+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 40 von 40

Thema: Quentin Tarantino

  1. #34
    >oder du verstehst nicht auf was man so achten muss und findest godsilla oder dr.doolittle besser...

    Möglich. Vielleicht müsste ich aber auch einfach mein Niveau runterschrauben und mich, wie es so viele andere tun, an der gezeigten Blutorgie des Films ergötzen. Und o.g. Filme finde ich nicht besser, jfyi.

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    >oder du verstehst nicht auf was man so achten muss und findest godsilla oder dr.doolittle besser...

    Möglich. Vielleicht müsste ich aber auch einfach mein Niveau runterschrauben und mich, wie es so viele andere tun, an der gezeigten Blutorgie des Films ergötzen. Und o.g. Filme finde ich nicht besser, jfyi.

    löl.... als ob irgendnen tarantino fan, kill bill zb, wegen dem vielen blut toll findet. tztz

    @stroh:

    komm...blas

  3. Nach oben    #36

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Wolf
    Warum haben einige nix besseres zu tun, als andere anzuscheißen?!
    warum checkst du´s einfach nich?

    bzw.: was mischt du dich ein wenn du vom blasen keine ahnung hast :x

  4. Nach oben    #37
    >löl.... als ob irgendnen tarantino fan, kill bill zb, wegen dem vielen blut toll findet. tztz

    Wie erklärst du's dir dann, dass die spezielle Szene des ersten Streifens so einen Hype erhielt?
    Und was soll sonst an dem Film noch dran sein? Klär mich auf, wenn du es weißt.

  5. Nach oben    #38

    36 Jahre alt
    aus Nähe Leipzig
    32 Beiträge seit 08/2003
    Ach, als ob die Szene nur durch das Blut so einen Hype hatte. Man denke da nur an den Kapf im Teezimmer, wo man nur die Sillouten der Beteiligten sieht. Und auch sonst hat der Film eine künstlerische Klasse. Man denke da nur an die ganze Geschichte rund um das Katana.

  6. Nach oben    #39

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    KILL BILL und künstlerische Klasse! Das ich nicht lache! Wenn irgendein Penner den gedreht hätte und nicht Tarantino würde den Mist keiner anschauen - und nach dem miesen Teil 2 sowieso nicht.

    Versteht mich nicht falsch, ich mag PULP FICTION und RESERVOIR DOGS sowie FDTD (eher von Roudriguez)...

    Trotzdem ist Tarantino einfach ein absolut überbewerteter Regisseur. Jeder noch so rotzige Film würde in den Himmel gelobt werden wenn er von ihm wäre...

    So finde ich es z. B: zum kotzen, dass er bei SIN CITY als "Special Guest Director" im Vorspann steht und für den Film eigentlich nix gemacht hat - der Typ nervt mich langsam echt nur noch.

    Mal sehen ob der überhaupt noch einen guten eignen Film finanziert bekommt oder überall nur noch als "Super-Duper-Special-Guest-Director-Aushilfegott" auftaucht.

  7. Nach oben    #40

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ich kenn killbill 1&2, from dusk till dawn und pilp fiction.

    hab mir vor nem jahr nen pc-heft gekauft wo "jackie brown" dabei war habs aber nochnet gesehen, machs aber dann heut oder morgen

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Quentin Tarantino

Lesezeichen