+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 71

Thema: was für ein handy habt ihr?

  1. #1

    was für ein handy habt ihr?

    hallo leute,

    will mir demnächst ein neues handy kaufen, aber weiß nicht welches. würde nokia vorziehen, da es am bedienungsfreundlichsten ist
    deswegen hab ich mal paar fragen:
    welches handy habt ihr?
    wieviel hat's gekostet?
    seid ihr damit zufrieden?

  2. Nach oben    #2

    aus gerechnet hier
    158 Beiträge seit 06/2005
    samsung sgh 300e.
    1 € bei vertragsabschluß. notlösung, da ich dringend eins brauchte und nur den euro in der potte hatte
    macht, was es soll: telefonieren, ab und an sms und ganz wichtig: weckfunktion.
    mehr brauch ich nicht.

    ist aber mit sicherheit kein dolles, aber wie gesagt: mehr brauch ich nicht

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Osterhase
    hallo leute,

    will mir demnächst ein neues handy kaufen, aber weiß nicht welches. würde nokia vorziehen, da es am bedienungsfreundlichsten ist
    deswegen hab ich mal paar fragen:
    welches handy habt ihr?
    wieviel hat's gekostet?
    seid ihr damit zufrieden?
    Ein Nokia 3410
    30€
    Total zufrieden und schon total Lang!!!

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    30 Beiträge seit 05/2005
    Sony Erricson K700i
    49€
    Bin sehr zufrieden damit

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Nokia 6100 ( http://www.mobile-review.com/review/...100/pic4-2.jpg )

    vor 1,5 jahren bei ebay für 120 EUR ersteigert. bin bisher seehr zufrieden damit.
    wenn du ein sehr flaches/kleines/leichtes handy willst, ohne viel schnick-schnack ist es echt empfehlenswert! noch nie probs mit gehabt.
    aber heutzutage will die jugend mit nem handy ja mehr machen können als zu telefonieren, nich wahr?

  6. Nach oben    #6

    aus gerechnet hier
    158 Beiträge seit 06/2005
    ach...nokia ist schon toll

    ich hatte vor dem samsung das 6610 und davor auch immer nokia, und die dinger kriegste einfach nicht tot, vor allem die alten nicht. mein 5110 läuft immer noch und das ist von 1999.

  7. Nach oben    #7
    also wenn du ne gute Verarbeitung willst, dann musst du Sony Erricson nehmen! (k700i kann ich dir zwar empfehlen, aber kein erweiterbarer Speicher also am Besten den Nachfolger nehmen wenn dich es stört)

    Wenn dir die Qualität egal ist und du viele Features zum kleineren Preis willst dann schau nach nem Nokia

  8. Nach oben    #8
    jo danke erstmal.
    also die features sind mir eigentlich nicht wichtig. brauch nur telefonieren und sms schreiben zu können, also kein "mms-foto-video-mp3-player-handy"
    werd mich dann demnächst mal umschauen

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    samsung v200
    30€ von kumpel abgekauft
    bin zufrieden

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    Sony Erricson K700i
    hab dafür 10€ hingelegt
    bin voll und ganz zufrieden damit!

  11. Nach oben    #11

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    SDA music, Sharp TM 100, Siemens SL55, Siemens M35i

    alle mehr oder minder oft in gebrauch...

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    siemens m65

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus Linz / Österreich
    1 Beiträge seit 06/2005
    LG L1100
    1 Euro mit Vertrag
    Bin sehr zufrieden damit, allerdings klagen 2 Freunde von mir, weil sie es schon nach 2 Wochen einschicken mussten, weil etwas kaputt war, obwohl sie nichts getan hatten. Bei mir gabs noch nie was.. hab jetzt seit März.

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Motorola mpx200
    mhh 130 euro oder so
    kann alles, von divx bis mp3, kontakte werden automatisch in outlook gesichert, aber seit ich windows mobile 2003 drauf installiert hab hält der akku nicht mehr so lang insgesamt auch recht dick, dafür ein sehr großes display (176x220)

  15. Nach oben    #15

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    ich mag große displays

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus der Traum eines schönen abends, ab ins Oxy ;)
    6 Beiträge seit 11/2002
    Hmm, wollt was haben, was so in den "Anti-Jamba" Style passt. Hab mir jetzt nen 6230i gekauft (99€ mit Vertrag) tja, und siehe da, dafür gibts echt keine Logos oder so *freu*

    Aber ist wahrscheinlich für deine Anwendungen nen leichter Overkill.

    Ach ja, gute Verarbeitung und Sony Ericcson... ich weiß es nicht, hatte nen SE T630 und muss sagen, dass es in den 3 Wochen bis ich von 2 Idioten überfallen wurde schon geschwächelt hat (Tasten + Kratzer im Display) und dabei bin ich recht vorsichtig damit umgegangen. Es wurde halt nur viel benutzt (Schule, Spiele unter der Bank )

    Naja, aber vielleicht ist das ja im höheren Preissegment anders.

  17. Nach oben    #17
    hab bisweilen ein S55 gehabt und halte nach wie vor für ein klasse Handy....aber nun steig ich um auf das Motorola V3 Razr.

    Viele halten von dem Handy nichts, da es über nicht so viele Funktionen verfügt und auch die Tasten sehr gewöhnungsbedürftig sind. Mir reichts und ich bin auf der Suche nach einen kleinen, flachen Klapphandy und da ist das V3 nahezu perfekt

  18. Nach oben    #18

    aus gerechnet hier
    158 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Rantantanplan
    hab bisweilen ein S55 gehabt und halte nach wie vor für ein klasse Handy....aber nun steig ich um auf das Motorola V3 Razr.

    Viele halten von dem Handy nichts, da es über nicht so viele Funktionen verfügt und auch die Tasten sehr gewöhnungsbedürftig sind. Mir reichts und ich bin auf der Suche nach einen kleinen, flachen Klapphandy und da ist das V3 nahezu perfekt
    flach ist es, aber nicht klein
    die tasten sind gar nicht so gewöhnungsbedürftig, wie sie am anfang erscheinen.
    allerdings ist der akku lausig und nach einigen monaten stürzt das gerät auch gern einfach mal ab und macht gar nichts mehr.
    ich hör meinen mann nur noch schimpfen.

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von kleines
    flach ist es, aber nicht klein
    die tasten sind gar nicht so gewöhnungsbedürftig, wie sie am anfang erscheinen.
    allerdings ist der akku lausig und nach einigen monaten stürzt das gerät auch gern einfach mal ab und macht gar nichts mehr.
    ich hör meinen mann nur noch schimpfen.
    Dann hat dein Mann wohl ein Montagsgerät. Ich bin mit meinem V3 sehr zufrieden. Der Akku hält bei mir gute 3 Tage durchgehend, ich denke das ist für ein aktuelles Handy keine schlechte Zeit. Ich denke dass die Tastatur für Viel SMS Schreiber weniger geeignet sind, weil sie sehr weit auseinander liegen. Aber gewöhnen tut man sich schnell an die Tasten, das stimmt.
    Besonders zufrieden bin ich vom Design und der Verarbeitung, es gibt nicht viele Handys wo beides so stimmt, wie beim V3! Das einzige große Manko ist die Bluetoothanbindung, da hat Motorola echt geschlammpt. Auch die Software für den PC ist schrecklich, aber vielleicht bin ich einfach nur von SonyEricsson verwöhnt.
    Der Funktionsumfang reicht mir vollkommen aus. Wenn ich ein Handy mit Funktionen haben will kauf ich mir ein Smartphone/Organizer a la P900 oder 9300.
    Ich habe vor einem knappen halben Jahr 130€ inkl. Vertrag bezahlt. Das war kurz nach dem Großen Preis Crash...

  20. Nach oben    #20

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Nokia 6230i, 0€ wegen Vertragsabschluss.
    Bis jetzt bin ich damit zufrieden...

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von kleines
    flach ist es, aber nicht klein
    die tasten sind gar nicht so gewöhnungsbedürftig, wie sie am anfang erscheinen.
    allerdings ist der akku lausig und nach einigen monaten stürzt das gerät auch gern einfach mal ab und macht gar nichts mehr.
    ich hör meinen mann nur noch schimpfen.
    also bisweilen hab ich sonst nur positives gehört. Dies sei dann mal dahin gestellt. Hab aber auch schon mal über einen MDA compact nachgedacht. Ist zwar nicht so klein, aber auch genial
    schönes Spielzeug......

    denke aber das ich beim V3 bleibe...

  22. Nach oben    #22
    melody
    oxy:gast
    ein siemens S55
    hat glaub ich mit vertrag 9€ gekostet
    hat auch net den ganzen modernen schnickschnack aber den brauch ich eh nicht! Bin sehr zufrieden damit!

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus tos
    143 Beiträge seit 02/2005
    seit samstag keins mehr

  25. Nach oben    #25

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von kleines
    und nach einigen monaten stürzt das gerät auch gern einfach mal ab und macht gar nichts mehr.
    ich hör meinen mann nur noch schimpfen.

    alte software... die hatte noch gravierende fehler... ab zum software-update

  26. Nach oben    #26

    aus gerechnet hier
    158 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von UltraEdition
    alte software... die hatte noch gravierende fehler... ab zum software-update
    oha! danke dir, das leite ich doch heut abend gleich mal weiter

  27. Nach oben    #27

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    aber vorher alles sichern... soweit ich weiß, liegt dem V3 die mobile phone tools software bei, damit sollte die sicherung der kontakte, bilder etc. ohne probleme gehen.

  28. Nach oben    #28

    aus gerechnet hier
    158 Beiträge seit 06/2005
    kannst du das nochmal auf deutsch schreiben, damit ich verstehe, was ich ihm da erzähle?
    oder ich lass ihn hier selbst reinschauen

  29. Nach oben    #29

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    [deutsch modus on]

    bevor er das handy zum software update abgibt, sollte er mittels des beigelegten programmes "mobile phone tools" alle einträge wie telefonnummern, bilder etc. auf den pc sichern, damit er diese wieder draufspielen kann, wenn das handy vom softwareupdate zurückkommt.
    beim softwareupdate geht nämlich alles verloren.

    [deutsch modus off]

    halbwegs klar was ich sagen will?

  30. Nach oben    #30

    aus gerechnet hier
    158 Beiträge seit 06/2005
    das hab ich jetzt verstanden

  31. Nach oben    #31

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Sony Ericsson k700i
    50€
    Zufrieden? nein! -.- Akku hält nur paar Tage, dann wird Display auf einmal weiss und muss Netz ewig suchen und es geht auch zwischendurch auch einfach mal aus

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus Zeuthen
    28 Beiträge seit 07/2005
    hab ein sony ericsson k700i
    habsch von meinem boyfried geschenkt bekommen, also hab nix bezahlt, wozu männer alles gut sind
    bin auch ziemlich zufrieden, wobei der joystick nicht mehr richtig nach unten zu dingstan geht... ist glaube mittlerweile nen dreiviertel jahr alt das ding

  33. Nach oben    #33

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Sony Ericsson T630
    für 10€ wegen Vertragsverlängerung bekommen.
    Zufrieden: Im Prinzip schon, nur hab ich gemerkt, dass das jetzt auf einmal jeder dritte Spast hat.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. handy ins klo gefallen....
    Von BoReDcHiC im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 13:55
  2. habt ihr nen zweit-/drittaccount im oxy?
    Von LuckyLuke im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 14:58
  3. welche nebenjobs habt ihr?
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 22:53
  4. Handy
    Von amellie im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 17:18
  5. Wie viele Fahrstunden habt ihr gebraucht?
    Von LaBlaBla16 im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 20:40

Lesezeichen für was für ein handy habt ihr?

Lesezeichen