusammengebaut. Ist auch aus der gehobenen Klasse.

    Und es läuft und läuft und klingt einfach geil.

    Seitdem hab ich mich wenig mit Lautsprechern und Co befasst

    *eingestehundindieeckestell*

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    das kann man an jede soundkarte anschließen? wie soll denn das gehen? und geht das auch das man dvd player drans anschließt und dadurch dessen boxen ersetzt?
    weil die test hören sich schon sehr sehr geil an

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    also ich habe es so gemacht:

    der subwoofer UND die boxen des teufelsystems hängen an einem Denon A/V Receiver 1801.. also nicht an dem subwoofer, sodass der subwoofer nicht vollaktiv genutzt wird und somit der receiver den subwoofer entlastet, was mehr leistung seitens des subwoofers bedeutet .. an dem receiver hängen dann noch tv, dvd player, playstation (II) und pc..

  14. Nach oben    #14

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    @UltraEdition bose naja früher mal
    ok mit den surround systemen kann man schön filme schaun aber mal so richtig musik höeren is nicht so schön

    zum thema

    teufel ist einfa geil
    wenn du dir nicht sicher bist ob es was für dich ist soll soweit ich weis kein thema sein bei teufel soll man sich sogar mehrere(oder eines) systeme zukommen lassen könne um einfach mal testen zu können

    ps.: teufel hat lange lieferzeiten

  15. Nach oben    #15

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    teufel is höchstens untere mittelklasse, machen zwar spass aber sauberer klang ist was anderes

  16. Nach oben    #16

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von AndKe
    In diesem Thread dreht es sich um das Concept E Magnum von Teufel, ein Lautsprechersystem. Auch beschrieben als "Universalgenie" auf der Seite von Teufel.
    Ich würde gerne wissen, ob dies jemand von euch besitzt und wie zufrieden ihr damit seid.
    Hab das Concept E Magnum schon seid ca 1.5 Jahren und muss sagen der sound ist echt p*rno natürlich hängt er ebenso von der quelle ab, aber nachbarschaftsfeindliche lautstärken sind locker drin ohne dass sich der ton wie bei PC lautsprechern üblich in elendes krächzen verwandelt. seit ich das system hab sind auch übrigens schon 3 familien aus meinem block ausgezogen...aber das war bestimmt purer zufall *hust* für den (17kg schweren!) subwoofer solltest du allerdings schon etwas platz einrechnen, andererseits ist das ding auch in seiner grösse recht praktisch, ich missbrauche ihn regelmässig als sitzgelegenheit oder aushilfstisch das system ist solide gebaut, was man auch an den massiveren sateliten merkt. die minuspunkte die ich ankreiden kann ist zum einen die mangelnde fähigkeit sich die lautstärke einstellungen zu merken sobald man das system ausschaltet, zum anderen find ich das kabel etwas dünn geraten, habe lieber ein eigenes, höherwertiges genommen. was mich auch nervt ist, dass wenn mir die fernbedienung mal auf den boden fällt, das batteriefach gleich aufspringt und die batterien rauspurzeln :/ aber genug davon, guter sound, hervorragendes preis/leistungsverhältnis, 12 jahre garantie und gut geeignet für leute, die ihre musik auch mit dem nachbarn teilen möchten - alles in allem bin ich hochzufrieden und kann's nur jedem uneingeschränkt weiterempfehlen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. verzeihen oder zum teufel jagen?
    Von wAHnSiNn² im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 01:07

Lesezeichen für Teufel

Lesezeichen