+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: zu hause raus

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Kölle
    34 Beiträge seit 08/2004

    zu hause raus

    yo keine ahnung ob mir hier jemand helfen kann
    ich wohne noch zu hause das soll sich aber wenn es nach meiner alten geht inerhalb der nächsten tage ändern ich hab aber keinen plan was ich nun zu tun habe

    vielleicht können die jenigen die das schon hinter sich haben mir helfen

    für das scheiß jugendamt bin ich zu alt weil ich 18 die bas*arde

    egal BITTE HELFT MIR

    ach ja bin noch ein jahr schüler auf ner HöHa

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    - BaföG
    -Wohngeld
    -Kindergeld
    -Jobben

    Gels nehmen (sparen) und dann in ein Zimmer ziehen ( WG oder wenn günstig eigene Wohnung)

  3. Nach oben    #3
    YaKiSiKLiM
    oxy:gast
    Hast Du Streit mit Deiner Mutter?
    Boah solche Mütter hasse ich - bitches!! Egal, was ein Kind angestellt hat!
    Also an Deiner Stelle würde ich im Internet nach einer WG aus Deiner Stadt umschauen - gibt mehr, als Du denkst und recht günstig! WG heißt nicht nicht gleich, Du wohnst im selben Zimmer, etc.! Nur dass ihr vielleicht gemeinsamen Duschraum habt und nicht jeder ein einzelnes in seiner Wohnung, also halb so schlimm! Bevor Du ausziehst, solltest Du dem Finanzamt(?!) Bescheid sagen, damit die das Kindergeld auf Dein Konto überweisen, soweit Du überhaupt noch Kindergeld kriegst - wenn man arbeitet, entfällt das. Wenn man nicht arbeitet oder Ausbildung(?!) macht, wird das bis zum 25.Lebensjahr bezahlt glaube ich!

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    damit das kindergeld überwiesen wird, müssen die erziehungsberechtigte dem abzweigungsantrag zustimmen. zuständig ist Familienkasse im Arbeitsamt

    andererseits sind die eltern verpflichtet ihr kind bis zur ende der ersten ausbildung zur unterhalten, HöHa ist eventuell nicht einmal eine solche, zählen wird vllt nur richtige ausbildung oder studium, aber das weiss ich nicht genau. arbeitsamt sollte helfen können, da die auch in den meisten fällen für das geld der arbeitslosen zuständig sind... nur lass dich nicht abweisen mit dem satz: "wir sind nicht zuständig"!
    MfG

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von YaKiSiKLiM
    Hast Du Streit mit Deiner Mutter?
    Boah solche Mütter hasse ich - bitches!! Egal, was ein Kind angestellt hat!
    Also an Deiner Stelle würde ich im Internet nach einer WG aus Deiner Stadt umschauen - gibt mehr, als Du denkst und recht günstig! WG heißt nicht nicht gleich, Du wohnst im selben Zimmer, etc.! Nur dass ihr vielleicht gemeinsamen Duschraum habt und nicht jeder ein einzelnes in seiner Wohnung, also halb so schlimm! Bevor Du ausziehst, solltest Du dem Finanzamt(?!) Bescheid sagen, damit die das Kindergeld auf Dein Konto überweisen, soweit Du überhaupt noch Kindergeld kriegst - wenn man arbeitet, entfällt das. Wenn man nicht arbeitet oder Ausbildung(?!) macht, wird das bis zum 25.Lebensjahr bezahlt glaube ich!
    Aber sonst geht es dir noch gut oder?
    Nur weil ich mal Stress mit meiner Mutter hatte oder sonstwer , beschimpfst du gleich alle als Bitch? Du hast echt nen Rad am laufen.

  6. Nach oben    #6

    aus Schwedt/Oder
    2 Beiträge seit 07/2005
    Zitat Zitat von NightWing
    Aber sonst geht es dir noch gut oder?
    Nur weil ich mal Stress mit meiner Mutter hatte oder sonstwer , beschimpfst du gleich alle als Bitch? Du hast echt nen Rad am laufen.
    komm is doch gut, mach da jetzt keinen streit aus. man wusste ja nicht was genau passiert ist, und müttern die einen rauspfeffern während man noch schule besucht kann man wirklich keine sehr guten worte schenken. außer es ist was wirklich bescheuertes passiert

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    schon mal auf die idee gekommen, dass es vllt nicht nur an seinen eltern, sondern auch an ihm liegt? denn man schmeißt doch nicht mir nichts, dir nichts sein kind raus...

  8. Nach oben    #8
    YaKiSiKLiM
    oxy:gast
    Zitat Zitat von NightWing
    Aber sonst geht es dir noch gut oder?
    Nur weil ich mal Stress mit meiner Mutter hatte oder sonstwer , beschimpfst du gleich alle als Bitch? Du hast echt nen Rad am laufen.
    wer redet denn von deiner mutter du sm0k

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus gesprochen sinnlos unterwegs...
    155 Beiträge seit 04/2002
    Zitat Zitat von NightWing
    - BaföG
    -Wohngeld
    -Kindergeld
    -Jobben

    Gels nehmen (sparen) und dann in ein Zimmer ziehen ( WG oder wenn günstig eigene Wohnung)
    dito
    und wenn du dich scheinbar eh mit deiner sippe zerstreitest, kannst du, solange du u28 bist und noch nicht auf eigenen beinen stehst, von deinen eltern unterhalt kassieren. zumindest wars bis vor paar jahren so, ka, ob sich da was geändert hat, solltest dich nämlich sofort um geld kümmern, bafög kann nämlich bisschen dauern, bis es durch ist.

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von YaKiSiKLiM
    Hast Du Streit mit Deiner Mutter?
    Boah solche Mütter hasse ich - bitches!!
    Damit sprichst du allgemein alle an , die Streit mit der Mutter haben.
    Und deine Niveaulose Art ist echt zum brechen ,... mit deinen "14 Jahren" .... Leute die keine Argumente haben werden so wie du.
    Denk mal drüber nach was du von dir gibst.

    zum Thread -> hast du evtl. Freunde wo du erstmal unterkommen könnstest.
    Evtl. beruhigt es sich ja dann wieder und man könnte nochmal über einen wirklichen auszug nachdenken

  11. Nach oben    #11
    YaKiSiKLiM
    oxy:gast
    Du schwaffelst so ein Müll - wenn Du Dich angesprochen fühlst, selbst Schuld! Und was ich von Müttern halte, die nicht zu ihren Kindern stehe, das lass mal meine Sache sein - Kind!

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Süss ... dein NegativKarma .. und übrigens ich denke ich bin älter als du.Somit beziehe das KIND lieber auf dich.Und denke nicht nur weil du so bist sind andere auch so.
    Niemand hat gesagt das diese Mutter nicht zu ihrem Kind steht , denn es weiss auch keiner was passiert ist.
    Ich fühle mich angesprochen denn du hast es allgemein gesagt , evtl. solltest dir deinen Schlaf mal aus den Augen wischen.
    So und nun Schluss , du kannst nicht argumentieren und damit ist die Sache durch

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von NightWing
    Damit sprichst du allgemein alle an , die Streit mit der Mutter haben.
    Und deine Niveaulose Art ist echt zum brechen ,... mit deinen "14 Jahren" .... Leute die keine Argumente haben werden so wie du.
    Denk mal drüber nach was du von dir gibst.

    zum Thread -> hast du evtl. Freunde wo du erstmal unterkommen könnstest.
    Evtl. beruhigt es sich ja dann wieder und man könnte nochmal über einen wirklichen auszug nachdenken

    muss jetzt mal YaKiSiKLiM in Schutz nehmen!!!! Er spricht nicht alle an, die mit ihrer Mutter streit haben. Sondern er spricht die Mütter an, die ihre Kinder androhen sie rauszuschmeißen, nur weil mal wieder Stress war und diese Mütter anscheinend den Stress nicht anders schlichten können, als mit ihrer Autorität, also dass sie es eben in der Hand haben, was jetzt mit dir passiert!
    Soetwas ist schwach!
    Klar, es hängt tatsächlich von der Situtation ab, vllt hat diese Mutter triftige Gründe. Aber er meinte im ersten Moment eben die Mütter, die das immer im Streit sagen, um ihre Kinder zu "züchtigen"

    zum topic: Was ist vorgefallen, wenn man fragen darf? Vllt legt sich das ja wieder?

  14. Nach oben    #14

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Wie gesagt , mutmassungen sind unangebracht und keiner was was passiert ist , also finde ICH eine Bemerkung wie seine unangebracht

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von NightWing
    Und deine Niveaulose Art ist echt zum brechen ,... mit deinen "14 Jahren" .... Leute die keine Argumente haben werden so wie du.

    Und du redest davon, was angebracht ist? Es war "bitch" wirklich etwas übertrieben, aber dass du gleich über ihn urteilst deswegen und ihn als irgendtwas abstempelst "Leute die keine Argumente haben werden so wie du"- was willste damit sagen? Diese "bitch" war vllt auch garnicht so krass gemeint. Nur gerade in diesem Augenblick hat er sich eben ziemlich aufgeregt.
    Also denk du mal nach, was du schreibst, bevor du Menschen irgendeiner Kategorie zuordnest!

    Und nun

  16. Nach oben    #16
    YaKiSiKLiM
    oxy:gast
    Zitat Zitat von NightWing
    Süss ... dein NegativKarma .. und übrigens ich denke ich bin älter als du.Somit beziehe das KIND lieber auf dich.Und denke nicht nur weil du so bist sind andere auch so.
    Niemand hat gesagt das diese Mutter nicht zu ihrem Kind steht , denn es weiss auch keiner was passiert ist.
    Ich fühle mich angesprochen denn du hast es allgemein gesagt , evtl. solltest dir deinen Schlaf mal aus den Augen wischen.
    So und nun Schluss , du kannst nicht argumentieren und damit ist die Sache durch
    ähm wer hat denn hier neg.karma verteilt, du oder ich nur weil du vielleicht älter bist, musst Du auch nicht unbedingt reifer sein - das zeigen schon deine postings, deshalb Kind! Ich kenne Deine Mutter nicht und Dich auch nicht - wenn Du so dumm bist, dass Du Dich angesprochen fühlst - selbst Schuld lol ich kann mich nur wdh.

  17. Nach oben    #17

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Weisst du , dein Niveau zeigt schonmal das du nicht wirklich reif bist.
    Ich habe auch nie behauptet das ich reif bin oder? Das kannst du genauso wenig beurteilen wie ich es bei dir kann. Also halte deine Füsse still.
    Sicher habe ich dich schlecht gekarmt , aber auch zu Grund. Du hast es nur gemacht weil ich es getahen habe.
    Dazu muss ich mich von so einem wie dir nicht beleidigen lassen.Ganz einfach , denn ich denke sowas is unangebracht.
    Und " Kind" zu sagen ist dermassen lächerlich.
    Gehst du auch zu deinem Prof uns sagst " ey Kind " oder drückst dich da ein bischen gewählter aus.
    Und ob du nun beurteilen magst ob ich dumm bin oder nicht , steht glaube ich nicht zur Debatte.
    Wenn du nur mit beleidigungen dursch Leben gehst , kannst du nicht weit kommen , aber passt schon.

    Jessica , sicher mag er sich im " Wort" vergriefen haben , aber es gibt auch einen " ändern" Button.
    Ich ordne niemanden niemanden zu , genausowenig wie er es tun sollte.Doch das steht noch im Lernprozess

  18. Nach oben    #18
    YaKiSiKLiM
    oxy:gast
    Ich sage bestimmt nicht zu meinem prof. Kind, weil er im Gegensatz zu Dir von seiner Materie was versteht - ich hätte Dich wegen deinem statement eigentlich zuerst karmen können, habe darauf verzichtet...als Du es getan hast, sah ich mich gezwungen es nachzuholen!
    Und jetzt heul nicht weiter rum wie ein Kind, ich hab weder Deine Mutter gemeint noch Dich angesprochen Du bist einfach nur dumm, wenn Du das so siehst und das ist eben keine Beleidigung, sondern Tatsache - Du bist dumm, wenn Du Dich angesprochen fühlst!!! Zum tausensten Mal!! Noch dümmer bist Du, wenn Du nicht kapierst, was und welche Mütter ich mit meinem statement angesprochen habe - KIND

  19. Nach oben    #19

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Jetzt komm mal runter von deinem kleinen weissen Pony.
    Bezeichne ich dich als dumm?
    Wenn du nunmal Mütter schreibst , ist das allgemein ,also piss nicht rum
    Wenn du Niveau hättest , würdest du nicht so einen shit schreiben.
    Und glaube mir , ich verstehe mehr als DU denken kannst.

    1. Ich heule nicht wie ein Kind , denn ich bin keines mehr , aber da scheinst du nicht wirklich erfahrung zu haben.
    2. Fühle ich mich angesprochen denn ich habe auch eine Mutter , und Mütter sind trotzalledem Respektpersonen , egal welches handeln sie an den Tag legen.
    3.Bin ich nicht dumm , aber ich denke das kann ich eher an dich zurück geben , denn deine Art dich auszudrücken ist einfach kindisch und unangebracht.
    4. Solltest du deinen Wortschatz mal ein bischen auffüllen , und nicht nur die Wörte dumm und Kind gebrauchen. Aber anscheinend gebrauchst du diese Wörter in deinem Umkreis sehr gerne.
    5. Solltest du lernen dich nicht durch das handeln anderer zu etwas gezwungen zu fühlen.
    6. Sei einfach ruhig und gut ist.

    so und nun zum Thema zurück

  20. Nach oben    #20
    YaKiSiKLiM
    oxy:gast
    "Pony" lol oh wie süss - Danke!

    Ich habe geschrieben "solche Mütter" - und das soll allgemein sein?
    Bist Du echt so dumm zum Lesen? Sag` mal, willst DU mir vorschreiben, was ICH mit meinem Beitrag sagen wollte??

    Einfach nur lächerlich...

  21. Nach oben    #21

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Solche Mütter ... also Mütter die ihr Kind bitten auszuziehen ?
    Was ist daran verwerflich ... heisst es wenn deine Mutter dich rausschmeisst ist sie auch ne Bitch? ( Weil sie evtl. der Meinung ist du wohnst nun lange genug zu Hause ) Sehr geil echt .... du bist einfach zu dumm um zu verstehen.
    Aber sorry mein Wortschatz gibt nichts passenderes für dich her , da bleibt man lieber Wortlos um nicht ausfallend zu werden. Du kleiner

  22. Nach oben    #22
    YaKiSiKLiM
    oxy:gast
    ähm nein nicht solche Mütter, die mich bitten auszuziehen, sondern die, kaum ist man 18 Jahre alt und die Mutter ist nicht mehr gesetzlich verpflichtet auf ihr Kind aufzupassen, wirft sie das Kind aus dem Haus - ja, genau solche Mütter meine ich mit bitches Hast du ein Problem damit? Selbst schuld!

  23. Nach oben    #23

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Du weisst doch gar nicht was dort vorgefallen ist oder? Somit kannst du nicht davon ausgehen das die Mutter ihn ohne Grund rauswirft , um diese " Last " loszuwerden. Das wäre eine Mutmassung .... und unangebracht.
    Und Eltern ist es nicht zu verdenken wenn sie nach 18 Jahren auch wieder ein stück eigenes Leben haben wollen.Und deine ätzenden Sprüche nerven ... sei doch mal so " schlau " und gib Ruhe und widme dich dem Thema. Oder kannst du das nicht?

  24. Nach oben    #24
    YaKiSiKLiM
    oxy:gast
    Und deshalb habe ich geschrieben "Hast Du Streit mit Deiner Mutter? Boah solche bitches hasse ich!" Bist Du zu dumm zum Lesen, dass man Dir jedes Wort einzeln erklären muss? Und ich habe bereits erklärt, was und wen ich mit BITCHES meinte - das weiß ich besser als Du, also brauchst DU mir nicht zu erklären, wen ich damit meinte tut schon echt weh, was Du hier die ganze Zeit von Dir gibst und merkst nicht mal, wie lächerlich und peinlich Du dabei wirkst anderen unterjubeln zu wollen, was sie damit sagen wollten!

  25. Nach oben    #25

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Nun komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück , und mässige dich ein bischen? Oder kannst du das nicht?
    Wenn man jemanden mit einem primitiven Wort wie " Bitch " bezeichnet ist das völlig unpassend. Denn es gibt nunmal Familie wo etwas nicht so klappt.
    Ich habe schon verstanden was du sagen willst , aber muss man seine Meinung so zu Tage tragen? Kann man das nicht auf einem höheren Niveau?
    LOL ... ein Forum ist dazu da um seine Meinung zu sagen , wer etwas davon auf sich bezieht ist eine andere Sache. somit jubel ich niemandem etwas unter , ich schreibe lediglich auf die Meinungen anderer.

  26. Nach oben    #26
    YaKiSiKLiM
    oxy:gast
    Ich kann mich noch tausendmal wdh., um es Dir zu erklären, aber ich glaube das ist gar nicht Deine Intention - Du willst einfach nur das letzte Wort haben, kann das sein? Wenn es das ist, ok von mir aus irgendwie muss ich mich tausendmal wdh. und am Ende kapierst Du es doch nicht!

    Wie heißt es so schön:
    Der Klügere gibt nach - das begründet letzendlich ja auch die Weltherrschaft der Dummen

    In diesem Sinne - ergötze Dich daran lol

  27. Nach oben    #27

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Welche sparte nimmst du an ? Die dummen mh ... also lass gut sein.Das habe ich vor ein paar Beiträgen schon geschrieben , genauso wie die Pn´s.
    Somit ergötze dich an deiner Dummheit , da wirst du genug zu tun haben.Nun habe ich mich nun leider auf dein Minderwertiges Niveau herabgelassen , aber egal. Man solte sich seinem gegenüber anpassen.

    Und nun komm mal zum Thema zurück , oder kannst das nicht ....

    Ende ... last Word

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von NightWing
    Wenn man jemanden mit einem primitiven Wort wie " Bitch " bezeichnet ist das völlig unpassend. Denn es gibt nunmal Familie wo etwas nicht so klappt.
    Sehe ich auch so!!wenn es das real-life wäre. Aber:

    Zitat Zitat von NightWing
    Ich habe schon verstanden was du sagen willst , aber muss man seine Meinung so zu Tage tragen? Kann man das nicht auf einem höheren Niveau?
    ...wir sind hier im Oxy, was erwartest du???

    Zitat Zitat von NightWing
    LOL ... ein Forum ist dazu da um seine Meinung zu sagen , wer etwas davon auf sich bezieht ist eine andere Sache. somit jubel ich niemandem etwas unter , ich schreibe lediglich auf die Meinungen anderer.
    Naja, da widersprichst du dir aber! Du sagt, wenn man es auf sich bezieht ist es eine andere Sache und du würdest niemanden etwas unter jubeln. Aber du hast doch das, was Yaki geschrieben hat auf dich bezogen.. und er hat auch blos seine Meinung geschrieben.. stimmts?

    Naja, das wars dann auch von mir. Vllt geht mich das hier auch alles garnix an. Aber wisst ihr: Aber nachm Arbeiten bin ich immer sehr gereizt, besonders, wenn wie heute meine Schwester da ist! :kotz:

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeln, zu Hause trainieren?
    Von Dertyp im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 21:30
  2. Flüchten von zu hause
    Von LiLMiSs im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 13:26
  3. Packt eure schlüssel und dann nix wie raus
    Von Splasher im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 18:50

Lesezeichen für zu hause raus

Lesezeichen