Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Willenstärke is fürn ar....

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Kölle
    34 Beiträge seit 08/2004

    Willenstärke is fürn ar....

    ich habe in diesem forum dauernd gelesen das man nicht suchtgefärdet ist wenn man nur willenstark ist ich frage mich dann nur wie es dazu kommt das es soviele süchtige gibt

    ich habe auch viele vermeintlich "starke" charaktere abschmieren sehen

    deswegen schlage ich ein massenexperiment vor:
    benötigt werden nur allle willensstarken oxys und eine hohe anzahl stark süchtigmachende drogen dann haut ihr euch das zeug übern monat rein und wer dann locker aufhören kann bestätigt damit diese tolle tehorie und gewinnt einen monat auf crack und h ist ja locker von dem zeug weg zu kommen

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus nahmen sind nicht immer die Bestätigung einer alten Regel; sie können auch Vorboten einer neuen sein. ;)
    113 Beiträge seit 10/2003
    wat schiebstn du für filme :kotz:

  3. Nach oben    #3
    Zitat Zitat von DaBigOne
    ich habe in diesem forum dauernd gelesen das man nicht suchtgefärdet ist wenn man nur willenstark ist ich frage mich dann nur wie es dazu kommt das es soviele süchtige gibt

    ich habe auch viele vermeintlich "starke" charaktere abschmieren sehen

    deswegen schlage ich ein massenexperiment vor:
    benötigt werden nur allle willensstarken oxys und eine hohe anzahl stark süchtigmachende drogen dann haut ihr euch das zeug übern monat rein und wer dann locker aufhören kann bestätigt damit diese tolle tehorie und gewinnt einen monat auf crack und h ist ja locker von dem zeug weg zu kommen
    Man einer mal der normal schreibt und recht hat!!

  4. Nach oben    #4

    aus der Kriegsschule des Lebens - was mich nicht umbringt, macht mich härter.
    205 Beiträge seit 01/2005
    Sind sie zu stark, bist du zu schwach.

  5. Nach oben    #5

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    ihr macht alle was falsch...

  6. Nach oben    #6
    Leck0r
    oxy:gast
    Ich nenn es Fetisch.

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004

    und wovon träumst du nachts?

  8. Nach oben    #8

    24 Jahre alt
    192 Beiträge seit 07/2005
    Zitat Zitat von Nietzsche
    Sind sie zu stark, bist du zu schwach.
    sehr gut...
    aber vielleicht ist es ja die willensstärke, das man halt manchmal was nimmt aber nie soviel das man wirklich körperlich abhängig wird-also weiß wann schluss ist.
    und wenn mann einen monat einen auf hardcore schiebt wird man körperlich abhängig!

  9. Nach oben    #9

    aus Hölle
    5 Beiträge seit 06/2005
    Also ich denk ich ich bin Willensstark und möchte an deinem Experiment teilnehmen.
    Schickst du mir die Drogen per Post oder muss ich sie selber abholen???

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von DaBigOne
    ich habe in diesem forum dauernd gelesen das man nicht suchtgefärdet ist wenn man nur willenstark ist ich frage mich dann nur wie es dazu kommt das es soviele süchtige gibt

    ich habe auch viele vermeintlich "starke" charaktere abschmieren sehen

    deswegen schlage ich ein massenexperiment vor:
    benötigt werden nur allle willensstarken oxys und eine hohe anzahl stark süchtigmachende drogen dann haut ihr euch das zeug übern monat rein und wer dann locker aufhören kann bestätigt damit diese tolle tehorie und gewinnt einen monat auf crack und h ist ja locker von dem zeug weg zu kommen

    ich glaube du hast nicht verstanden was die leute meinen, wenn sie von willensstärke schreiben bzw eher in welchen situationen.

    was ein dämlicher thread.

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von Diary
    ich glaube du hast nicht verstanden was die leute meinen, wenn sie von willensstärke schreiben bzw eher in welchen situationen.

    was ein dämlicher thread.

    jau, genau !!!

    p.s.
    immer her mit dem guten zeug

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus Kölle [die geile stadt mit dem Dom]
    22 Beiträge seit 11/2003
    TIFF TAFF TUFF
    ICH FAHRE IN DEN PUFF

    peace
    Da L.

  13. Nach oben    #13
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    also ich habe willensstärke en masse.

    Ich kann wenn ich will alles !


  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    ich will beweisen das ich so willenstark bin.........

  15. Nach oben    #15
    du solltest mal deine Dichtungen wechseln lassen!


    Man kann mehr Willenstärke beweisen, indem man die Finger von so`nem scheiss lässt...anstatt zu ner kollektiven Konsumierung solcher Dinge aufzurufen....

    Willen zeigt man, indem man negative Sachen lässt, anstatt sie zu machen

  16. Nach oben    #16
    die willensstärke setzt an dem punkt an, daß man nicht süchtig wird, und nicht, daß eine sucht generell nich möglich ist...

    vergleich es mit folter... der eine hält länger durch als der andere, aber wenn die methoden und dauer stimmten, bekommt man jeden klein.

  17. Nach oben    #17
    oxy:mod
    aus der Oxy-Hölle, woher sonst?
    469 Beiträge seit 07/2001
    Zitat Zitat von DaBigOne
    ich habe in diesem forum dauernd gelesen das man nicht suchtgefärdet ist wenn man nur willenstark ist ich frage mich dann nur wie es dazu kommt das es soviele süchtige gibt

    ich habe auch viele vermeintlich "starke" charaktere abschmieren sehen

    deswegen schlage ich ein massenexperiment vor:
    benötigt werden nur allle willensstarken oxys und eine hohe anzahl stark süchtigmachende drogen dann haut ihr euch das zeug übern monat rein und wer dann locker aufhören kann bestätigt damit diese tolle tehorie und gewinnt einen monat auf crack und h ist ja locker von dem zeug weg zu kommen
    Wie süß. Ein boardweiter Aufruf an alle User mit starkem Willen, Drogen en masse zu nehmen. Wenn das mal nicht Ironie ist. Schade nur, das so etwas zu einem Bann ohne Verwarnung führt.

    Genauso wie für Da L. der bereits verwarnt wurde.

    Thread geschlossen.

    Gruß,
    Dae:mon

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Alles nur noch fürn ....
    Von muh im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 14:05

Lesezeichen für Willenstärke is fürn ar....

Lesezeichen